Tomatensuppe
Enthusiast
Ich denke der Japan Server wird aktuell eingespielt. Sonst sieht man hier zumindest nicht alle Server down... Pokemon GO Server status!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da brauchen die sich überhaupt nix einfallen lassen, sondern nur die serverkapazitäten hochskalieren... Kann doch nicht so schwer sein, man
Suche High Level Poke Trainer (>20) im Raum Bremen fuer Team Blue
(pn an mich bitte)
Meine Armee
Anhang anzeigen 368557
Nope, selbst falls die Theorie so sein sollte, Bonus XP bekomme ich komplett unabhängig vom Kreis. Generell am ehesten wenn ich das Pokemon mittig am Körper treff.Quark der weiße Kreis ist ein Treffer - je kleiner der farbige Kreis desto besser der Wurf und es gibt extra XP wenn man ihn trifft.
Rumlaufen erhöht die Chance bzw. die Anzahl an Pokemon die kommen. Ob da gute dabei sind hängt denke auch sehr stark davon ab was du als gut bezeichnest und was so bei dir herum springt.
Na grandios der "Radar" bringt ja null.
Grad ist hier ein wildes Turtok erschienen, ich renn in allen vier Himmelsrichtungen rum, grün blinkt sowieso nichts und nach 5 Minuten ists wieder weg :/
Habe endlich wieder eine deutsche SIM Karte drin und konnte schon etwas sammeln.
Heute morgen ein Elektek gefunden, ansonsten nur Habitak, Rattfratz, Taubsi und Hornliu.
Dazu ein 5km und ein 10km Ei bekommen.
Dann halt jeweils das doppelte mit dem Ei.