Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es keine von Koolance mehr gibt, die VL3 Serie ist mit den Schnellkupplungen von Aquatuning kompatibel.
 
Hallo alle zusammen!

Hmmm, den scheint dir einer kruz vor der Nase weggeschnappt zu haben. Bei EK sind sie auch nicht Lagernd, kann dir nicht versprechen das sie nächste Woche wieder einkommen... Denke eher Übernächste.

Dann solltet ihr euer Shop System mal überarbeiten. Es waren 5 Kühler lagernd, laut System.

Als Vergleich als ich meine GTX bei Compuland geordert habe, wurde sofort die Zahl von lagernd 2 auf 1 geändert.... Ist dann schon etwas ärgerlich.. Aber kann man wohl nichts dran ändern. Muss ich halt mit dem "krach" bis dahin leben...
 
Moin

bitte zur bestellung 157852 noch 8x Art.Nr.: 19040 hinzufügen und mir ne neue rechnung zukommen lassen
 
Hallo Christian,

leider musste ich zu meiner bereits vorhandenen Bestellung etwas dazu nehmen, da ich ein gemoddetes Gehäuse gekauft habe, welche eine ebene Front nur mit Displayglas zu bieten hat. Habe bereits bestellt und das Geld überweisen.

Ich würde gerne die beiden Bestellungen zusammen verpacken lassen :)

- Bestellnummer: 158085
- Bestellnummer: 157170

Danke Dir :)
 
Hallo auch,

Bei meiner Bestellung 158051 ist wohl etwas mit der PaypalZahlung schief gelaufen :-/ Könntet Ihr das bitte überprüfen?

Danke.
 
Habe mal eine kleine Frage.

und zwar habe ich mir eine RGB Flexlight 120cm bestellt. Diese wird voraussichtlich am Mittwoch bei euch eintreffen. Die anderen Produkte die mitbestellt wurden, sind alle lieferbar. Was passiert, wenn die Flexlight doch nicht wie angegeben am 18en erscheint und dann der Liefertermin unbekannt ist?
 
Hi
Könntest du bitte bei meiner Bestellung Nr. 97013941 Kundennummer: 64465
EK Water Blocks EK-CPU Easy Mount HF - Black Nr.: 16183 gegen
EK Water Blocks EK-CPU Easy Mount HF - Nickel Nr.: 16182 tauschen

mfg
fanat1k
 
Hallo alle zusammen!
hm warum haben die anschlüsse aus diesem set lange gewinde aber wenn ich sie einzeln kaufe bekomme ich kurze gewinde ? brauch 5-6 anschlüsse kurz und wollte das set nehmen aber nö das wird nix und einzeln ist da teurer
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4" gerade black nickel Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4" gerade black nickel 62190
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtlle G1/4 - black nickel 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtlle G1/4 - black nickel 62112
habe das bereist bei meinen vorhanden gemerkt
Ich habe das mal unseren Einkauf geschrieben, der kalkuliert die Preise und arbeitet die morgen nach.
@Wassermann@AT
Wann ist eine Lieferbarkeit von Art.Nr.: 82042 zu erwarten? bzw. gibt es noch andere Sleeved Kabel dieser Art die Kürzer sind?
Der Artikel ist Lagernd. Kürzer ist nicht geplant.
Ich hab für eure Produktbilder mal einen kleinen Vorschlag:

Trotz Größenangaben wär es manchmal schön, wenn man auf dem Bild einen Vergleichsgegenstand (z.B. PC, Lüfter etc.) hätte, damit man sofort auch so auf einen Blick das Ausmaß erkennt ;)

Nur ein Vorschlag eines kleinen, aber - dank der heutigen Lieferung - sehr zufriedenen Kunden ;)
Dank für dein Feedback! Gebe deinen Vorschlag mal an unsere Grafiker weiter.
Haben wir nicht. Dann gibt es die eigentlich auch nicht.
Hier kann ich dir nur den Tip von meinen Vorredner empfehlen.
Davon habe ich je 2 Stück heute bekommen. Sind leider beide undicht. Tropft zwischen den Anschlüssen im verbauten Zustand heraus. Da fehlt mir dann doch das Vertrauen um es mit diesen Produkt noch einmal zu versuchen.
Ich denke das mit den Dichtugnen was nicht in Ordnung ist. Schreib mal meine Kollegin Frau Weiss aus der Reklamation ne E-Mail: h.weiss@aquatuning.de die schickt dir neue Dichtungen dann zu.
Moin
bitte zur bestellung 157852 noch 8x Art.Nr.: 19040 hinzufügen und mir ne neue rechnung zukommen lassen
Ich habe deine Bestellun erweitert. Mehr dann gleich per E-Mail.
Hallo Christian,
leider musste ich zu meiner bereits vorhandenen Bestellung etwas dazu nehmen, da ich ein gemoddetes Gehäuse gekauft habe, welche eine ebene Front nur mit Displayglas zu bieten hat. Habe bereits bestellt und das Geld überweisen.
Ich würde gerne die beiden Bestellungen zusammen verpacken lassen :)
- Bestellnummer: 158085
- Bestellnummer: 157170
Danke Dir :)
Ich habe die Bestellungen zusammen gelegt. 8,62€ bekommen wir dann noch.
Hallo auch,
Bei meiner Bestellung 158051 ist wohl etwas mit der PaypalZahlung schief gelaufen :-/ Könntet Ihr das bitte überprüfen?
Danke.
Ich habe dir einen neuen PayPallink per PN geschickt.
Habe mal eine kleine Frage.
und zwar habe ich mir eine RGB Flexlight 120cm bestellt. Diese wird voraussichtlich am Mittwoch bei euch eintreffen. Die anderen Produkte die mitbestellt wurden, sind alle lieferbar. Was passiert, wenn die Flexlight doch nicht wie angegeben am 18en erscheint und dann der Liefertermin unbekannt ist?
Dann warten wir. Wenn du es möchtest dann kann ich dir eine kostenlose Teillieferung ab einen Warenwert von 200€ anbieten. Schreib mir einfach deine Bestellnummer, dann veranlasse ich das.
Hi
Könntest du bitte bei meiner Bestellung Nr. 97013941 Kundennummer: 64465
EK Water Blocks EK-CPU Easy Mount HF - Black Nr.: 16183 gegen
EK Water Blocks EK-CPU Easy Mount HF - Nickel Nr.: 16182 tauschen

mfg
fanat1k
Ok ist getauscht.
 
Dann warten wir. Wenn du es möchtest dann kann ich dir eine kostenlose Teillieferung ab einen Warenwert von 200€ anbieten. Schreib mir einfach deine Bestellnummer, dann veranlasse ich das.

und nun steht der 01.06. da. und nun? ich warte doch keine 1,5 monate bis ich mein zeug erhalte. und die teillieferung zu bezahlen, sehe ich auch nicht ein. immer wieder das gleiche.
 
Ich wollte nochmals charmant fragen, ob es bei einer vorraissichtlichen Lieferung diese Woche fuer Artikel Nr. 12567 bleibt - meine bereits abgeschickte Bestellung wartet nurnoch darauf ;)
 
Muss ähnlich wie Quov auch mal kurz nerven:

Wie es aussieht, hängt meine Bestellung von letzten Mittwoch (157284) auch nurnoch am

EK Water Blocks EK-Ekoolant UV BLUE premix 1000ml

Gibt es da Aussichten, wann mit Lieferbarkeit zu rechnen ist?

Ansonsten wie immer dickes Lob für diesen Service!
Gruß Death
 
Hallo alle zusammen!
und nun steht der 01.06. da. und nun? ich warte doch keine 1,5 monate bis ich mein zeug erhalte. und die teillieferung zu bezahlen, sehe ich auch nicht ein. immer wieder das gleiche.
Mist, die RGB 120mm sind leider nicht mitgekommen. Ich kann dir 2x 30cm zum gleichen Preis anbieten? Gib mir einfach eine Bestellnummer, dann stelle ich das um.
Ich wollte nochmals charmant fragen, ob es bei einer vorraissichtlichen Lieferung diese Woche fuer Artikel Nr. 12567 bleibt - meine bereits abgeschickte Bestellung wartet nurnoch darauf ;)
Ich sehe sie sind bei EK Lagernd, dann kommen die diese Woche wohl noch.
Muss ähnlich wie Quov auch mal kurz nerven:

Wie es aussieht, hängt meine Bestellung von letzten Mittwoch (157284) auch nurnoch am

EK Water Blocks EK-Ekoolant UV BLUE premix 1000ml

Gibt es da Aussichten, wann mit Lieferbarkeit zu rechnen ist?

Ansonsten wie immer dickes Lob für diesen Service!
Gruß Death
Die sollen mit der nächsten Lieferung kommen, gehe von dieser Woche aus.
 
Hallo alle zusammen!

Mist, die RGB 120mm sind leider nicht mitgekommen. Ich kann dir 2x 30cm zum gleichen Preis anbieten? Gib mir einfach eine Bestellnummer, dann stelle ich das um.

hey,

2x30cm? nein aber das bringt mir gar nix. wieso sollte ich für die hälfte an cm das gleiche bezahlen bzw. 10€ mehr? verstehe dich gerade nicht. wenn du einen schreibfehler hast und 2x60er meinst dann versteh ich es auch nicht, weil die auch nicht lieferbar sind. das einzige was schön wäre, wenn du mir eine kostenlose Teillieferung für die Flexlight anbieten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmt ihr die neuen Swiftech Artikel demnext mit auf ?

Swiftech KOMODO-HD7970 - PC Liquid Cooling Systems CPU Cooler VGA Water Block Heatsink Pump Radiator Heat Exchanger Kit

MCP35X - Rouchon Industries Inc., dba Swiftech - PC Liquid Cooling Systems CPU Cooler VGA Water Block Heatsink Pump Radiator Heat Exchanger Kit

(die Pumpe gibt es schon ne Weile, ich habe nur den Deckel gefunden. Die Pumpe ist super durch die PWM Steuerung)

und die neuen Anschlüsse und Adapter:

All Swiftech fittings

und von Mayhems gibt es neuerdings UV aktive weisse Fertigplörre. Ich glaube, die fehlt noch im Shop:

Mayhem's Pastel UV White

und wie sieht es mit dem Kühler aus, beschaffbar, oder schwierig ?

EVGA | Products - Hardware&sw=4
 
Moin,

ich habe am 06.04. bei euch ein paar Sachen bestellt (Bestellung Nr: 157219) und immer noch nichts von euch gehört (bis auch den Zahlungseingang am 11.04.), die bestellten Teilen waren laut Shop auch alle vorrätig...

wie sieht denn jetzt der aktuelle Stand aus, wann kann ich mit den Teilen rechnen?
 
Moin, (Best. [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]157440)[/FONT]

Mein Z77 Board ist gerade angekommen, und ich wollt meinen HK 3.0 installieren...
Dabei fällt mir auf, dass der HK nicht in die Lochung passt. Nachforschungen über meine letzte Bestellung haben ergeben, dass der für LGA 1366/2011 ist -.-

Das Umrüstkit (Art 16202) ist leider überfällig.
Ab wann könnte ich den mit einer Lieferung rechnen?

Anyway - auf jedenfall Folgendes der Bestellung bitte beilegen:

3x 87307 (tauschen gegen Artk. 87090)
1x 81004
1x 71087
1x 16181

Edit:
Ich hab zwar keine Ahnung ob ich bei ner Laing DDC das Teil brauch, da ich nich wirklich schlau drauß werd aber jut, Lehrgeld zahlt jeder :d
Demzufolge leg bitte noch Artik. 52178 dazu - ich will nicht die Wakü in Betrieb nehmen, und dann erfahr ich beim Anschließen der DDC ans Aquaero 5, dass das gar nicht funktioniert -.-^^
Danke !


Schlussendlich sei bitte noch um eine Teillieferung gebeten, spätestens an diesem Freitag, sodass die Ware Anfang kommender Woche bei mir ist.
Vielen Dank :c
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte die lagernden Artikel der Bestellnummer: 157682 als kostenlose Teillieferung rausschicken. Bis die 680er Kühler lieferbar sind, wird es wohl noch eine Weile dauern.... :)
 
hey wassermann,

die flexlight wurde mir komischerweiße heute zugeschickt. habe ja den IR-Controller mit dazu gekauft. aber wenn ich auf der fernbedinung auf rot klicke kommt grün und wenn ich auf grün kommt rot usw.

ist so ein problem bekannt?
 
Guten Tag,

habt ihr einen ungefähren Liefertermin für die EK-Kühler (nVidia 680er Modelle)?
Da steht fast ausschließlich "Liefertermin überschritten" :(
 
Hallo alle zusammen!
@Bundy
Swiftech läuft in der EU leider nicht so gut. Ich werde es vorschlagen, denn ich persönlich finde deine Vorschläge sehr Interessant!

Mayhem wird aufgenommen.

Der EVGA Kühler wird nicht einfach, wenn die deutsch Destributoren dsa nciht aufnehmen, kommen wir da nicht ran. Wir werden usn umhorchen.
Dank für die Hinweise!

Moin,
ich habe am 06.04. bei euch ein paar Sachen bestellt (Bestellung Nr: 157219) und immer noch nichts von euch gehört (bis auch den Zahlungseingang am 11.04.), die bestellten Teilen waren laut Shop auch alle vorrätig...
wie sieht denn jetzt der aktuelle Stand aus, wann kann ich mit den Teilen rechnen?

Es fehlt 1x dieser Artikel:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Neopren Gasket Dmpfungsmatte fr Dual Radiatoren mit 15mm Lochabstand Thermochill Neopren Gasket Dmpfungsmatte fr Dual Radiatoren mit 15mm Lochabstand 38137
Der soll wohl nächste Woche wieder reinkommen.
Moin, (Best. [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]157440)[/FONT]

Mein Z77 Board ist gerade angekommen, und ich wollt meinen HK 3.0 installieren...
Dabei fällt mir auf, dass der HK nicht in die Lochung passt. Nachforschungen über meine letzte Bestellung haben ergeben, dass der für LGA 1366/2011 ist -.-

Das Umrüstkit (Art 16202) ist leider überfällig.
Ab wann könnte ich den mit einer Lieferung rechnen?

Anyway - auf jedenfall Folgendes der Bestellung bitte beilegen:

3x 87307 (tauschen gegen Artk. 87090)
1x 81004
1x 71087
1x 16181

Edit:
Ich hab zwar keine Ahnung ob ich bei ner Laing DDC das Teil brauch, da ich nich wirklich schlau drauß werd aber jut, Lehrgeld zahlt jeder :d
Demzufolge leg bitte noch Artik. 52178 dazu - ich will nicht die Wakü in Betrieb nehmen, und dann erfahr ich beim Anschließen der DDC ans Aquaero 5, dass das gar nicht funktioniert -.-^^
Danke !


Schlussendlich sei bitte noch um eine Teillieferung gebeten, spätestens an diesem Freitag, sodass die Ware Anfang kommender Woche bei mir ist.
Vielen Dank :c
Gruß
Ich habe deine Bestellung überarbeitet, mehr gleich per Mail.

@ Wassermann@AT
Zufällig Infos ob der EK Kühler meiner Bestellung so langsam bei euch eintrudelt? (Best. NR. 157244)
Laut den letzten Daten morgen, aber da glaube ich nicht dran. EK hat die noch nicht fertig, vielleicht nächste Woche. Wenn wir neue Termine haben tragen wir die online ein.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.

Bitte die lagernden Artikel der Bestellnummer: 157682 als kostenlose Teillieferung rausschicken. Bis die 680er Kühler lieferbar sind, wird es wohl noch eine Weile dauern.... :)
Ok, habe ich veranlasst, sollte morgen auf die Reise gehen.

hey wassermann,

die flexlight wurde mir komischerweiße heute zugeschickt. habe ja den IR-Controller mit dazu gekauft. aber wenn ich auf der fernbedinung auf rot klicke kommt grün und wenn ich auf grün kommt rot usw.

ist so ein problem bekannt?
Ach mist, da scheint einer frei geworden zu sein von Kunden die den Vorbestellt haben und dann sowas...
Ich denke das an den Zuleitungen zu dem Flexlight Kabel vertaushct sind und somit die Farben nicht korrekt angezeigt werden.
Schreib mal meiner Kollegin aus der Reklamationabteilung eine Mail, wir gucken mal eine stressfreie Lösung für dich zu finden. Das ist die Frau Weiss: h.weiss@aquatuning.de die wird dir helfen.

Guten Tag,
habt ihr einen ungefähren Liefertermin für die EK-Kühler (nVidia 680er Modelle)?
Da steht fast ausschließlich "Liefertermin überschritten" :(
EK kommt mit der Produktion nicht hinterher, denke das wird diese Woche nichts mehr.

Wir fragen neue Liefrtermine an und tragen sie online dann ein.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.
 
Gibt es von den Herstellern irgendwelche Informationen wann mit passenden Z77 Mainboard-Kühlern (Sets, oder einzeln) zu rechnen ist?
 
@ wasserman@AT hab mir am 16/02/2011 einen Phobya Xtreme 1080 radiator bestellt und seit dem ohne Probleme in Betrieb... nun habe ich vor 30 min festgestellt das der Radiator undicht ist und wasser rausläuft..
da ich jetzt schnellstmöglich einen neuen brauche wie sollte ich das regeln??
 
Bereits erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen!
Gibt es von den Herstellern irgendwelche Informationen wann mit passenden Z77 Mainboard-Kühlern (Sets, oder einzeln) zu rechnen ist?
Bisher habe ich von keinem Hersteller etwas gehört das es einen Complete Kühler für diese Mainboards geben soll.
Bisher kann ich dir nur empfehlen universelle Kühler zu verwenden wie diesen hier:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool HF 14 Smart Motion Universal Copper Edition Alphacool HF 14 Smart Motion Universal Copper Edition 14410

@ wasserman@AT hab mir am 16/02/2011 einen Phobya Xtreme 1080 radiator bestellt und seit dem ohne Probleme in Betrieb... nun habe ich vor 30 min festgestellt das der Radiator undicht ist und wasser rausläuft..
da ich jetzt schnellstmöglich einen neuen brauche wie sollte ich das regeln??
Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Serviceformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.
Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen und ausdrucken. Das dann mit zur Post nehmen und das Paket dort kostenlos abgeben.
Wenn du den Radiator nicht ausbauen kannst sondern einen Vorabaustausch haben möchtest, dann nimmer bitte Kontakt mit unserer Reklamationsabteilung per E-Mail auf. Hier wäre Frau Fenske dein Ansprechpartner: j.fenske@aquatuning.de

Es wird wohl so ablaufen, das du erstmal einen neuen Radiator bestellen musst, den kannst du dann einbauen und danach kannst du uns den defekten dann einschicken. Ist der Schaden wirklich Aufgrund eines Fertigungsfehlers, denke mal das wird so sein, dann bekommst das komplette vorher ausgelegte Geld von uns erstattet.
Wenn du den 2ten Weg willst erstmal die RMA Abteilung anschreiben, ansonsten geht das auch wie im ersten Teil beschrieben sehr schnell und du solltest nachdem du es losgesendet hast innerhalb einer Wochen, in Deutschland, einen neuen zu Hause haben.
Hi, kommt ihr an LianLi Ersatzteile rann? Bräuchte unbedingt dieses Top für das A05NB und 2x 5,25" Blenden.
Leider nein. Wir sind nur kleiner Endhändler, hier würde ich dir empfehlen die Distributoren mal anzuschreiben. Das wären in Deutschland Alternate, PC-Cooling oder Caseking.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh