Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Info an alle AT-User!

Wie viele von euch wohl mitbekommen haben, ist unsere Seite in letzer Zeit etwas anfällig für DOS Angriffe. Es werden derzeit diverse Serverumstellungen durchgeführt, die diese Probleme beheben sollen und wir hoffen auf baldigen Erfolg, damit alle wieder ungestört unsere Seite nutzen können.
Für die momentanen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Aquatuning Team
 
Hallo,

ist schon absehbar wann die Artikel EK-FC680 GTX - Acetal+EN (12565) und EK-FC680 GTX Backplate (12572) lieferbar sein werden?
 
Hi
Hätte ne Frage bezüglich Bestellung Nr. 97013986. Ich habe vor ca. 2 Wochen die Versandbestätigung bekommen aber es is noch immer nichts gekommen. Sollte die Bestellung noch nicht auf den weg sein bitte stornieren.
 
@AquaHero@AT:
Hab in der kurzen Zeit, in der kein DOS statt fand etwas bei euch bestellt.
Wird das trotz den DOS-Problemen bearbeitet, oder ist das gesamte System down?

MfG

Chiller3333
 
Hallo AquaHero,

wie schaut es mit dem Artikel: 65183 aus? Ist das einzige was bei meiner Bestellung noch fehlt.

MfG LK
 
Hi
Hätte ne Frage bezüglich Bestellung Nr. 97013986. Ich habe vor ca. 2 Wochen die Versandbestätigung bekommen aber es is noch immer nichts gekommen. Sollte die Bestellung noch nicht auf den weg sein bitte stornieren.

Hallo,

dein Paket ist bei der Post verloren gegangen - hatte ich erst heute erfahren - weil wir nach dem verbleib des

NN Betrages gefragt hatten.

Ich storniere damit deine Bestellung, weils noch etwas dauern wird.
 
hallo

hatte mir am 10.4.12
bei euch den alphacool hf 38 cape cyclone gekauft.nun sehe ich heute das der genau mittig gerissen ist dort wo die schelle befestigt ist.das System wurde nie bewegt oder sonstige Erschütterungen ausgesetzt.
ist dieses Problem bekannt und zählt das unter Gewährleistung?
Als Flüssigkeit wurde Aqua Computer DP Ultra Blau verwendet.
Nach knapp 4wochen dürfte das meiner Meinung nicht passieren

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da auch gern mal ein Problem :)
Mit der Bestellung 143709 hatte ich November letzten Jahres auch schnellverschlüssen G 1/4 Zoll bestellt.
Problem 1) bei einem schnellverschluss fehlte der O Ring, den mir AQ bereits ersetzt hat.
Problem 2) erst jetzt in meinem Projekt mit Review zum coolermaster Comos 2 kommen die Verschlüsse zum Einsatz und derjenige bei dem die Dichtung fehlte, lässt sich fast gar nicht zusammenstecken, selbst mit größter Mühe. Nach 30 Minuten hatte ich es dann endlich zusammen, was ne weitere Dichtung gekostet hat, aber ich hab ja zwei von euch bekommen.
Problem 3) beide Anschlüsse nehmen enorm Einfluss auf den durchfluss! Sind die schnellverschlüsse zusammen, und ich drücke sie leicht zusammen nimmt der durchfluss um ca 50% zu. Nur kann ich sie ja nicht ewig festhalten:)
Kurzum, Projekt läuft, und kann die Dinger nicht einfach rausschmeißen. Gibt es eine Möglichkeit hier von euch auf kulante Art und weise welche von Koolance zu bekommen, ( preissdifferenz zahl ich natürlich)und schicke meine nach Erhalt zurück? Ich bin Stammkunde bei euch:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest gern ein Problem? :fresse:
 
Bei allem Respekt Sky
Mir ist auch noch nicht geholfen worden, aber findest du es gut, hier offiziell vor allen Leuten mit Anwalt zu drohen?
Wenn du einen Schaden hast, und dieser nicht reguliert wird, dann ist das drin gutes recht, aber hier so öffentlich?
 
Er sucht eben auf sämtlichen Wegen den Kontakt zu AT und das ist sehr wohl verständlich.
AT bietet hier nunmal einen Platz an, indem so etwas angesprochen werden kann/darf.

Und wenn's eben mal richtig schlecht für AT läuft - so wie hier offenbar - dann sollte man sowas auch ruhig mal ansprechen.
Hier wird ja niemand beleidigt o.ä.

Ist doch alles ganz sachlich :)
 
Nun ja, unabhängig davon: wir reden hier nicht von negativer Publicity, sondern von Tatsachen ;)
Kleiner aber feiner Unterschied :)

Ich kann den Brass/Ärger von [sky] sehr gut nachvollziehen, demzufolge auch seine Reaktion.
Einfach mal abwarten. Da wird jetzt - so schätze ich ihn ein - zukünftig kein Wort mehr im Forum fallen, wenn hier tatsächlich rechtliche Wege beschritten werden. Gehört dann auch nicht mehr hier ins Forum, was im Weiteren passiert.

Ich hab persönlich immer sehr gute Erfahrungen mit AT gemacht.
 
Ich will ausdrücklich hervorheben, dass alle Bestellungen VOR der mit dem kaputten Ausgleichsbehälter zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurden. Und das war durchaus eine aussagekräftige Anzahl von Bestellungen.
 
Ich hab mein Problem der Hotline geschildert und wurde auch so geklärt,mir wird kostenlos ein neue AGB Röhre zugeschickt
 
Ich brauch allerdings einen neuen Bodenbelag, der ist dahin. Das wird wohl die Schwierigkeit sein. Weiss ich aber nicht, da mir niemand Auskunft gibt und ich immer auf die “Versicherubg“ verwiesen wird.
 
Frage ist halt ob AT für solche Schäden haftbar gemacht werden kann.Übernimmt so was nicht die Hausrat Versicherung?
Bei Waschmaschinen oder Aquarien ist ja eigentlich das gleiche
 
hallo,

es geht um BNr. 161920. das geld sollte hoffentlich verbucht worden sein. wird die bestellung morgen versandt?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
och, also eigentlich war der gute mitarbeiter einmal am tag hier anwesend. ist das nicht mehr so? :hmm:

gruß

..::mcapschetnik::..
 
och, also eigentlich war der gute mitarbeiter einmal am tag hier anwesend. ist das nicht mehr so? :hmm:

gruß

..::mcapschetnik::..

nachdem Wassermann Aquatuning verlassen hat haben sie etwas schwierigkeiten den ausfall zu kompensieren, aus eigener erfahrung kann ich aber sagen dass die anfragen verzögert aber dennoch bearbeitet werden.


@ alle anderen

öffentliche drohung mit rechtlichen schritten, ungeachtet dessen was vorgefallen ist, ist nicht die feine englische art und sowas möchte ich hier auch nicht mehr lesen. sowas gehört hier definitiv nicht rein und wird von der moderation nicht toleriert.
 
@lord86: das wusste ich nicht. ist schade eigentlich. könnten unter umständen wohl "rationalisierungsmaßnahmen" der grund für sein :rolleyes:
 
öffentliche drohung mit rechtlichen schritten, ungeachtet dessen was vorgefallen ist, ist nicht die feine englische art und sowas möchte ich hier auch nicht mehr lesen. sowas gehört hier definitiv nicht rein und wird von der moderation nicht toleriert.

seh' ich ein und kommt nicht wieder vor

Ich kann's auch nur wiederholen, ich war mit Ausnahme dieser einen Bestellung immer 100% zufrieden was Geschwindigkeit und Service von AuqaTuning anbelangt.
 
@OT: habs gerade gelesen. schade.
mir ist allerdings nicht klar, warum man solch einen guten mitarbeiter nicht halten wollte / konnte. da wird immer über die schlechte wirtschaft und den fachkräftemangel diskutiert...es sind nicht immer die mitarbeiter schuld in diesem land :d aber ok... :btt:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh