Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Hallo Christian,

ich bekam vorhin eine Mail, dass meine Lieferung nicht wie gedacht am 11.05 raus geht, sondern es unter Umständen evtl. sogar länger dauern könnte und eine Bestelländerung sinnvoll sei.

Es geht dabei um diese Halterung: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - FrozenQ Standard Halterung fr Behlter FrozenQ Standard Halterung fr Behlter 46154

Welchen ich für diesen AGB benötige: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Balancer 150 silver nickel Phobya Balancer 150 silver nickel 45217

Habt ihr eine Alternative da? Ich benötige auf jeden Fall eine Plexihalterung, welche auch transparent und nicht milchig ist wie diese hier: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Halterung fr Cape Coolplex aus Plexiglas 1 Stck 50mm Alphacool Cape Coolplex Halterung aus Plexiglas 1 Stck 50mm EOL 46000

Das komplette System besteht aus Nickel/Plexi, weshalb es mir wichtig ist, dass die Halterung auch clean und transparent aussieht. Vor allem sind die FrozenQ schön schlank, was ich deutlich angenehmer finde.

Bestellnummer: 157170

Viele Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey wassermann,

ich hoffe ich nerve nicht :fresse:

Bestellnr 157244

Falls der Block vorher eintrifft.

(Da ich mal bei Watercool nachgefragt habe, laut Auskunft sollten die bald bei euch eintrudeln.) Könnt ihr mir den stattdessen des EK schicken.

Achja sind bei den Kühlern eigentlich Verschlussschrauben bei? Falls nein bitte 2 mal Art.Nr.: 68002 dazu.

Ich bekomme ja 10,95€ per Paypal erstattet, damit könnt ihr das ja dann verrechnen. Will endlich den Lüfter loswerden :heul:

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Könntest du mir sagen was bei der Bestellung Nr. 97013941 Kundennummer: 64465 noch fehlt?
 
Hallo zusammen!
@Terra123
Der ist eher milchig, trotzdem tauschen?

@Sym
Ich habe deinen Kühler getauscht. 8,32€ bekommst du die Tage auf deinen PayPal Account erstattet.
@embreak
Dein Rabatt wurde nicht richtig abgezogen. Das habe ich nun nachgeholt und deine Order geht bei der nächsten Lieferung auf die Reise zu dir.
Entschuldige die Verzögerung.
 
Abend Christian,

noch so spät arbeiten?!

Hr Klassen hatte mir bereits geschrieben, und nein, tauschen möchte ich nicht, da es wirklich milchig ist, ich es jedoch absolut clean haben möchte, zumal die milchige Halterung auch viel zu dick ist :)

Es gab jedoch eine andere Änderung, hier nochmal meine Mail an Hr Klassen:

Sehr geehrter Herr Klassen,

vielen Dank für die beiden Links. Die Produkte kenne ich bereits, doch leider sind die Halter zu dick und leider auch nicht "klar" sondern milchig. Kommt daher nicht in Frage.

Ich bleibe deshalb vorerst weiter bei den FrozenQ, auch wenn die Lieferung lange verzögert erfolgt. Allerdings würde ich noch gerne einige Änderung vornehmen

Dieses Mittel bitte mit in meine Bestellung aufnehmen: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Korrosionsschutz AntiCorro-Fluid 50ml Korrosionsschutz AntiCorro-Fluid 50ml 30009
Diese hier von 5stk auf 3stk reduzieren: 5 x Stromversorgungskupplung für 4Pol 0,49 €*
Und von denen hier 2 weitere dazu, also insgesamt 8Stück: 6 x mod/smart VGA Power Connector 6Pin Stecker - Weiß (4-eckig)

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
XXXXXX
 
Hallo zusammen!

@embreak
Dein Rabatt wurde nicht richtig abgezogen. Das habe ich nun nachgeholt und deine Order geht bei der nächsten Lieferung auf die Reise zu dir.
Entschuldige die Verzögerung.

Wenn ich richtig sehe ist das einzige was nicht lieferbar ist der Aquacomputer Passivkühler für aquaero 5

Wenn ja könntest du bitte 1x 83049 und den Aquacomputer Passivkühler für aquaero 5 streichen und dafür den
Aquacomputer Wasserkühler für aquaero 5, G1/4 (20023) hinzufügen
 
Wassermann ist nun leider kein Mitarbeiter mehr von Aquatuning

Hallo alle Zusammen!
Nun mache ich es Offiziell: Ich bin Seit Anfang des Monats kein Mitarbeiter von Aquatuning mehr!
Täglich bin ich am Ende fast 200km zur AT gefahren und das hat sich sowohl Zeitlich als auch Geldtechnisch zu stark bemerkbar gemacht, dass ich leider schwehreen Herzens nun die Firma und die Branche gewechstelt habe.
Mein Nachfolger im Forumsupport ist Andreas Klassen alias AquaHero@AT. Er wird für euch im Namen von Aquatuning jeden Werktag hier an dieser Stelle für alle Fragen und Wünsche euch zur Verfügung stehen.
Ich denke euch für das entgegen gebrachte Vertrauen und wünsche euch noch weiterhin viel Spaß im Wasserkühlungsbereich!
 
@Wasserman@AT .... Schade das du bei AT aufgehört hast-... ich und ich denke auch der Rest von den Luxxer wünschen dir alles gute für deinen weiteren Werdegang..
 
Das ist zwar schade Christian, weil du dir immer den A... aufgerissen hast für die Wünsche und Probs der User und die paar Kröten, aber wundern tut es mich aufgrund der von dir angesprochenen Gründe nicht :wink: Du kannst dich ja mal per Mail bei mir melden mit Info wo du demnext tätig bist.
 
Mann o Mann, ist das megaschade!!! Aber ich kann das natürlich auch gut nachvollziehen.

Christian, ich möchte mich hiermit für die jahrelange gute Zusammenarbeit bei Dir bedanken. Ich wünsche Dir für die Zukunft nur das allerbeste. Laß mal was hören von Dir, wenn Du Lust und Zeit hast.

Schöne Grüße aus dem Ösiland! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
 
Hallo alle zusammen!
Da ihr grad im Thema seid, wollte ich mich gleich auch mal persönlich melden :)
Werde weitesgehend die Arbeit von Christian übernehmen und hoffe, dass ich die Arbeit genau so gut wie Christian hinbekomme. Christian hat wirklich einiges geleistet und auch ich möchte ihm hier nochmal Viel Erfolg für die Zukunft wünschen: Auf das du genauso beliebt und Erfolgreich wirst wie in der Wakü-Welt!

Und an die Community: Auf eine gute Zusammenarbeit!!!
 
Herzlich Willkommen :d

@Wassermann: Alles Gute für den weiteren beruflichen, sowie privaten Lebensweg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen!

@johnny.de
Das war mein letzter Akt, die Bestellung geht morgen auf die Reise und die Überzahlung wird die Tage zurücküberwiesen.

@all
Vielen Dank!

Es war wirklich eine schöne Zeit mit euch und ich werde sie bestimmt vermissen.

Euch natürlich auch alles Beste für die Zukunft!
 
Auch mal ne Frage meinerseits.
Die Enermax T.B. Appolish red Art.Nr.: 78318 stehen afaik schon länger auf Liefertermin überschritten. Ist dazu genaueres bekannt? Kann man damit rechnen dass diese in 2 Wochen immernoch nicht verfügbar sein werden?
Wäre für Aufklärung dankbar.
 
@ Howii
Ist eine berechtigte Frage. Du hattest einige B-Ware Artikel bestellt, die kürzlich Online gekommen sind. Leider war das ein Bug vom Online Shop. Haben versucht alle Kunden über den Fehler zu benachrichtigen, aber es scheint so, dass du die Info von uns noch nicht bekommen hast. Sorry. Die Bestellung kann so leider nicht ausgeführt werden, nähere Infos habe ich dir auf deine Emailadresse gesendet.

@K1ll3rm4x
Ich habe unseren Einkäufer nochmal gebeten, nach zu fragen, hat aber noch keine antwort erhalten. Du kannst davon ausgehen, dass die auch in zwei Wochen noch nicht lagernd sein werden. Der letzte Wareneingang ist Ende letzten Jahres erfolgt, und das sagt eigentlich schon alles aus. Versuche eine alternative zu wählen, oder schlimmsten Falls den Artikel bei jemand anderem zu kaufen, sodass dir in deinem Projekt geholfen werden kann.
 
@ AquaHero@AT


Bestell-Nr.: 157244

falls der Artikel mit der Art.Nr.: 12560 wirklich am 27.04.12 geliefert wird und somit früher da ist als der Artikel mit Art.Nr.: 12577, bitte die Kühler tauschen und mit den noch offenen 8,32€ verrechnen.

Hatte dies zwar schon glaub ich Frau Fenske gemailt nur kam bisher noch keine Antwort.
 
Hi, hatte am 06.04. nen EK-Kühler+Backplate usw. bestellt. Da stand aber noch voraussichtliche Lieferung am 15.04., später dann Liefertermin überschritten und nun muss ich noch bis zum 15.05. warten.. Warum?? Will nicht noch solange warten.. Meine GK wartet schon :fresse:

Bestellnummer: 157220
Würde daher gern den Kühler und die Backplate stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AcrAnoX: Weil EK mit der Produktion der GTX680-Kühler nicht hinterher kam.

@@ AquaHero@AT (oder darf ich Andreas sagen? ;) )

Ihr müßtet mal Produktbeschreibungen bei den GTX680-Kühlern anpassen, denn da fehlt die Verlinkung beim Wort "hier":

Haben sie Fragen zu ihrem Grafikartenlayout? Die Kollegen aus dem Hardwareluxx haben hier einen Sammelthread zusammengestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen AT und Wassermann,

wie sieht es mit dem EKoolant aus? Bekomme alle paar Tage den Hinweis, dass es noch nicht da ist. Soll ich den Teil stornieren oder ist da mittelfristig (ca 2 Wochen) mit Lieferung zu rechnen?

-> 157284

Danke :)
 
@Sym: Haben eben im Wareneingang nach gefragt. Da ist heute ein Paket gekommen, wird aber erst Anfang nächster Woche geöffnet und bearbeitet. Willst du noch bisschen warten oder soll die änderung doch durchgeführt werden?

@AcrAnoX: Da hat Guapa wohl recht. EK teilt uns die Lieferterminverschiebung mit und wir sind dann in der misslichen Situation, dieses unseren Kunden beizubringen. Das uns das ebensowenig wie jetzt z.B. dir gefällt, kannst du uns glauben. Sorry, dass wir dich nicht mit den Produkte zurzeit beliefern können. Habe die beiden Artikel aus der Bestellung genommen. Soll die Bestellung dann so versednet werden oder möchtest du noch ein paar andere Sachen dazu packen lassen? Restbetrag zurück überweisen?

@Guapa: Danke für die Info. Habe das gleich mal überprüft gehabt, aber scheinbar funktionieren die Links. Kann sein, dass die in der Zwischenzeit korrigiert wurden, sodass die Verlinkung nun korrekt abläuft.

@DeathMetal: Habe zwar immer noch den 03.04.2012 als Termin, der ja deutlich überschritten ist, aber laut der History der letzten Wareneingänge dürfte die Lieferung schon bald erfolgen. Ist zwar nur eine Schätzung, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass es sich lohnt, noch ein wenig zu warten.

Und noch eine Kleine Info an alle:

Habe zwar gerade erst den Support übernommen und bin hier noch ziemlich frisch dabei, habe aber einen kleinen Urlaub mit der Family geplant, sodass ich übers WE bis einschließlich 02.05. nicht da sein werde. Komme also erst am Mittwoch wieder zurück und kann dann klar erst den Support für AT wieder aufnehmen.

Für alle dringende Fragen / Anliegen könnt ihr einfach an info@aquatuning.de schreiben. Die Kollegen werden hier am Montag da sein und auf die Emails etc. antworten, sodass euch geholfen werden kann.

Ansonsten wünsche ich euch allen bis dahin eine angenehme und erfolgreiche Zeit :)

Bis Mittwoch also!
 
@Guapa: Danke für die Info. Habe das gleich mal überprüft gehabt, aber scheinbar funktionieren die Links. Kann sein, dass die in der Zwischenzeit korrigiert wurden, sodass die Verlinkung nun korrekt abläuft.

Hmmm, komisch, also z.B. bei Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC Razor GTX680 XSPC Razor GTX680 12582 finde ich keinen Link im Text. Hab es mit zwei verschiedenen Browsern ausprobiert.

BTW: Wünsche einen guten "Einstand" hier im Forum und sogleich auch schönen Kurzurlaub.
 
@DeathMetal: Habe zwar immer noch den 03.04.2012 als Termin, der ja deutlich überschritten ist, aber laut der History der letzten Wareneingänge dürfte die Lieferung schon bald erfolgen. Ist zwar nur eine Schätzung, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass es sich lohnt, noch ein wenig zu warten.

Zack - und da ist auch schon die Versandbestätigung ... sowas ;)
 
@Sym: Haben eben im Wareneingang nach gefragt. Da ist heute ein Paket gekommen, wird aber erst Anfang nächster Woche geöffnet und bearbeitet. Willst du noch bisschen warten oder soll die änderung doch durchgeführt werden?

Wenns die Kühler sind, bitte ändern. Auf die paar Euro kommt's nicht mehr drauf an.

Könnt Ihr das nicht heute öffnen und bearbeiten? Ich warte schon so lang. Und als ich den EK bestellt hatte, waren angeblich 5 Lagernd.
 
Ich hätte da wieder eine kleinere bestellung aufzugeben, gibt es derzeit eine rabattaktion ?
 
Hallo AquaHero@AT , ich habe folgendes problem, ich habe vor einigen tagen bei euch was bestellt (bestellnr. 159146) und ich möchte eine schlauchtülle von alphacool reklamieren, denn diese hat insgesamt 4 mikrorisse und aus denen läuft ständig wasser aus. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der schriftzug von alphacool nur bedingt zu sehen war.

Es geht um diese schlauchtulle:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool HF 13mm (1/2") Schlauchanschluss 90 drehbar G1/4 mit O-Ring - Chrome Alphacool HF 13mm (1/2") Schlauchanschluss 90 drehbar G1/4 mit O-Ring - Chrome 63312
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh