Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,
wollte mal Fragen wann ihr den "Sharkoon Case Fan Blue LED (220x220x33mm) Art.Nr.: 79107" wieder reinbekommt.
Vielen Dank schonmal.

Grüße Kevin
 
@KingPiranhas
entschuldige bitte
ich hab übertrieben mit antwort
 
Hab mal wieder was gefunden was zu meiner Bestellung hinzugefügt werden müsste:
Kundennummer: 63168

Bitte folgendes dazu packen.
1x Koolance Winkeladapter drehbar G1/4 auf G1/4 IG - Black
1x Alphacool HF 13/10 (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - Deep Black
1x Alphacool Laing DDC-SilentBox

Ich habe bereits den Betrag vorher überwiesen, bitte eine extra Rechnung an meine Email Adresse. Damit ich eine weitere Überweisung veranlassen kann.
 
Hallo alle zusammen!
hallo, Aquatuning:
könnt ihr mir eine Sache erklären? Wie kann es sein, dass die WaKü für GTX 680 bei Aquacomputer schon auf Lager sind (nur wenige auf Lager!!!) und Aquatuning diese Kühler angeblich ab Mon. lieferbar hat??? Bestellt und das Geld überwisen habe ich ja schon, so ist das nicht, aber das System verstehe ich noch nicht ganz.
Wird sich der AC ist Knie schissen? Denn bei sich selbst nicht vorhanden aber bei Aquatuning schon??? Irgendwas stimmt da nicht...
Aquacomputer hat kein richtiges Warenwirtschaftssystem. Die zeigen die Artikel Lagernd an wenn sie nur die Rohteil schon haben.
Wir haben Exklusivverträge, das heist wenn die erste Charge fertig ist werden wir beliefert.
wann waere Art.Nr.: 15248 lieferbar?:-)
Ja, nächste Woche, früher wird das wohl nichts. Im schlimmste Fall erst übernächste Woche.
Nabend,
wollte mal Fragen wann ihr den "Sharkoon Case Fan Blue LED (220x220x33mm) Art.Nr.: 79107" wieder reinbekommt.
Vielen Dank schonmal.
Grüße Kevin
Hmmm, Liefertermin schon weit überschritten. Ich habe mal unseren Einkauf angeschrieben er wird einen neuen Liefertermin nachtragen. Der wird dann online angezeigt.
Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.

Hab mal wieder was gefunden was zu meiner Bestellung hinzugefügt werden müsste:
Kundennummer: 63168

Bitte folgendes dazu packen.
1x Koolance Winkeladapter drehbar G1/4 auf G1/4 IG - Black
1x Alphacool HF 13/10 (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - Deep Black
1x Alphacool Laing DDC-SilentBox

Ich habe bereits den Betrag vorher überwiesen, bitte eine extra Rechnung an meine Email Adresse. Damit ich eine weitere Überweisung veranlassen kann.
Ich habe deine Bestellung geändert. Mehr per Mail.

---------- Post added at 21:47 ---------- Previous post was at 18:37 ----------

Aquatuning goes air cooling

Lange haben wir überlegt ob wir es machen sollen, unser Fazit nach vielen Teambesprechungen war: Warum eigentlich nicht? Wir haben alles was ein Lufterkühlerherz höher schlagen lässt, Pasten, Lüfter, Kabel, Modding, nur halt die eigentlichen Kühler nicht! So haben wir nun die Ersten Kühler von BeQuiet und Scythe lagernd. Kommen werden noch Hersteller wie Enermax, Coolermaster, Noctua, Gelid und Zalmann. Unser komplettes Luftkühelrangebot ist hier zu finden.

Aquatuning-goes-Airtuning-klein.jpg
 
@ Wassermann: wie wahrscheinlich ist das, was ich im Bild angedeutet habe? Und wieso werden die Versendetage immer verschoben? Kann man bei Aquacomputer nicht einfach anrufen und fragen wann genau die Kühler da sein werden? In anderen Bereichen geht das (man kann sogar ein 5. BMW auf den Tag genau kaufen - es wird auch am dem Tag geliefert ;))

MfG

Termin_Graka.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein großer Schritt nach vorne.
Meiner Meinung nach 30% mehr Kunden :wink: innerhalb eines Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
ich habe die Tage eine EK Backplate für die GTX 580 bei euch gekauft.
Heute wollte ich nun das gute Stück verbauen und muss vestsellen, dass die drei Schrauben in der Mitte ( die drei die in den EK GTX580 Waküler gehen ) sich nicht komplett rein drehen lassen. Sie stehen also ein Stück raus?
Das kann doch nicht normal sein, oder?

Gruß
Alex
 
Hallo alle zusammen!
@ Wassermann: wie wahrscheinlich ist das, was ich im Bild angedeutet habe? Und wieso werden die Versendetage immer verschoben? Kann man bei Aquacomputer nicht einfach anrufen und fragen wann genau die Kühler da sein werden? In anderen Bereichen geht das (man kann sogar ein 5. BMW auf den Tag genau kaufen - es wird auch am dem Tag geliefert ;))
Anhang anzeigen 188204
Wir bekommen die Liefertermine alle paar Tage von Aquacomputer. Selber können wir nichts dran ändern wenn die nciht eingehalten werden...

Nabend,
ich habe die Tage eine EK Backplate für die GTX 580 bei euch gekauft.
Heute wollte ich nun das gute Stück verbauen und muss vestsellen, dass die drei Schrauben in der Mitte ( die drei die in den EK GTX580 Waküler gehen ) sich nicht komplett rein drehen lassen. Sie stehen also ein Stück raus?
Das kann doch nicht normal sein, oder?
Gruß
Alex
Schreib mal eine E-Mail an meine Kollegin aus der Reklamationsabteilung, Frau Fenske: j.fenske@aquatuning.de die wird sich dann um dich kümmern.
Hallo Wassermann,
wann ist folgender Artikel bei euch wieder verfügbar?
Artikelnummer: 78318
Gruß
Hmmm, Liefertermin schon weit überschritten. Ich habe mal unseren Einkauf angeschrieben er wird einen neuen Liefertermin nachtragen. Der wird dann online angezeigt.
Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.
 
Endlich ist mein neuer Deckel für den MIPS Ramkühler angekommen (Messing vernickelt)

edit: sorry grausames Bild wieder rausgenommen, muss ich nochmal machen...

und falscher thread :) Doppelt sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen!
Moin
gibts es eine möglichkeit für den
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance VID-NX580 (GeForce GTX 580) Koolance VID-NX580 (GeForce GTX 580/570) 12400
Ersatzdichtungen zu bekommen ? Musste heute eine kleben aber find ich als dauerlösung nicht so schön. Handelt sich halt um die lange dichtung nich um die kleinen O-ringe.
Ja, am Besten du schreibst mal meinen Kollegen aus dem Support eine E-Mail Andreas Klassen: a.klassen@aquatuning.de das wird wohl nen Monat dauern bis der aus den USA bei uns ist, ich bin aber guter Dinge das das hinhauen wird.
Hallöchen,
ich würde gerne wissen, wie es um diesen Artikel hier steht:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Ekoolant UV BLUE premix 1000ml EK Water Blocks EK-Ekoolant UV BLUE premix 1000ml 30210 und wann damit in etwa zu rechnen ist.
Danke schonmal und gruß,
Ninja
Die sollten eigentlich diese Woceh kommen. Ich gehe davon aus wenn es morgen nichts mehr wird dann spätestens Anfang Nächster.
 
Ok danke mach ich, jetzt ist leider doch eine leichte, recht schleichente undichtigkeit aufgetreten.
 
Hallo Terra123!

Die Teile die du nicht mehr benötigst kannst du uns einschicken:

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen und ausdrucken. Das dann mit zur Post nehmen und das Paket dort kostenlos abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!


Parallel kannst du schon den neuen Kühler bei uns bestellen und du kreuzt dann einfach bei dem Rücksendeformular an: Mit neuer Bestellung verrechnen.

Wir kommen dann auf dich zu wenn die Rücksendung bei uns angekommen ist.

Hallo Chiristian,

so, habe alles verpackt und den Retourschein ausgedruckt, das Paket bringe ich nachher zur Post, sollte dann morgen eintreffen.

Ich habe auch eine neue Bestellung aufgesetzt, mit dem Vermerk bitte die Retourware mit der Neubestellung zu verrechnen, ich zitiere mich selbst:

Guten Tag,

heute geht ein Retourpaket an sie mit der Identifikationsnummer 836882538898 heraus, mit einem Warenwert von 68,09€. Ich bitte sie darum diesen mit der neuen Bestellung zu verrechnen:

81,12€-68,09€ = 13,03€

Ich schulde ihnen also noch einen Restbetrag von 13,03€.

Vielen Dank.

Mit freudlichen Grüßen,
XXXXXXXXXXX

Ich hoffe, dass war so richtig und in Ordnung? Den Betrag habe ich bereits angewiesen und zusätzlich eine Kopie der Rechnung beigelegt und die in der Retoure enthaltenen Posten zur leichteren Sicht markiert :)

Danke Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Terra123!

Ich denke das passt. Das letzte Wort hat da immernoch die Reklamationsabteilung, klar. Aber im Moment sehe ich keinen Grund warum dsa nicht passen sollte.
 
Moin,

ich muss noch was dringend Bestellen aber eure Seite wird mir nicht angezeigt.
Kann das jemand bestädigen?

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung


Gruß
 
Auf Caseking hatte ich heute mehrmal Zugriff, aber dann auch nur maximal 10 Minuten, bevor die Seite wieder weggebrochen ist.
 
!!!Zur Zeit ist diese Seite auf Grund eines DOS Angriffs nicht verfuegbar!!!

da hat sich wohl der Osterhase ausgetobt :(
 
Da war bestimmt die Konkurrenz am Werk :mad:

Mal ganz ehrlich, AT und CK sind einfach die besten Seiten ! Das mit den ddos angriffen bringt der Konkurrenz nichts die Profis wissen wo sie kaufen!

Man sollte eig. die Verursacher des ddos Angriffs ddosen das sind solche Lappen !

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Mal ganz ehrlich, AT und CK sind einfach die besten Seiten ! Das mit den ddos angriffen bringt der Konkurrenz nichts die Profis wissen wo sie kaufen!

Man sollte eig. die Verursacher des ddos Angriffs ddosen das sind solche Lappen !

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App

Vielleicht wissen die Konkurrenten aber nicht, dass wir lieber auf AT und CK warten anstatt woanders zu kaufen ;)

Kann man solche Angreifer eigentlich zurückverfolgen?
 
Vielleicht wissen die Konkurrenten aber nicht, dass wir lieber auf AT und CK warten anstatt woanders zu kaufen ;)

Kann man solche Angreifer eigentlich zurückverfolgen?

Right und jain da bei einem ddos Angriff 10000 von clienten auf die Seite zugreifen und das meist über proxis läuft

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh