Aquatuning Support- & Informationsthread (3)


Die sehen gut aus, werden mal angefragt :)



Danke für die Info.
Gibts denn einen Nachfolger dazu? Oder nur noch die Basic Edition dann?

Ist mir noch nicht bekannt, Kollege aus dem Einkauf ist noch nicht und kann deshalb noch nicht nachfragen ;)
Wenn es eine neue Version geben wird, kommt die bei uns Online.



Ab heute soll dich eine Rabattaktion starten. Nur wo finde ich Hinweise, oder Informationen dazu?

In der PCGH Ausgabe läuft derzeit eine Rabattaktion.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke auch für den gutschein endlich mal wieder was bestellen^^

wenn ich per express über paypal kaufe hab ich dann trozdem den rabatt?
 
Habe vorhin auch per PayPal bezahlt, Rabatt wurde sofort abgezogen.
 
jop hat bei mir auch geklapt
war nur ein wenig verunsichert weil ich gleich meine paypal daten eigeben musste^^

lieber mal nachfragen bevor ich den rapatt doch nicht bekommen hätte, dann hätte ich doch ne normale überweisung gemacht
 
Muss ja nichts mehr zu sagen oder? ;) habt das schon schön auseinandergepflückt und richtig weitergegeben!
 
Schöne Rabattaktion
- nur bringt die mir nichts :(

- wann kommt den mal so eine schöne aktion für kunden die in den USA wohnen - wäre für mich hilfreich ;)

MfG
 
Schöne Rabattaktion
- nur bringt die mir nichts :(

- wann kommt den mal so eine schöne aktion für kunden die in den USA wohnen - wäre für mich hilfreich ;)

MfG

Leider ist es nicht in jedem Land möglich, ohne weitere Probleme eine Rabattaktion zu starten. Ob eine Rabattaktion mal in den USA durchgeführt wird oder nicht, kann ich nicht sagen.
Du kannst aber mal unseren Partner in UK anschreiben und fragen, ob du auf deine Bestellung einen Rabatt bekommen kannst. Oder du orderst bei uns im DE Shop und nutzt dadurch den Rabatt, wenn es sich denn Preislich wirklich für dich lohnt.
 
Die Lieferung ist derzeit im Hafen und soll bis zum 26.09. bei uns sein. Sprich nächste Woche sollten die Mountain Mod Artikel endlich da sein! :d

Sind die Teile angekom?
Habe immer noch keine Versandbestaetigung zu 149775 erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschickt ihr seit neuestem mit der Schneckenpost nach Österreich? Am 19. habe ich bestellt (Nr. 97014423).

Mein Paket aus den USA, dass ich am selben Tag bestellt habe, hat es schon (per USPS) in die Alpenrepublik geschafft.
Das Paket ist ja noch nichteinmal auf dem Weg zu mir sondern immer noch am Weg zu AT Österreich, d.h. selbst wenn es dort angekommen ist warte ich nochmal 3 Tage.
 
Verschickt ihr seit neuestem mit der Schneckenpost nach Österreich? Am 19. habe ich bestellt (Nr. 97014423).

Mein Paket aus den USA, dass ich am selben Tag bestellt habe, hat es schon (per USPS) in die Alpenrepublik geschafft.
Das Paket ist ja noch nichteinmal auf dem Weg zu mir sondern immer noch am Weg zu AT Österreich, d.h. selbst wenn es dort angekommen ist warte ich nochmal 3 Tage.

Geduld :)
Ich wart seit Januar XD
 
Moin!

Ich habe am Do diverse Teile bei euch geordert und auch heute erhalten - an dieser Stelle muss ich mal danke für den schnellen Versand sagen.

Mir ist beim Umbau meiner HD7970 Lightning heute ein Problem mit dem EK-Fullcover aufgefallen, das ich auch hier schon als Thread eingestellt
habe. Siehe Link

Habt ihr da irgendwelche Infos dazu bzw. was sagt ihr zu dem Problem?
Zahlt EK meine Karte, falls diese durch einen falsch konstruierten Kühler kaputt geht?

Gruß
Frank
 
Hallo,

Bitte um eine Stornierung der Bestellnummer 10172282. Hab versehntlich doppelt bestellt.


Danke

lamy28

---------- Post added at 10:32 ---------- Previous post was at 07:16 ----------

hat sich schon erledigt! trotzdem vielen dank
 
Sind die Teile angekom?
Habe immer noch keine Versandbestaetigung zu 149775 erhalten.

Dein Paket wurde schon versendet und ist dir am 28.09. auch zugestellt worden.



Verschickt ihr seit neuestem mit der Schneckenpost nach Österreich? Am 19. habe ich bestellt (Nr. 97014423).

Mein Paket aus den USA, dass ich am selben Tag bestellt habe, hat es schon (per USPS) in die Alpenrepublik geschafft.
Das Paket ist ja noch nichteinmal auf dem Weg zu mir sondern immer noch am Weg zu AT Österreich, d.h. selbst wenn es dort angekommen ist warte ich nochmal 3 Tage.

Dein Paket ist im Sammlversand nach Österreich gesendet worden. Dauert i.d.R. immer etwas länger, ist aber Kostengünstiger. Wird schon noch ankommen. Wenns dir zu lange dauert, dann kontaktiere bitte den Ansprechpartner in Österreich unter info@aquatuning.at



Habt ihr da irgendwelche Infos dazu bzw. was sagt ihr zu dem Problem?
Zahlt EK meine Karte, falls diese durch einen falsch konstruierten Kühler kaputt geht?

Tja, das ist so eine Sache. Ich kanns dir nicht mit bestimmtheit sagen, aber wenn der Kühler tatsächlich falsch konstruiert sein sollte, dann kannst du vielleicht Glück haben, aber die wahrscheinlichkeit ist im normalfall sehr gering. Kannst du mir mehr daten zu deiner Bestellung geben? Dann kann ich das an die RMA-Abteilung weiterleiten und die treten mit EK in Kontakt wegen deinem Fall.



Habt ihr da irgendwelche Infos dazu bzw. was sagt ihr zu dem Problem?
Zahlt EK meine Karte, falls diese durch einen falsch konstruierten Kühler kaputt geht?

Tja, das ist so eine Sache. Ich kanns dir nicht mit bestimmtheit sagen, aber wenn der Kühler tatsächlich falsch konstruiert sein sollte, dann kannst du vielleicht Glück haben, aber die wahrscheinlichkeit ist im normalfall sehr gering. Kannst du mir mehr daten zu deiner Bestellung geben? Dann kann ich das an die RMA-Abteilung weiterleiten und die treten mit EK in Kontakt wegen deinem Fall.
 
Habs gesehen ^^
Danke euch
 
Die Deckel sind auch gelistet unter Neuheiten, hab mir grad eben einen bestellt.
 
Die Deckel sind auch gelistet unter Neuheiten, hab mir grad eben einen bestellt.

Oh Danke!
Aber ich sehe richtig das Aquacomputer die nirgend wo anders gelistet hat oder? oO
Leicht verwirrend ;)

Wäre trotzdem schön wenn AT sie bald listet, da ich noch anderen Krams brauche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Danke!
Aber ich sehe richtig das Aquacomputer die nirgend wo anders gelistet hat oder? oO
Leicht verwirrend ;)

Wäre trotzdem schön wenn AT sie bald listet, da ich noch anderen Krams brauche!


Ja, hat bei mir auch ein paar Minuten gebraucht, bis ich das Teil im Shop gefunden hatte :)

Edith: Eigentlich könnten die die Deckel für nen Portoersatz versenden meiner Meinung nach. Wenn man den AGB mit Effekt so nutzen möchte wie vorgesehen, ists ein Krampf das Ding zu befüllen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Danke!
Aber ich sehe richtig das Aquacomputer die nirgend wo anders gelistet hat oder? oO
Leicht verwirrend ;)

Wäre trotzdem schön wenn AT sie bald listet, da ich noch anderen Krams brauche!

Habe unserem Einkäufer bescheid gegeben, allerdings ist er bis nächsten Dienstag im Urlaub, sodass die Produkte erst nächste Woche bestellt werden können.

---------- Post added at 14:50 ---------- Previous post was at 14:48 ----------

Vom AMS 480 habe ich nur die 2-Kreislauf Variante im Shop gefunden, vielleicht könnt ihr die normale Version auch mal listen:

Aqua Computer Webshop - airplex modularity system 480 mm, Alu-Lamellen, ein Kreislauf, Edelstahl-Seitenteile 33026

Haben wir:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer airplex modularity system 480 mm, Alu-Lamellen, ein Kreislauf, Edelstahl-Seitenteile Aquacomputer airplex modularity system 480 mm, Alu-Lamellen, ein Kreislauf, Edelstahl-Seitenteile 35345

Gibt es schon was neues zu den Lamptron Anschlüssen ?

Nein, leider gibts noch keine neuen Infos.
 
Könntet ihr mir Infos geben,ob dieser auch auf das Asus Maximus V Gene passt?Könnt ja bei den Mips-Kühlern spicken.
 
Jetzt hätte ich auch gern ein Problem:
Mit Rechnung 990153 bekam ich unter anderem einen EK AGB, der sich am Oberteil selbst mit Gewalt nicht öffnen lässt. Hab alles versucht, nix zu machen und bin kein Schwächling! Was soll ich tun? Dann weiter. Artikel 46088 sieht in der Abbildung aus wie ein Deckel für den AGB wie zb der der auf dem Multioption advance 250 sitzt, um auch seitliche Anschlüsse zu haben. Leider ist das Ding aber nur ein reduzierstück von 50mm auf 60mm, das kann ich überhaupt nicht gebrauchen, sondern wollte den Deckel des advance.
Watt machen wir jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir vielleicht mal definieren, was diese Aussage bei den Phobya Wärmeleitpads bedeutet:

Die Oberfläche des Pads ist leicht klebrig

Sind die Dinger ausreichend selbstklebend, damit ich die Kühler mit dem Spaß festmachen kann oder brauch ich da noch Wärmeleitkleber ? Dann könnt ich mir den Spaß ja auch ganz sparen..
 
Hm, dann ja auch eher nutzlos.. Wenn ich es noch kleben musst, kann ich auch gleich Wärmeleitkleber nutzen, den hab ich noch da ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh