Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Wassermann@AT

schon erledigt, danke...hab sie bestellt, zum glück war ich schnell genug...
 
Guten Morgen!

Nachtrag zu meiner Anfrage:

Kundennummer 68017, Bestellnummer 142971

Ja, ich gehe davon mal aus das nun die Auslieferung dann bei uns auch beginnt. Allerdings sind einige Kunden vor dir die das Aquaduct früher bestellt haben.

Laut meiner Erfahrung kommen diese immer nur Kleckerweise rein, ich kann dir nicht versprechen das du von dem ersten Schwung schon einen abbekommst. Aber wenn es einmal läuft, dann kommen die auch stätig rein.


Okay danke, hier Kundennummer: 83969 und Bestell-Nr.: 143412
mfg

Ja, der Grakakühler von EK ist nicht Lagernd. Laut EK soll der diese Woche kommen. Sieht auch ganz gut aus, deine Bestellung geht dann gleich auf die Reise zu dir.

Du bekommst dann ein Versandemail von uns
 
Alles klar, vielen dank :) dachte schon ich muss noch länger warten ;)

EDIT:

Da fällt mir leider noch etwas ein: Habe den Phobya 200 Radi im Bundle mit dem 180er Phobya Lüfter bei euch gekauft und festgestellt das keine passenden Schrauben dabei waren =( Sprich M3x35er? Das ist ziemlich ärgerlich, könntet ihr nicht welche zum Bundle dazu geben?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Da fällt mir leider noch etwas ein: Habe den Phobya 200 Radi im Bundle mit dem 180er Phobya Lüfter bei euch gekauft und festgestellt das keine passenden Schrauben dabei waren =( Sprich M3x35er? Das ist ziemlich ärgerlich, könntet ihr nicht welche zum Bundle dazu geben?

Du hast recht, wir arbeiten das nach.

Danke für den Hinweis!
 
Guten Morgen!

Wann gibt es diesen Kühler mit LGA2011 Kit bei Aquatuning?
News | EkWaterBlocks

Wir haben noch einige von den "alten" Lagernd. Diese müssen erst abverkauft werden.

Bei all denen wo der Lieferumfang für den Sockel 2011 erweitert wurde, ist die Artikelbeschreibung schon überarbeitet.

Hier sieht man es gut:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Supreme HF Acetal universal (775/1156/1366/AM2/AM3/939/XEON) EK Water Blocks EK-Supreme HF Acetal (775/1156/1155/1366/2011/AM2/AM3/939/XEON) 10335
Also, es steht sowohl im Namen als auch im Produkttext.

Als Info:
Alle XSPC Kühler sind auch schon umgestellt. Koolance kommt mit der nächsten Charge. Aquacomputer, Alphacool und Watercool werden in der nächsten Woche wohl updates bzw. neuen Lieferumfang dabei haben.

Alle anderen Hersteller habe ich im Moment noch keine Infos, aber wir sind dran!



Wenn die Artikelbeschreibung umgestellt ist, könnt ihr Sicher sein einen Sockel 2011 Kühler zu erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Habe ein Problem mit einer Bestellung von AT. Habe mir vor ca 9 Monaten die Aquastream bestellt, direkt mit passenden Adaptern. Am 12.10. kam dann eine Mail von AT das der Auslassadapter zu groß ist und die Pumpe beschädigen können. Einen Austausch der Pumpe haben sie in der Mail direkt ausgeschlossen. Aber ich würde einen passenden Auslassadapter gratis bekommen.
Habe heute den neuen Adapter eingebaut, leider musste ich feststellen das die Pumpe wirklich defekt ist. Der Teil wo der Auslassadapter reingeschraubt wird hat 2 Risse. Tröpfelt ganz langsam Wasser raus.
Kann das echt angehen das AT hier den Austausch ausschließt? Ich meine ich habe ja die Pumpe mit passenden Adaptern bestellt. Da gehe ich als Kunde ja davon aus das es auch zusammenpasst, nicht das es meine Pumpe zerstört?
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie sich AT da verhält? Wird die Pumpe echt nicht getauscht?
Gruß Andi
 
Moin,

ich habe eine Frage. Ich habe heute eine Bestellung aufgegeben und leider die falschen Anschlüsse im Warenkorb. Kann ich die Anschlüsse aus der ersten Bestellung einzeln zurückschicken, wenn sie angekommen sind? Oder kann ich nur die komplette Lieferung zurücksenden?
 
Moin,

ich habe eine Frage. Ich habe heute eine Bestellung aufgegeben und leider die falschen Anschlüsse im Warenkorb. Kann ich die Anschlüsse aus der ersten Bestellung einzeln zurückschicken, wenn sie angekommen sind? Oder kann ich nur die komplette Lieferung zurücksenden?

Wenn die Bestellung noch nicht raus ist AT anrufen, die werden das in bestimmt noch ändern können ;) so sparst du dir Versandkosten...
 
Guten Morgen!


Ich sehe da kein Problem, warte allerdings noch auf Feedback von Aquacomputer. Wenn ich mich nicht mehr melde im laufe des Tages, klappt das!

Edit: Ok, ich lag falsch. Zitat von Aquacomputer:
"hi, das funktioniert nicht da die terminals immer anders ausgerichtet sind. verschiedene kühler bei SLI/Crossfire mischen geht nicht"

Hallo zusammen

Habe ein Problem mit einer Bestellung von AT. Habe mir vor ca 9 Monaten die Aquastream bestellt, direkt mit passenden Adaptern. Am 12.10. kam dann eine Mail von AT das der Auslassadapter zu groß ist und die Pumpe beschädigen können. Einen Austausch der Pumpe haben sie in der Mail direkt ausgeschlossen. Aber ich würde einen passenden Auslassadapter gratis bekommen.
Habe heute den neuen Adapter eingebaut, leider musste ich feststellen das die Pumpe wirklich defekt ist. Der Teil wo der Auslassadapter reingeschraubt wird hat 2 Risse. Tröpfelt ganz langsam Wasser raus.
Kann das echt angehen das AT hier den Austausch ausschließt? Ich meine ich habe ja die Pumpe mit passenden Adaptern bestellt. Da gehe ich als Kunde ja davon aus das es auch zusammenpasst, nicht das es meine Pumpe zerstört?
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie sich AT da verhält? Wird die Pumpe echt nicht getauscht?
Gruß Andi

Hmmm, das klingt komisch, kann ich mir so eigentlich nicht vorstellen.

Schreib mal eine E-Mail an die Cheffin der Reklamationsabteilung, Frau Weiss mit den Hinweisen auf deinen und meinen Post. Ich werde das mal mit ihr durchgehen und ich denke wir finden eine Lösung.

Hier die Mailadresse: h.weiss@aquatuning.de

Moin,

ich habe eine Frage. Ich habe heute eine Bestellung aufgegeben und leider die falschen Anschlüsse im Warenkorb. Kann ich die Anschlüsse aus der ersten Bestellung einzeln zurückschicken, wenn sie angekommen sind? Oder kann ich nur die komplette Lieferung zurücksenden?

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, am besten schnell anrufen dann können wir die Bestellung noch schnell umbauen.

Ansonsten brauchst du uns nicht die Bestellung komplett zurücksenden, nur die Teile die du nicht benötigst.

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen

Und hier mehr über die Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, das ist eine gute Frage, wir haben eine Lieferung bekommen letzte Woche Freitag, da fehlte aber die Hälfte was laut dem Lieferschein mitgesendet werden sollte.

Unter anderem dein Grafikkartenkühler. Wir bekommen diese Woche noch min eine Lieferung, vielleicht kommen die dann mit. Fertig produziert sind die auf alle Fälle bei EK, also kann es sich nur noch um wenige Tage handeln bis deine Order unser Haus verlässt.

Entschuldige die lange Wartezeit!
 
Ja ist ja kein Problem, so halt nur etwas ärgerlich die Hälfte hier liegen zu haben ;) wäre super wenn diese Woche die Bestellung noch raus geht ;) Danke für die Aufklärung!
 
Guten Morgen!
Hmmm, das klingt komisch, kann ich mir so eigentlich nicht vorstellen.

Schreib mal eine E-Mail an die Cheffin der Reklamationsabteilung, Frau Weiss mit den Hinweisen auf deinen und meinen Post. Ich werde das mal mit ihr durchgehen und ich denke wir finden eine Lösung.

Hier die Mailadresse: h.weiss@aquatuning.de

Hi Wassermann

Habe die Mail damals von Frau Weiss bekommen, hier mal der Teil der mich geärgert hat:

Sehr geehrter Kunde,

der Auslassdapter der Artikelnr. 52153 ist bauartbedingt so
konzipiziert, dass unter Umständen bei zu weitem Hineindrehen in die
Pumpe, die Pumpe zerstört werden kann.
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir für diesen Schaden an der Pumpe
keine Haftung übernehmen können.

Werde ihr aber gerne nochmal eine Mail schreiben, währe super wenn du da noch was machen kannst.
Habe jetzt nämlich das Prob das mein PC hier ohne Pumpe steht, ist etwas doof so :(

Gruß Andi
 
hm gibts da nen anderen passenden verbinder ?
Muss ja möglich sein nen 6970 version 1 und 2 Kühler für CF zu verbinden :confused:
 
Guten Morgen!

Ja ist ja kein Problem, so halt nur etwas ärgerlich die Hälfte hier liegen zu haben ;) wäre super wenn diese Woche die Bestellung noch raus geht ;) Danke für die Aufklärung!

Das glaube ich dir! Ich hoffe für dich und natürlich für uns auch das EK diese Woche noch die passenden Artikel liefert.


Hier findest du die Abmessungen des Artikels:
http://www.koolance.com/water-cooling/images/diagrams/cnt-me0_d0.gif

Hi Wassermann

Habe die Mail damals von Frau Weiss bekommen, hier mal der Teil der mich geärgert hat:

Sehr geehrter Kunde,

der Auslassdapter der Artikelnr. 52153 ist bauartbedingt so
konzipiziert, dass unter Umständen bei zu weitem Hineindrehen in die
Pumpe, die Pumpe zerstört werden kann.
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir für diesen Schaden an der Pumpe
keine Haftung übernehmen können.

Werde ihr aber gerne nochmal eine Mail schreiben, währe super wenn du da noch was machen kannst.
Habe jetzt nämlich das Prob das mein PC hier ohne Pumpe steht, ist etwas doof so :(

Gruß Andi

Ok, ich habe mich mit der Cheffin der Reklamationsabteilung einmal unterhalten und mir die Situation erklären lassen.

Nun allen Kunden die die falschen Adapter bekommen haben wurde ein kostenloser Austausch angeboten. Mit diesem Austausch haben wir unsere Verpflichtung gegenüber dem Kunden erfüllt funktionierende Waren auszuliefern. Nun hast du einen neuen Adapter bekommen und nun soll deine Pumpe einen Schaden bekommen haben? Das ist schwierig nachzuvollziehen und daher wurde deine Reklamation abgelehnt.

Ich für meinen Teil bin nicht ganz so glücklich dir so etwas schreiben zu müssen. leider bin ich hier nicht Weisungsbefugt. Das letzte Wort hat die Reklamationsabteilung und diese hat die Ansage von der Geschäftsleitung bekommen.

Nun, eine Reperatur bei Aquacomputer kostet ca. 40€, also auch kein Pappenstil. Daher würde ich dir empfehlen, nimm einmal direkt mit unserer Geschäftsleitung Kontakt auf, mach mal ein Foto von der Position der Risse. Wir, die Kollegin aus der RMA und ich werden dann noch mal mit dem Chef die Sache erörtern.
Die Kontaktdaten sind hier zu finden (ganz unten):
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen

hm gibts da nen anderen passenden verbinder ?
Muss ja möglich sein nen 6970 version 1 und 2 Kühler für CF zu verbinden :confused:

Die Standard SLI/Crossfire Verbinder sind dazu ausgelegt das die Karten bzw. die Anschlüsse des Kühlers genau sich Gegenüber liegen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - SLI/CrossFire

Ich vermute einmal bei dir wird das nicht der Fall sein. Als Lösung kann man nur mit Anschlüssen und Schlauch arbeiten und eine leicht Kurve reinlegen oder man bastelt sich einen Adapter zusammen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Winkel & 45
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Muffen & Nippel
 
Hallo Wassermann!

Ich wollte mich zu meiner Bestellung erkundigen: 144794
Gibts Probleme? Paar Sachen sind plötzlich auf nicht lieferbar im Einkaufskorb gesprungen und da wollt ich sicherheitshalber mal nachfragen :confused:

Falls alles i.O. ist gibts vielleicht schon ein vorraussichtliches Versanddatum? :hail:

Vielen Dank und freundliche Grüße

Vierda
 
Hallo!

Hallo Wassermann!

Ich wollte mich zu meiner Bestellung erkundigen: 144794
Gibts Probleme? Paar Sachen sind plötzlich auf nicht lieferbar im Einkaufskorb gesprungen und da wollt ich sicherheitshalber mal nachfragen :confused:

Falls alles i.O. ist gibts vielleicht schon ein vorraussichtliches Versanddatum? :hail:

Vielen Dank und freundliche Grüße

Vierda

Hmmm, es wurde kein Zahlungseingang verbucht, Lagernd ist alles.

Ich vermute einmal das irgendwas mit PayPal nicht geklappt hat, ich habe dir per Mail einen neuen Zahlungslink zugesendet.

Wenn die Zahlung bei uns ist geht die Order umgehend auf die Reise zu dir.



EK Supreme HF jetzt mit neuer Jet-Plate #6

Zum 1. November 2011 hat EK Water Blocks begonnen den High-End Wasserkühler Supreme HF mit einer neuen, verbesserten Düsenplatte zu versehen. Interne Tests beim Hersteller ergaben eine Verbesserung der Kühlungsperformance von bis zu 1°C im Vergleich zur bisher besten Düsenplatte. Zudem konnten die Durchflussraten um bis zu 2% verbessert werden! EK verschenkt 1000 Gratis-Düsenplatten an die Besitzer eines Supreme HF Wasserkühlers. Diese Düsenplatten können nun bei uns bestellt werden, es fallen nur Versandkosten an. Sichern Sie sich Ihre Düsenplatte hier! Nur solange der Vorrat reicht, maximal 2 Düsenplatten pro Bestellung.

Jetplate-klein.jpg
 
Hallo!

Vielen Dank, hab mich soeben drum gekümmert und sollte jetzt geklappt haben...weiß nicht was da falsch gelaufen ist :(


Ach und wäre es möglich die Düsenplatte aus deinem Post gleich mitzuschicken? Das wäre super ^^


Mit freundlichen Grüßen


Vierda
 
Guten Morgen!
Ok, ich habe mich mit der Cheffin der Reklamationsabteilung einmal unterhalten und mir die Situation erklären lassen.

Nun allen Kunden die die falschen Adapter bekommen haben wurde ein kostenloser Austausch angeboten. Mit diesem Austausch haben wir unsere Verpflichtung gegenüber dem Kunden erfüllt funktionierende Waren auszuliefern. Nun hast du einen neuen Adapter bekommen und nun soll deine Pumpe einen Schaden bekommen haben? Das ist schwierig nachzuvollziehen und daher wurde deine Reklamation abgelehnt.

Ich für meinen Teil bin nicht ganz so glücklich dir so etwas schreiben zu müssen. leider bin ich hier nicht Weisungsbefugt. Das letzte Wort hat die Reklamationsabteilung und diese hat die Ansage von der Geschäftsleitung bekommen.

Nun, eine Reperatur bei Aquacomputer kostet ca. 40€, also auch kein Pappenstil. Daher würde ich dir empfehlen, nimm einmal direkt mit unserer Geschäftsleitung Kontakt auf, mach mal ein Foto von der Position der Risse. Wir, die Kollegin aus der RMA und ich werden dann noch mal mit dem Chef die Sache erörtern.
Die Kontaktdaten sind hier zu finden (ganz unten):
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen

Ja mit dem Austausch habe ich Teile bekommen die zusammen funktionieren, aber leider 5 Monate zu spät :(
Ähm nein die Pumpe wurde nicht durch den neuen Adapter beschädigt. Mir ist es aufgefallen als ich den alten Adapter rausdrehen wollte, der neue war bis jetzt noch nicht in der Pumpe drin. Werde das Formular mal ausfüllen, mal kucken was bei rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Nachdem zum gefühlten hundersten mal der Liefertermin für den Cuplex Di Umrüstsatz und den Aquagratix 6870 geändert wurde würde ich gern die Bestellung der beiden Teile stornieren (142978). Hab bei direkt bei der Bestellung keine Möglichkeit gefunden das zu machen und die Emails habe ich gerade nicht bei mir, da mich aufm Weg auf Arbeit befinde.

Danke schon im Voraus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh