Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo xandrus!

Hmmm, ich habe das mal weitergeleitet. Wird im laufe des Tages überarbeitet.

Danke für den Hinweis!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt wieder was neues bei Aquatuning:

Neue Cougar S Netzteilserie bei Aquatuning erhältlich

Cougar, einer der führenden Netzteilhersteller, setzt mit der nun veröffentlichten Serie „S“ neue Maßstäbe! Dass das Netzteil nicht nur ein Augenschmaus ist beweisen die technischen Spezifikationen: Ein unglaublicher Wirkungsgrad von bis zu 90% und japanische Hochleistungskondensatoren für eine lange Lebensdauer kombiniert mit vielen weiteren praktischen unf innovativen Funktionen: Ein temperaturabhängig geregelter Lüfter, Nachlaufsteuerung, dynamische Lastverteilung und vieles Mehr! Hier unser komplettes Sortiment.



7dmr-29.jpg
 
hi
kannst du dich mal erkundigen, wann das Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau inkl. Powerbooster Art.Nr.: 70138 wieder lieferbar ist ?

gruß
 
@Wassermann:

AT-Website - @Phobya-Kabel schrieb:
... Sets:
Phobyas Ziel ist es, den Hobby und Profi Casemoddern hier ein Stück weit entgegen zu kommen. Sleeving ist viel Arbeit und kostet viel Zeit, daher kann man sich nun mit den Kabeln von Phobya sein komplettes System so umbauen wie man es gerne möchte, nur durch einfaches Kabelwechseln. ...

Wenn Phobya (= "von AT beauftragt", lt. Impressum: Phoby = Aquatuning) so gerne Kabel (-verlängerungen, -adapter, etc) "baut & sleeved" -> wie wäre es denn mit "echten" PCI-e-Verlängerungen 6pin auf 6pin und 8pin auf 8pin (vorzugsweise gesleeved)? Das wäre mal ein echter Hit!

Dazu müßte man eigentlich nur die entsprechenden 6-pin-/8-pin-Buchsen sowie -Stecker in div. Farben verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon 6+2 PCI-E anbietet dann sollten die beiden Nulleiterkabel einfach am Stecker angeklemmt werden, wie es koaschten meint.

@Guapa5000 mit den 6+2 Verlängerungen stell man eine Sorte von Verlängerungen her. Bei den 8 zu 8 Pin verlängerungen hat bei 2x6 Pin Graka's, wo die Anshclüsse direkt neben einander liegen aber Pech mit dem 2tem PCI-E Anschluss.
 
@Guapa5000 mit den 6+2 Verlängerungen stell man eine Sorte von Verlängerungen her. Bei den 8 zu 8 Pin verlängerungen hat bei 2x6 Pin Graka's, wo die Anshclüsse direkt neben einander liegen aber Pech mit dem 2tem PCI-E Anschluss.

Ja genau, das meine ich ja mit meiner Aussage "echte Verlängerungen für 6-pin und 8-pin PCI-E-Anschlüsse".

Ich habe nämlich (momentan noch!) zwei GTX 280 zu "verkabeln/verlängern". Beide Graka's haben jeweils einen 8-pin- und einen 6-Pin-Anschluss, welchen es zu verlängern gilt.
 
Bei 8pol auf 8pol PCIe-Verlängerungen in schwarz würde ich auch sofort zuschlagen - suche gerade akut sowohl die Buchse als auch den Stecker. Diese Verlängerungen gibt´s btw in Deutschland bis jetzt nirgends ;).

Für meine Verwendung brauch ich das Kabel dazwischen zwar nicht, aber das wär ja das kleinste Problem. Ein neuer Pin-Removersatz ist sowieso wieder mal fällig :d.

Die einzige Quelle die ich kenne ist PerformancePCs. Alle andern 8poligen sind EATX-Verlängerungen die mechanisch nicht zu den 8poligen PCIe-Steckern und Buchsen passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie muss ich eigentlich vorgehen wenn ich trotz Rabatt Aktion (abgezogenem Rabatt) die Bestellung noch ändern möchte?
RX480 auf RX360?
 
Dem Aquatuning Team am Telefon oder Wassserman per PN deine Kundennummer und Bestellnummer mitteilen und natürlich dein Änderungswunsch.
 
Guten Morgen!

hi
kannst du dich mal erkundigen, wann das Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau inkl. Powerbooster Art.Nr.: 70138 wieder lieferbar ist ?

gruß

Ich sehe Aquacomputer hat das Produkt wieder Lagernd. Ich denke das Aquaero sollte nun jeden Tag wieder reinkommen.


Kann das sein das der Atikel in der falschen Kategorie steht, oder falsch beschrieben ist?

http://www.aquatuning.de/product_in...drehbar-G1-4---ger-ndelt---silber-nickel.html

War in der falschen Kategorie. Habe ich verschoben. Danke für den Hinweis!


Wie muss ich eigentlich vorgehen wenn ich trotz Rabatt Aktion (abgezogenem Rabatt) die Bestellung noch ändern möchte?
RX480 auf RX360?

Genau, schrieb mir einfach eine PN mit deiner Bestell- oder Kundennummer und ich ändere das.


@Kabel
Ich werde das mit in dem nächsten Schwung der Entwicklung mit einplanen! Danke für den Hinweis!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:10 ----------

gibts von diesen http://www.aquatuning.de/product_in...1-4--IG---rund---drehbar---silver-nickel.html
auch ein Foto wo man durchschauen kann (quasi von innen) ? wüsste gern wie "durchflussfreundlich" die sind :)

edit:
oder gibt es einen anderen Anschluss der nicht so ne durchflussbremse ist mit 45° Winkel - G1/4 für 16/11mm Schlauch ?

Wir haben da nun neue Bilder nachgeschoben. Die sind wirklich super!
 
Nix aber AT ist stets bemüht ihre Produkt Palette zu erweitern und eventuell kann man da was in die Wege leiten.. AT gibt ja auch andere Sachen in Auftrag.
 
Guten Morgen!

Due meinst einen Riesenlüfter 360x360mm!?

Und warum gibt es eigentlich keine Kugelhäne mit G1/4" Außen Gewinde?

Ich habe gerade einmal einige Kataloge durchgeblättert und so wie ich das sehe gibt es beidseitig Außengewinde nur im Sanitärbereich und das in größen die nicht Interessant sind für uns... Aber wir streckenunsere Fühler aus, gute Idee!
 
AUf den ersten Blick würde ich sagen mit dem beliegenden vermutlich selbstklebenden Wärmeleitpad ;)
 
...
Die besten Pads die es im Moment, was die Wärmeleitfähigkeit betrifft, am Markt gibt...

Sorry, das stimmt leider nicht :) Es gibt "am Markt" leistungsfähigere Pads wenn es um die W/mK Leistung geht, bei selber Dicke.

...7W/mK ist ohne Problem verfügbar bei selber Dicke.

den Beweis habe ich als kostenloses Muster gerade vor mir liegen :d
und daneben liegt ein Muster mit 11W/mK in 1,5 mm Stärke :banana:

das zum Thema Marketing-Märchen ;)
 
den Beweis habe ich als kostenloses Muster gerade vor mir liegen :d
und daneben liegt ein Muster mit 11W/mK in 1,5 mm Stärke :banana:

das zum Thema Marketing-Märchen ;)

Wenn die das noch Flüssig hinbekommst, hast du noch zusätzlich die leistungsfähigste Paste am Markt! Sagen und haben kann man immer viel!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:37 ----------

Aber wir haben noch mehr für euch:

Aquatuning präsentiert eine Wasserkühlung, so einfach wie eine Luftkühlung zu installieren!

Die Installation einer Wasserkühlung ist immer mit ein wenig handwerklicher Arbeit verbunden. Genau diesen Punkt hat das neue Coolit System ausgebügelt und zieht in der Einfachheit der Installation mit einer Lüftkühlung gleich. Hierbei gilt hervorzuheben: Natürlich verbunden mit allen Vorteilen einer Wasserkühlung: Ultra Silent bis High-Performance Cooling, Alles wird abgedeckt! Ein keines Display zeigt den Status der Kühlung völlig softwareunabhängig an. Hier finden sie das neue Komplettsystem von Coolit.



7dmr-2b.jpg
 
Welche Ironie... erst schreiben: "Wenn die das noch Flüssig hinbekommst, hast du noch zusätzlich die leistungsfähigste Paste am Markt! Sagen und haben kann man immer viel!
"
und dann in einer Produktbeschreibung schreiben :

"Natürlich verbunden mit allen Vorteilen einer Wasserkühlung: Ultra Silent bis High-Performance Cooling."

Dann bring mal Beweise für die sehr sehr sehr gewagte Aussage ;)
 
Kann mir mal einer sagen, warum ich bei aquatuning immer wieder abgemeldet werde? Ich habe mir schon einen neuen acount angelegt, der ging aber auch nicht mehr bis ich meine Bestellung komplett hatte.

Edit:
Hat sich erledigt. Auf einem anderem Rechner (mein Server mit ie7) hats geklappt. :confused: Ich hatte aber diese Probs mit der aquatuning-Seite schon mehrfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und? Hauptsache die Ware ist in Ordnung. Kannst den Müll ja beim nächsten Paket selber verschicken. :d
 
Kostenminimierung bei max. Gewinn :d Verpackungsmaterial geht ziemlich ins Geld....sagt dir Onkel Bundy, der auch einiges verschickt und daher recycled :drool: Und ich habe keine 20 Mitarbeiter, die jeden Monat ihre Kohle aufm Kto. sehen wollen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh