Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachtrag zu meiner Anfrage:
Kundennummer 68017, Bestellnummer 142971
Okay danke, hier Kundennummer: 83969 und Bestell-Nr.: 143412
mfg
Da fällt mir leider noch etwas ein: Habe den Phobya 200 Radi im Bundle mit dem 180er Phobya Lüfter bei euch gekauft und festgestellt das keine passenden Schrauben dabei waren =( Sprich M3x35er? Das ist ziemlich ärgerlich, könntet ihr nicht welche zum Bundle dazu geben?
Wann gibt es diesen Kühler mit LGA2011 Kit bei Aquatuning?
News | EkWaterBlocks
Moin,
ich habe eine Frage. Ich habe heute eine Bestellung aufgegeben und leider die falschen Anschlüsse im Warenkorb. Kann ich die Anschlüsse aus der ersten Bestellung einzeln zurückschicken, wenn sie angekommen sind? Oder kann ich nur die komplette Lieferung zurücksenden?
moin
müsste wissen ob ich eine
6970 mit dem Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagrATIx fr HD 6970 und 6950 (Cayman XT bzw. PRO) G1/4, vernickelte Ausfhrung Aquacomputer aquagrATIx fr HD 6970 und 6950 (Cayman XT bzw. PRO) G1/4, vernickelte Ausfhrung 12501
und eine
6970 mit dem
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagrATIx fr HD 6970 Typ 2 (Cayman XT) G1/4 Aquacomputer aquagrATIx fr HD 6970 Typ 2 (Cayman XT) G1/4 12451
zwecks CF mit dem
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer twinConnect Direktverbindungssatz fr aquagraFX GTX 480/GTX 470, 1-2 Slot Abstand Aquacomputer twinConnect fr aquagraFX GTX 590/580/570/480/470 und HD 6990/6970/6870/6790 1-2 Slot Abstand 17
verbinden kann ?
Hallo zusammen
Habe ein Problem mit einer Bestellung von AT. Habe mir vor ca 9 Monaten die Aquastream bestellt, direkt mit passenden Adaptern. Am 12.10. kam dann eine Mail von AT das der Auslassadapter zu groß ist und die Pumpe beschädigen können. Einen Austausch der Pumpe haben sie in der Mail direkt ausgeschlossen. Aber ich würde einen passenden Auslassadapter gratis bekommen.
Habe heute den neuen Adapter eingebaut, leider musste ich feststellen das die Pumpe wirklich defekt ist. Der Teil wo der Auslassadapter reingeschraubt wird hat 2 Risse. Tröpfelt ganz langsam Wasser raus.
Kann das echt angehen das AT hier den Austausch ausschließt? Ich meine ich habe ja die Pumpe mit passenden Adaptern bestellt. Da gehe ich als Kunde ja davon aus das es auch zusammenpasst, nicht das es meine Pumpe zerstört?
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie sich AT da verhält? Wird die Pumpe echt nicht getauscht?
Gruß Andi
Moin,
ich habe eine Frage. Ich habe heute eine Bestellung aufgegeben und leider die falschen Anschlüsse im Warenkorb. Kann ich die Anschlüsse aus der ersten Bestellung einzeln zurückschicken, wenn sie angekommen sind? Oder kann ich nur die komplette Lieferung zurücksenden?
Guten Morgen!
Hmmm, das klingt komisch, kann ich mir so eigentlich nicht vorstellen.
Schreib mal eine E-Mail an die Cheffin der Reklamationsabteilung, Frau Weiss mit den Hinweisen auf deinen und meinen Post. Ich werde das mal mit ihr durchgehen und ich denke wir finden eine Lösung.
Hier die Mailadresse: h.weiss@aquatuning.de
Auf der Koolance Homepage gibt es eine genaues Diagramm.
Ja ist ja kein Problem, so halt nur etwas ärgerlich die Hälfte hier liegen zu haben wäre super wenn diese Woche die Bestellung noch raus geht Danke für die Aufklärung!
Welche Breite hat dieses Verbindungsstück:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance RAM-35 Verbindungsstck (Typ 0) Koolance RAM-35 Verbindungsstck (Typ 0) 19035
Hi Wassermann
Habe die Mail damals von Frau Weiss bekommen, hier mal der Teil der mich geärgert hat:
Sehr geehrter Kunde,
der Auslassdapter der Artikelnr. 52153 ist bauartbedingt so
konzipiziert, dass unter Umständen bei zu weitem Hineindrehen in die
Pumpe, die Pumpe zerstört werden kann.
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir für diesen Schaden an der Pumpe
keine Haftung übernehmen können.
Werde ihr aber gerne nochmal eine Mail schreiben, währe super wenn du da noch was machen kannst.
Habe jetzt nämlich das Prob das mein PC hier ohne Pumpe steht, ist etwas doof so
Gruß Andi
hm gibts da nen anderen passenden verbinder ?
Muss ja möglich sein nen 6970 version 1 und 2 Kühler für CF zu verbinden
Hallo Wassermann!
Ich wollte mich zu meiner Bestellung erkundigen: 144794
Gibts Probleme? Paar Sachen sind plötzlich auf nicht lieferbar im Einkaufskorb gesprungen und da wollt ich sicherheitshalber mal nachfragen
Falls alles i.O. ist gibts vielleicht schon ein vorraussichtliches Versanddatum?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Vierda
Guten Morgen!
Ok, ich habe mich mit der Cheffin der Reklamationsabteilung einmal unterhalten und mir die Situation erklären lassen.
Nun allen Kunden die die falschen Adapter bekommen haben wurde ein kostenloser Austausch angeboten. Mit diesem Austausch haben wir unsere Verpflichtung gegenüber dem Kunden erfüllt funktionierende Waren auszuliefern. Nun hast du einen neuen Adapter bekommen und nun soll deine Pumpe einen Schaden bekommen haben? Das ist schwierig nachzuvollziehen und daher wurde deine Reklamation abgelehnt.
Ich für meinen Teil bin nicht ganz so glücklich dir so etwas schreiben zu müssen. leider bin ich hier nicht Weisungsbefugt. Das letzte Wort hat die Reklamationsabteilung und diese hat die Ansage von der Geschäftsleitung bekommen.
Nun, eine Reperatur bei Aquacomputer kostet ca. 40€, also auch kein Pappenstil. Daher würde ich dir empfehlen, nimm einmal direkt mit unserer Geschäftsleitung Kontakt auf, mach mal ein Foto von der Position der Risse. Wir, die Kollegin aus der RMA und ich werden dann noch mal mit dem Chef die Sache erörtern.
Die Kontaktdaten sind hier zu finden (ganz unten):
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen