Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Bestellnr. 147468

Wann werden die Kupplungen nach geliefert?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu wasserman
wie schautsen bei meiner bestellung aus? (weiß nicht ob das die nummer 145902 oder 144019 ist wegen der bestellungs zusammenlegerei)

aufjedenfall hattet ihr raystorms auf lager und jetzt liegen die fehlenden kupplungen und die schottverschraubung auf lager

aber ich hab noch keine versandmeldung bekommen und die eine bestellung hat nur vorkasse eingegangen stehen und nicht das die gepackt wird ;)
 
wann waere raystorm lieferbar :-)
 
Seruvs Wassermann,

Schau bitte mal in eurem Forum unter Auftragsstatus vorbei.

Bestellnummer: 148187

danke dir !
 
Guten Morgen!

Schickts mit den restlichen Teilen.

Man muss ja nicht unnoetig CO2 erzeugen ;)


Danke!

Ok, warten wir es ab.


Bestellnummer: 148255

ist dieser Auftrag richtig eingegangen? Habe bis jetzt weder von PayPal noch von AT ne Mail bekommen

Der Auftrag ist da, aber wir haben keinen Zahlungseingang verbucht. Ich denke da hat was bei PayPal nicht geklappt.
Ich schicke dir noch einmal einen neuen Zahlungslink per Mail.


Bestellnummer: 146220

Wie ist denn der Status? Was fehlt denn derzeit noch?

Es fehlt:
1x 38319 Aquacomputer Einbaublende für airplex modularity system 420 mit Ausschnitt f. Ausgleichsbeh., Edelstahl gebürstet
1x 86119 Phobya Mousepad Black - 20x25cm

Würde ich dir beides kostenlos nachsenden wenn du eine Teillieferung möchtest?

Bestellnr. 147468

Wann werden die Kupplungen nach geliefert?

Die Kupplungen sind mitgekommen und für dich reserviert, die Stecker fehlen und kommen erst im Januar in der neuen Lieferung mit.


huhu wasserman
wie schautsen bei meiner bestellung aus? (weiß nicht ob das die nummer 145902 oder 144019 ist wegen der bestellungs zusammenlegerei)

aufjedenfall hattet ihr raystorms auf lager und jetzt liegen die fehlenden kupplungen und die schottverschraubung auf lager

aber ich hab noch keine versandmeldung bekommen und die eine bestellung hat nur vorkasse eingegangen stehen und nicht das die gepackt wird ;)

Es ist gestern Abend alles in den Versand gegangen.


wann waere raystorm lieferbar :-)

Anfang Januar, also KW2 habe ich im System stehen.


Bestellnr.: 97013327

Es wurde kurz vor Weihnachten eine letzte Lieferung rausgesendet. Diese sollte jeden Tag bei dir eintreffen. 8 Stk sind das dann noch einmal.

Hallo Wassermann,



danke für die Rückmeldung. Ja dann machen wir das so, danke!

Wir schicken dir den Grafikkartenkühler kostenlos nach.

Da dir anscheinend meine Antworten nicht genuegen - sag ich es dir trotzdem -

die restlichen Teile sind angekommen.

Die kannst dann gleich mit der HW, die ich heute fuer dich hole mitnehmen.

Ok, dann nicht versenden, sondern abholen @xFEARx3


Seruvs Wassermann,

Schau bitte mal in eurem Forum unter Auftragsstatus vorbei.

Bestellnummer: 148187

danke dir !

Jo, gehe das da gleich durch.
 
und wie siehts aus mit raystorm copper edition?
wann und wieviel:-) ?
bedanke mich voraus
 
Danke für die schnellen Lieferungen zuletzt!
Klappt immer wieder wie geplant.
:wink:
 
ja AT ist super
wenn nur jede shop so waere :-)
 
Hallo!

Dann machen wir das so. Also bitte die 2 Sachen nachliefern. Danke!!!

Die Blende ist heute gekommen. So schicken wir dir das Mousepad dann nur noch nach.

und wie siehts aus mit raystorm copper edition?
wann und wieviel:-) ?
bedanke mich voraus

Vor nächstes Jahr wird das nichts. Wir packen ihn in den nächsten Tagen online.


Danke für die schnellen Lieferungen zuletzt!
Klappt immer wieder wie geplant.
:wink:
ja AT ist super
wenn nur jede shop so waere :-)

Vielen Dank, freut mich immer zu hören wenn unsere Arbeit so ein positives Feedback bekommt :-)



Inventurverkauf: Alles muss raus!

Wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu, und wir bei Aquatuning müssen das komplette Lager durchzählen: Inventur… Aber dieses Jahr nicht! Wir haben uns dafür eingesetzt, dass unsere Kunden noch einmal vom 30.12 bis einschließlich dem 1.1.2012 einen Rabatt von 10% bekommen. Helft uns unser Lager zu leeren, sodass wir weniger zählen müssen und spart dabei nochmal kräftig!

Zu finden ist der Rabattcode ab dem 30.12 Header von Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter!

Inventur-klein.jpg
 
Hi,

Ich würde gern die Bestellungen mit der Nr. 148457 und 148459 stornieren da is irgendwas schief gelaufen :wall:

bei der 148462 hats dann gepasst :banana:
 
super!!!
wollte grad sowieso fuer ca 200 euro einkaufen

danke
 
Also der neue Gutscheincode (5awdgvsf), der gerade online ging, funktioniert bei mir mit folgender Fehlermeldung nicht:

5mcA5.png


Naja, AT-XMAS-2011 geht dafür. :)
 
Guten Morgen!
Hi,
Ich würde gern die Bestellungen mit der Nr. 148457 und 148459 stornieren da is irgendwas schief gelaufen :wall:
bei der 148462 hats dann gepasst :banana:
Die beiden Bestellungen wurden storniert.

Also der neue Gutscheincode (5awdgvsf), der gerade online ging, funktioniert bei mir mit folgender Fehlermeldung nicht:
5mcA5.png

Naja, AT-XMAS-2011 geht dafür. :)
Ich habe den Code gerade getestet, bei mir geht alles!

Ist wohl ein Running-Gag. :lol:
Oh man, das habe ich auch gerade gedacht als ich den Beitrag von deinem Vorschreiber glesen habe. Aber es geht, 100%ig!!!
 
bei mir ists genau umgekehrt, da geht der AT-XMAS-2011 nicht +g+.

Bin aber auf .at unterwegs, viell. deswegen.
 
danke
10% als silvstergeschenk war echt super :-)
wie immer top

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:36 ----------

wo muss man diesen code eingeben ?
sonstige anmerkung oder?
 
Ich glaube bei euch stimmt was mit PayPal Express nicht, man wird nicht nach PayPal weitergeleitet zum bezahlen. Hab gestern noch wo anders was per PayPal Express bezahlt und da hats ohne Probleme geklappt.


Achso und ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber ich finde es etwas komisch das 3 mal das 3er Set billiger ist als ein 9er Set
http://www.aquatuning.de/product_in...obya-140x140x20mm-Shroud-Plexi---3er-Set.html
http://www.aquatuning.de/product_in...obya-140x140x20mm-Shroud-Plexi---9er-Set.html
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

gibts schon nen termin ab wann Art.Nr.: 12434 wieder verfügbar ist ?
bräuche 2 Stück um die Heizung neben mir abzustellen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh