Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte gerade meinen Warenkorb erstellt als die Seite down ging. Finde das ne echte Sauerei.
Hoffe die Verantwortlichen kriegen ordentlich einen auf den Sack.
Und das Paket annehmen.
unterschreiben,packet aufmachen
& dann am frisch gedruckten Handbuch schnüffeln... - Gott ich liebe diesen Geruch!
In der Regel arbeiten wir am Wochenende nicht.weiß einer ob Aquatuning heute arbeitet bzw. Pakete Versendet?
und wie es aussieht mit einer Bestell- Änderung wenn man mit CC gekauft hat?
Nur wenn du auf Nachnahme bestellst bekommst vorher eine E-Mail die du bestätigen musst.Kurze Frage:
Versteh ich das richtig, dass vor dem Versand der Ware eine Mail kommt, die ich bestätigen muss oder bin ich heute morgen schwer von Begriff?
Wir haben eine Kiste mit EK Ersatzteilen. Schreib mal meine Kollegin aus der Reklamationsabteilung an, Frau Weiss, die schickt die fehlende Schraube nach: h.weiss@aquatuning.degerde mein EK-WaKühler für meine GTX 680 von Aquatuning geliefert bekommen: aufgemacht - alles so weit in Ordnung, dachte ich... Dann: 1 Schraube fehlt und die kleine Tütchen wo diese sich befinden aufgerissen und alles im Lieferkarton verteilt... Habe aber auch ohne der Schraube den Kühler drauf montiert. Sehr schade von EK, von AquaComputer bin ich was anderes gewöhnt, da hat alles gepasst...
PS: Qualitätskontrollnummer, was in der Verpackung lag war 25!
Aber die Temps sing sehr gut...