Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Ich hatte gerade meinen Warenkorb erstellt als die Seite down ging. Finde das ne echte Sauerei.

Hoffe die Verantwortlichen kriegen ordentlich einen auf den Sack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte meinen zum Glück schon vor ein paar Tagen fertig & wollte direkt heute bestellen - aber leider nichts da. Hoffe, dass man die Seite bald wieder funktionsfähig macht.
 
Haben die am Karfreitag echt nichts besseres zutun,
als solch einen Blödsinn hier abzuziehen ?!

Unglaublich. :shake:
 
Osterrabattaktion, welche ich erst heute entdeckt habe, 1 Post über Dir ;)

Klasse, 10€ umsonst raus gehauen, naja, was soll es, wer sich nicht informieren kann, den bestraft das Leben, wer gestern bestellt hat, den wir AT sicherlich nicht weiterhelfen ;)
 
Ich hatte gerade meinen Warenkorb erstellt als die Seite down ging. Finde das ne echte Sauerei.

Hoffe die Verantwortlichen kriegen ordentlich einen auf den Sack.

Unwahrscheinlich, n guter DDOS Angriff geht ueber ein Botnetz und setzt IP Spoofing ein...
Wollte auch gerade nach paar Dingen auf Aquatuning schauen.
Etwas nervig
 
Seite ist wieder online ;) Gleich mal bestellen. Freu mich wie nen kleiner Keks auf meine erste WaKü.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
wieder OFF :(

Da geht einem die 12%-Rabatt Aktion durch die Rechnung, solche Schweine!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also seite geht, allerdings nur mit Pinguin oben links statt dem aquatuning logo ^^
 
weiß einer ob Aquatuning heute arbeitet bzw. Pakete Versendet?
und wie es aussieht mit einer Bestell- Änderung wenn man mit CC gekauft hat?
 
Kurze Frage:

Versteh ich das richtig, dass vor dem Versand der Ware eine Mail kommt, die ich bestätigen muss oder bin ich heute morgen schwer von Begriff? :d
 
Nicht ganz ^^
Wenn er per Nachnahme bezahlen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht zum Versand - die Bestaetigung zur NN dient zur

Uebrnahmein die WW - wennst das nicht bestaetigst, wirds nicht uebernommen.

Zum Versand selbst - muss nix bestaetigt werden.
 
Achso okay, weil ich da irgendwas gelesen habe, aber leider zu schnell weggeklickt habe :d

Also muss ich jetzt quasi, nachdem ich den Betrag überwiesen habe, nur noch warten?
 
:d :d :d


unterschreiben,packet aufmachen :d
 
megusta :d


p.s.

für 2x artikel Art.Nr.: 11114 brauche ich passende Link auf P8P67 Pro
hab2 slots dazwischen

un ob paralel oder serial würd ich gerne wiessen...

grüss
 
Zuletzt bearbeitet:
gerde mein EK-WaKühler für meine GTX 680 von Aquatuning geliefert bekommen: aufgemacht - alles so weit in Ordnung, dachte ich... Dann: 1 Schraube fehlt und die kleine Tütchen wo diese sich befinden aufgerissen und alles im Lieferkarton verteilt... Habe aber auch ohne der Schraube den Kühler drauf montiert. Sehr schade von EK, von AquaComputer bin ich was anderes gewöhnt, da hat alles gepasst...

PS: Qualitätskontrollnummer, was in der Verpackung lag war 25!

Aber die Temps sing sehr gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen!
weiß einer ob Aquatuning heute arbeitet bzw. Pakete Versendet?
und wie es aussieht mit einer Bestell- Änderung wenn man mit CC gekauft hat?
In der Regel arbeiten wir am Wochenende nicht.

Kurze Frage:
Versteh ich das richtig, dass vor dem Versand der Ware eine Mail kommt, die ich bestätigen muss oder bin ich heute morgen schwer von Begriff? :d
Nur wenn du auf Nachnahme bestellst bekommst vorher eine E-Mail die du bestätigen musst.

gerde mein EK-WaKühler für meine GTX 680 von Aquatuning geliefert bekommen: aufgemacht - alles so weit in Ordnung, dachte ich... Dann: 1 Schraube fehlt und die kleine Tütchen wo diese sich befinden aufgerissen und alles im Lieferkarton verteilt... Habe aber auch ohne der Schraube den Kühler drauf montiert. Sehr schade von EK, von AquaComputer bin ich was anderes gewöhnt, da hat alles gepasst...
PS: Qualitätskontrollnummer, was in der Verpackung lag war 25!
Aber die Temps sing sehr gut...
Wir haben eine Kiste mit EK Ersatzteilen. Schreib mal meine Kollegin aus der Reklamationsabteilung an, Frau Weiss, die schickt die fehlende Schraube nach: h.weiss@aquatuning.de
Bitte die Abmessungen nicht vergessen, steht in der Montageanleitung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh