Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Morgen Wassermann!

Könntest du Bitte bei der Bestellung 146854 den 200er Radi raus nehmen und Gut schreiben?
Das Gehäuse ist gerade gekommen und er passt leider nicht da rein.
Danke

Gruß Pierre
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Freitag alles angekommen, Einbau war etwas problematisch ( Faktor Mensch ) aber alles OK :d

Der GPU-Kühler von Alphacool ( Artnr: 11078 ) passt im übrigen ohne Bearbeitung auf die Sapphire 5830 Xtreme Version.

mfg
wayner
 
Hallo Wassermann,

könntest du einmal nachschauen wie es mit der Bestellung Nr. 146497 aussieht und was noch alles fehlt? Wäre evtl. eine Teillieferung möglich? da könnte ich schon einmal anfangen ein bissel zu basteln :)

Vielen Dank

Gruß
 
Hi Wassermann

Ich habe beim AT-Shop eine Bestellung aufgeben Nr. 97013431 und habe jetzt gesehen das der Lund erst am 20.1 Lieferbar ist und möchte diese nun ändern.

Und zwar 45204 und 46085 gegen 45194 tauschen

mfg
 
Guten Morgen!

Morgen Wassermann!

Könntest du Bitte bei der Bestellung 146854 den 200er Radi raus nehmen und Gut schreiben?
Das Gehäuse ist gerade gekommen und er passt leider nicht da rein.
Danke

Gruß Pierre

Ok, habe ich rasugenommen.

Was machen wir mit der Überzahlung?

Es fehlt noch die Watercoolblende dann kann deine Bestellung versendet werden. Oder soll ich eine kostenlose Teillieferung veranlassen?


Hallo Wassermann,

könntest du einmal nachschauen wie es mit der Bestellung Nr. 146497 aussieht und was noch alles fehlt? Wäre evtl. eine Teillieferung möglich? da könnte ich schon einmal anfangen ein bissel zu basteln :)

Vielen Dank

Gruß

Es fehlt:
52060 XSPC Laing DDC Plexi Aufsatz
12504 EK Water Blocks EK-FC580 DCII - Acetal+EN (Nickel)
14470 EK Water Blocks EK-FB ASUS Max4 Extreme - Acetal+EN (Nickel)
86119 Phobya Mousepad Black - 20x25cm

Was umstellen? Oder schon mal alles raussenden was Lagernd ist.


Hi Wassermann

Ich habe beim AT-Shop eine Bestellung aufgeben Nr. 97013431 und habe jetzt gesehen das der Lund erst am 20.1 Lieferbar ist und möchte diese nun ändern.

Und zwar 45204 und 46085 gegen 45194 tauschen

mfg

Irgendetwas stimmt an deiner Bestellnummer nicht, die ist zu lang?
 
Morgen Wassermann!

Ne Teillieferung musst du nicht veranlassen reicht mir wenn ihr alles verschickt wenn es da ist!
Dann stopf nen Aquacomputer cuplex kryos XT mit rein und schreibe mir doch bitte eine pm über die differenz die noch fehlt.Art-Nr. 10373
Mal gucken was der so kann mit Temps.

Danke dir Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendetwas stimmt an deiner Bestellnummer nicht, die ist zu lang?[/QUOTE]

Ich hab nochmal geschaut und die Bestellnummer ist bei mir Online und in der E-Mail 97013431. Hab aber auch bei aquatuning.at bestellt
 
Moin

Könnt ihr mir die Bestellung 145912 auch ohne denn nicht liefebaren kühler zukommen lassen und diesen dann wenn wieder verfügbar nach liefern.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Hy Wassermann

Bestellung (Nr.: 146229)

Laut der Website sollen der 10377 CPU Kühler und der 52117 Laing Aufsatz die Woche noch kommen.
Wäre hier eine Lieferung bis spätesten Weihnachten möglich ?

So wie ich das gesehen habe hängt es an dem Aktionsgeschenk Nr.86119
vielleicht kann man hier gegen 86080 tauschen und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :cool:

Vielen Dank für deine Bemühungen

Gruß Woodenmen
 
Guten Morgen!


Es fehlt:
52060 XSPC Laing DDC Plexi Aufsatz
12504 EK Water Blocks EK-FC580 DCII - Acetal+EN (Nickel)
14470 EK Water Blocks EK-FB ASUS Max4 Extreme - Acetal+EN (Nickel)
86119 Phobya Mousepad Black - 20x25cm

Was umstellen? Oder schon mal alles raussenden was Lagernd ist.

Hallo Wassermann

vielen dank für deine antwort. wäre super wenn ihr die lagernden teile schonmal rausschicken könntet.


vielen dank
gruß
darky
 
Guten Morgen!

Morgen Wassermann!

Ne Teillieferung musst du nicht veranlassen reicht mir wenn ihr alles verschickt wenn es da ist!
Dann stopf nen Aquacomputer cuplex kryos XT mit rein und schreibe mir doch bitte eine pm über die differenz die noch fehlt.Art-Nr. 10373
Mal gucken was der so kann mit Temps.

Danke dir Gruß

Ok, habe ich geändert. Mehr dann per Mail.


Ich hab nochmal geschaut und die Bestellnummer ist bei mir Online und in der E-Mail 97013431. Hab aber auch bei aquatuning.at bestellt

Finde ich echt nicht. Hast du Kundennummer vielleicht?


Hy Wassermann

Bestellung (Nr.: 146229)

Laut der Website sollen der 10377 CPU Kühler und der 52117 Laing Aufsatz die Woche noch kommen.
Wäre hier eine Lieferung bis spätesten Weihnachten möglich ?

So wie ich das gesehen habe hängt es an dem Aktionsgeschenk Nr.86119
vielleicht kann man hier gegen 86080 tauschen und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :cool:

Vielen Dank für deine Bemühungen

Gruß Woodenmen

Die beiden Promoartikel habe ich getauscht. Die anderen müssen wir mal gucken. Hoffen wir das Beste, ansonsten kann ich dir auch eine kostenlose Teillieferung anbieten wenn ich versenden soll

Hallo Wassermann

vielen dank für deine antwort. wäre super wenn ihr die lagernden teile schonmal rausschicken könntet.


vielen dank
gruß
darky

Ok, es geht alles raus was Lagernd ist.
 
Die beiden Promoartikel habe ich getauscht. Die anderen müssen wir mal gucken. Hoffen wir das Beste, ansonsten kann ich dir auch eine kostenlose Teillieferung anbieten wenn ich versenden soll

Super, vielen Dank und falls der Rest nicht mehr pünktlich kommen sollte, nehm ich natürlich auch die Teillieferung.
Sonst liegt ja gar nichts für mich unterm Baum,........Ihr wisst ja Weihnachten wird unterm Baum entschieden:xmas:


Vielen Dank nochmals für deine Bemühungen

Gruß Woodenmen
 
Jetzt fehlt nur noch der XSPC Aufsatz.

Ich schicke dir die Sachen spätestens am 22.12 zu falls der Aufsatz bis dahin noch nicht bei uns ist.
 
Ich versuch schon seit bald 9 Tagen diese daemliche Stunde zu erwischen, in welcher man die 15% Rabatt erhaelt.
Deprimierend ist das schon irgendwie, dabei soll Weihnachten doch Freude machen :(
 
Hallo,

was sind denn diese beiden Artikel 83124 und 83084 wieder lieferbar?

Habe diese schon vor längerer Zeit bestellt, aber noch nichts bekommen.

Bestellung stammt noch aus der letzten 12% Aktion.


Danke
 
kann bitte jemmand hier ein Bild mit markierter Stelle hochladen, wo genau man den Gutschein Code sehen soll??? ich hab auch mehrmals gesucht und nichts gesehen...vielleicht suche ich an der falschen Stelle...
 
Ich versuch schon seit bald 9 Tagen diese daemliche Stunde zu erwischen, in welcher man die 15% Rabatt erhaelt.
Deprimierend ist das schon irgendwie, dabei soll Weihnachten doch Freude machen :(


Naja,vielleicht geht man bei AT davon aus,daß die alle Interessenten den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben,als sich die Startseite ihrer Hompage anzusehen und alle 30 Sekunden F5 frücken.
Stinkt mir auch.
 
Ich versuch schon seit bald 9 Tagen diese daemliche Stunde zu erwischen, in welcher man die 15% Rabatt erhaelt.
Deprimierend ist das schon irgendwie, dabei soll Weihnachten doch Freude machen :(

Hab den auf anhieb erwischt und auch die Tage danach noch ein paar mal gesehen.Mal morgens , mal abends.
Ist aber natürlich schon blöd wenn man erst nach 17 Uhr daheim ist und der Code irgendwann vormittags erscheint.
Sind ja noch ein paar Tage zeit, wird schon noch klappen, viel Glück.
 
fehlt von meiner Bestellung (Nr.: 146857) etwas oder wieso meldet ihr euch seid dem zahlungseingang am montag nicht mehr ?
 
Huhu..
Kannst du bitte einmal Art.Nr.: 87156 & einmal Art.Nr.: 46006 zu folgender Bestellung hinzufügen?
Bestellnummer: 147161

Und dann bitte noch deine E-Mail von mir beantworten ;)

Danke dir, schönen Abend
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
man o man Leute, ist es so schwer ein Bild mit markierter Stelle, wo der Gutschein erscheinen soll, hochzuladen???
 
LOL!
Der steht uach nur in ner gewissen Zeit da..
Es ging nur um den Bereich wo der ist.. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh