Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Hi
Könntest du bitte schauen was bei der Bestellung 145719 nicht lieferbar ist

mfg

fanat1k
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So isses.
Und falls jemand den Code verpassen sollte aber trotzdem n bisschen was sparen möchte: Habe einen 3%-Code per Mail bekommen.

Hier isser: u64ismchrxkl
(nur 7 Tage gültig!)

Viel Spaß damit.
:wink:


PS:
Vielleicht ist es Zufall, aber offenbar wird der 15%-Code morgen dann von 10-11Uhr erscheinen. (kein Gewähr, ist nur eine Vermutung)
Dienstag war er von 4-5 Uhr, gestern von 6-7 Uhr, heute von 8-9 Uhr. Daher wäre es nur logisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, ist ne sehr feine Aktion von AT.
Danke nochmal dafür an dieser Stelle.
:wink:
 
Hi
Kannst du bitte die Bestellung Nr.: 145719 stornieren und das Geld für die Bestellung 147832 verwenden

mfg

fanat1k
 
Hey,
Bestellnummer [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]147833

Ich würde dich bitten, alle lieferbaren Teile sofort rauszuschicken und alles nicht lieferbare am Ende in eine Lieferung zusammenzuschließen, die sind nicht Zeitkritisch :)
Nicht Lieferbar sind ArtkNR.:

[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]20023[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]30211[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]60001
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]71170[/FONT]

Falls das aufgrund Nachnahme nicht geht, bitte die Artk. rausnehmen, ich bestell die selben dann morgen nochmal.

HAt sich das frühe aufstehen doch gelohnt, 98€ gespart :)
 
Guten Morgen!

Hy,

Bestellnummer Nr.: 146229

Da der XSPC Laing DDC Acetal Aufsatz wohl nicht mehr rechtzeitig kommt würde ich gern den und (Art.Nr.: 49064) aus der Bestellung rausnehmen und dafür
Gegen Art.Nr.: 49091 tauschen.

Dann sollte ja alles vorrätig sein.

Kann ich den Mehrbetrag dannn per paypal bezahlen ? das es noch rechtzeitig ankommt ?

Gruß

Kein Problem, habe ich geändert.


Hi
Könntest du bitte schauen was bei der Bestellung 145719 nicht lieferbar ist

mfg

fanat1k

Die Mayhems Pastel - Ice White 1000ml sind nicht mitgekommen. Viele anderen Farben, dieses leider nicht…

Hi
Kannst du bitte die Bestellung Nr.: 145719 stornieren und das Geld für die Bestellung 147832 verwenden

mfg

fanat1k

Ok, die Bestellung habe ich nun der Versandabteilung übergeben und die alte sotrniert. Was machen wir mit der Überzahlung?

Hey,
Bestellnummer [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]147833

Ich würde dich bitten, alle lieferbaren Teile sofort rauszuschicken und alles nicht lieferbare am Ende in eine Lieferung zusammenzuschließen, die sind nicht Zeitkritisch :)
Nicht Lieferbar sind ArtkNR.:

[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]20023[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]30211[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]60001
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]71170[/FONT]

Falls das aufgrund Nachnahme nicht geht, bitte die Artk. rausnehmen, ich bestell die selben dann morgen nochmal.

Hat sich das frühe aufstehen doch gelohnt, 98€ gespart :)

Bei der Nachlieferung werden noch einmal 5€Nachnamegebühr fällig.

Ich habe das erstmal so durchgeführt, wen ich etwas ändern soll sag bescheid, sonst läuft das.
 
Ok, die Bestellung habe ich nun der Versandabteilung übergeben und die alte sotrniert. Was machen wir mit der Überzahlung?

Kannst du sie mir bitte auf mein Paypal Konto: mathias.neunteufl@gmx.at
überweisen

Und ich hab grad ne E-Mail bekommen das 145719 storniert wurde und dann noch eine das die Bestellung verschickt wurde. Handelt es sich um einen Fehler oder werden jetzt beide versendet
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu wassermann
habt ihr wirklich keine von den hier heute bekommen? Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance Schnellverschluss G1/4" AG auf Stecker (High Flow) - VL3N Koolance Schnellverschluss G1/4" AG auf Stecker (High Flow) - VL3N 65148

oder sind nur alle die mitkamen schon vergriffen wegen leuten wie mir die welche per vorkasse schon bezahlt haben o.0

(ja ich will halt eigentlich nicht wegen den teilen bis mitte januar warten XD)

ach und wo ich gerade am fragen bin, von den raystorms die zwischenzeitlich da waren habt ihr da auch für die die den schon bestellt hatten welche zurückgelegt^^
 
Guten Morgen!

Ok, die Bestellung habe ich nun der Versandabteilung übergeben und die alte sotrniert. Was machen wir mit der Überzahlung?

Kannst du sie mir bitte auf mein Paypal Konto: mathias.neunteufl@gmx.at
überweisen

Und ich hab grad ne E-Mail bekommen das 145719 storniert wurde und dann noch eine das die Bestellung verschickt wurde. Handelt es sich um einen Fehler oder werden jetzt beide versendet

Das ist ein kleiner Fehler im System. Es hat alles so geklappt wie gewünscht.

huhu wassermann
habt ihr wirklich keine von den hier heute bekommen? Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance Schnellverschluss G1/4" AG auf Stecker (High Flow) - VL3N Koolance Schnellverschluss G1/4" AG auf Stecker (High Flow) - VL3N 65148

oder sind nur alle die mitkamen schon vergriffen wegen leuten wie mir die welche per vorkasse schon bezahlt haben o.0

(ja ich will halt eigentlich nicht wegen den teilen bis mitte januar warten XD)

ach und wo ich gerade am fragen bin, von den raystorms die zwischenzeitlich da waren habt ihr da auch für die die den schon bestellt hatten welche zurückgelegt^^

Die Koolanceliefrung liegt im Wareneingang, wird aber erst nach Weihnachten fertig gemacht. Das dauert immer ein wenig bis die abgearbeitet wurde.

Die Raystorms wurden alle Kunden die den Bestellt hatten reserviert.
 
Mit ein bissl glueck, kommen die Teile sogar heute noch.

Das nenn ich mal schneller Versand :d

Frohe Weihnachten euch ;)
 
Aquatuning wünscht ein frohes Weihnachtsfest!


Weihnachten, die Zeit der Besinnung und der Freude im Kreise seiner Liebsten. Neben dem wohligen Gefühl werden auch Geschenke ausgetauscht. Aquatuning schließt sich diesem natürlich auch nicht aus und schenkt allen Kunden vom 24-26.12 10% ihres Warenkorbs!

Zu finden ab dem 24.12 Header von Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter!

In diesem Sinne allen ein schönes Weihnachtsfest!


Xmas-2011-Heiligabend-de-klein.jpg
 
hallo wassermann,

sehe gerade, dass mein graka-kühler wieder auf lager ist.

KNR. 12391, Bestellnr. 146497

kann das heute bitte verschickt werden? wenn das mauspad nicht auf lager ist, einfach weglassen. Vielen Dank

Gruß
 
Gestern in den Versand jetzt schon bei mir !
Danke nochmals für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung hier übers Forum !

Schnell noch ein bisschen ins Paket gucken, wenn die Frau später heimkommt bekomm ichs abgenommen, das sie es einpacken kann :fresse:

Dann allen schonmal mal ein Frohes Fest & einen guten Rutsch, sowie pannenfreies Basteln:xmas:
 
Hallo Wassermann,

gibts evtl. nen neuen Termin für die Lieferung vom Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX570 V2 LT ?
Der war vor ein paar Tagen mal auf den 22.12.2011 datiert.

KNR: 30211
Bestellung: 147924

Sollte der GPU-X³ V2(Art. 12499) in der kommenden Woche (ab 27. - 30.) verfügbar werden, kann alles in einem Paket verschickt werden.
Falls das doch länger dauert, dann bitte die restlichen Teile schonmal raushauen und den GPU-X³ V2 in ner separaten Lieferung nachschicken (mit den 5€ Nachname was da anfällt).

Danke!
 
Hi,

code geht nicht,

Meldung: Ihr Kupon ist bereits abgelaufen.

hab kopiert und von Hand eingegeben............... beides gleiche Meldung.

Keine HW im Korb..........

Hab den Warenkorb jetzt erstmal gespeichert........

Mfg
Baha
 
Wenn du den 15er meinst isses ja auch klar, der ist ja auch bereits abgelaufen.
Falls es mit dem 10er Probleme gibt warte auf die Rückmeldung von Wassermann.
:wink:
 
Der sollte eigentlich gültig sein. ;)
Musst halt nur beachten, dass er nicht für Hardware, Gehäuse und Netzteile gilt. Wenn du nichts davon im Warenkorb hattest warte auf die Rückmeldung von Wassermann!

Schöne Feiertage noch.
:wink:


PS:
Ich habe noch nen 10%-Gutscheincode von AT hier liegen. Ist ein anderer als der im Netz.
Wenn du den haben willst schreib mir ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh