Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Hallo Wassermann,
wann rechnet ihr wieder mit dem Phobya 200?
Bräuchte den eigentlich gestern.:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

Ach und wäre es möglich die Düsenplatte aus deinem Post gleich mitzuschicken? Das wäre super ^^

Ich habe mir gestern noch mal frei genommen, meine Frau hatte Geburtstag, nun ist die Lieferung schon unterwegs zu dir, sorry… Ich kann dir einen Briefversand für 2,30€ anbieten!?

Ja mit dem Austausch habe ich Teile bekommen die zusammen funktionieren, aber leider 5 Monate zu spät :(
Ähm nein die Pumpe wurde nicht durch den neuen Adapter beschädigt. Mir ist es aufgefallen als ich den alten Adapter rausdrehen wollte, der neue war bis jetzt noch nicht in der Pumpe drin. Werde das Formular mal ausfüllen, mal kucken was bei rauskommt.

Ok, der Cheffe wird sich dann das noch mal Erklären lassen denke ich und auf uns zukommen. Werde mich hinter dich stellen!

Gib ihm aber einige Tage, er ist ein vielbeschäftigerter Mann, dauert immer ein wenig bis er da ran geht.

Hallo.

Nachdem zum gefühlten hundersten mal der Liefertermin für den Cuplex Di Umrüstsatz und den Aquagratix 6870 geändert wurde würde ich gern die Bestellung der beiden Teile stornieren (142978). Hab bei direkt bei der Bestellung keine Möglichkeit gefunden das zu machen und die Emails habe ich gerade nicht bei mir, da mich aufm Weg auf Arbeit befinde.

Danke schon im Voraus

Witzig, deine Bestellung ist heute abgeschlossen wurden und geht auf die Reise zu dir. Ich hoffe das ist in deinem Sinne das ich sie weiter laufen lasse!?

moin moin

ich wollte mal fragen wie es mit dem Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC RayStorm CPU Intel 775/1366/1156/1155/2011 XSPC RayStorm CPU Intel 775/1366/1156/1155/2011 10402 ausschaut
weil der steht immernoch auf 21.11. und sonst macht ihr ja wenigstens an dem angegebenen tag nen update vom status

Hmmm, normalerweise sollte der jetzt Tag reinkommen, vielmehr eine Lieferung von XSPC. Wenn der Kühler nicht dabei ist wird ein neuer Liefertermin eingetragen.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.

Hallo Wassermann,
wann rechnet ihr wieder mit dem Phobya 200?
Bräuchte den eigentlich gestern.:fresse:

Eigentlich jeden Tag, aber ob das bis zum Wochenende was wird, mit Wareneingang prüfen und buchen etc., wenn die Lieferung heute oder morgen kommt, glaube ich kaum.
 
Danke für die Info.Wie schnell seit ihr mit dem Update eurer Seite wegen der Bestellung?
 
Den bekommt ihr leider erst wieder nächstes Jahr.:heul:
Habt ihr nicht noch irgendwo einen rumfliegen?Rückläufer oder so?
 
ich nochmal... ;o)

Kundennummer 68017, Bestellnummer 142971

ist es möglich, den MIPS Ram Kühler schon vorab zu versenden und falls ja, muss ich aufgrund der Bestellhöhe noch Versandkosten nachzahlen oder nicht?
Verändert das meine Position in der Aquaduct 720 Warteschlange? *g*
Habt ihr generell schon 720er bekommen, die in Auslieferung sind, oder noch gar nichts gekommen?
 
Den bekommt ihr leider erst wieder nächstes Jahr.:heul:
Habt ihr nicht noch irgendwo einen rumfliegen?Rückläufer oder so?
Ne, leider nicht. Alles was wir Lagernd haben ist online.

ich nochmal... ;o)

Kundennummer 68017, Bestellnummer 142971

ist es möglich, den MIPS Ram Kühler schon vorab zu versenden und falls ja, muss ich aufgrund der Bestellhöhe noch Versandkosten nachzahlen oder nicht?
Verändert das meine Position in der Aquaduct 720 Warteschlange? *g*
Habt ihr generell schon 720er bekommen, die in Auslieferung sind, oder noch gar nichts gekommen?

Die Ersten wurden schon ausgeliefert. Du bist fast ganz oben!
Ich schicke dir den Ramkühler schonmal kostenlos zu.


Ein Open Source Lüftersteuerungsprojekt startet

Eine softwaregesteuerte Lüftersteuerung ist das I-Tüpfelchen im Rechner. Nur sind viele der Steuerungen äußerst teuer oder die Software ist nicht das was der Kunde gedacht hat. Daher ist für uns von Aquatuning ein Projekt von einer Handvoll Usern im Hardwareluxx recht interessant. Diese entwickeln mit Hilfe der Community genau so eine Steuerung, auf freiwilliger, kostenloser Basis. Das finden wir von Aquatuning so klasse, dass wir auf eine Anfrage hin diese Kollegen mit den nötigen Grundkomponenten ausgestattet haben, um ihr Projekt voran zu bringen. Wer wissen will, wie es weiter geht, oder auch aktiv an der Weiterentwicklung teilnehmen möchte, kann einfach hier! klicken.

Open-Source-klein.jpg
 
Ein Open Source Lüftersteuerungsprojekt startet

Eine softwaregesteuerte Lüftersteuerung ist das I-Tüpfelchen im Rechner. Nur sind viele der Steuerungen äußerst teuer oder die Software ist nicht das was der Kunde gedacht hat. Daher ist für uns von Aquatuning ein Projekt von einer Handvoll Usern im Hardwareluxx recht interessant. Diese entwickeln mit Hilfe der Community genau so eine Steuerung, auf freiwilliger, kostenloser Basis. Das finden wir von Aquatuning so klasse, dass wir auf eine Anfrage hin diese Kollegen mit den nötigen Grundkomponenten ausgestattet haben, um ihr Projekt voran zu bringen. Wer wissen will, wie es weiter geht, oder auch aktiv an der Weiterentwicklung teilnehmen möchte, kann einfach hier! klicken.


Ein riesen Lob an euch, das Ihr hier immer so present seit.
Bisher habe ich so eine Kundennähe und Support noch von keinem Unternehmen gesehen, DAS nenne ich kundenfreundlich!!
Des weiteren finde ich es klasse, dass Ihr des weiteren auch Projekte von Usern hier unterstützt und fördert.

Macht weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Antwort und den kostenfreien Versand, dann kanns ja nimmer so lange dauern ;D
 
Ein riesen Lob an euch, das Ihr hier immer so present seit.
Bisher habe ich so eine Kundennähe und Support noch von keinem Unternehmen gesehen, DAS nenne ich kundenfreundlich!!
Des weiteren finde ich es klasse, dass Ihr des weiteren auch Projekte von Usern hier unterstützt und fördert.

Macht weiter so!


Das stimmt..! Das ist das was mir bei AT auch sehr gut gefällt. Watercool ist aber auch sehr Kundenfreundlich..!
Beides echt Super Shops.. :)
 
Hey wollte mich nur schnell für die Prozente bei meiner letzten Bestellung bedanken.

Achja und die Gummibärchen waren auch lecker ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, da schliesse ich mich an, vielen Dank, für das super Service und Kundenfreundlichkeit...

ach ja... auch danke für die Gummibärchen...hab ich schon mehrmals bekommen...sehr aufmerksam...
 
Tag,

Mir ist grade aufgefallen das bei meiner Bestllung Nr. 9770619
2x EK Water Blocks EK-Ekoolant CLEAR premix 1000ml (Art.Nr.: 30213) FEHLEN !

Werden die noch nachgeliefert oder wurden sie vergessen ?
 
Hi,

wann kommt denn endlich das folgende Kabel wieder rein. Ich benötige 2 Stück davon, ganz dringend:

Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 3x 3Pin Molex 60cm - Schwarz Art.Nr.: 81125

Danke
 
Hi Wassermann,
ich habe eine Bestellung im System:
Bestellnummer: 145363 (In WW importiert). Die PayPal Bezahlung ist schief gegangen, als ich den Gutscheincode eingetragen habe.
Ausserdem hätte ich noch gerne den Aquacomputer Passivkühler für aquaero 5 (neue Version 20mm hoch) - den habe ich in der Bestellung vergessen.
Natürlich alles mit Herbstgutschein :).
Kannst Du mir einen neuen Paypal Link schicken (lassen)??
Das wäre sehr nett. DANKEEEEEE
Viele Grüße und noch ein schönes Restwochenende
GliderHR
 
Hallo! :)

Ich ahbe mir von ungefähr einem Jahr einen EK EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 250 Basic bei euch gekauft. Ich musste heute zu miener Erschütterung feststellen, dass der AGB Risse bekommen hat und dadurch undicht geworden ist. :wall:

Habe ich noch Garantie und kann meinen AGB austauschen lassen?

Beste Grüße

Thermal :wink:
 
Guten Morgen!

Erst einmal vielen Dank für eure Feedbacks, so etwas zu lesen gibt richtig Schwung für den Wochenanfang! So macht das Spaß!

Tag,

Mir ist grade aufgefallen das bei meiner Bestllung Nr. 9770619
2x EK Water Blocks EK-Ekoolant CLEAR premix 1000ml (Art.Nr.: 30213) FEHLEN !

Werden die noch nachgeliefert oder wurden sie vergessen ?

Ja, ich sehe die beiden Mittel gehen mit einer Extralieferung auf die Reise zu dir. Sind schon seit letzte Woche unterwegs, sollten also schon bald bei dir ankommen.


Hi,

wann kommt denn endlich das folgende Kabel wieder rein. Ich benötige 2 Stück davon, ganz dringend:

Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 3x 3Pin Molex 60cm - Schwarz Art.Nr.: 81125

Danke

Die Lieferung von der Fabrik ist schon unterwegs, kann sein das die diese Woche reinkommen.


Hi Wassermann,
ich habe eine Bestellung im System:
Bestellnummer: 145363 (In WW importiert). Die PayPal Bezahlung ist schief gegangen, als ich den Gutscheincode eingetragen habe.
Ausserdem hätte ich noch gerne den Aquacomputer Passivkühler für aquaero 5 (neue Version 20mm hoch) - den habe ich in der Bestellung vergessen.
Natürlich alles mit Herbstgutschein :).
Kannst Du mir einen neuen Paypal Link schicken (lassen)??
Das wäre sehr nett. DANKEEEEEE
Viele Grüße und noch ein schönes Restwochenende
GliderHR

Ich habe deine Bestellung erweitert. Mit der Zahlung, siehe E-Mail.


Hallo! :)

Ich ahbe mir von ungefähr einem Jahr einen EK EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 250 Basic bei euch gekauft. Ich musste heute zu miener Erschütterung feststellen, dass der AGB Risse bekommen hat und dadurch undicht geworden ist. :wall:

Habe ich noch Garantie und kann meinen AGB austauschen lassen?

Beste Grüße

Thermal :wink:

Ja, Garantie ist das noch drauf. In wieweit das ein Garantiefall ist müssen wir uns angucken, bzw. wenn wir uns nicht Sicher sind dann der Hersteller, der hat das letzte Wort.

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Serviceformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen und ausdrucken. Das dann mit zur Post nehmen und das Paket dort kostenlos abgeben.
 
@Wasssermann
Ich hab bei meiner letzten Bestellung ein Kabel vergessen (für Durchflussmesser).
Ist es möglich das per Brief zu verschicken?

mfg
 
Moin Moin,

mal eine Frage, wie sieht es denn mit der Lieferbarkeit der XSPC Kühler für Sockel 2011..??...insbesondere die Black (Acetal) Version wäre sehr interessant...

http://www.aquatuning.de/product_in...el-775-1oe-1156-1155-2011.html?refID=geizhals




grtz
smatter

E://


Bitte noch die Bestellung: 145536 stonieren, da ich da den 10% RabattCode vergessen hatte.

Bestellung Nr: 145537 ist aktuell und bitte so belassen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Ich will ja nicht drängeln... aber die Email ist noch nicht angekommen...
:)

Ich habe die gestern gleich rausgesendet. Eben noch einmal. Ich habe dir per PN einmal die E-Mailadresse zur Kontrolle zugesendet, guck mal ob das passt.


@Wasssermann
Ich hab bei meiner letzten Bestellung ein Kabel vergessen (für Durchflussmesser).
Ist es möglich das per Brief zu verschicken?

mfg

Kann ich machen, kein Problem. Gib mir einmal deine letzte Bestell- oder Kundennummer, dann mache ich dir das fertig.

Haftungsausschluss:
Wir bieten nur auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden einen Briefversand an. Damit machen wir uns frei von der Problematik, dass der Brief nicht versichert und nachverfolgbar ist.

Die Versandkosten betragen 2,30€.


Moin Moin,

mal eine Frage, wie sieht es denn mit der Lieferbarkeit der XSPC Kühler für Sockel 2011..??...insbesondere die Black (Acetal) Version wäre sehr interessant...

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC Rasa Black CPU (Acetal) Sockel 775/1366/1156/1155/2011 XSPC Rasa Black CPU (Acetal) Sockel 775/1366/1156/1155/2011 10383

grtz
smatter

Nicht so gut… Habe das Gefühl die haben irgendwelche Produktionsschwierigkeiten, warten da auch schon sehr sehr lange drauf.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.


Bitte noch die Bestellung: 145536 stonieren, da ich da den 10% RabattCode vergessen hatte.

Bestellung Nr: 145537 ist aktuell und bitte so belassen !!!!

Ok, die eine Bestellung wurde storniert, die andere geht raus wenn alles Lagernd ist. Die bekommst dann von uns eine Versandemail.
 
Guten Morgen, wunderbar...

E://

ach misst ich sehe gerade, das ich die EK-Backplate auch noch drinn hatte...

Bestellung Nr: 145537

Könnten Sie die Backlplate von EK entfernen, da die nicht kompatibel mit dem Koolance Kühler ist..??
..oder geht das wegen dem Rabatt nicht und ich muss neu bestellen ? auch kein problem, dann mache ich Vorkasse und es wird noch billiger.. ;)

E;//

Hat sich alles erledigt, grade telefonisch mit Mr-Klassen alles geklärt und nun ist alles paletti...^^

Danke für den service..!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Kann ich machen, kein Problem. Gib mir einmal deine letzte Bestell- oder Kundennummer, dann mache ich dir das fertig.

Haftungsausschluss:
Wir bieten nur auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden einen Briefversand an. Damit machen wir uns frei von der Problematik, dass der Brief nicht versichert und nachverfolgbar ist.

Die Versandkosten betragen 2,30€.

Alles Klar,

wollt nur erstmal abklären ob das möglich ist,
evtl bestelle ich mir aber noch den neuen "Raystorm"
muss ich mir aber noch überlegen, dann brauch ich natürlich keinen Brief.

Danke
 
Zu Sockel 2011: Kann ich nicht den CPU Kühler für den Sockel 1366 für mein 2011 Board benutzen? Hab gehört die Lochabstände sind ja angeblich die selben. Weil das Angebot bei 1366 Kühlern ja im Moment deutlich größer ist.
 
Hallo!

Zu Sockel 2011: Kann ich nicht den CPU Kühler für den Sockel 1366 für mein 2011 Board benutzen? Hab gehört die Lochabstände sind ja angeblich die selben. Weil das Angebot bei 1366 Kühlern ja im Moment deutlich größer ist.

Ja, der Lochabstand ist der gleiche, allerdings musst du eine M4 Verschraubung haben und die Länge der Schrauben ist in der Regel etwas kürzer.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:26 ----------

Neue Anschlüsse aus dem Hause Primochill


Primochill hat sich in der Wasserkühlungsszene schon mit mehreren wirklich einzigartig designten Produkten einen Namen gemacht. Durch eine Vielzahl von Innovationen wurde die komplette Szene immer wieder überrascht. Nun hat Primochill die erste Serie an metallene Anschlüsse auf den Markt gebracht. Wir von Aquatuning haben diese nun lagernd. Wie sie nun aussehen, ob das Design auch dieses Mal wieder stimmt und was für Innovationen verbaut wurden, ist hier zu sehen.

Primochill-Anschluesse-klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wassermann,
habe dich mal nach einem Satz Boardkühler für das Asus Maximus g-Z gefragt.
Gibt es so etwas?Am liebsten in Nickel/Plexi.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh