VDC
Legende
Kühlleistung?
reiner Optikunterschied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kühlleistung?
reiner Optikunterschied
Erst mal DANKE fürs annehmen meines Problems und wie man sieht der schnellen Lösungsumsetzung.
In Zukunft wende ich mich an dich bzw hier im Forum wenns um Bestellungen geht!
21.9.
Ich seh grad das Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC580 DCII - EN (Nickel) EK Water Blocks EK-FC580 DCII - EN (Nickel) 12503
auf Lager sind,welche Unterschied gibts es groß im vergleich zu denAquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC580 DCII - Acetal+EN (Nickel) EK Water Blocks EK-FC580 DCII - Acetal+EN (Nickel) 12504
Kühlleistung?
Wie schaut's aus?
Ich hab nix bestellt oder so, möchte aber mal eins loswerden. Wer zur Hölle macht die QS der Produkte?
Auf deinem geposten Bild von den mattschwarzen Anschlüssen hat der Anschluss vorne links nen rostiges Loch, und wenn man sich die Anschlüsse bei euch im Shop ansieht hat jeder abgebildete Anschluss einen Mangel wie zb abgeplatzer Lack.Ich frage mich ist das euer Ernst? Zumindest für die Bilder hättet ihr anständige Anschlüsse nehmen können.
Bestelltnummer: 97014361
Kundennummer: 40415
Bestelltdatum: 24.08
Hallo
Heute kam meine Bestellung bei mir an. Nach dem ersten freudigen Auspacken kam dann die Ernüchterung. Die drei bestellten Anschlüsse "Alphacool HF 16/10 Anschraubtülle 45 Grad drehbar G 1/4 - Shiny Cooper" passen nicht zum Rest meiner bestellten Komponenten. Es sind nämlich 16/13 Anschraubtüllen und nicht 16/10 wie bestellt und auf meiner Rechnung stehend. Jetzt bekomm ich den 16/10 Schlauch natürlich nicht da drauf (bzw die Mutter über den Schlauch dann)
Der Artikel hat die Nummer 62375. Nachdem ich die Numemr dann auf der Aquatuning Seite eingegeben habe, steht da 16/13 Anschraubtülle und nicht mehr 16/10 wie zum Zeitpunkt meiner Bestellung und wie auf meiner ausgedruckten Rechnung stehend bzw. auf meinen Online-Konto bei Aquatuning
Was soll ich jetzt tun? Ich wollte definitiv die 16/10er 45 Grad Anschlüsse in Shiny-Copper haben und habe jetzt 3, für mich unnütze 16/13er Anschlüsse liegen. (Mein Bastelprojekt übers Wochenende ist damit auch hinfällig)
Ok danke dir Dann mache ich die Seite mit 3 Anschlüssen oben hin und das Steigeröhrchen auch oben rein so das es nicht plätschert.
@Aquahero: Warum habt ihr keine 16/10 Bitspower Anschlüsse im Sortiment ? Das finde ich seeeehr Schade.
Bei dem Artikel Art.Nr.: 49120( Aquacomputer D5-Pumpenmechanik mit USB- und aquabus Schnittstelle ) Fehlen zwei Kabel das interne USB-Anschlusskabel und das aquabus/Tachosignalkabel (3polig).
Hier die Beschreibung laut Angebot:
Lieferumfang:
Eine Aqua Computer D5-Pumpenmechanik mit USB- und aquabus-Schnittstelle
Ein internes USB-Anschlusskabel
Ein aquabus/Tachosignalkabel (3polig)
Schreib eine Mail mit deiner Anschrift an uns (nicht AT). Schneller wirst du an die Kabel nicht kommen.
Aber keine mit 45° oder 90°. Und ich brauche 11 Stück mit 45°. Und an die von Bitspower kommt einfach nix ran vom aussehen her
@AquaHero@AT: Bitte kurz ins PN-Fach hier schauen
Hallo, ich hab eben was bei euch bestellt Bestellung Nr: 10170487, hab aber danach gemerkt das ich schrauben vergessen habe Bestell Nr: 10170488, könnt ihr die beiden sachen in einer Lieferung verschicken?
Nur Schrauben in einem Karton wäre bisschen verschwenderisch ^^
Hi,
könnt ihr schon sagen wann die bei euch eintreffen??
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.348168508603204.84528.186277998125590&type=1
Wollte grad ein 240er der EX Serie kaufen! Würde dann aber lieber warten, wenn sie bald kommen
Servus,
gerade bei Watercool gesehen es gibt eine neue Version des GTX670 Kühlers
HEATKILLER® GPU-X³ GTX 670 Ni-Bl
Wann gibts den bei euch im Shop?