Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir ists genau umgekehrt, da geht der AT-XMAS-2011 nicht +g+.
Bin aber auf .at unterwegs, viell. deswegen.
Ich glaube bei euch stimmt was mit PayPal Express nicht, man wird nicht nach PayPal weitergeleitet zum bezahlen. Hab gestern noch wo anders was per PayPal Express bezahlt und da hats ohne Probleme geklappt.
Achso und ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber ich finde es etwas komisch das 3 mal das 3er Set billiger ist als ein 9er Set
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya 140x140x20mm Shroud Plexi - 3er Set Phobya 140x140x20mm Shroud Plexi - 3er Set 38254
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya 140x140x20mm Shroud Plexi - 9er Set Phobya 140x140x20mm Shroud Plexi - 9er Set 38256
moin
gibts schon nen termin ab wann Art.Nr.: 12434 wieder verfügbar ist ?
bräuche 2 Stück um die Heizung neben mir abzustellen
Bestell-Nr.: 148825
kann man die bestellung bitte bis 11.01 reservieren lassen?
ich krieg mein gehalt am 9.01-10.01
Hab gerade festgestellt das ich noch ne Verlängerung fürn Lüfterkabel brauch ( Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Verlngerung 3Pin Molex extra lang 60cm - Schwarz Phobya Verlngerung 3Pin Molex extra lang 60cm - Schwarz 81033 ) Kann man das noch zu meiner Offenen Bestellung hinzufügen?
Diese Kabel sind nur 25cm statt der angegebenen 30cm lang.
Und dieser Adapter gibt keine korrekte Lüfterdrehzahl zurück, weil das Tachosignal beider Lüfter durchgeschleift wird.
Schön langsam werd ich etwas nervös!
Wie lange dauert es denn normalerweise bis so ein Paket ankommt?
Am 23.12. wurde mein Paket das erste mal "an den Partner in Österreich" verschickt (warum nicht gleich direkt an mich, hinterfrag ich mal lieber ned). Am 29.12. um 07:11 bekam ich dann nochmal eine E-Mail, dass meine Bestellung jetzt verschickt wurde. Tja, und jetzt is es noch immer nicht bei mir angekommen. Da ich es mit der Post verschicken hab lassen, kann ich das Paket ja auch ned Tracken, aber irgendwie sollte es doch schon lange mal da sein.
Die letzte Bestellung wurde (über GLS) direkt von Deutschland an mich versendet und war innerhalb von 3 Tagen da.
Hey Wassermann,
Ich habe eine Frage bezüglich ->dieses<- Kühlers.
Kannst du mir sagen wie der Wasserverlauf ist? Also ob das Wasser einfach einen Kanal dadurch hat oder ob noch eine Finne oder so da drinne ist?
Danke
zur Bestellnummer: 14882
Hallo
geht das wenn Sie zu meiner bestellung 2 mal Art.Nr.: 30213 hinzufügen?
und dann gesamtbestellung eventuel per Nachname? so hätt ich es schneller
Grüss
hallo allerseits
ich wollte mal nachfragen ob es bezüglich dem fertigem wasserzusatz "mayhems aurora coolant" schon irgendwelche langzeit erfahrungen gibt ?
das produkt an sich scheint mir einen total tollen effekt zu erzielen, frage mich allerdings ob sich die flüssigkeit nicht extrem in den kühlern absetzt ? kann mir gut vorstellen dass man damit mal öfters die komplette wakü spülen / reinigen kann als mit herkömlichen wasserzusätzen.