L
Lumpensammler
Guest
Hallo Wassermann,
wann rechnet ihr wieder mit dem Phobya 200?
Bräuchte den eigentlich gestern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach und wäre es möglich die Düsenplatte aus deinem Post gleich mitzuschicken? Das wäre super ^^
Ja mit dem Austausch habe ich Teile bekommen die zusammen funktionieren, aber leider 5 Monate zu spät
Ähm nein die Pumpe wurde nicht durch den neuen Adapter beschädigt. Mir ist es aufgefallen als ich den alten Adapter rausdrehen wollte, der neue war bis jetzt noch nicht in der Pumpe drin. Werde das Formular mal ausfüllen, mal kucken was bei rauskommt.
Hallo.
Nachdem zum gefühlten hundersten mal der Liefertermin für den Cuplex Di Umrüstsatz und den Aquagratix 6870 geändert wurde würde ich gern die Bestellung der beiden Teile stornieren (142978). Hab bei direkt bei der Bestellung keine Möglichkeit gefunden das zu machen und die Emails habe ich gerade nicht bei mir, da mich aufm Weg auf Arbeit befinde.
Danke schon im Voraus
moin moin
ich wollte mal fragen wie es mit dem Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC RayStorm CPU Intel 775/1366/1156/1155/2011 XSPC RayStorm CPU Intel 775/1366/1156/1155/2011 10402 ausschaut
weil der steht immernoch auf 21.11. und sonst macht ihr ja wenigstens an dem angegebenen tag nen update vom status
Hallo Wassermann,
Danke für die Info.Wie schnell seit ihr mit dem Update eurer Seite wegen der Bestellung?
Ne, leider nicht. Alles was wir Lagernd haben ist online.Den bekommt ihr leider erst wieder nächstes Jahr.
Habt ihr nicht noch irgendwo einen rumfliegen?Rückläufer oder so?
ich nochmal... ;o)
Kundennummer 68017, Bestellnummer 142971
ist es möglich, den MIPS Ram Kühler schon vorab zu versenden und falls ja, muss ich aufgrund der Bestellhöhe noch Versandkosten nachzahlen oder nicht?
Verändert das meine Position in der Aquaduct 720 Warteschlange? *g*
Habt ihr generell schon 720er bekommen, die in Auslieferung sind, oder noch gar nichts gekommen?
Ein Open Source Lüftersteuerungsprojekt startet
Eine softwaregesteuerte Lüftersteuerung ist das I-Tüpfelchen im Rechner. Nur sind viele der Steuerungen äußerst teuer oder die Software ist nicht das was der Kunde gedacht hat. Daher ist für uns von Aquatuning ein Projekt von einer Handvoll Usern im Hardwareluxx recht interessant. Diese entwickeln mit Hilfe der Community genau so eine Steuerung, auf freiwilliger, kostenloser Basis. Das finden wir von Aquatuning so klasse, dass wir auf eine Anfrage hin diese Kollegen mit den nötigen Grundkomponenten ausgestattet haben, um ihr Projekt voran zu bringen. Wer wissen will, wie es weiter geht, oder auch aktiv an der Weiterentwicklung teilnehmen möchte, kann einfach hier! klicken.
Ein riesen Lob an euch, das Ihr hier immer so present seit.
Bisher habe ich so eine Kundennähe und Support noch von keinem Unternehmen gesehen, DAS nenne ich kundenfreundlich!!
Des weiteren finde ich es klasse, dass Ihr des weiteren auch Projekte von Usern hier unterstützt und fördert.
Macht weiter so!
Tag,
Mir ist grade aufgefallen das bei meiner Bestllung Nr. 9770619
2x EK Water Blocks EK-Ekoolant CLEAR premix 1000ml (Art.Nr.: 30213) FEHLEN !
Werden die noch nachgeliefert oder wurden sie vergessen ?
Hi,
wann kommt denn endlich das folgende Kabel wieder rein. Ich benötige 2 Stück davon, ganz dringend:
Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 3x 3Pin Molex 60cm - Schwarz Art.Nr.: 81125
Danke
Hi Wassermann,
ich habe eine Bestellung im System:
Bestellnummer: 145363 (In WW importiert). Die PayPal Bezahlung ist schief gegangen, als ich den Gutscheincode eingetragen habe.
Ausserdem hätte ich noch gerne den Aquacomputer Passivkühler für aquaero 5 (neue Version 20mm hoch) - den habe ich in der Bestellung vergessen.
Natürlich alles mit Herbstgutschein .
Kannst Du mir einen neuen Paypal Link schicken (lassen)??
Das wäre sehr nett. DANKEEEEEE
Viele Grüße und noch ein schönes Restwochenende
GliderHR
Hallo!
Ich ahbe mir von ungefähr einem Jahr einen EK EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 250 Basic bei euch gekauft. Ich musste heute zu miener Erschütterung feststellen, dass der AGB Risse bekommen hat und dadurch undicht geworden ist.
Habe ich noch Garantie und kann meinen AGB austauschen lassen?
Beste Grüße
Thermal
Ich will ja nicht drängeln... aber die Email ist noch nicht angekommen...
@Wasssermann
Ich hab bei meiner letzten Bestellung ein Kabel vergessen (für Durchflussmesser).
Ist es möglich das per Brief zu verschicken?
mfg
Moin Moin,
mal eine Frage, wie sieht es denn mit der Lieferbarkeit der XSPC Kühler für Sockel 2011..??...insbesondere die Black (Acetal) Version wäre sehr interessant...
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC Rasa Black CPU (Acetal) Sockel 775/1366/1156/1155/2011 XSPC Rasa Black CPU (Acetal) Sockel 775/1366/1156/1155/2011 10383
grtz
smatter
Bitte noch die Bestellung: 145536 stonieren, da ich da den 10% RabattCode vergessen hatte.
Bestellung Nr: 145537 ist aktuell und bitte so belassen !!!!
Bestellung Nr: 145537
Guten Morgen!
Kann ich machen, kein Problem. Gib mir einmal deine letzte Bestell- oder Kundennummer, dann mache ich dir das fertig.
Haftungsausschluss:
Wir bieten nur auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden einen Briefversand an. Damit machen wir uns frei von der Problematik, dass der Brief nicht versichert und nachverfolgbar ist.
Die Versandkosten betragen 2,30€.
Ja kannst du, du brauchst nur unter Umständen ein anderes Schraubenset.
Zu Sockel 2011: Kann ich nicht den CPU Kühler für den Sockel 1366 für mein 2011 Board benutzen? Hab gehört die Lochabstände sind ja angeblich die selben. Weil das Angebot bei 1366 Kühlern ja im Moment deutlich größer ist.