Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Frag mal bei AC nach welche Sorte von Schrauben die nutzen. Dann musste die Stärke der BP mit dazu rechnen und dir z.b. im Baumarkt passende Schrauben besorgen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin

bitte für bestellung 150510 neuen link wegen bezahlung mit karte zukommen lassen, muste erst nen block rausnehmen lassen.
bestellung 150429 bitte stornieren.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
und was ist mit den alternativteilen dazu von phobya die sind irgendwie ganz rasu ausm system oder finde ich die einfach nicht mehr?
Ne, warum, hier sind sie doch:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya ATX Power Connector 4+4Pin Buchse inkl. 8 Pins - Black Phobya ATX Power Connector 4+4Pin Buchse inkl. 8 Pins - Black 82343
Moin
eben Bestellung 150429 aufgegeben, aber der frist meine kreditkarte irgentwie nicht, hab das jetzt abgebrochen.
edit: so da ich noch andere sachen brauche bitte bestellung 150429 stornieren, bestelle neu
Ok, die Bestellung ist storniert.
also info für at vlt mal die kategorien "Connectors" bei "Modding" und bei "Kabel" angleichen ;)
Guter Hinweis, habe ich angepasst.

Guten Abend,
ist diese Backplate von EK auch kompatibel zum AC-Kühler der 590GTX?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC590 GTX Backplate - Black EK Water Blocks EK-FC590 GTX Backplate - Black 12471
EK sagt auf deren HP offiziell nein. Normalerweise sollte es doch kein Problem sein, die sechs Schrauben unterzubringen oder?
Habt ihr da gesicherte Informationen?
Hmmm, ich habe das mal mit Alphacoolbackplates getestet, da waren nur wenige Schrauben so wie bei dem EK Kühler. Ich würde sagen teste das mal, wenn wie KingPiranhas sagt es nur an den Schrauben liegt, bekommst ja in jedem Baumarkt, oder nur 2 Löcher nicht passen oder so, dann ist ja alles super. Wenn sie am Ende garnicht passt dann kannst du die Backplate auch zurück senden und wir nehmen sie wieder in Zahlung.
moin

bitte für bestellung 150510 neuen link wegen bezahlung mit karte zukommen lassen, muste erst nen block rausnehmen lassen.
bestellung 150429 bitte stornieren.

mfg
Den Zahlungslink habe ich dir per PN zugesendet, die andere Bestellung ist storniert.
 
Aquatuning Tschechien öffnet seine Pforten!

Ab heute ist Aquatuning mit einem neuen Onlineshop in Tschechien vertreten. Unser Partner in Tschechien wird allen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen! Zu diesem besonderen Anlasse bieten wir allen Kunden in Tschechien die Möglichkeit, bereits ab einem Bestellwert von 50,-€ sich ihre Bestellung kostenfrei bis zum 31.01.2012
nach Hause liefern zu lassen. Zum neuen Shop gelangen sie hier.

logo_aquatuning_cz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch schon fast
weil köln oder frankfurt/m. sind doch abgedeckt
und da denkt man teilweise man wäre inner türkei XD
 
@Wassermann
Warum habe ich keine Bestätigung für den Rabattcode bekommen.Habe gerade bestellt.
Meinst du ihr packt das heute noch mit dem verschicken?

---------- Post added at 14:17 ---------- Previous post was at 14:11 ----------

Aquatuning Tschechien öffnet seine Pforten!

Ab heute ist Aquatuning mit einem neuen Onlineshop in Tschechien vertreten. Unser Partner in Tschechien wird allen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen! Zu diesem besonderen Anlasse bieten wir allen Kunden in Tschechien die Möglichkeit, bereits ab einem Bestellwert von 50,-€ sich ihre Bestellung kostenfrei bis zum 31.01.2012
nach Hause liefern zu lassen. Zum neuen Shop gelangen sie hier.

logo_aquatuning_cz.jpg

Was haltet ihr von einer Niederlassung in Mannheim oder Heidelberg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Wassermann,

geht um meine Bestellung Bestell-Nr.: 146494 (ist von der Meister Kühler Aktion, kann ich auch hier fragen stellen?)

zwar gehts um den GPU Kühler der mir noch fehlt

Art.Nr.: 12456 Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC5X0 GTX GW - Acetal + Nickel EK Water Blocks EK-FC5X0 GTX GW - Acetal+EN (Nickel) 12456

Der Liefertermin wird immer verschoben, wo ran liegt das? Der Kühler wird von mindfactory-city (nur bei ebay) angeboten, aber nur die EN (Nickel) Version, ich bin schon am überlegen ob ich ihn nicht da Kaufe und mir bei der Bestellung ein Gutschrift geben lassen kann, weil ich noch eine weitere Bestellung machen möchte.

Wenn jetzt der Kühler extra durch eine Bestellung von euch bei EK hergestellt werden muss und es darum so lange dauert, warte ich doch lieber noch und habe das was ich auch gerne hätte.
 
Guten Morgen!

@Wassermann
Warum habe ich keine Bestätigung für den Rabattcode bekommen.Habe gerade bestellt.
Meinst du ihr packt das heute noch mit dem verschicken?

Kannst du mir einmal deine Bestell- oder Kundenummer zusenden? Dann kann ich mehr sagen.

Hi Wassermann,

geht um meine Bestellung Bestell-Nr.: 146494 (ist von der Meister Kühler Aktion, kann ich auch hier fragen stellen?)

zwar gehts um den GPU Kühler der mir noch fehlt

Art.Nr.: 12456 Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC5X0 GTX GW - Acetal + Nickel EK Water Blocks EK-FC5X0 GTX GW - Acetal+EN (Nickel) 12456

Der Liefertermin wird immer verschoben, wo ran liegt das? Der Kühler wird von mindfactory-city (nur bei ebay) angeboten, aber nur die EN (Nickel) Version, ich bin schon am überlegen ob ich ihn nicht da Kaufe und mir bei der Bestellung ein Gutschrift geben lassen kann, weil ich noch eine weitere Bestellung machen möchte.

Wenn jetzt der Kühler extra durch eine Bestellung von euch bei EK hergestellt werden muss und es darum so lange dauert, warte ich doch lieber noch und habe das was ich auch gerne hätte.

Hmmm, ja mit dem Kühler kann ich nicht viel sagen, den haben wir seit über einen Monat nicht mehr reinbekommen. Mein Kollege aus dem Einkaug hat am Freitag den Liefertermin für diese Woche erneuert. Ob er ab da 100%ig kommt, kann ich dir leider nicht versprechen.

Ich kann diesen Artikel aus deiner Order rausnehmen, dass ist kein Problem.
 
Habt ihr die EK Kühler für die HD 7970 eigentlich schon bekommen? Bei den Acetal/Kupfer und Plexi/Nickel ist da Lieferdatum ja schon auf den 30. hochgestuft, die anderen beiden stehen noch auf dem heutigen Datum.
 
Hi,

Ich hab letzte Wochen einen Phobya Balancer 150 bestellt. Leider hat der viele kleine Risse im Plexiglas. Die waren gleich beim Auspacken schon drin.
Frau Fenske vom Aquatuning Suppart teilte mir allerdings mit, dass die Risse für dieses Produkt "üblich" sind!?
Und es keine Möglichkeit für einen Tausch gegen einen Rissfreien Behälter gibt.

Fällt mir schwer das zu glauben. Vorallem werden die Risse im Betrieb ja bestimmt nicht kleiner!
Und ich bau mir doch keinen neuen AGB ein, der schon Risse hat...



Kann mir Aquatuning wirklich keinen AGB ohne Risse zusenden?

RechnugsNr: 9778725
 

Anhänge

  • Resize_Phobya_AGB.jpg
    Resize_Phobya_AGB.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 43
Guten Morgen!

Bestellung Nr: 150555

Die Bestellung ist gestern auf die Reise zu dir gegangen.

Habt ihr die EK Kühler für die HD 7970 eigentlich schon bekommen? Bei den Acetal/Kupfer und Plexi/Nickel ist da Lieferdatum ja schon auf den 30. hochgestuft, die anderen beiden stehen noch auf dem heutigen Datum.

Es ist eine EK Lieferung im Wareneingang, kann sein das da was dabei ist. Meine Kollegen gehen da nachher ran und dann wir sich im Onlineshop zeigen wenn sie da sind.

Bisher waren noch keine 7970/7950 Kühler erhältlich, von keinem Hersteller.

Hi,

Ich hab letzte Wochen einen Phobya Balancer 150 bestellt. Leider hat der viele kleine Risse im Plexiglas. Die waren gleich beim Auspacken schon drin.
Frau Fenske vom Aquatuning Suppart teilte mir allerdings mit, dass die Risse für dieses Produkt "üblich" sind!?
Und es keine Möglichkeit für einen Tausch gegen einen Rissfreien Behälter gibt.

Fällt mir schwer das zu glauben. Vorallem werden die Risse im Betrieb ja bestimmt nicht kleiner!
Und ich bau mir doch keinen neuen AGB ein, der schon Risse hat...

Kann mir Aquatuning wirklich keinen AGB ohne Risse zusenden?

RechnugsNr: 9778725

Risse sind natürlich nicht normal. Hier bekommst einen Austausch.

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Serviceformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen und ausdrucken. Das dann mit zur Post nehmen und das Paket dort kostenlos abgeben.
 
Es ist eine EK Lieferung im Wareneingang, kann sein das da was dabei ist. Meine Kollegen gehen da nachher ran und dann wir sich im Onlineshop zeigen wenn sie da sind.

Bisher waren noch keine 7970/7950 Kühler erhältlich, von keinem Hersteller.
Alles klar, dann bleibt ja noch Hoffnung.:fresse2:
 
Hallo Chris,
ich glaube ich habe das unter "Sonstiges" reingeschrieben.
 
So habe mal ne frage zu dem Kühler für die 7970 ,habe vor 12tagen bestellt und seitdem nichts mehr gehört ,nur es haben hier User weit später bestellt und haben schon ein
Best:149915
Für eine Antwort wäre ich dankbar ,kann man auch noch nähere infos zu der backplatte sagen
Best:150940
 
Theoretisch sollte das passen.

theoretisch denk ich mir das auch aber ich hätte da gerne eine gewisse sicherheit^^ gibt es eigentlich einen vergleich zwischen
Aquacomputer airplex modularity system 480 mm, Alu-Lamellen, ein Kreislauf, Edelstahl-Seitenteile und dem Watercool HTF4 3x140 LT white?
 
Guten Morgen!

Guten Morgen,

ich hab da mal ne kleine frage.
ist es möglich das Aquacomputer Set Einbauwinkel für airplex XT / PRO auf einem Watercool HTF4 3x140 LT white zu montieren?

Ja, das sollte gehen.

So habe mal ne frage zu dem Kühler für die 7970 ,habe vor 12tagen bestellt und seitdem nichts mehr gehört ,nur es haben hier User weit später bestellt und haben schon ein
Best:149915
Für eine Antwort wäre ich dankbar ,kann man auch noch nähere infos zu der backplatte sagen
Best:150940

Normalerweise wurde alle Kunden diese und letzte Woche schon angeschrieben wegen Lieferterminen.

Die EK Kühler kommen jetzt kleckerweise rein. Denke bei der nächsten Lieferung bist du mit dabei. Es sind nur noch 2 andere vor dir.

Mit der Backplate denke ich mal wird sich noch ein wenig länger hinziehen. Nach meiner Persönlichen Erfahrung würde ich sagen in 2 Wochen geht die Lieferung los.

theoretisch denk ich mir das auch aber ich hätte da gerne eine gewisse sicherheit^^ gibt es eigentlich einen vergleich zwischen
Aquacomputer airplex modularity system 480 mm, Alu-Lamellen, ein Kreislauf, Edelstahl-Seitenteile und dem Watercool HTF4 3x140 LT white?

Es sind Tests in Arbeit. Markus hat den HTF schon getestet und ist gerade an dem Aquacomputerradiator dran: Test: Watercool HTF4 black vs. Phobya G-Changer 420 1.2 - Testergebnisse - hardwaremax.net
Denke da wirst als erstes Ergebnisse bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh