Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Menig!

Es fehlt in deiner Bestellung 1x Artikel 14316 MIPS ASUS M4A79 Series Northbridge Nickel. Ich kann dir eine kostenlose Teillieferung anbieten wenn du möchtest!?

Normalerweise solltest du schon 2 angeschrieben wurden sein. Ich habe die zuständigen Mitarbeiter zur Strebsamkeit ermahnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Christian,

ja bitte, weil dann kann ich am Wochenende schon mal mit dem
Zusammenbau starten.... ;)
 
Ok, geht heute alles raus was Lagernd ist.

Die Lüftersteuerungen sind leider aus der anderen Bestellung auch noch nicht da, die schicken wir dir umgehend zu wenn sie Lagernd sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:33 ----------

Und wieder gib es was neues für euch:

Cape Cora - Passiv immer noch unschlagbar! Und nun noch günstiger!

Viele unserer Kunden, die eine Wasserkühlung aufbauen legen ihr Hauptaugenmerk auf ein absolut ruhiges System. Ganz auf Lüfter zu verzichten ist mittlerweile auch kein Problem mehr! Das Beste ist, dass wir von Aquatuning die Preise der Cape Cora dank eines neuen Herstellers um 20% senken konnten!

7dmr-2e.jpg
 
ne frage, habe gerade bemerkt das der Pumpendeckel beim einbau meiner Aquastream XT gelitten hat. Aus selben sifft es.
Da ein halte Bügel leich angebrochen ist...
muss wohl nen neuen kaufen wollte wissen ob der von der eheim 1046 der passende ist...
 
Wunderbar, gibt es die dann auch in verschiedenen Variationen (silber / schwarz, Senkkopf- / Flachkopfschraube etc)? :d
Fragen über Fragen ;)
 
Es wird die in schwarz für Inbusschlüssel geben. Mehr kann ich im Moment auch nicht ersehen...
 
Wie gut - genau das was ich gesucht habe. Ich liebe Imbusschrauben mit ihren schicken Köpfen und dann auch noch passend in schwarz.

Danke!
 
hehehe, das hört man doch gern :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:51 ----------

Es gibt wieder etwas neues auf dem Wasserkühlungsmarkt:

Aquatuning präsentiert Thermochill-Kühlflüssigkeiten

Thermochill ist eine Koryphäe im Wasserkühlungsbereich! Die Radiatoren waren und sind seit langer Zeit unter den Besten auf dem Markt. Nun hat der britische Hersteller seine Produktpalette ausgeweitet und stellt seine ersten Kühlflüssigkeiten vor. In transparent, UV grün und etwas ganz neues, blau, welches auch unter UV-Licht blau strahlt! Hier finden sie die neusten Thermochillkreationen!


7dmr-2i.jpg
 
Wusste gar nicht das die NB BlackSilentPros schon auf AT erhältlich sind. :bigok: Und ich Depp warte bis ihr sie hier reinstellt.

Ihr wollte nicht demnächst wieder eine Rabatt-Aktion im Schweizer Shop machen oder? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Informationen über ein neues Produkt.
Ansonsten könnt ihr jede News über neue IT Hardware (oder alles andere) als Schleichwerbung deklarieren. Meine Güte, wenn es euch nicht interessiert dann überlest es einfach.
 
Guten Morgen!

Wusste gar nicht das die NB BlackSilentPros schon auf AT erhältlich sind. :bigok: Und ich Depp warte bis ihr sie hier reinstellt.

Ihr wollte nicht demnächst wieder eine Rabatt-Aktion im Schweizer Shop machen oder? :d

Ich habe dem Kollegen aus der Schweiz eine Nachricht zukommen lassen, der meldet sich dazu noch einmal!
 
Ich möchte euch heute einmal wieder was ganz neues zeigen:

Aquatuning listet Lund Ausgleichsbehälter

Design trifft Innovation: Die neusten Ausgleichsbehälter mit einmaliger Optik sind nun bei Aquatuning eingetroffen! Der dänische Wasserkühlungsexperte Jon Lund hat durch seine langjährige Erfahrung in diesem Bereich ein nicht nur sehr praktisches Produkt entwickelt, sondern auch ein sehr Geschmackvolles! In der Modebranche würde man dieses wohl als Designerstück präsentieren, doch Aquatuning macht diese Ausgleichsbehälter nun für Alle verfügbar! Hier finden sie die neuen Ausgleichsbehälter.


7dmr-2j.jpg
 
Eine kleine Info für euch am Rande:

Aquatuning senkt Anschlusspreise um bis zu 20%

Anschlüsse, die Essenz einer jeden Wasserkühlung, welche Alles zusammenbringt. Oft werden Anschlüsse auch als wichtiges Design-Element genutzt. Schaut man dabei auf den Preis, sind die Unterschiede durchaus erheblich. Zum Glück werden die Anschlüsse auf dem Weltmarkt in Dollar gehandelt! Durch den starken Euro konnten wir von der Firma Aquatuning für unsere Kunden die Preise senken. Unser komplettes Sortiment finden sie hier.


7dmr-2k.jpg
 
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3625_10-8mm--8x1mm--Anschraubt-lle-G1-4---Typ-2.html

mh also die hier sind z.B. im Preis nicht gefallen, habe schon vorher laut Rechnungen und Konteninfo dafür 1,59€ bezahlt. Aber die sind wahrscheinlich aus Deutschland bezogen, oder?

Welche Anschlüsse sind denn z.B. im Preis gefallen? Bitspower? Enzotech.

AT bekommt nix mehr von Bitspower, noch nicht aufgefallen? :p

Und "meine" Anschlüsse (die ich sowieso bei Caseking kaufe) kosten haargenau das gleiche wie immer ^^
 
Guten morgen!

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3625_10-8mm--8x1mm--Anschraubt-lle-G1-4---Typ-2.html

mh also die hier sind z.B. im Preis nicht gefallen, habe schon vorher laut Rechnungen und Konteninfo dafür 1,59€ bezahlt. Aber die sind wahrscheinlich aus Deutschland bezogen, oder?

Welche Anschlüsse sind denn z.B. im Preis gefallen? Bitspower? Enzotech.

Typ 2 ist nicht gefallen, die sind aus Deutschland.

Es wurden nur die Hausmarken gesenkt.

Unser Einkauf hat die überarbeitet. Nach der Kalkulation konnte ein Großteil gesenkt werden, einige, die in größen Mengen auf Lager liegen, wurden ja noch zu höheren Kursen eingekauft...

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:05 ----------

Hallo Tom!

Und "meine" Anschlüsse (die ich sowieso bei Caseking kaufe) kosten haargenau das gleiche wie immer ^^

Welche Anschlüsse meinst du genau?

Für Links wäre und für dein Feedback bin ich sehr Dankbar! Nur so können wir für unsere Kunden Punktgenau reagieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen :wink:

Ich hätte da mal ne Frage:

Diese Kupplungsstecker sind doch laut Bild mit Schottverschraubung.....
Welchen Ø hat das Gewinde und der "Bund" dahinter?

Danke schonmal!

MfG Otto Riegel
 
Hallo Otto Riegel!

Das Gewinde hat 15mm, die dicke "Wulst" 17mm und die Schlüsseweite des Konterringes beträgt 20mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Danke! Ist jetzt blöde, aber sind die Durchmesser bei denen mit 10mm Tülle die Selben?
Ich brauch verschiedene für zwei Systeme die mit Einer externen Lösung im Wechsel betrieben werden können....

Noch mal Danke für die schnelle Info!

MfG Otto Riegel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh