Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst mal DANKE fürs annehmen meines Problems und wie man sieht der schnellen Lösungsumsetzung.
In Zukunft wende ich mich an dich bzw hier im Forum wenns um Bestellungen geht!

21.9.:wut:

Ich seh grad das Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC580 DCII - EN (Nickel) EK Water Blocks EK-FC580 DCII - EN (Nickel) 12503
auf Lager sind,welche Unterschied gibts es groß im vergleich zu denAquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC580 DCII - Acetal+EN (Nickel) EK Water Blocks EK-FC580 DCII - Acetal+EN (Nickel) 12504

Kühlleistung?

Einziger Unterschied ist die Optik, Plexi und Acetal. Der Rest ist gleich, aber wurde ja auch schon so geschrieben.

---------- Post added at 16:44 ---------- Previous post was at 16:42 ----------

Wie schaut's aus?

Hast du einen link zu den Konzentraten? Sollte möglich sein...

---------- Post added at 16:54 ---------- Previous post was at 16:44 ----------

Ich hab nix bestellt oder so, möchte aber mal eins loswerden. Wer zur Hölle macht die QS der Produkte?
Auf deinem geposten Bild von den mattschwarzen Anschlüssen hat der Anschluss vorne links nen rostiges Loch, und wenn man sich die Anschlüsse bei euch im Shop ansieht hat jeder abgebildete Anschluss einen Mangel wie zb abgeplatzer Lack.Ich frage mich ist das euer Ernst? Zumindest für die Bilder hättet ihr anständige Anschlüsse nehmen können.

Es gibt da ganz bestimmt ein paar Produkte, die von der Qualität nicht so toll geworden sind, aber größtenteils gehts auf jeden Fall. Was du als Rostfleck gesehen hast ist ein seitlicher Schlitz bei einer Schnellverschlusskupplung oder? Da schimmert einfach der Hintergrund durch. Im Vergleich sind diese Anschlüsse um einiges günstiger als andere Produkte von anderen Herstellern, auch wenn die Qualität nicht gaaanz so hoch. Du hast hierbei einen klaren und deutlichen Preisvorteil.
 
Super, ist somit an unseren Einkauf gesendet, damit die Produkte aufgenommen werden können. Hoffen mal auf positvies feedback!!! :)
 
Bestelltnummer: 97014361
Kundennummer: 40415
Bestelltdatum: 24.08

Hallo
Heute kam meine Bestellung bei mir an. Nach dem ersten freudigen Auspacken kam dann die Ernüchterung. Die drei bestellten Anschlüsse "Alphacool HF 16/10 Anschraubtülle 45 Grad drehbar G 1/4 - Shiny Cooper" passen nicht zum Rest meiner bestellten Komponenten. Es sind nämlich 16/13 Anschraubtüllen und nicht 16/10 wie bestellt und auf meiner Rechnung stehend. Jetzt bekomm ich den 16/10 Schlauch natürlich nicht da drauf (bzw die Mutter über den Schlauch dann)
Der Artikel hat die Nummer 62375. Nachdem ich die Numemr dann auf der Aquatuning Seite eingegeben habe, steht da 16/13 Anschraubtülle und nicht mehr 16/10 wie zum Zeitpunkt meiner Bestellung und wie auf meiner ausgedruckten Rechnung stehend bzw. auf meinen Online-Konto bei Aquatuning

Was soll ich jetzt tun? Ich wollte definitiv die 16/10er 45 Grad Anschlüsse in Shiny-Copper haben und habe jetzt 3, für mich unnütze 16/13er Anschlüsse liegen. (Mein Bastelprojekt übers Wochenende ist damit auch hinfällig)
 
Ist egal wie rum der ist ? Also welcher Deckel wo. Weil unten brauch ich nur einen und oben 2 :P
 
Ok danke dir :) Dann mache ich die Seite mit 3 Anschlüssen oben hin und das Steigeröhrchen auch oben rein so das es nicht plätschert.

@Aquahero: Warum habt ihr keine 16/10 Bitspower Anschlüsse im Sortiment ? Das finde ich seeeehr Schade.
 
Bestell-Nr.: 166161

Bei dem Artikel Art.Nr.: 49120( Aquacomputer D5-Pumpenmechanik mit USB- und aquabus Schnittstelle ) Fehlen zwei Kabel das interne USB-Anschlusskabel und das aquabus/Tachosignalkabel (3polig).

Hier die Beschreibung laut Angebot:

Lieferumfang:
Eine Aqua Computer D5-Pumpenmechanik mit USB- und aquabus-Schnittstelle
Ein internes USB-Anschlusskabel
Ein aquabus/Tachosignalkabel (3polig)
 
Schreib eine Mail mit deiner Anschrift an uns (nicht AT). Schneller wirst du an die Kabel nicht kommen.
 
Bestelltnummer: 97014361
Kundennummer: 40415
Bestelltdatum: 24.08

Hallo
Heute kam meine Bestellung bei mir an. Nach dem ersten freudigen Auspacken kam dann die Ernüchterung. Die drei bestellten Anschlüsse "Alphacool HF 16/10 Anschraubtülle 45 Grad drehbar G 1/4 - Shiny Cooper" passen nicht zum Rest meiner bestellten Komponenten. Es sind nämlich 16/13 Anschraubtüllen und nicht 16/10 wie bestellt und auf meiner Rechnung stehend. Jetzt bekomm ich den 16/10 Schlauch natürlich nicht da drauf (bzw die Mutter über den Schlauch dann)
Der Artikel hat die Nummer 62375. Nachdem ich die Numemr dann auf der Aquatuning Seite eingegeben habe, steht da 16/13 Anschraubtülle und nicht mehr 16/10 wie zum Zeitpunkt meiner Bestellung und wie auf meiner ausgedruckten Rechnung stehend bzw. auf meinen Online-Konto bei Aquatuning

Was soll ich jetzt tun? Ich wollte definitiv die 16/10er 45 Grad Anschlüsse in Shiny-Copper haben und habe jetzt 3, für mich unnütze 16/13er Anschlüsse liegen. (Mein Bastelprojekt übers Wochenende ist damit auch hinfällig)

Hallo beuschl,
habe mir das mal angesehen. Es stimmt, die drei 45° Anschlüsse sind tatsächlich 16/13mm Anschraubtüllen. Die waren aber auch die ganze Zeit 16/13mm und auf deiner Rechnung muss definitiv 16/13mm stehen, wenn dem wirklich nicht so ist, dann schicke mir doch bitte eine PN mit einer Kopie von deiner Rechnung. In deiner Bestellung sehe ich die Artikel Nr. 62375 mit 16/13mm Anschraubtülle 45° gewinkelt drinne, drei mal bestellt. Die 62378 mit 16/10mm Anschraubtülle gerade, neun mal bestellt.

Für mich sieht das sehr nach einer Falschbestellung aus, nicht aber nach einem Fehler im Online-Shop. Wir haben von den 16/10mm Anschraubtüllen von Alphacool keine Kupfernen 45° Anschlüsse, nur silber und black nickel. Schreib mal den AT-Supportler in Österreich an, bestimmt lässt sich da eine einfache und gütige Lösung finden, sodass du alternative richtige Anschlüsse ordern kannst.

Gruß,


Ok danke dir :) Dann mache ich die Seite mit 3 Anschlüssen oben hin und das Steigeröhrchen auch oben rein so das es nicht plätschert.

@Aquahero: Warum habt ihr keine 16/10 Bitspower Anschlüsse im Sortiment ? Das finde ich seeeehr Schade.

Ich schließe mich der Aussage von VDC an, somit klappt es.
Bezüglich der Bitspower Anschlüsse, da gibt es für uns derzeit keine möglichkeit, diese Produkte zu beziehen. Können wir leider nicht anbieten. Aber wir haben viel alternative Produkte, da gibt es ganz sicherlich ein paar, die dir gefallen und die du benutzen kannst :)



Bei dem Artikel Art.Nr.: 49120( Aquacomputer D5-Pumpenmechanik mit USB- und aquabus Schnittstelle ) Fehlen zwei Kabel das interne USB-Anschlusskabel und das aquabus/Tachosignalkabel (3polig).

Hier die Beschreibung laut Angebot:

Lieferumfang:
Eine Aqua Computer D5-Pumpenmechanik mit USB- und aquabus-Schnittstelle
Ein internes USB-Anschlusskabel
Ein aquabus/Tachosignalkabel (3polig)

Hallo schwaelmer,
habe dir dazu schon im AT-Forum geantwortet und hier hat sich AC schon selbst gemeldet. Also, über AC direkt gehts am schnellsten.



[/COLOR]
Schreib eine Mail mit deiner Anschrift an uns (nicht AT). Schneller wirst du an die Kabel nicht kommen.

So siehts aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht ganz wie andere die Bitspower Anschlüsse anbieten können ihr aber nicht. Und eine alternative zu den matt schwarzen von Bitspower in 16/10 kann ich im Shop nicht finden :)
 
Aber keine mit 45° oder 90°. Und ich brauche 11 Stück mit 45°. Und an die von Bitspower kommt einfach nix ran vom aussehen her ;)
 
Geschmackssache. Das Finish anderer Anschlüsse ist auch sehr gut. Man kann als Distributor nicht alle Firmen anbieten. Es gibt immer "Brands" die exklusiv an anderere Anbieter gebunden sind, oder wo die EK Preise scheisse sind und man sich den Krempel nicht hinlegen will - normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber keine mit 45° oder 90°. Und ich brauche 11 Stück mit 45°. Und an die von Bitspower kommt einfach nix ran vom aussehen her ;)

Frage: Ist dir weitergeholfen oder sind noch Fragen offen? Die Jungs haben das sehr gut beschrieben gehabt, deshalb habe ich erst keinen weiteren Kommentar abgegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
DCMM 2012 - schon vorbei und sehr Erfolgreich!

Wieder einmal, wie schon seit mehreren Jahren, waren bei der Deutschen Case Modding Meisterschaft im
Bereich "24h Live-Modding" einige Teams angetreten, die um den 1. Platz gebuhlt haben.
Wir haben mehrere Teams unterstützt und dem Team „Chaosmodder“ ist es mit Ihrem ausgeklügelten Plan gelungen den 1. Platz zu erhaschen.
Neben viel Spaß und einem großartigen Wettbewerb, sind selbstverständlich auch außergewöhnliche Mods entstanden.
Diese könnt ihr euch hier bei We-Mod-it.de ansehen.
Viel Spaß!
 
Hallo, ich hab eben was bei euch bestellt Bestellung Nr: 10170487, hab aber danach gemerkt das ich schrauben vergessen habe Bestell Nr: 10170488, könnt ihr die beiden sachen in einer Lieferung verschicken?
Nur Schrauben in einem Karton wäre bisschen verschwenderisch ^^
 
Servus,

gerade bei Watercool gesehen es gibt eine neue Version des GTX670 Kühlers

HEATKILLER® GPU-X³ GTX 670 Ni-Bl

Wann gibts den bei euch im Shop?
 
@AquaHero@AT: Bitte kurz ins PN-Fach hier schauen :d
 
@AquaHero@AT: Bitte kurz ins PN-Fach hier schauen :d

Jou, ist erledigt.



Hallo, ich hab eben was bei euch bestellt Bestellung Nr: 10170487, hab aber danach gemerkt das ich schrauben vergessen habe Bestell Nr: 10170488, könnt ihr die beiden sachen in einer Lieferung verschicken?
Nur Schrauben in einem Karton wäre bisschen verschwenderisch ^^

Hallo,
tja, so gerne ich es getan hätte, die Sachen sind schon durchgelaufen, kann nicht mehr drauf zugreifen. Sorry, da waren wir zu schnell...



Hi,

könnt ihr schon sagen wann die bei euch eintreffen??

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.348168508603204.84528.186277998125590&type=1

Wollte grad ein 240er der EX Serie kaufen! Würde dann aber lieber warten, wenn sie bald kommen :)

Kann ich leider nicht sagen, die sind bei uns noch nicht angelegt. Ich leite das mal an unseren Einkäufer weiter, damit er da was anleiern kann :)
Die EX Serie ist ja zum teil lagernd:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC EX240 Crossflow Dual Radiator XSPC EX240 Crossflow Dual Radiator 35415
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC EX240 Multiport Dual Radiator XSPC EX240 Multiport Dual Radiator 35414

Wenn alles nichts hilft, dann kannst du immer noch auf diese Serie zurück greifen.
Gruß,



Servus,

gerade bei Watercool gesehen es gibt eine neue Version des GTX670 Kühlers

HEATKILLER® GPU-X³ GTX 670 Ni-Bl

Wann gibts den bei euch im Shop?

Der ist schon lagernd, kommt heute online.
Gruß,

PS: Hier ist er auch schon:
http://www.aquatuning.de/product_in...tercool-HEATKILLER--GPU-X--GTX-670-Ni-Bl.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

irgendwas ist bei der Bezahlung für die Bestellung mit der Bestellnummer 10170639 schief gelaufen glaube ich. Bitte einmal überprüfen und gegebenenfalls löschen,damit ich neu bestellen kann.

Außer dem hab ich mich bei einem Produkt vertan :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh