Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Klar, das war Auftragsbestägigung / Vorkasse 2209471, das hatten wir hier im HWL entweder im Thread oder per pn klar gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

quote_icon.png
Zitat von alkaAdeluxx
Immer noch keine Informationen über Art.Nr.: 12456?
Leider noch nicht. Bisher gehen wir davon aus, laut Aussage von EK, das es diese Woche noch kommt. Nur versprechen kann ich hier leider nichts, der Liefertermin wurde schon zu oft verschoben.


Leider noch nicht. Bisher gehen wir davon aus, laut Aussage von EK, das es diese Woche noch kommt. Nur versprechen kann ich hier leider nichts, der Liefertermin wurde schon zu oft verschoben.

Ok sollte er morgen nicht eintreffen, kannst du mir das Guthaben auf mein Konto schreiben, ich werde bis Kepler warten und mir dann noch mal einen Kühler bei euch aussuchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aquatuning Team,

ich habe mich leider eben bei meiner Bestellung 152502 verklickt.

bitte statt diesem Artikel: 5 x 62303

bitte diesen Artikel verschicken, Preis ist ja der selbe: 5 x 62202

also statt 16/11 bitte den 16/10 Acnschluss. Wäre super wenn das klappt.

habe euch das eben auch per Mail geschickt.
mfg

edid: wurde schon erledigt. danke das es diesmal bis zum versand wahnsinnig schnell ging :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

sag mal bekommt ihr auch neues Zeug von Bitspower rein? Ich bräuchte noch ein paar G3/8" Adapter...
 
Guten Morgen!
Klar, das war Auftragsbestägigung / Vorkasse 2209471, das hatten wir hier im HWL entweder im Thread oder per pn klar gemacht.
Ich habe deine Bestellung gefunden, die LED Ready sind immernoch nicht Lagernd. Die sollen nächste Woche kommen, dann geht deine Order gleich auf die Reise.

Ok sollte er morgen nicht eintreffen, kannst du mir das Guthaben auf mein Konto schreiben, ich werde bis Kepler warten und mir dann noch mal einen Kühler bei euch aussuchen ;)
Ok, ich habe mir hinterlegt, das wenn du eine neue Bestellung machst diese dann mit der neuen Order verrechnet wird. Wenn es soweit ist, dann schrieb mich einfach an.
Hallo Aquatuning Team,
Ich habe mich leider eben bei meiner Bestellung 152502 verklickt. bitte statt diesem Artikel: 5 x 62303
bitte diesen Artikel verschicken, Preis ist ja der selbe: 5 x 62202
also statt 16/11 bitte den 16/10 Acnschluss. Wäre super wenn das klappt.
habe euch das eben auch per Mail geschickt.
mfg
edid: wurde schon erledigt. danke das es diesmal bis zum versand wahnsinnig schnell ging :d
Ok, habe nichts weiter gemacht.
Moin,
sag mal bekommt ihr auch neues Zeug von Bitspower rein? Ich bräuchte noch ein paar G3/8" Adapter...
Sorry, das wird noch ein wenig dauern.
 
Neuer Wakügehäusehersteller bei Aquatuning

Nun sind sie endlich da, die auf Wasserkühlung ausgelegten Gehäuse von LD Cooling. Sie sehen wirklich spektakulär aus und sind erstklassig verarbeitet. Das Zubehör ist dementsprechend auch von sehr guter Qualität und nicht nur für die LD Cooling Big Tower interessant. Was alles in der ersten Lieferung dabei war, ist hier online zu finden.

LD-Cooling-klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich muss etwas beichten lieber Wassermann, mir ist ein kleines Maleur passiert.

Habe in meiner letzten Bestellung (152487) aus Unwissen den Powerbooster (Art.Nr.: 70140)
für das ebenso bestellte Aquaero geordert. Was ich da nicht wusste, dass der Booster ja für den 4.0 ist.

Stünde es in deiner Macht, mir den Passivkühler (Art.Nr.: 20025) für das Aquaero 5.0 LT zu schicken, (derselbe Preis 9,89€)
wenn ich oder bevor ich den Powerbooster direkt bei Erhalt wieder zu euch zurücksende?
Dieser Passivkühler könnte ja mit meiner noch Ausstehenden Lieferung (151650) des "EK Water Blocks EK-Ekoolant Blood RED premix 1000ml"
mitgeschickt werden, das ja am Montag wieder bei euch auf Lager sein sollte.

Oh man, da dachte ich, ich würde euch keine Probleme bescheren und ich wäre ein pflegeleichter Kunde, und dann so etwas :xmas:.

Vielen Dank schon einmal im voraus.
Liebe Grüße
Mathias
 
Servus Wassermann

Da ich demnächst bei euch ordern werde (Sparneval) :) , fehlt mir nur noch der passende Kühler für mein Crosshair 3 Formula ---> EK-FB ASUS Crosshair 3 - Black Acetal+Ni ,könnt ihr den besorgen ?

mfg & besten Dank im vorraus
 
Hi Wassermann,

kannst du meine offene Bestellung "Auftragsbestägigung / Vorkasse 2209471" bitte stornieren und mir stattdessen bitte Artikel "Art.Nr.: 71044" / Kabel f. Durchflußsensor im Briefumschlag zusenden?
 
Guten Morgen!

Huhu,

ich muss etwas beichten lieber Wassermann, mir ist ein kleines Maleur passiert.

Habe in meiner letzten Bestellung (152487) aus Unwissen den Powerbooster (Art.Nr.: 70140)
für das ebenso bestellte Aquaero geordert. Was ich da nicht wusste, dass der Booster ja für den 4.0 ist.

Stünde es in deiner Macht, mir den Passivkühler (Art.Nr.: 20025) für das Aquaero 5.0 LT zu schicken, (derselbe Preis 9,89€)
wenn ich oder bevor ich den Powerbooster direkt bei Erhalt wieder zu euch zurücksende?
Dieser Passivkühler könnte ja mit meiner noch Ausstehenden Lieferung (151650) des "EK Water Blocks EK-Ekoolant Blood RED premix 1000ml"
mitgeschickt werden, das ja am Montag wieder bei euch auf Lager sein sollte.

Oh man, da dachte ich, ich würde euch keine Probleme bescheren und ich wäre ein pflegeleichter Kunde, und dann so etwas :xmas:.

Vielen Dank schon einmal im voraus.
Liebe Grüße
Mathias

Ich kann dir leider erst einen Austausch zusenden wenn der andere Bosster wieder bei uns ist. Dann ist das aber kein Problem.

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen und ausdrucken. Das dann mit zur Post nehmen und das Paket dort kostenlos abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!


Servus Wassermann

Da ich demnächst bei euch ordern werde (Sparneval) :) , fehlt mir nur noch der passende Kühler für mein Crosshair 3 Formula ---> EK-FB ASUS Crosshair 3 - Black Acetal+Ni ,könnt ihr den besorgen ?

mfg & besten Dank im vorraus

Ich kann dir das gerne besorgen. Knapp 100€ sollte das damals kosten. Wir haben den Artikel bei uns auf EOL = End of live stehen. Allerdings sehe ich EK hat davon noch ein paar ab Lager. Also ich würde dir sagen, einfach bestellen und schreib mir deine Bestellnummer. Ich erweiter dir dann die Order.

Hi Wassermann,

kannst du meine offene Bestellung "Auftragsbestägigung / Vorkasse 2209471" bitte stornieren und mir stattdessen bitte Artikel "Art.Nr.: 71044" / Kabel f. Durchflußsensor im Briefumschlag zusenden?

Ok, habe ich gemacht. Die Sendung geht umgehend auf die Reise.
 
Danke ja ich drucke alles aus, fülle aus, verpacke alles ordnungsgemäß, klebe den Sticker drauf und schicke es zu euch.

Muss ich noch ne extra Mail schicken, um die Sendung anzukündigen bzw jeden Artikel ankündigen den ich gerne zurückschicken werde?

Lg
Buxx
 
Hallo Wassermann,
könntest du bitte veranlassen, dass aus meiner Bestellung 152935 der Grafikkartenkühler nachgeliefert wird?
Könnte den Rest früher gebrauchen. Schon mal anfangen ;-)
 
Hallo,

habt ihr meine Email bekommen mit der Bestellungsänderung?
 
Guten Morgen!

Danke ja ich drucke alles aus, fülle aus, verpacke alles ordnungsgemäß, klebe den Sticker drauf und schicke es zu euch.

Muss ich noch ne extra Mail schicken, um die Sendung anzukündigen bzw jeden Artikel ankündigen den ich gerne zurückschicken werde?

Lg
Buxx

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen und ausdrucken. Das dann mit zur Post nehmen und das Paket dort kostenlos abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!

Wenn du Ordnungsgemäß ausgefüllt hast, dann brauchst keine Mail mehr schreiben.

Hallo Wassermann,
könntest du bitte veranlassen, dass aus meiner Bestellung 152935 der Grafikkartenkühler nachgeliefert wird?
Könnte den Rest früher gebrauchen. Schon mal anfangen ;-)

Das kann ich gerne machen, aber dann werden ein zweites mal Versandkosten fällig!?

Eine kostenlose Teilliefrung kann ich erst ab einen Bestelltwert von 200€ anbieten.

Hallo,

habt ihr meine Email bekommen mit der Bestellungsänderung?

Kann ich dir so nicht sagen. Hast du eine Bestell- oder Kundennummer zur Hand?

Ich guck mir grad bissl was an Hardware an und frage mich ob Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER MB-SET ASUS-P8P67 LT Watercool HEATKILLER MB-SET ASUS-P8P67 / Z68 LT 14491 auch mit dem ASUS P8Z68-V LE kompatibel ist oder wirklich nur mit dem ASUS P8Z68-V PRO und ASUS P8Z68-V.

Schwierig, kann ich dir aus dem Stehgreif auch nicht sagen. Am Besten du schreibst Watercool einmal eine E-Mail: Auf diesen wegen erreichen sie uns. | Watercool - Wasserkühlung made in Germany
 
Hallo Christian,

habt ihr die noch fehlenden Teile (Verschlussschraube, AGB Halteklammern, Schrauben und Werkzeug aus Bestellung Nr 152817 (gestern telefonisch reklamiert) schon versendet?

Danke!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Das kann ich gerne machen, aber dann werden ein zweites mal Versandkosten fällig!?

Eine kostenlose Teilliefrung kann ich erst ab einen Bestelltwert von 200€ anbieten.

Hilft ja nicht. Mein kompletter neuer Rechner ist heute schon bei mir angekommen ;-)
Und es ist ja nicht sicher, dass der Kühler am Montag kommt, oder?
 
Moin Wassermann,

gibt es irgendeine Möglichkeit die FrozenQ AGB Halter separat zu bestellen?
Lt. Shop geht dies nur bei den langen Radi-AGB Haltern.

Danke!
 
Hilft ja nicht. Mein kompletter neuer Rechner ist heute schon bei mir angekommen ;-)
Und es ist ja nicht sicher, dass der Kühler am Montag kommt, oder?

So, nu hab ich ein kleines Problem.
Heute ist mein neues Mainboard gekommen und ich stelle fest, dass ich die ganze Wakü umbauen darf.
Nun muss ich dich bitten bei meiner Bestellung 152935 folgendes hinzuzufügen.
10 x 94065 Abstandshülsen
1 x 94580 UNC32 Schrauben 40 mm
1 x 38276 360´er Blende weiß
2 x 52055 Unterlegscheibe
1 x 59071 Schlauch 16/10 zusätzlich
1 x 64137 Verlängerung 25mm
1 x 64138 Verlängerung 50mm

Natürlich mit Sparneval ;-)
Und ich wäre dir superdankbar, wenn die Bestellung morgen abgearbeitet werden könnte.
Dann hab ich die Klamotten vielleicht schon am Samstag.
Wie gesagt, den Grafikkartenkühler nachliefern.
Wie kann man das denn mit der Bezahlung machen? Kann man das evtl mit dem noch nicht gelieferten Kühler anrechnen? Würde gern wieder Überweisung nutzen um den Fehlbetrag zu bezahlen.
Aber dann ist das Geld ja morgen noch nicht da, dass die Lieferung bearbeitet wird.
Alternativ muss ich dann Paypal machen. Würde mich über baldige Rückmeldung freuen.
 
Guten Morgen!
Hallo Christian,
habt ihr die noch fehlenden Teile (Verschlussschraube, AGB Halteklammern, Schrauben und Werkzeug aus Bestellung Nr 152817 (gestern telefonisch reklamiert) schon versendet?
Danke!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
Das Paket liegt fertig gepackt in der Versandabtileung, wird heute abgeholt.

Hilft ja nicht. Mein kompletter neuer Rechner ist heute schon bei mir angekommen ;-)
Und es ist ja nicht sicher, dass der Kühler am Montag kommt, oder?
Ok, die Bestellung ist nun in der Versandabteilung. Bitte für den Kühler noch einmal 3,49€ für den Versand wie die letzte Überweisung an uns senden.
Wann der Kühler nun kommt, keine Ahnung, wir warten schon seit über einer Woche auf Neue...

Sorry meine Kundennummer 63168
Es geht heute alles raus. Der Grafikkartenkühler wird nachgesendet.

Moin Wassermann,
gibt es irgendeine Möglichkeit die FrozenQ AGB Halter separat zu bestellen?
Lt. Shop geht dies nur bei den langen Radi-AGB Haltern.
Danke!
Die haben wir leider nicht einzeln im Program. Kann da aber mal beim Einkauf nachhaken, das wir aber dauern bis die dann bie uns sind.
Alternativ passen alle 50mm Halterungen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Zubehr

So, nu hab ich ein kleines Problem.
Heute ist mein neues Mainboard gekommen und ich stelle fest, dass ich die ganze Wakü umbauen darf.
Nun muss ich dich bitten bei meiner Bestellung 152935 folgendes hinzuzufügen.
10 x 94065 Abstandshülsen
1 x 94580 UNC32 Schrauben 40 mm
1 x 38276 360´er Blende weiß
2 x 52055 Unterlegscheibe
1 x 59071 Schlauch 16/10 zusätzlich
1 x 64137 Verlängerung 25mm
1 x 64138 Verlängerung 50mm

Natürlich mit Sparneval ;-)
Und ich wäre dir superdankbar, wenn die Bestellung morgen abgearbeitet werden könnte.
Dann hab ich die Klamotten vielleicht schon am Samstag.
Wie gesagt, den Grafikkartenkühler nachliefern.
Wie kann man das denn mit der Bezahlung machen? Kann man das evtl mit dem noch nicht gelieferten Kühler anrechnen? Würde gern wieder Überweisung nutzen um den Fehlbetrag zu bezahlen.
Aber dann ist das Geld ja morgen noch nicht da, dass die Lieferung bearbeitet wird.
Alternativ muss ich dann Paypal machen. Würde mich über baldige Rückmeldung freuen.
Das klappt alles. Mehr per Mail.
 
Ich guck mir grad bissl was an Hardware an und frage mich ob Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER MB-SET ASUS-P8P67 LT Watercool HEATKILLER MB-SET ASUS-P8P67 / Z68 LT 14491 auch mit dem ASUS P8Z68-V LE kompatibel ist oder wirklich nur mit dem ASUS P8Z68-V PRO und ASUS P8Z68-V.

War ne ziemlich dumme Frage :( Nachdem ich mir das Board noch mal angeguckt habe... fehlen offensichtlicherweise die Löcher zum Befestigen ... Asche auf mein Haupt.
 
Hallo Wassermann,

habe bei Euch die Alphacool Heatmaster als B-Ware gekauft und benötige sie nun doch nicht, kann ich die einfach zurück schicken oder muss ich bei B-Ware was beachten?

Danke

Gruß Mario
 
Guten Morgen!

Hi Wassermann,

sag mal an welchen Teil liegt es eigentlich, dass der Artikel Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 360er Wasserkhlungsset Special "EffizienzGurus - Advanced" universal 360er Wasserkhlungsset Special "EffizienzGurus - Advanced" universal 40107 die ganze Zeit weiter nach hinten verschoben wird? Eigentlich war heute ja Liefertermin aber nun schon wieder eine Woche später?

Es liegt an diesem AGB:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Swiftech MCRES-Micro AGB Rev. 2 Swiftech MCRES-Micro AGB Rev. 2 45049
Wenn du gerne das Set haben möchtest können wir dir auch einen anderen Behälter reinpacken, dann kann das gleich versendet werden.

Hallo Wassermann,

habe bei Euch die Alphacool Heatmaster als B-Ware gekauft und benötige sie nun doch nicht, kann ich die einfach zurück schicken oder muss ich bei B-Ware was beachten?

Danke

Gruß Mario

Die B-Ware ist vom Fernabsatzgesetz ausgenommen. Das heist wir nehmen die Ware nicht zurück.

Allerdings habe ich gerade mit der Reklamationsabteilung gesprochen, wenn du für die Rücksendung etwas neues kaufen möchtest dann machen wir das aus Kulanz.

Hier finden sie mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.
 
Guten Morgen!



Es liegt an diesem AGB:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Swiftech MCRES-Micro AGB Rev. 2 Swiftech MCRES-Micro AGB Rev. 2 45049
Wenn du gerne das Set haben möchtest können wir dir auch einen anderen Behälter reinpacken, dann kann das gleich versendet werden.

Ah danke für die Info: ich habe gestern abend bereits bestellt, um den Gutschein noch zu nutzen: Was würde es denn Kosten den AGB durch diesen zu ersetzen?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer Haltesystem fr aquabox professional 5 1/4", magnetisch Aquacomputer Haltesystem fr aquabox professional 5 1/4", magnetisch 46063
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquabox professional 5 1/4" schwarz G1/4 Aquacomputer aquabox professional 5 1/4" schwarz G1/4 45211

Hab es dir auch schon per Nachricht geschrieben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh