[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Nervig ist, dass dauernd Fehler kommt wenn man eins fangen will.
Glaub hier ist eh ne doofe Ecke. Lohnt es sich, wenn der Pokestop pokemon lockt da rumzulaufen oder reicht sitzen?
Und ist es sinnvoll da noch Nebel einzusetzen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles drauf. Glücksei gleich hinterher.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nervig ist, dass dauernd Fehler kommt wenn man eins fangen will.
Glaub hier ist eh ne doofe Ecke. Lohnt es sich, wenn der Pokestop pokemon lockt da rumzulaufen oder reicht sitzen?
Und ist es sinnvoll da noch Nebel einzusetzen?

theoretisch kannst du sitzen. Wenn du aber läufst, brütest du nebenher. Musst du wissen, ob es für dich blöd aussieht 30 Minuten im Kreis zu laufen^^
 
Danke :)

Hab gerade geschaut. Hier in der Umgebung soll laut anderen usern Pokemon frei Zone sein. Wtf. die halbe Stadt ist leer, kein einziges ohne Rauch zu finden. Erst ab Innenstadt bis Süden ist alles voll....
Das ist doch scheiße
 
Komme schon die ganze Zeit nicht auf die Server...von daher.
 
Und bei mir gibt's einfach keine pokemon mehr. Hier im Freibad nichts, daheim nichts, im Dorf nix...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Dann gehe ich einfach ins Fitnessstudio. Das ist dank pokemon eh etwas leerer gewesen gestern. heute hoffentlich wieder :fresse:
 
Bei mir ist gerade ein wildes nockchan! Aber ich finde es nicht.. Nur in der nähe :(

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Server sind dauernd unstable bis offline. Das ist wie bei Blizzard, wenn sie neue Spiele oder Addons veröffentlichen XD
 
Also am GPS bzw der Brütermodus erkennung müssen die noch arbeiten.

Meine bisherigen erfahrungen: Autofarhren bringt bedigt etwas - durch die Verzögerungen bei der Geschwindikeitserkennung werden innerorts mit den Stops an Ampeln, kreuzungen etc trotzdem ca. 20% der Wegstrecke angerechnet, bei zurückhaltender Fahrweise.

Weiterhin habe ich beim S5 mini den Effekt, wenn ich das Game starte, braucht das GPS ein paar Sekunden bis der die Position hat. Die Figur rennt dann auch schon mal paar hundert meter solange in Kreis rum, was alles angerechnet wird. Ähnlicher Effekt wenn man bei gestartetem Spiel zwischendurch für eine Minute das GPS ausmacht, weil die GPS erkennung (indirekt) am meckern ist / nicht stabil ist. Da kommen auch beim "nur zu Hause sein" paar Kilometer bei rum.
 
Also die Statusseite sagt eben "offline". War heute morgen mit wem unterwegs, wir haben zwei Lockmodule verbraten und zwei Rauch dazu. Eins ist klar: eine von Pokemon entvölkerte Gegend bleibt auch mit Rauch recht leer. Ein Lockmodul zieht alle 2-3 Minuten ein Pokemon an.
Zumindest wenn kein "natürlicher" Spawnpunkt in der Nähe ist. Insgesamt ist die Verteilung sehr fragwürdig, gerade wenn man 2-3 km läuft und in der Zeit halt gerade mal ein Taubsi auftaucht.

Gesendet von Unterwegs
 
ich war letzte nacht wieder los, obwohl ich eigendlich lernen sollte :fresse: nachts um 3 mit 20-30 leuten zwischen 4 pokestops mit lockmodulen gesessen, ich war 2 stunden lang nur am pokebälle werfen, die pokemon sind fast schneller gekommen, als ich sie fangen konnte.
 
Jop am besten an mehreren Punkten farmen ist echt ne gute Sache. Man farmt Items und nebenher fängt man ständig Pokemons. Auch wenn es i.d.R. nur die billigen sind kann man die nachher mit nem Glücksei alle entwickeln und schön das Level pushen. Was mich nervt: Hier tauchen ab und an sehr starke Pokemon in der Nähe auf, aber ich finde die nie. Bin sogar gestern Abend extra raus, irgendwann wurde es dann einfach nicht mehr angezeigt.

Aktuell spinnen die Server auch wieder, der schmiert mir immer ab wenn ich nen Pokemon fangen will -_-
 
Mich regt das Spiel höllisch auf wie lange kein´s mehr. Die Server sind doch völlig unterdimensioniert, selbst wenn man mal reinkommt ist es ein Glücksspiel das sich beim nächsten Wurf nicht wieder das Spiel hängt.

Wenn man so viel an einem Spiel verdient kann man ruhig mal in ordentliche Server investieren. DRECKSSPIEL! !! ! 1111!1:fresse2:

Wollte heute noch ne gemütliche Fahrradtour machen .Die Tatsache das es mich so aufregt macht mir angst :fresse:
 
Ein so spaßiges Spiel welches durch die Server komplett zerstört wird..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wollte gestern ne Farmtour in der nächsten Stadt machen, bin ich FROH es NICHT gemacht zu haben. Geht seit gestern Abend kaum was. Immerhin konnte ich mein Evoli zu Flamara entwickeln *-*
 
Ein so spaßiges Spiel welches durch die Server komplett zerstört wird..

seh ich auch so. Bin mir echt am überlegen das Ding zu löschen und abzuwarten bis die Server ordentlich dimensioniert sind und ich dann zocken kann. Im Moment muss ich, die App etwa alle 3-4 Minuten neu starten damit ich ein Pokemon fangen kann bevor es wieder abschmiert.
Der Kollege ist in einem anderen Team und hat hier in der Gegend so zimlich jede Arena besetzt, versuchte fast ne Stunde eine davon einzunehmen, wass aber wegen der serverprobleme unmöglich war -.-
 
Gerüchte besagen, dass Kanada heute freigeschaltet wurde, deshalb gibts probs

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Weiter freischalten ohne Aufstockung klingt für mich einfach nur dezent behindert...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Das werden wohl kaum dieselben Server-Landschaften sein.
 
Wurst. Ist trotzdem down

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Auf Reddit hatte ich gelesen, dass das ganze über die Google Cloud läuft. Daher sollte Skalierung wohl nicht das Problem sein ;) Ausser man ist geizig :d

Andererseits könnte es auch noch tlw. der DDOS sein...
 
Vor allem jetzt wo ich mal richtig anfangen wollte und extra ein paar km weiter gefahren bin.
*********
 
Ich finds einfach scheiße, ich setze mein Geld ein (Lockmodul) und das Ding crasht. Geld weg, Lockmodul weg, kriege ich was zurück?
 
Ist das Spiel nicht noch Beta? Offiziell erschienen ja, war aber der Meinung irgendjemand meinte das sei noch Beta...

Da es nicht als Beta im Playstore gekennzeichnet ist, müsste es offiziell released sein :)
Beta gab es vorher, die Tester wurden alle zurückgesetzt.
 
Ich finds einfach scheiße, ich setze mein Geld ein (Lockmodul) und das Ding crasht. Geld weg, Lockmodul weg, kriege ich was zurück?
Ich würde da ganz ehrlich ne Beschwerde schreiben. Rechtlich gesehen hast du ja für eine Leistung bezahlt die die nicht liefern (konnten). Die können ja sicher einsehen was du wann erworben hast, sollen die dir die Münzen wieder gutschreiben! Würde ich drauf bestehen.
 
Ich hab das Spiel erst mal wieder gelöscht. Der Client läuft zu instabil oder die Server zicken rum. Ich probiere es erneut in 4 Wochen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh