Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er bemüht sich auf jeden fall und ich denke es wird jeder eine antwort bekommen, ich zumindest habe von 4 pn´s 4 beantwortet bekommen ;) also lasst ihn sich auf die neue aufgabe eingrooven und dann wird´s auch sicher wieder laufen
 
So, ich glaub ich muss wieder auspacken bzw. einstecken...
Ich weiß, ihr seid etwas entäuscht, weil die antworten nicht so schnell kommen und es tut mir auch wirklich leid. Ich werde mir dieses Forum (von vielen anderen ;) ) etwas näher ans Herz ziehen müssen, damit ich hier die anfragen schneller beantworten kann und damit zu verstehen gebe, dass AT immer noch den gleichen Support liefert / liefern möchte und sich für euch interessiert. Danke auch allen, die mich hier etwas in Schutz nehmen, es ist wirklich nicht leicht, Christians Aufgaben direkt zu übernehmen und einen Ausgleich zu schaffen. Hoffe ihr habt soweit etwas Verständnis für unsere Situation. Ist auch schon mittlerweile etwas abgeholfen worden, haben eine neue Mitarbeiterin eingestellt, die ebenfalls im Support (nicht in den Foren) mitarbeiten wird und somit uns anderen vieles erleichtern wird. Hoffe, dass dann auch die antworten schneller bis unverzüglich kommen! :)

Und das alle eine antwort bekommen, schreibe ich nochmal groß an alle.

@sceto: Die voraussichtlichen Termine sind für den 08.06. und 15.06.212 ausgelegt.

@Chiller3333: Hast du eine Bestellnummer? Ohne die Nummer kann ich in der Warenwirtschaft nicht nachgucken.

@LKrieger: Der Artikel soll zum 15.06.2012 geliefert werden. Auch bei dir benötige ich eine Bestellnummer, um den tatsächlichen Status bei dir einsehen zu können. Würde jetzt aber mal davon ausgehen, dass deine Bestellung noch nicht versendet wurde.

@DrProctor: Ja, haben wir aufgenommen:Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

@epica80: Sehe ich genauso, das darf normal nicht passieren. Schick den defekten Artikel bitte mit unserem Service Formular zurück:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Du kannst in diesem Fall auch unseren Retouren Service benutzen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung

@Dragonhart: Danke schon mal für die Bestellnummer. Hat Waldemar Balzer dir einige Samples zugeschickt und als Rewiever unterstützt? In diesem Fall solltest du ihn mal kontaktieren. Wenn nicht, dann ist es nicht möglich, deinen Vorschlag nach deinem Wunsch auszuführen. Vor allem, weil es auch schon eine ganze weile her ist, da du die Kupplungen hast (mehr als 6 Monate). Wenn Sie dir nicht gefallen, müsstest du neue kaufen. Könntest dabei allerdings 12% nutzen, die wir gerade bei Meisterkühler anbieten, kommst dadurch günstiger weg.

@mcpaschetnik: Deine Bestellung ist gestern gleich, nach dem zahlungseingang in den Versand übergeben worden.

Die Sache mit Sky haben wir ja per Email klären können und ich möchte ihn nicht kritisieren oder noch einen draufsetzen. Verstehe seinen Beweggrund und lord86 hat auch recht. Die sache ist ja zwischenzeitliche auch von euch hier auseinander genommen und wieder geflickt worden. Demnach sehe ich den Fall fürs erst hier erledigt.

Um nochmal auf dein Kommentar zurück zukommen VDC: Uns gehts ähnlich. Als Christian noch da war, war die Arbeit schön verteilt, jeder hat seinen schwerpunkt gehabt, nun müssen wir seine Aufgaben auffangen und trotzdem den gleichen Service halten. Das ist verständlicherweise nicht leicht haltbar, aber trotzdem versuchen wir, den Stand zu halten, auch wenn es nicht immer gelingt. Ich hoffe aber, dass ihr bald wieder den alten Service wie gewohnt bekommen werdet. Wir von AT geben uns alle mühe. Hoffe, dass ich das letzte mal so eine erklärung geben muss ;)

Viele Grüße von AT
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für die Antwort.
In der Tat stehe ich mit Herrn Blazer in Kontakt, muss ihm noch ne Mail schicken und komm selber im Moment zu nix
 
Hey,

danke für die Info. Hab die Links schon per Mail bekommen, über die Suche wurde es bisher aber nicht gefunden.

Ihr könntet den klaren 13/10 Koolance Schlauch mal in die UV Aktive Kategorie verschieben ;)

Meine eigentliche Frage:
Ich hab den Phobya Tempsensor und da sind die Kabel trotz erst einmaligem Einbau und jetzt Ausbau direkt am Gehäuse durchgescheuert.
Kann ich das iwie öffnen und neu Löten oder muss da ein neuer her?
 
@Dragonhart: Alles klar, wenns weitere Fragen gibt, einfach Fragen.

@DrProctor: Kannst du mal ein Bild hochladen? Würde es mir gerne mal ansehen. Wie kommst du denn darauf, dass der clear Schlauch von Koolance ind die UV Aktive Kategorie verschoben werden soll?
 
Na weil der laut ArtikelBeschreibung und Bild uv aktiv ist.

[Bild kann ich machen. Aus dem Gehäuse kommen die Kabel mit einem kurzen Stück schrumpfschlauch
und genau dadrin schaut die Litze raus und ist bei einem Strang schon komplett durch.]


Hat sich erledigt, hab das "Gehäuse" aufbekommen und das Sensorplättchen neu angelötet.
Kalibrieren kann ich dann ja problemlos am Aquaero mit Referenzthermometer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aquahero, ich hab habe letzte Woche bestellt mit Meisterkühler Aktion.
Kann ich denn Radiator von Alphacool UT60 3x140 auf UT45 ändern, ohne den Rabatt zu verlieren?
Bestellnummer 162097
 
Aqua Hero: ich soll fragen sagst du ;)
Hat Herr Balzer meine Mail bekommen?
Kam nix zurück
 
Hallo Dragonhart,
jou, hat er bekommen. Allerdings ist Herr Balzer seit heute bis ende nächster Woche im Urlaub und wird somit erst ab dem 18.06. antworten können.
Aber wie ich es mir durchgelesen habe, erscheint es schon interessant. Mal sehen wie Herr Balzer deine Anfrage auffassen wird. Viel Erfolg! :)
 
Hi,

wollte mich mal erkundigen, ob ihr wisst wann der Poweradjust 2 von AC wieder lieferbar ist.
Hab die letzten Wochen immer wieder im Shop vorbei geschaut und gesehen, dass dieser Terminlich immer wieder verschoben wurde.
Bräuchte aber langsam mal einen :)
 
Hallo Dragonhart,
jou, hat er bekommen. Allerdings ist Herr Balzer seit heute bis ende nächster Woche im Urlaub und wird somit erst ab dem 18.06. antworten können.
Aber wie ich es mir durchgelesen habe, erscheint es schon interessant. Mal sehen wie Herr Balzer deine Anfrage auffassen wird. Viel Erfolg! :)

Du liest seine Mails? Hihi. Wohl Urlaubsvertretung :)
Sei ihm gegönnt
 
Hi,

wollte mich mal erkundigen, ob ihr wisst wann der Poweradjust 2 von AC wieder lieferbar ist.
Hab die letzten Wochen immer wieder im Shop vorbei geschaut und gesehen, dass dieser Terminlich immer wieder verschoben wurde.
Bräuchte aber langsam mal einen :)

Am besten gleich zwei. Meine Bestellung wartet nur auf die beiden Dinger.
 
Hallo AquaHero,

wann meinst du kommen diese drei Artikel wieder rein, stehe alle auf "Liefertermin überschritten".

Art.Nr.: 95063
Art.Nr.: 30226
Art.Nr.: 16196

Warte schon ungeduldig auf meine Bestellung:heul:
 
10 Jahre Aquatuning – Ein Grund zum feiern!

Im Sommer 2002 wurde mit der ersten Aquatuning CPU-Wasserkühlung der Grundstein für die Firma gelegt. Über die Jahre ist Aquatuning zu einem Global Player der Wasserkühlung geworden. Wir möchten dies mit unsere Kunden und Resellern am Samstag, den 04. August auf unserem Firmengelände gemeinsam feiern. Halten Sie diesen Tag auf jeden Fall frei! Weitere Informationen zur Anmeldung für das Sommerfest werden in Kürze folgen.

Jubilaeum-Mail7-klein.jpg
 
Hey, schöne sache ;) GZ!

Aber mal ne frage, kann es sein das eure HP immernoch nicht so Funktioniert wie sie soll?
 
Hallo,
so wollte nicht nur die News hochgeladen haben, dass wir bald unser Sommerfest feiern wollen zwecks Jubiläum, sondern möchte auch noch auf die aktuellen Fragen eingehen.

Der Kollege aus dem Einkauf ist diese Woche im Urlaub, aber in der Warenwirtschaft stehen ja die Infos, die zuletzt eingepflegt worden sind.
Der Poweradjust 2 sollte zum 08.06. bereits geliefert worden sein, ist aber immer noch nicht der Fall. Haben da noch einen Termin für den 22.06. bekommen, aber ich denk, dass in der Zwischenzeit einige Lieferung erfolgen sollten.

Dann habe ich noch folgende Termine:

Art.Nr.: 95063 - da habe ich noch zwei st. da. Weitere sind noch nicht bestellt worden.
Art.Nr.: 30226 - da habe ich derzeit auch noch 28st. da
Art.Nr.: 16196 - und hier sind auch noch 6st. da

Also entweder ist deine Bestellung versendet, oder es hängt an was anderem Wenn du mir deine Bestellnummer mitteilst, kann ich mehr infos weitergeben.

Dragonhart, ich lese nicht heimlich seine Emails ;) wir haben alle Zugriff auf die Emails von den Mitarbeitern und sind da ganz transparenz. Von daher ist daran nichts verkehrtes :)

Und nochmal an alle: Haltet euch jetzt schon den 04.08.2012 frei!!! :)
 
04.08.2012 Ich werds versuchen!

Stimmt alle drei Artikel sind jetzt da.
Dann liegts vermutlich am Primochill Schlauch(PrimoFlex Pro 16/10 (3/8"ID) Clear Art.Nr.: 59090)

Legt ihr die einzelnen Artikel beiseite wenn diese Verfügbar sind und eine Bestellung vorhanden ist?

Allerdings steht die Order jetzt auf "wird gepackt". Heißt das es ist alles da, und es geht bald los?

Bestell-Nr.: 162097
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die "Poweradjust 2" erst am 22.06 kommen sollten wäre das echt schade. Hatte mir eigentlich vorgenommen im Urlaub noch bischen zu basteln aber dann ist mein Urlaub schon wieder zuende!

Würde mich über eine genaure Auskunft über die Verfügbarkeit freuen.
Bestellnr: 162735 vom 05.06.2012
 
Hallo AQ Team,
ihr führt ja auch Artikel von Mountain Mods, allerdings nicht den Artikel den ich suche. Es handelt sich um diesen Mainboard Tray mit 2 x 80mm Lüfterlöcher. Könntet ihr diesen Artikel liefern?
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße

Brauchst Du ein Tray mit 2x80 oder ein Tray mit 1x120 (Linkinhalt ungleich Linkbeschreibung)? Ersteres (Finish: Black) kann ich ich Dir für für nen Appel und 'n Ei zukommen lassen. ;)

EDIT: Ach ja, bezügl. Mountain-Mods: Ich bräuchte da mal ein paar Original (!!!) - Ersatz-Thumb-Screws (so an die 30-40 Stk.): KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch den mit 2 x 80 mm und mATX/ATX Formfaktor. Eigentlich suche ich ihn als unbehandelte Version, weil er in einen Alu Tower soll. Was ist dir denn ein Appel und 'n Ei wert? :)
 
@Busty: Jepp, deine Sachen sind gestern versendet worden, müsstest heute oder morgen Post bekommen :)

@qbe und Guapa: Wir können definitiv bei Mountain Mods bestellen, allerdings ist gerade eine große Lieferung unterwegs zu uns und die nächste Bestellung wird wohl erts wieder in einem halben Jahr gemacht werden, weil wir auf eine bestimmte Gesammtbestellung kommen müssen, damit sich der Versand lohnt. Könnt aber eure Wunschbestellungen gerne an info@aquatuning.de schreiben, die wird dann an den Einkäufer weitergeleitet.

@1821984: Leider haben wir da nur den 08.06.2012 als LT drin stehen, so kann ich dir keine neuen infos geben. Ab nächste Woche ist der Kollege aus dem Einkauf wieder da, müssen dann wieder aktuelle DAten bekommen.
 
Ich denke das ist normal. Habe auch einige Kabel in rot von dem Hersteller, und alle haben unterschiedliche Längen.
 
Hallo Blau Bear,
wir haben diese differenz auch schon mitbekommen und du musst diese differenz tatsächlich hinnehmen. Leider produziert mod/smart nicht so genau, sodass nicht immer die gleichen Maße bei rauskommt. Aber diese differenzen treten nicht immer auf, heißt nicht, dass jede Artikel immer abweicht ;)
 
@AquaHero
Wie sieht der Status der Bestellung 98019353 aus? Ich habe Euch da mal eine Mail geschrieben, um einen nicht vorhandenen Artikel auszutauschen (Gelid GC Extreme -> Phobya HeGrease), aber bis jetzt nichts gehört. Sollte die Teile dringend haben ... und sorry fürs hetzen :)

mfg
Crispy
 
@Crispy,
deine Bestellung ist heute in den Versand übergeben worden und wird wohl morgen versendet. Sowie ich sehen kann, ist die Gelid Paste aber in der Bestellung drinne, was heißt, dass wohl noch was da. Somit sollten die Sachen bald bei dir sein.
 
Hi AquaHero!

Kannst du mal bitte schauen ob das mit meiner Stornierung geklappt hat.

Bestellnr.: 162735 vom 05.062012

Leider gibt es ja keinen genauen Termin für das "Poweradjust 2", dann müssen halt erstmal andere Sachen her und ich werde das nochmal versuchen, wenn es dort (Aquacomputer) nicht solche Lieferengpässe gibt. Das Ding bekommt man ja grad nirgends!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh