Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hy,
Bestellnummer Nr.: 146229
Da der XSPC Laing DDC Acetal Aufsatz wohl nicht mehr rechtzeitig kommt würde ich gern den und (Art.Nr.: 49064) aus der Bestellung rausnehmen und dafür
Gegen Art.Nr.: 49091 tauschen.
Dann sollte ja alles vorrätig sein.
Kann ich den Mehrbetrag dannn per paypal bezahlen ? das es noch rechtzeitig ankommt ?
Gruß
Hi
Könntest du bitte schauen was bei der Bestellung 145719 nicht lieferbar ist
mfg
fanat1k
Hi
Kannst du bitte die Bestellung Nr.: 145719 stornieren und das Geld für die Bestellung 147832 verwenden
mfg
fanat1k
Hey,
Bestellnummer [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]147833
Ich würde dich bitten, alle lieferbaren Teile sofort rauszuschicken und alles nicht lieferbare am Ende in eine Lieferung zusammenzuschließen, die sind nicht Zeitkritisch
Nicht Lieferbar sind ArtkNR.:
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]20023[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]30211[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]60001
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]71170[/FONT]
Falls das aufgrund Nachnahme nicht geht, bitte die Artk. rausnehmen, ich bestell die selben dann morgen nochmal.
Hat sich das frühe aufstehen doch gelohnt, 98€ gespart
Ok, die Bestellung habe ich nun der Versandabteilung übergeben und die alte sotrniert. Was machen wir mit der Überzahlung?
Kannst du sie mir bitte auf mein Paypal Konto: mathias.neunteufl@gmx.at
überweisen
Und ich hab grad ne E-Mail bekommen das 145719 storniert wurde und dann noch eine das die Bestellung verschickt wurde. Handelt es sich um einen Fehler oder werden jetzt beide versendet
huhu wassermann
habt ihr wirklich keine von den hier heute bekommen? Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance Schnellverschluss G1/4" AG auf Stecker (High Flow) - VL3N Koolance Schnellverschluss G1/4" AG auf Stecker (High Flow) - VL3N 65148
oder sind nur alle die mitkamen schon vergriffen wegen leuten wie mir die welche per vorkasse schon bezahlt haben o.0
(ja ich will halt eigentlich nicht wegen den teilen bis mitte januar warten XD)
ach und wo ich gerade am fragen bin, von den raystorms die zwischenzeitlich da waren habt ihr da auch für die die den schon bestellt hatten welche zurückgelegt^^
Schnell noch ein bisschen ins Paket gucken, wenn die Frau später heimkommt bekomm ichs abgenommen, das sie es einpacken kann
Da dieser Code warum auch nicht klappt. wie wärs damit: http://www.hardwareluxx.de/community/18062116-post11269.html
Da dieser Code warum auch nicht klappt. wie wärs damit: http://www.hardwareluxx.de/community/18062116-post11269.html