Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Hi,

irgendwas ist bei der Bezahlung für die Bestellung mit der Bestellnummer 10170639 schief gelaufen glaube ich. Bitte einmal überprüfen und gegebenenfalls löschen,damit ich neu bestellen kann.

Außer dem hab ich mich bei einem Produkt vertan :/

Die Bestellung ist bereits storniert worden. Kannst also ruhig eine neue auslösen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi AquaHero!

Wollte mal Fragen wann die nächste Rabattakrion bei euch läuft? Hab schon nen amtlichen Warenkorb zusammengestellt :fresse:
 
nächste Rabattaktion (12 Prozent) nach meinen Infos ab 20. September bis 30. September.
 
So siehts aus, und wenns schnell gehen soll, einfach den Rat von VDC annehmen und kurz und schnell kontakt zu uns aufnehmen, dann können wir über den Preis reden :)
 
Alles klar super danke! Mal schaun ob ich es noch bis zur Rabattaktion aushalte oder ich schon diese Woche bestelle :d
 
Bitte beim Phobya Balancer-Ersatzboden darauf hinweisen dass keine Verschlüsse dabei sind!
(Vor allem weil damit geworben wird, die Anschlussmöglichkeiten stark erweitern zu können)
Ich habe sie zum Glück auf Verdacht mitbestellt...

Und die Sache mit der Sofortüberweisung ist auch sowas...
Wenn ihr die schon anbietet, wäre es nett wenn sie auch anerkannt würde, ist doch sonst auch überall so.

Ansonsten alles bestens :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas sollte doch eigentlich klar sein, ist ja nur nen Ersatzboden.

Ich habe es auch vermutet, aber die paar KB mehr Speicherplatz für den fettgedruckten Warnhinweis tun keinem weh und wenn damit wem geholfen wird...
AT verkauft nen Satz Verschlüsse mehr und vielleicht kann es verhindern dass irgendwer seine WaKü deswegen nicht in Betrieb nehmen kann :)
 
Hallo, ich habe mir vor einer Woche eine Laing DDC-1T mit silver-nickel Aufsatz bestellt. Alles Prima. Gestern Pumpe eingebaut und festgestellt, dass keine Regelung über Pumpensteuerung möglich ist.
Leider stand in der Artikelbeschreibung auch nicht der Hinweis, dass für eine Pumpensteuerung ein zusätzliches Adapterkabel notwendig ist [so wie es in der Beschreibung der Grundausführung steht (eben nachgeschaut)]. Heute nachbestellt. Nervig. Schönen Gruß ins Wasser.
 
Bitte beim Phobya Balancer-Ersatzboden darauf hinweisen dass keine Verschlüsse dabei sind!
(Vor allem weil damit geworben wird, die Anschlussmöglichkeiten stark erweitern zu können)
Ich habe sie zum Glück auf Verdacht mitbestellt...

Und die Sache mit der Sofortüberweisung ist auch sowas...
Wenn ihr die schon anbietet, wäre es nett wenn sie auch anerkannt würde, ist doch sonst auch überall so.

Ansonsten alles bestens :)

Danke für den Hinweis. War für uns eigentlich auch selbstverständlich, das die nicht dazu gehören, aber ich habe den Hinweis einfach mal dazugepackt :)
Wegen der Sofortüberweisung, da haben wir hier eine deutliche erklärung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorkasse / Sofortberweisung

Hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.
Gruß,
 
Wird schon seit längerer Zeit nur noch mit dem Passivkühler ausgeliefert.
 
Habe gerade noch mal ein bißchen gesucht. Vorher war ja nur der kleine schwarze verbaut und für ne bessere Kühlleistung kam dann der größere Alublock. Deswegen gibt es den wohl zum Nachrüsten.
 
Zum Nachrüsten fürs AE LT ;)

Erst gabs Pro und XT nur mit dem schw. verkauft und das LT ohne alles, dann kam der silberne und man hat die ganzen schw. auf die LTs montiert (bevor man die wegschmeissen muss) und die Pro/XT mit dem silbernen ausgestattet.
 
Ist bei dem Aquaero 5 Pro der Alu Passivkühler jetzt dabei oder muss/sollte man den extra dazu bestellen. Der ist zumindest auf dem Bild mit abgebildet.

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquaero 5 PRO USB Fan-Controller, Grafik-LCD Aquacomputer aquaero 5 PRO USB Fan-Controller, Grafik-LCD 70174

Die werden definitiv mit dem passiven Kühler ausgeliefert, musst du nicht separat dazu ordern. Den aktiven Kühler kann man dazu ordern, musst du aber nicht.
 
Gibts in Sachen der Bestellung 149775 etwas neues?
 
Gibts in Sachen der Bestellung 149775 etwas neues?

Die Lieferung ist derzeit im Hafen und soll bis zum 26.09. bei uns sein. Sprich nächste Woche sollten die Mountain Mod Artikel endlich da sein! :d



huhu,

was ist mit diesem Artikel passiert?

EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 150 Advanced
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

--> Artikel nicht gefunden... kommt der wieder ins Programm?

Mhh.. scheinbar ist der ausgelistet worden, der Artikel ist mit EOL gekennzeichnet, bedeutet end of life.
Ek Waterblocks hat den noch, also können wir den nochmal auf Kundenwunsch ordern. Wenn du den also haben willst, einmal Bestellung aufgeben (geht auch über PN) dann besorgen wir den Artikel verbindlich.
 
Die sehen echt nice aus !!!
 
Die Lieferung ist derzeit im Hafen und soll bis zum 26.09. bei uns sein. Sprich nächste Woche sollten die Mountain Mod Artikel endlich da sein! :d


Mhh.. scheinbar ist der ausgelistet worden, der Artikel ist mit EOL gekennzeichnet, bedeutet end of life.
Ek Waterblocks hat den noch, also können wir den nochmal auf Kundenwunsch ordern. Wenn du den also haben willst, einmal Bestellung aufgeben (geht auch über PN) dann besorgen wir den Artikel verbindlich.

Danke für die Info.
Gibts denn einen Nachfolger dazu? Oder nur noch die Basic Edition dann?
 
Sehr schöne Tüllen. Wußte garnet, dass Lamptron auch im WaKü-Business ist.
 
Ab heute soll dich eine Rabattaktion starten. Nur wo finde ich Hinweise, oder Informationen dazu?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh