Ständig sind die Server überlastet oder die App schmiert beim Datenaustausch nach dem Fangen einen PKMN ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finds einfach scheiße, ich setze mein Geld ein (Lockmodul) und das Ding crasht. Geld weg, Lockmodul weg, kriege ich was zurück?
Ich finds einfach scheiße, ich setze mein Geld ein (Lockmodul) und das Ding crasht. Geld weg, Lockmodul weg, kriege ich was zurück?
Wusstet ihr, dass man den Pokebälle, die man an einem Poikemon vorbeiwirft, wieder "einsammeln" kann, indem man auf den Ball klickt?^^
Nein, Counter geht trotzdem runter
50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
Bälle einsammeln geht nicht und bevor hier einer denkt er kann nen Legendäres fangen ... die gibts auch nicht bisher und keiner weiß wo sie herkommen!
Und auch das ist bisher nur Wunschdenken. Der Trailer ist 10 Monate alt und wenn dann ein Vieh nur in New York auftaucht wird der Rest der Welt pissig
Die einzig vernünftige Lösung ist das die Teile mit 0,00001% Chance weltweit spawnen und jeder kann sie fangen.
Wenn es erstmal die Tauschmöglichkeit gibt, kann man seinen Pokedex sicherlich auch ganz bequem über ebay vervollständigen
Immerhin gehen die Leute mal RAUS an die FRISCHE LUFT.Wenn jetzt schon knapp 1.000 Leute durch den Central Parc rennen weil da nen scheiß Aquana gespawned ist will ich mir nicht vorstellen was bei Mew und Co passiert.
:PEdit: Naaa, KushalaEcco. Da warst du wohl schneller