Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

Hey Wasserman/Christian, da dies ja auch ein Informations Thread ist würde ich gern wissen ob du heute noch Kundenemails bearbeiten wirst? :d Ich habe nämlich keine Lust nach jeder email einen Tag zu warten aber falls deine Arbeitszeiten es nicht anders vorsehen, muss ich wohl damit leben.:haha:

:banana:

Samstag arbeiten wir in der Regel nicht. Wenn es größere Baustellen sind ruf am Besten schnell an, dann wird dir umgehend geholfen: 05205 99198-0

Guten Morgen!

Kommen passend zu den Primochill-Schläuchen auch die entsprechenden Smartcoils in den vielen bunten Farben (v.a. UV-blue für 13mm Außendurchmesser)?

Einen Teil haben wir schon von denen, habe mit dem Einkauf mal gesprochen du wir gehen das mal durch.
 
Wassermann, du weisst es mit Sicherheit am besten...


Sind die Magicool Elegants echt so problembehaftet wie man es ihnen nachsagt ?


Oder mit anderen Worten: Gab es zu der Elegants Radiator Reihe bei Aquatuning überdurchschnittlich viele Reklamationen ?
 
Wassermann, du weisst es mit Sicherheit am besten...

Oder mit anderen Worten: Gab es zu der Elegants Radiator Reihe bei Aquatuning überdurchschnittlich viele Reklamationen ?

Die Vorkammer aus Plexi hat öfter Probleme gemacht als man es gewohnt ist, daher haben wir den auch erstmal ausgelistet bis das Problem von der Magicoolseite behoben wurde.
 
Noch eine frage zum Primochill schlauch :

Wird es bald auch der 15.9/11.1mm schlauch geben? (der 13/10 - 16/10 und 19/13 sind schon im shop gelistet und verfügbar)
 
Mahlzeit,

ich habe ein ganz dickes Problem und zwar bin ich mir zu 100% sicher, das einer meiner beiden Koolance-Shoot Verbinder eine Macke hat.

http://www.aquatuning.de/product_in...gh-Flow--inkl--Schottverschraubung---VL2.html

und dieses weibliche Stück...

http://www.aquatuning.de/product_in...3-8--OD-5-8---Kupplung--High-Flow----VL3.html

Denn ich haue mir bei jedem lösen und wieder reinkuppeln immer die Dichtung kaputt.

Ich kann leider nicht so klein Fotografieren, aber vielleicht erkennt man es...



...es ist immer die selbe Stelle und immer der selbe Anschluss. Ich könnte innerlich echt explodieren, weil ich mir extra neue Dichtungen gekauft habe bei AT und die sind nun auch alle defekt...somit ist der Anschluss undicht.

Und wenn es wirklich an meinem unpraktikablen "drauf" schieben liegt, warum klappt es dann bei dem anderen Anschluss ohne Probleme...??

Also, wie können wir mit diesem Problem am besten Umgehen...??

Danke

grtz

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das gleiche Problem hatte ich auch mit meinen Kupplungen, habe es erst beim Befüllen bemerkt, als die Kupplungen dann undicht waren....

Habe meine jetzt austauschen lassen. Habe allerdings nicht bei AT bestellt, aber würde mich interessieren, woran das liegt, dass die so schnell kaputt gehen...
 
Jepp..das muss ein Produktionsfehler sein, also eine Montagsproduktion, mich ärgert das nur, weil ich eben 3 Dichtungen kaputt gemacht habe und nun keine Dichtungen mehr habe.

Am liebsten würde ich die ausbauen und bei AT für Koolance auf den Tisch schmeissen und sofort Ersatz vordern.

Das ärgert mich, das sowas immer mir passiert, das das 2`te mal, das ich Montagsproduktion von AT bekomme...sry, aber echt misst, man denkt, man ist fast fertig und dann sowas wieder...
 
Hallo!

Noch eine frage zum Primochill schlauch :

Wird es bald auch der 15.9/11.1mm schlauch geben? (der 13/10 - 16/10 und 19/13 sind schon im shop gelistet und verfügbar)

Jap, über kurz oder lang wird der auch aufgenommen.


@RomeoJ
Zum Einen bin ich begeistert das du einen VL2 und eine VL3 Version zusammen bekommst. Wir haben dazu einen Hinweis eingepflegt:

Bitte beachten sie, dass von Koolance nur die VL2 untereinander Kompatibel sind. Achtung: VL2 und VL2N haben unterschiedliche Verschlusssysteme!

Nun habe ich mir einmal deine Verschlüsse zur Hand genommen, und wenn man die Stecker VL2 und VL3 vergleicht sind kleine Abstandunterschiede zu erkennen. Das heist, wenn du nun die beiden unterschiedlichen Versionen miteinander verbindest, zerdrückst du dir immer wieder die Dichtung…
 
Mahlzeit,

danke als erstes für die Antwort. Aber ich denke ich ahbe ein falschen LINK gepostet.

Könnten Sie mal unter meiner Kundenummer: 40801 nachschauen, welche beiden Versionen ich gekauft habe. In meinem Profil ist das leider nicht mehr nachvollziehbar.

Ich denke aber das es 2 x VL2 - Versionen sind. Denn genau das wurde mir gesagt, das die unterschiedlichen Versionen nicht kompatible miteinander sind.

Wär echt nett, wenn Sie das machen würden.
 
Mahlzeit,

danke als erstes für die Antwort. Aber ich denke ich ahbe ein falschen LINK gepostet.

Könnten Sie mal unter meiner Kundenummer: 40801 nachschauen, welche beiden Versionen ich gekauft habe. In meinem Profil ist das leider nicht mehr nachvollziehbar.

Ich denke aber das es 2 x VL2 - Versionen sind. Denn genau das wurde mir gesagt, das die unterschiedlichen Versionen nicht kompatible miteinander sind.

Wär echt nett, wenn Sie das machen würden.

Ja, VL3 hast du 2x. Ich schreibe dir mal eine PN, dann besprechen wir das mal.
 
Kenne das, wenn dann will man es auch irgendwann mal fertig bekommen.
 
Hi
ist es möglich mir nochmal eine Rechnung von einer Bestellung via pdf zukommen zu lassen?
Es geht um Bestellnummer: 87718
Falls es geht einfach an die Email vom Account schicken.

Gruß
 
super danke dir
 
Hallo Wassermann@AT,

Bestellung: 90591
Zahlungseingangsbestätigung erhalten.


Es ist komisch, immer wenn ich bei Euch per Vorkasse bestelle, liegen die bestellten Artikel trotz Zahlungseingangsbestätigung einen ganzen Tag beim Verpacken, obwohl alles lieferbar ist. Ihr seid doch bei anderen Zahlungsarten schneller.

Oder hat das andere Gründe, bitte um Aufklärung ?

Grüße
 
Guten Morgen!

Hallo Wassermann@AT,

Bestellung: 90591
Zahlungseingangsbestätigung erhalten.


Es ist komisch, immer wenn ich bei Euch per Vorkasse bestelle, liegen die bestellten Artikel trotz Zahlungseingangsbestätigung einen ganzen Tag beim Verpacken, obwohl alles lieferbar ist. Ihr seid doch bei anderen Zahlungsarten schneller.

Oder hat das andere Gründe, bitte um Aufklärung ?

Grüße

In der Regel ist unser Ansatz, das wenn Vorkassenzahlungen Vormittags gebucht werden, die Nachmittags schon versendet werden. Normal klappt das auch... Vom Arbeitsablauf her ist das gleich der Nachnahme.

Wenn ich mir deine Bestellung angucke, sehe ich auch nichts ungewöhnliches. Ich kann dir im Moment nicht sagen was sich da verzögert hat... Aber heute sollte es rausgehen, dann kannst du morgen basteln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da der Hinweis zugefügt wurde, dass auf gerades Zusammenführen zu achten ist, würde ich mal auf falsche Handhabung tippen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh