[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Wahrscheinlich Server. Als die gestern Abend mal wieder rumgespackt haben bin ich zwar ins Game gekommen, aber die ganzen Pokestops usw. waren weg :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da taucht vorhin einfach ein Turtok lvl 685 neben mir auf.... gehuschelt und haste nicht gesehen. Superbälle verballert und am Ende haut das Vieh ab :-[

wie kann man gold für bälle verdienen?

Dieses Gefühl, wenn ein Aerodactyl vor dir auftaucht, du n Ball wirfst, es drin bleibt und sich die App aufhängt, du neu startest und es nicht mehr spawned und auch nit als gefangen zählt... Ebenso kein Pokedex Eintrag...

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Ich lass es ab ner gewissen Zeit einfach generell, zuviel Frust. Höchstens zum Pokemon verschicken...

Jop ab Nachmittags bis Abends kann man es echt vergessen, morgens geht es noch halbwegs und wird dann immer schlimmer. Vorhin auf dem iPhone nen Update für die App gezogen, aber angeblich nur Textfehler behoben, ahja..

Endlich Hyperbälle :bigok:

das problem sind auch die Funkzellen für Handys. Haben ja nur ne begrenzte Bandbreite.

ab level 20

Oh, na dann hab ich die ja auch bald, bin schon lvl19 :fresse2:
Jetzt muss ich nur noch herausfinden wofür diese xs und xl bei Gewicht und Größe sinnvoll ist.
Kumpel meinte das bringt mehr beim entwickeln, aber bei einem Enton WP 28x mit Gewicht und Größe xl kam nur ein knapp über WP 600er Entoron raus, bei einem Traumato WP 35x mit nur Gewicht XL kam ein Hypno WP 1010 bei rum... o_O

Zumal XS zu XL werden kann beim Entwickeln. Wie auch immer :d

xs schnellere Attacken

xl greift langsamer an hat aber mehr Lebenspunkte

so vermute ich es. kann das so einer bestätigen?

xs schnellere Attacken

Seit wann hast du denn Zeit hier was zu posten? Sind die Pokemongo server down? :d

Es regnet, da geht doch keiner raus :fresse2:

Hier isses nur schwül ohne ende... erstmal aussentermin gemacht und aufm hinweg stops abfarmen :p

wenn ich ausnahmsweise bei der arbeit bin hab ich zeit hier was zu schreiben ;)

denn auf der jagt zählen nur pokemon ^^

Gerade in der Berufschule ein 749er Tauboss gefangen:d

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

xs schnellere Attacken

NIcht wirklich. Habe 2 Habitak - ziemlich nach beieinander der erste 256 der zweite 253

256 ist XL und hat 3 HP mehr als der 253er ohne XL (denke das liegt an der unterschiedlichen WP Wertung)
Beide die gleichen Attacken.

NIcht wirklich. Habe 2 Habitak - ziemlich nach beieinander der erste 256 der zweite 253

256 ist XL und hat 3 HP mehr als der 253er ohne XL (denke das liegt an der unterschiedlichen WP Wertung)
Beide die gleichen Attacken.

schade das hatte ich gestern an irgend nem pokestop aufgeschnappt, hatte sich plausibel angehört konnte aber selbst nicht testen.

- - - Updated - - -

heute soll wohl auch die pokeradar app im android appstore auftauchen.
die ios leute haben die schon seit reales

eine app in der man die fundorte der pokemon eintragen kann die man gefunden hat mit standort und uhrzeit.
somit kann jeder der die app nutzt nachschauen und muss niht so viel suchen

schade das hatte ich gestern an irgend nem pokestop aufgeschnappt, hatte sich plausibel angehört konnte aber selbst nicht testen.

- - - Updated - - -

Was man da alles so aufschnappt. Die Leute labern so viel Bullshit ohne irgendeine Bestätigung zu haben. Kein Bezug zu Dir gerade! Aber mir ist es seit es diese App gibt so vermehrt aufgefallen. Es ist genau wie damals "auf dem Schulhof". (Du musst an der MS Anne die Reifen des Trucks zerschneiden. Darunter ist Mew xD ). Jeder stellt irgendein Gerücht ins Internet und Hunderte verbreiten es dann. Egal ob die Quelle legitim ist. Die härtesten waren die, die erzählten Niantic verschenkt 1000 Mew´s als Entschuldigung für die Serverausfälle. Man müsse auf einer Facebook Page nur Name Adresse und Login hinterlassen :fresse:

Also wie gesagt nichts im Bezug auf deine Aussage (könnte sogar stimmen). Bin nur entsetzt darüber was Leute zum Teil für einen Bullshit glauben/verbreiten ohne etwas zu wissen. Vor allem die Jüngere Generation.

Viel Erfolg euch noch ;)

ich nehme es nicht persönlich, dachte aber das könnte so stimmen.
konnte es nur selbst nicht nachprüfen da ich keine 2 gleichen pokemon habe die ungefähr gleich stark sind in xs und xl.
Deswegen habe ich es hier rein geschrieben vielleicht stimmt es ja.

Aber im großen ganzen hast du schn recht, an den pokemon stops sind schon auch einige dummschwätzer unterwegs.

Am besten find ich die die sagen sie haben kein geld investiert, haben aber 100 glückseier und 200 lockmodule in den items.

Es gibt ne nettes Google Maps Dokument wo Nester eingetragen sind - leider bisher fast nur in den USA.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh