Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist Weinachten, da haben die Läden um 14 Uhr zu
???????????????
was soll das jetzt mit einem Onlineshop zu tuen haben???
hi wassermann,
die 1155er halterung für den ac cuplex kryos delrin (liefertermin überschritten) sieht genau so aus wie die für den ac cuplex kryos pro/xt/hf (in geringer zahl verfügbar).
sind die tatsächlich identisch? danke schon mal.
hallo wassermann,
sehe gerade, dass mein graka-kühler wieder auf lager ist.
KNR. 12391, Bestellnr. 146497
kann das heute bitte verschickt werden? wenn das mauspad nicht auf lager ist, einfach weglassen. Vielen Dank
Gruß
Ich habe mir von den Steckern (Aquatuning sterreich - Stromversorgungskupplung fr 5 1/4" Stromversorgungskupplung fr 4Pol 82022) 22 Stk. bestellt, aber erst 13 Stk. bekommen.
Auf der Rechnung stehen auch nur 13, mehr dürften nicht lagernd gewesen sein.
Bekomme ich die restl. wenn wieder welche lagernd sind?
hallo wassermann,
sehe gerade, dass mein graka-kühler wieder auf lager ist.
KNR. 12391, Bestellnr. 146497
kann das heute bitte verschickt werden? wenn das mauspad nicht auf lager ist, einfach weglassen. Vielen Dank
Gruß
lol
Edit:
Mousepad und USB Stick haben als Geschenk gefehlt - Schade
Schwierig, ich würde erstmal dazu tendieren zu sagen der kommt diese Woche mit, Watercool ist Erfahrungsgemäß immer sehr zuverlässig.Hallo Wassermann,
gibts evtl. nen neuen Termin für die Lieferung vom Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX570 V2 LT ?
Der war vor ein paar Tagen mal auf den 22.12.2011 datiert.
KNR: 30211
Bestellung: 147924
Sollte der GPU-X³ V2(Art. 12499) in der kommenden Woche (ab 27. - 30.) verfügbar werden, kann alles in einem Paket verschickt werden.
Falls das doch länger dauert, dann bitte die restlichen Teile schonmal raushauen und den GPU-X³ V2 in ner separaten Lieferung nachschicken (mit den 5€ Nachname was da anfällt).
Danke!
hi wassermann,
die 1155er halterung für den ac cuplex kryos delrin (liefertermin überschritten) sieht genau so aus wie die für den ac cuplex kryos pro/xt/hf (in geringer zahl verfügbar).
sind die tatsächlich identisch? danke schon mal.
Ich habe mir von den Steckern (Aquatuning sterreich - Stromversorgungskupplung fr 5 1/4" Stromversorgungskupplung fr 4Pol 82022) 22 Stk. bestellt, aber erst 13 Stk. bekommen.
Auf der Rechnung stehen auch nur 13, mehr dürften nicht lagernd gewesen sein.
Bekomme ich die restl. wenn wieder welche lagernd sind?
Nabend liebes AT Team,
ich habe folgendes Problem:
ein Lüfter aus dem Phobya G-Silent 18 700rpm Slim black 4-Fach Bundle (4x Lüfterpaket) macht manchmal Schleifgeräusche. Die Lüfter wurden vor ca. einem Monat gekauft und das Schleifen tritt nicht immer auf, aber wenn es auftritt dann meist mehrere Stunden lang.
Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass so etwas ein Garantiefall ist, oder etwa nicht?
Vermutlich muss ich nur einen Lüfter an Euch zurück schicken?!
Außerdem die Frage wie Reklamation genau von statten geht. Soll ich das Problem einfach auf einen Zettel schreiben bzw. schildern, den ich mit in das Paket lege?
Grüße und danke schonmal für eine Antwort!
Kevin
huhu Wassermann,
habt ihr schon ne Ahnung wann ihr die silbernen 16/10er Schraubanschlüsse von Alphacooll wieder reinbekommt?
bitte nicht mehr vor dem 9.1 verschicken.
danke
Ich habe eine Bestellung ausgelöst und mit Paypal Express gezahlt. In meinem Konto bei AT wird die Bestellung 2 x aufgeführt, jeweils mit Status "In WW importiert". Es kam weder eine Auftragsbestätigung per Mail noch eine Mail von Paypal. Ist da was schief gelaufen?
...
Schwierig, ich würde erstmal dazu tendieren zu sagen der kommt diese Woche mit, Watercool ist Erfahrungsgemäß immer sehr zuverlässig....Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX570 V2 LT...
KNR: 30211
Bestellung: 147924
Allerdings kann ich dir nichts versprechen. Wenn du sagst „Beleg trennen“ gebe ich die Order umgehend in den Versand, ansonsten würde ich warten bis sie komplett ist.
...
alles klar, kann auch noch ein wenig warten. danke schon mal für die info.Das passt leider so nicht. Hier müssen wir dich bis zur Lieferung um etwas Geduld bitten.
Hallo Wassermann,
klingt gut. Diese Woche noch mit dem Versand warten, bis der Kühler bei Euch eintrifft.
Danach (also sprich im Neujahr) könntet Ihr das getrennt verschicken.
=
Wir dir kostenlos nachgesendet wenn alles wieder Lagernd ist.