[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Immerhin gehen die Leute mal RAUS an die FRISCHE LUFT.
Vorher frei nach dem Motto: Licht, wie das brennt :bigok:

VCCjw61.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bisher läuft das Spiel heute gut. Auch am Frankfurter Hbf keine Probleme. Schön erstmal im Eiskaffe sitzen die Arena verteidigen und auf den Anschluß warten.
 
Gerade war ein wildes Nockchan mit 760 WP hier in Stuttgart... Mit Beere und 5 Superbällen versucht zu fangen - dann ist es abgehauen, ARGH
 
Gerade war ein wildes Nockchan mit 760 WP hier in Stuttgart... Mit Beere und 5 Superbällen versucht zu fangen - dann ist es abgehauen, ARGH


Alles über 250 wp hab ich bisher nicht geschafft mit superball und Beere zu fangen. Bei normalen Bällen ist iwo bei 150 je nach pokemon schluss. Bin aber selber Level 13. Dürfte also auch damit zusammen hängen.
Das höchste was ich bisher wild gesehen hab hatte glaube 364 wp.
 
Bin auch Level 13. Ich habe ein 280er Schiggy, 315 Traumato und 400 Golbat gefangen, mit normalen Bällen und ohne Beeren
 
Bin auch Level 13. Ich habe ein 280er Schiggy, 315 Traumato und 400 Golbat gefangen, mit normalen Bällen und ohne Beeren

Nicht schlecht. Da muss ich noch üben. Hängt aber auch stark von den pokemon ab. Manche sind mega easy andere zicken total rum.

Edit:
Ich muss mich korrigieren. Hab vorhin nen 366er Smogon gefangen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt nicht der Hardcore spieler... wie denn auch Server laufen zu selten :fresse:

gestern Mittag war ich unterwegs und nach 3 km immernoch kein Pokemon... dann kam mal so ein 0815 vieh. Bin mit meinen schwachen Pokemon in die Arena und ab da ging dann garnichts mehr.
Abends geschaut, oh Server da... wieder 1km los und wollte gerade den zweiten Pokestop mitnehmen und mal wieder Ende.


Was wirklich nervt:
- Server (und meistens dann wenn man gerade mal ein neues geiles Pokemon vor der Nase hat)
- Pokestops auf dem Friedhof (bei uns allein 6 auf einem und es schaut echt "komisch aus wenn da 20-30 Leute von 14-20 rumsitzen).

Wie genau werden die den festgelegt? Ich war auch auf den Friedhof (Asche auf mein Haupt), 3 Pokestops waren Grabsteine ... auch wenn es richtig schöne sind, wie werden die zu Stops?


Also Geld werd ich da keins ausgeben... aber um mit dem Sohn bissl mit dem Scooter durch die Straßen und was fangen ist es OK (wenn es denn mal läuft).
 
Hatte mit lvl 9 ein 585er Hypno gefangen. War auch relativ easy.
369er Jurob mit Superball und 330er Traumato hab ich mit normalem Ball gefangen.

Gerade eben ist ein Gengar aufgetaucht, leider nur 205 CP -.-
Der Ring war trotzdem schon sehr dunkel orange und das Vieh hat mich 5 Beeren und 24 Superbälle gekostet.
Gefangen habe ich es dann aber mit einem normalen Pokeball.

Aber eigentlich ja auch für die Tonne mit so wenig CP oder?
 
Alle Plätze sind aus ingres übernommen worden soweit mir bekannt und dort glaube von Usern festgelegt.
 
Ingress sagt mir jetzt nichts... denk da sollten die trotzdem bereinigen. Friedhöfe usw. sollten da rausgehalten werden.
Das sah aus wie ein Jugendtreffpunkt mitten auf dem Friedhof... alle mit Smartphone in der Hand und dann auch noch Lockstoff gezündet. Die alten Leute wussten garnicht was das da alles soll und gingen da nur Kopfschüttelnd vorbei.


Ich bin erst lvl 6 :fresse: meine "stärksten" Lahmus mit 280, Rattikarl 215, Goldini 140

Also eher Opfer als Gegner
 
Zuletzt bearbeitet:
Lahmus ist aber trotzdem was feines, wenn du es gut upgradest kann das schon stark werden.
 
Weil das ja auch so gut funktioniert hat :d
Warte immer noch auf Bestätigung von 3 Plätzen.....
wird sich halt nicht wirklich drum gekümmert

Hab ja mit keinem Wort erwähnt das das gut war oder gut so geklappt hat. Der pokestop vor meiner Haustür ist trotzdem praktisch ;)
 
Gerade kam mein Kollege an und meinte ein Relaxo sei vor der Filiale aufgetaucht - ich also rein ins Spiel und zack der Kerl genau vor meiner Nase. Ich bin gerade Level 12 geworden.

WP ??? - orangener Kreis - Himmihbeere - Superball 11x - gefangen! 985 WP !!! was ein krankes Teil. Kriegt pro upgrade 43 Punkte dazu, ist aber schon gut 80% voll.

Ich freu mich gerade so richtig :d
 
Servus,

ich hab jetzt des öfteren das Problem gehabt, dass nachdem ich ein Pokémon gefangen habe, der Pokéball in der Umgebung "liegen" bleibt und nichts weiter passiert. Ist der Bug schon bekannt und wenn ja, gibts nen Workaraound?
 
Servus,

ich hab jetzt des öfteren das Problem gehabt, dass nachdem ich ein Pokémon gefangen habe, der Pokéball in der Umgebung "liegen" bleibt und nichts weiter passiert. Ist der Bug schon bekannt und wenn ja, gibts nen Workaraound?

Hatte ich auch schon öfter. Hab dann immer gewartet bis das Speichersymbol (dieser drehende Pokeball) 2-3x aufgetaucht war und hab danach die App beendet und neu gestartet. In 3 von 4 Fällen war das Pokemon dann trotzdem gefangen. Eine echte Lösung hab ich bisher nicht gefunden.
 
Hilfe,

Hab mein erstes Pokemon gefangen und dem soll ich ein Spitznamen geben, doch egal was ich angebe, es steht immer ''nicht verfügbar '' und außer O.K drücken kann ich nicht, ( Deinstalliert und Neuinstalliert hab ich schon) Wlan und GPS sind an, Android 5.0. Liegt es eventuell am Google Account ?
 
Nein - du sollst deinem Trainer einen Namen geben und "nicht verfügbar" heißt ein anderer hat den schon :)
Kannst nur weiter probieren bis es irgendwann klappt.

- - - Updated - - -

Nein - du sollst deinem Trainer einen Namen geben und "nicht verfügbar" heißt ein anderer hat den schon :)
Kannst nur weiter probieren bis es irgendwann klappt.
 
Gerade kam mein Kollege an und meinte ein Relaxo sei vor der Filiale aufgetaucht - ich also rein ins Spiel und zack der Kerl genau vor meiner Nase. Ich bin gerade Level 12 geworden.

WP ??? - orangener Kreis - Himmihbeere - Superball 11x - gefangen! 985 WP !!! was ein krankes Teil. Kriegt pro upgrade 43 Punkte dazu, ist aber schon gut 80% voll.

Ich freu mich gerade so richtig :d

Das sind immer die schönen Momente^^

bevor die Frage aufkommt WP - ??? ist immer viel höher als alle Pokemon die man selbst hat ;)
 
Läuft heut gut.

An der Ruhr-Uni hat jmd immer zwei nahgelegene PokeStops mit Lockmodulen bepflastert. Läuft. Bin jetzt auch lvl 11 :).
 
Nicht viel aber das bisher höchste :d und da der Ring dunkelorange war hatte ich so mit 500 gerechnet. Mein bestes bis dato hatte 397. Bei über 900 war ich etwas platt :P

Und er hat Geist und Boden Attacken.
 
WP ??? - orangener Kreis - Himmihbeere - Superball 11x - gefangen! 985 WP !!! was ein krankes Teil. Kriegt pro upgrade 43 Punkte dazu, ist aber schon gut 80% voll.

Könnte gerade kotzen wenn ich das lese, ich als pokemon ahnungsloser hatte neulich auch ein Vieh (Name weiß ich leider nicht) mit WP ??? und nem roten Kreis, nach dem einfangen ist dann das Spiel hängen geblieben und nach Neustart der App kam es nicht mehr und ich hatte auch kein neues in der Sammlung... toll.. das war sicher was gutes :(
 
Könnte gerade kotzen wenn ich das lese, ich als pokemon ahnungsloser hatte neulich auch ein Vieh (Name weiß ich leider nicht) mit WP ??? und nem roten Kreis, nach dem einfangen ist dann das Spiel hängen geblieben und nach Neustart der App kam es nicht mehr und ich hatte auch kein neues in der Sammlung... toll.. das war sicher was gutes :(

ganz bestimmt sogar :(
Derzeit gibt es mehr frust statt lust. Die ständigen Serverprobleme sind echt unzumutbar und sollten endlich behoben werden.
Hoffe komtm net noch mehr Länder release.....
 
Jetzt ist wieder zappe! Komme nicht mehr rein...

Nord-Amerika ist wieder am Start :wall:
 
Das stimmt....Die Serverausfälle haben mir den Spaß sehr stark getrübt! Ich überlege ob ich jetzt einfach mal ne weile abwarte und nix mach, immerhin scheint es ja so zu sein, dass andere jetzt nicht unendlich stark werden können...

Gesendet von Unterwegs
 
Die sind es schon :P hier rennen 1500er Pokemon in den Arenen rum ...

Abgesehen von Samstag konnte ich auch druchgehend daddeln. Ich bin nur vorsichtig mit Lockmodulen aber es gibt genug die welche setzen, selbst in unserer kleinen 50.000er Kurstadt :d

- - - Updated - - -

Die sind es schon :P hier rennen 1500er Pokemon in den Arenen rum ...

Abgesehen von Samstag konnte ich auch druchgehend daddeln. Ich bin nur vorsichtig mit Lockmodulen aber es gibt genug die welche setzen, selbst in unserer kleinen 50.000er Kurstadt :d
 
Ja aber 1500er sind schon das Ergebnis von sehr langem Farmen und was stärkeres hab ich bislang auch nicht gesehen.

Trotzdem... Immer nur Taubsi, Rattfratz und Hornliu zu Farmen macht auf Dauer keinen Spaß

Gesendet von Unterwegs
 
Ja aber 1500er sind schon das Ergebnis von sehr langem Farmen und was stärkeres hab ich bislang auch nicht gesehen.

Trotzdem... Immer nur Taubsi, Rattfratz und Hornliu zu Farmen macht auf Dauer keinen Spaß

Gesendet von Unterwegs

Leider kein gefarme.....
Einfach ne Stunde zwischen 2 Lockmodule setzen und Rauch anmachen.......
Mehr LV up= Bessere Pokemon^^
Gibt teilweise schon 2k aufwärts
Hab hier jmd mit 1700er -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh