Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

wie was mein geposteter code hat nich funktioniert?
mach mir jetzt keine angst auf den will ich mir noch nen aquaero holen XD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja...vielleicht war ich zu früh dran...ich hab die Bestellung am 17.12 aufgegeben...und da hat es nicht funktioniert...
 
bei mir werden beide (die Weihnachtsrabataktion von AT und die Meisterkühler Rabattaktion) als ungültig nach dem Einlösen angegeben...also keine Ahnung, was da los ist...
 
ach so...ok...ab wann soll der Meisterkühler Rabatt gültig sein? denn bei mir hat der schon am 17.12 nicht funktioniert...
 
Der "AT-XMAS-2011" Code geht nur bei aquatuning.de
der "vq25lmrw" der von 24-26-12.2011 gültig sein sollte funktioniert bei mir weder in *.at noch *.de
 
hast bestimmt recht. hab im wakü quatsch sammelfred auch schon hilfreiche infos bekommen. danke.
 
joa schon mitbekommen, nur hab ich halt von unten nach oben mich durchgearbeitet bei den neuen threads^^
andersrum hät ichs auch vorher mitbekommen :d
 
Nabend liebes AT Team,
ich habe folgendes Problem:
ein Lüfter aus dem Phobya G-Silent 18 700rpm Slim black 4-Fach Bundle (4x Lüfterpaket) macht manchmal Schleifgeräusche. Die Lüfter wurden vor ca. einem Monat gekauft und das Schleifen tritt nicht immer auf, aber wenn es auftritt dann meist mehrere Stunden lang.
Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass so etwas ein Garantiefall ist, oder etwa nicht?
Vermutlich muss ich nur einen Lüfter an Euch zurück schicken?!
Außerdem die Frage wie Reklamation genau von statten geht. Soll ich das Problem einfach auf einen Zettel schreiben bzw. schildern, den ich mit in das Paket lege?

Grüße und danke schonmal für eine Antwort!
Kevin
 
huhu Wassermann,

habt ihr schon ne Ahnung wann ihr die silbernen 16/10er Schraubanschlüsse von Alphacooll wieder reinbekommt?
 
Ich habe eine Bestellung ausgelöst und mit Paypal Express gezahlt. In meinem Konto bei AT wird die Bestellung 2 x aufgeführt, jeweils mit Status "In WW importiert". Es kam weder eine Auftragsbestätigung per Mail noch eine Mail von Paypal. Ist da was schief gelaufen?
 
Ist denn heute nicht noch Rabatt Aktion?
Finde irgendwie keinen Code :(
 
Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet alle eine erholsame Weihnachtszeit?

Blöd das mit dem Gutscheincode. War leider Weihnachten auch nur unterwegs, habe das gerade erst gesehen das etwas nicht stimmt.

Selber habe ich den auch nicht angelegt, hier ist dem Ersteller ein Fehler unterlaufen.

Sollte jm. den Gutschein nicht bei seiner Bestellung nutzen können und hat diese Order abgeschlossen, einfach mich anschreiben ich arbeite sie dann nach.

hallo wassermann,

sehe gerade, dass mein graka-kühler wieder auf lager ist.

KNR. 12391, Bestellnr. 146497

kann das heute bitte verschickt werden? wenn das mauspad nicht auf lager ist, einfach weglassen. Vielen Dank

Gruß

Deine Bestellung geht heute auf die Reise zu dir. Das Mousepad schicken wir dir kostenlos nach.

lol :banana:

Edit:

Mousepad und USB Stick haben als Geschenk gefehlt - Schade :(

Wir dir kostenlos nachgesendet wenn alles wieder Lagernd ist.

Hallo Wassermann,

gibts evtl. nen neuen Termin für die Lieferung vom Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX570 V2 LT ?
Der war vor ein paar Tagen mal auf den 22.12.2011 datiert.

KNR: 30211
Bestellung: 147924

Sollte der GPU-X³ V2(Art. 12499) in der kommenden Woche (ab 27. - 30.) verfügbar werden, kann alles in einem Paket verschickt werden.
Falls das doch länger dauert, dann bitte die restlichen Teile schonmal raushauen und den GPU-X³ V2 in ner separaten Lieferung nachschicken (mit den 5€ Nachname was da anfällt).

Danke!
Schwierig, ich würde erstmal dazu tendieren zu sagen der kommt diese Woche mit, Watercool ist Erfahrungsgemäß immer sehr zuverlässig.

Allerdings kann ich dir nichts versprechen. Wenn du sagst „Beleg trennen“ gebe ich die Order umgehend in den Versand, ansonsten würde ich warten bis sie komplett ist.


hi wassermann,

die 1155er halterung für den ac cuplex kryos delrin (liefertermin überschritten) sieht genau so aus wie die für den ac cuplex kryos pro/xt/hf (in geringer zahl verfügbar).

sind die tatsächlich identisch? danke schon mal. :)

Das passt leider so nicht. Hier müssen wir dich bis zur Lieferung um etwas Geduld bitten.


Ich habe mir von den Steckern (Aquatuning sterreich - Stromversorgungskupplung fr 5 1/4" Stromversorgungskupplung fr 4Pol 82022) 22 Stk. bestellt, aber erst 13 Stk. bekommen.
Auf der Rechnung stehen auch nur 13, mehr dürften nicht lagernd gewesen sein.
Bekomme ich die restl. wenn wieder welche lagernd sind?

Ich denke schon. Zur Sicherheit gib mir mal deine Bestell- oder Kundennummer, dann gucke ich noch mal.

Nabend liebes AT Team,
ich habe folgendes Problem:
ein Lüfter aus dem Phobya G-Silent 18 700rpm Slim black 4-Fach Bundle (4x Lüfterpaket) macht manchmal Schleifgeräusche. Die Lüfter wurden vor ca. einem Monat gekauft und das Schleifen tritt nicht immer auf, aber wenn es auftritt dann meist mehrere Stunden lang.
Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass so etwas ein Garantiefall ist, oder etwa nicht?
Vermutlich muss ich nur einen Lüfter an Euch zurück schicken?!
Außerdem die Frage wie Reklamation genau von statten geht. Soll ich das Problem einfach auf einen Zettel schreiben bzw. schildern, den ich mit in das Paket lege?

Grüße und danke schonmal für eine Antwort!
Kevin

Siehe PN.

huhu Wassermann,

habt ihr schon ne Ahnung wann ihr die silbernen 16/10er Schraubanschlüsse von Alphacooll wieder reinbekommt?

Die sollen wohl diese spätestens Anfang nächster Woche wieder verfügbar sein.

bitte nicht mehr vor dem 9.1 verschicken.


danke

ok, habe ich wieder ausm Versand genommen und geht dann am 9.1. auf die Reise zu dir.


Ich habe eine Bestellung ausgelöst und mit Paypal Express gezahlt. In meinem Konto bei AT wird die Bestellung 2 x aufgeführt, jeweils mit Status "In WW importiert". Es kam weder eine Auftragsbestätigung per Mail noch eine Mail von Paypal. Ist da was schief gelaufen?

Kann ich dir auch so nur schwer sagen, hast du mal eine Bestell- oder Kundennummer für mich?
 
Hallo Wassermann,

...
...Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX570 V2 LT...
KNR: 30211
Bestellung: 147924
Schwierig, ich würde erstmal dazu tendieren zu sagen der kommt diese Woche mit, Watercool ist Erfahrungsgemäß immer sehr zuverlässig.

Allerdings kann ich dir nichts versprechen. Wenn du sagst „Beleg trennen“ gebe ich die Order umgehend in den Versand, ansonsten würde ich warten bis sie komplett ist.

...

klingt gut. Diese Woche noch mit dem Versand warten, bis der Kühler bei Euch eintrifft.
Danach (also sprich im Neujahr) könntet Ihr das getrennt verschicken.
 
Guten Morgen!

Hallo Wassermann,

klingt gut. Diese Woche noch mit dem Versand warten, bis der Kühler bei Euch eintrifft.
Danach (also sprich im Neujahr) könntet Ihr das getrennt verschicken.

Ich habe gestern Nachmittag mitbekommen das Watercool Betriebsferien macht. Kann sein das die vor Weihnachten noch etwas versendet haben und das da der Kühler dabei ist. Ich würde heute noch abwarten und dann morgen in den Versand geben was!?
 
Bestellnummer: 148255

ist dieser Auftrag richtig eingegangen? Habe bis jetzt weder von PayPal noch von AT ne Mail bekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh