Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Guten Morgen Terra123!

Das ist an deine alte E-Mailadresse gegangen. Habe die Mail nun noch einmal versendet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,

danke für die schnelle Bearbeitung, neue Mail ist eingetroffen! Aber leider fehlt eine winzige Kleinigkeit, ich zitiere mich mal selbst :d

Es hat sich herausgestellt, dass noch Füße fehlen....

Ich würde gerne 2x diesen Artikel mit zur Bestellung dazunehmen. Bräuchte dann nochmal eine Mail mit Überweisungsdaten: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Gehusefe Silber-Aluminium Style (4 Stck) mod/smart Gehusefe Silber-Aluminium Style (4 Stck) 75082

Danke Dir! Soll ich dann einfach 8,78€ überweisen, Daten habe ich ja schon? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe ich nachgebessert, ist nun 2x drin.

Ja, 8,78€ ist korrekt.
 
Phobya Benchtable nun erhältlich

Nach dem Erfolg der ersten Wasserkühlungsgehäuse von Phobya und dem positiven Feedback unserer Kunden und der Community, haben wir uns entschlossen aus dem Hause auch die Benchtables aufzunehmen. Und wie nicht anders zu erwarten, sind sie wieder erstklassig verarbeitet und konzeptionell super durchdacht! Wer Interesse an neuen Benchtables am Markt hat, kann einfach hier für mehr Informationen klicken.

Phobya-Benchtable-klein.jpg
 
Guten Morgen!


Diese haben wir noch im Angebot: http://www.aquatuning.de/advanced_search_result.php?keywords=R%FCckschlagventil%20& Andere hat unser Zulieferer auch nicht.

Ich habe noch welche mir 2x 1/4Zoll Innengewindeöffnungen gefunden, die werde ich mal mitbestellen lassen.

Eure ach so tollen Gehäuse waren bislang doch noch gar nicht lieferbar. Woher kommt denn da das positive Feedback :lol:

Die ersten Tests sind schon online. Hier bitte Google nutzen, da ich nicht Fremdverlinken darf. Auch haben wir äußerst positive Kundenresonanzen durch News erhalten. Ebenfalls sind eine Vielzahl von Großhändler von diesen Gehäusen begeistert, als sie die Vorserienmodelle bei sich hatten.

Demnächst wird auch im HWL eine ausgiebige Review erscheinen, mehr darf ich leider dazu noch nicht verraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Christian,

habe Mail von einem deiner Kollegen erhalten, wie es aussieht, doch noch nicht alles da, vor allem die Plexideckel für die Alphacool Pumpen sollen statt letzter Woche erst am 26.03 eintreffen :fresse:

Da es ja doch wieder etwas dauert, hätte ich gerne eine finale Bestelländerung, falls möglich? Und zwar würde ich gerne noch 1L von dem Zeug dazunehmen:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Mayhems "Aurora" - Nebula Blue Coolant 1000ml Mayhems "Aurora" - Nebula Blue Coolant 1000ml 30220

Würde mich über Mail freuen :)
 
Hmmm, ich habe dich und deine Bestellnummer aus meinen Vorlagen rausgenommen. Kannst du mir deine Bestell- oder Kundennummer noch einmal sagen? Oder einfach den Kollegen zurückschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Terra123!

Wir haben 100mm Röhren bekommen, nicht von EK, da passt das Gewinde nicht. Die kann ich dir mit bei packen. Allerdings kann in dem AGB nicht der Anti Cyclon entfernt werden. Dazugeben?

Das Kühlmittel ist schon in der Bestellung, dazu habe ich dir eine Mail geschrieben.

Auch ist das letzte fehlende Teil wieder reingekommen, nun kann deine Bestellung auch versendet werden.
 
Hi,

hatte es gestern erfolglos versucht, nicht so schlimm, muss ich mit leben.

OK, belassen wir es bei der Kühlflüssigkeit, ich überweise den Restbetrag. Ich schaue beim Beenden des Projektes, ob ich mit der 11,5cm Röhre platztechnisch hinkomme, falls nicht, bestelle ich einfach nach :)

Danke Dir!
 
Danke für deinen Support und sorry für die zahlreichen Änderungen! Bin schon gespannt, wie sich die neuen Pumpen schlagen werden und ob die großen Phobya Lüfter etwas taugen :)
 
Art.Nr.: 19114

wann waere es lieferbar?
 
Phobyas WaCoolT sind nun endlich lagernd

Die wohl bestdurchdachtesten Wasserkühlungsgehäuse sind nun ab Lager erhältlich. Phobyas Gehäuse namens WaCoolT gibt es hier zu kaufen. Natürlich ist bei einem solch vielseitigen Gehäuse ein vollständiger Produkttext immer sehr lang und ermüdend. So hat Phobya nun bebildertes Datenblatt erstellt, um die verschiedenen Highlights noch einmal hervor zu heben. Diese Gehäuse sind für „Wakü´ler“ natürlich erstklassig! Verschiedene Testberichte wird es auch bald hier geben und wir von Aquatuning freuen uns schon darauf die Meinungen der unabhängigen Tester zu hören!

Phobyas-WaCoolT-klein.jpg
 
morgen:-) danke fuer schnelle antwort
wann waere es lieferbar?:-)
 
Toll, ich habe gerade mit dem Einkauf gesprochen, der Artikel wurde bei EK auf EOL gesetzt, End of live. Das heist er wird nicht mehr produziert.

Es gibt die noch in nickel: Search results for: 'P8P67' Allerdings ist das altes Nickel, das können wir nicht guten Gewissens verkaufen, also wenn direkt bei EK bestellen.
 
Guten Morgen,

meine Bestellung (156013) wird seit Freitag morgen gepackt, muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass etwas nicht vorhanden ist?
Wenn noch Platz im Karton ist, könnt ihr auch gerne 156014 mit in 156013 packen und so Porto sparen.

Vielen Dank im Voraus.
 
Hi Wassermann@AT,

ich hab die letzten bestellungen fia Überweißung getätigt das dauert mir aber einfach zu lange (5 Tage) von bestellung bis erhalt. Das geht bei anderen Häusern schneller :( Wenn ich nun mit Paybal bestell, bis wann muss ich bei euch bestellt haben das der Artikel am selben oder spätestens am darauffollgenden Tag verschickt wird!

Liebe Grüße Emiras
 
Hallo Fros!

Ein Kollege von mir hat das schon zusammen gepackt, ist wohl deshalb nach hinten gerückt. Geht aber heute mit raus.

---------- Post added at 09:36 ---------- Previous post was at 09:35 ----------

Hi Wassermann@AT,

ich hab die letzten bestellungen fia Überweißung getätigt das dauert mir aber einfach zu lange (5 Tage) von bestellung bis erhalt. Das geht bei anderen Häusern schneller :( Wenn ich nun mit Paybal bestell, bis wann muss ich bei euch bestellt haben das der Artikel am selben oder spätestens am darauffollgenden Tag verschickt wird!

Liebe Grüße Emiras

Kannst du mir einmal deine Bestell- oder Kundennummer geben? Dann kann ich dir mehr dazu sagen.
 
Normal wenn alles Lagernd ist geht es innerhalb von 24 Stunden auf die Reise zu den Kunden. Die Post benötigt dann 1-2 Tage bis es da ist.

Wenn es gut geht ist das einen Tag nachdem man es bestellt hat bei dem Kunden. Je nachdem wann man bestellt und wie schnell die Post ist kann es auch mal 4 Tage dauern bis es da ist.


Allerdings das alles nur wenn die Artikel die man möchte wirklihc alle Lagernd sind, bei nicht Lagernden Produkten kann sich sowas auch gerne mal ein wenig hinziehen, da sind wir dann abhängig von den Zulieferern.
 
wenn preis von altem nikel version stimmt dann nehm ich es:-) frag bitte nach was es kosten soll

---------- Post added at 13:18 ---------- Previous post was at 13:17 ----------

ah ok hab verstanden.ihr verkauft die nicht.alles klar:+)danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh