djnoob
Urgestein
keine ahnung obs japsen waren .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh sorry
148825
hier und danke nochmals
---------- Post added at 10:40 ---------- Previous post was at 10:37 ----------
aber bitte dhl nachname:+)
Hi,
sag mal gibt es schon ein definitives Datum für die Mayhem-Pastellflüssigkeiten ? Verschiebt sich ja jedes Mal wieder, wäre da sehr sehr interessiert dran!!
könnt ihr in etwa einschätzen, ob und wann es einen vernickelten wakü-block für die AMD 7950er / 70er karten geben wird?
gruß
..::mcpaschetnik::..
Ist es sicher, das der Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Supreme HF - EN (Nickel) (775/1156/1155/1366/2011/AM2/AM3/939/XEON) EK Water Blocks EK-Supreme HF - EN (Nickel) (775/1156/1155/1366/2011/AM2/AM3/939/XEON) 10340 nun am 12. ankommt? habe eine woche gewartet, weil es zuerst 9.1 hies.
Guten Morgen!
Es könnte sein das ein kleiner Teil schon früher reinkommt und die Kunden beliefert werden die schon vorbestellt haben.
Es sollten diese Woche schon die ersten wieder rein kommen. Ich gehe davon aus das Aquacomputer diese bis zum 3.02 liefert. Wer als erstes bestellt wird dann auch als erstes beliefert ;-)moin
was ist den los alle vernickelten kühler für die GTX 580 werden seit wochen nur noch verschoben
kann man sich drauf verlassen das der von Aquacomputer nun am 3.02 geliefert wird oder nicht ?
Sie sind wieder Lagernd.Morgen,
wie stehen denn die Chancen, dass die 4x180mm Lüfterblende für den Phobya Nova 1080 ab heute wieder lieferbar sein wird?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Nova Lfterblende 4x180mm Black Phobya Nova Lfterblende 4x180mm Black 38232
Ich hatte ja gehofft, dass sie ab heute wieder verfügbar und vielleicht morgen schon bei mir ist
Sie sind wieder Lagernd.
na klasse als wirklich noch 2 wochen warten, hab ja schon vor 2 wochen bestellt langsam wird das nervig
Hallo,
Ihr habt momentan die Alphacool HF 16/10 Anschraubtülle 45° und Alphacool HF 16/10 Anschraubtülle 90° nicht in schwarz gelistet ?
- wurden die einfach vergessen einzutragen oder sind die überhaupt nicht auf Lager ?
MfG
und was ist mit den alternativteilen dazu von phobya die sind irgendwie ganz rasu ausm system oder finde ich die einfach nicht mehr?