[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Ich bin von LvL20 noch ein gutes Stück entfernt, heute morgen 4 Arenen eingenommen bzw. hochgepusht...bei der letzten ging dann die Eroberungswelle von Team Rot los. Also schnell noch die Punkte für 3 Arenen geclaimt und dann wieder heim - und 5€ in Coins und Brutmaschinen investiert - das erste Mal für ein F2P-Game. Insgesamt find ich das F2P-System von Pokemon Go recht fair, da es einem im Pokemon Trainieren keine Vorteile gibt...Finden und Fangen muss man immer noch selbst, Lockmodule und Rauch bringen nicht so wahnsinnig viele Vorteile.
Hab erst vier Viecher über 1000: Tauboss, Hypno, Aquana und Blitza....mir mangelt's einfach am Sternstaub (den ich am Anfang sinnlos verschleudert hab...)

Was man definitiv sagen muss ist dass die Verteilung von Pokemon wirklich noch bescheiden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die Accs in DE gehen echt bescheiden weg.

US und UK sind da wie immer Ausnahmen und stechen klar heraus - kein Grund sich zu ärgern.
 
So mit der neuen Powerbank werde ich dann mal schauen was in Düsseldorf so alles spawnt, ich hab bisher nur gesehen wie am Bahnhof Elektek und Rossana gespawn ist:heul:
 
In Ddorf: anne Kö - Girarded brücke - 4 stores nebeneinander mit 24/7 modulen
selbiges am Schloß Benrath ( etwas schönere Aussicht wie auf ner Brücke anne Kö xD )

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
In Ddorf: anne Kö - Girarded brücke - 4 stores nebeneinander mit 24/7 modulen
selbiges am Schloß Benrath ( etwas schönere Aussicht wie auf ner Brücke anne Kö xD )

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Schlosspark bei uns das gleiche 4 Stops direkt nebeneinander mit Sitzmöglichkeiten und Wiese und 24/4 Lockmodule. Da hab ich eigentlich auch das meiste bisher gefangen da wir dort wenn das Wetter schön ist eh die meiste Zeit chillen wenn wir nicht im Wasser sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute auch mal fix von 18 bis kurz vor 21 gemacht ... einfach an nem Hotspot gesetzt mit 3 24/7 Modulen. nebenbei immer schön gefangen. An sich fetzt alles ... was mich anbricht ist der ständige Mangel an Bällen. Die Tasche ist einfach zu klein :-[
 
Bald level 20, bereits lässt die Euphorie etwas nach. zu gross sind die NAchteile auf dem Land. Hatten heute 3 Pokestops mit Modulen, in 30 min vllt. 25 pokemon gefangen. So kommt man nicht weit. Wenn ich dann mal in der Stadt bin, sind die Arenen viel zu stark als dass es sich lohnen würde was reinzusetzen. Gibt es jeweils etwa 10-30 Münzen nur, wenn ich mit dem Auto von Dorf zu Dorf fahre und Arenen einnehme für ein paar Minuten...
Zudem erst 66 verschiedene Pokemon gesehen/gefangen. Wird einfach langweilig mit all den Taubsis, Zubats, Taupys und Hornlius. In den Arenen stehen dann auch immer dieselben Pokemons, kaum Abwechslung.
 
Also ich freue mich immer wenn ich ne voll besetzte Arena kriege. Mal eben bisschen Touchscreen ditschen, 550ep kassieren ist mMn voll okey.
 
Also bei 3 Pokestops mit Modulen sollte schon mehr herum kommen. Normal kann ich bei den 4 Stück im Park mir sogar aussuchen was ich fange da man garnicht genug Bälle für alle hat. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre da auch schön denn es sind fast immer die gleichen.
Derweilen hab ich 76 verschiedene gesehen und ca 8 hab ich schon in der Entwicklungspipeline.
Aber es stimmt schon das eigentlich immer die gleichen Pokemon in Arenen sitzen was aber einfach daran liegt das es viele Pokemon gibt die man kaum über 1000 WP mit einfachen mitteln kriegt und die Evolis z.b. da sehr einfach sind.
Trotzdem lohnt es sich immer was in Arenen rein zu setzen und es gibt kaum eine Arena die ich nicht knacken konnte mit genug Zeit.

Genau das ist auch der Punkt der bei Arenen wichtig ist. Nicht allein die Stärke der Pokemon in einer Arena ist wichtig sondern auch das Pokemon was du da rein setzt und die Anzahl an Leuten die da mitmachen ist wichtig. Ich halte z.b. eine Arena seit gestern die normal alle 2 Stunden den besitzer wechselt und da sitzen aktuell folgende Pokemon drinnen.
Hypno 736
Starmie 862
Austos 866
Blitza 1308

Ich hab mir selber an dem Arena Level 4 einen abgebrochen und kann mir nur denken dass es anderen Leuten nicht besser ergeht. Wenn da jetzt noch einer nen Feuerpokemon mit über 1000 rein setzt wird es erst recht interessant außer der Typ von gestern mit seinem 1900er Garados kommt vorbei. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitza 1300 wird schwierig, bei uns sind alles aquana. Bis 1200 mach ich die alle mit meinem 900er blitza :P
 
Heute ein 547er evoli auf ein 1516 aquana entwickeln lassen :d

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
In Ddorf: anne Kö - Girarded brücke - 4 stores nebeneinander mit 24/7 modulen
selbiges am Schloß Benrath ( etwas schönere Aussicht wie auf ner Brücke anne Kö xD )

Boar ja heute an der Brücke, ich weis nicht ob ich mehr karpadors oder Arschlöcher mit ihren Bonzenkarren da gesehen habe die genau da vollgas geben mussten, damit man sie auch ja nicht überhören kann-.- von daher bin ich immer zwischen kö und hofgarten gependelt
 
Also bei 3 Pokestops mit Modulen sollte schon mehr herum kommen. Normal kann ich bei den 4 Stück im Park mir sogar aussuchen was ich fange da man garnicht genug Bälle für alle hat. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre da auch schön denn es sind fast immer die gleichen.
Derweilen hab ich 76 verschiedene gesehen und ca 8 hab ich schon in der Entwicklungspipeline.
Aber es stimmt schon das eigentlich immer die gleichen Pokemon in Arenen sitzen was aber einfach daran liegt das es viele Pokemon gibt die man kaum über 1000 WP mit einfachen mitteln kriegt und die Evolis z.b. da sehr einfach sind.
Trotzdem lohnt es sich immer was in Arenen rein zu setzen und es gibt kaum eine Arena die ich nicht knacken konnte mit genug Zeit.

Genau das ist auch der Punkt der bei Arenen wichtig ist. Nicht allein die Stärke der Pokemon in einer Arena ist wichtig sondern auch das Pokemon was du da rein setzt und die Anzahl an Leuten die da mitmachen ist wichtig. Ich halte z.b. eine Arena seit gestern die normal alle 2 Stunden den besitzer wechselt und da sitzen aktuell folgende Pokemon drinnen.
Hypno 736
Starmie 862
Austos 866
Blitza 1308

Ich hab mir selber an dem Arena Level 4 einen abgebrochen und kann mir nur denken dass es anderen Leuten nicht besser ergeht. Wenn da jetzt noch einer nen Feuerpokemon mit über 1000 rein setzt wird es erst recht interessant außer der Typ von gestern mit seinem 1900er Garados kommt vorbei. ^^
Ich setz grundsätzlich in freie Plätze mein Raichu oder Blitza, ganz einfach weil es die Arena ausgeglichner macht. Hilft trotzdem wenig hier in München, Gelb ist fast immer ne Opferarena :rolleyes:
 
Ich setz grundsätzlich in freie Plätze mein Raichu oder Blitza, ganz einfach weil es die Arena ausgeglichner macht. Hilft trotzdem wenig hier in München, Gelb ist fast immer ne Opferarena :rolleyes:

Ja bringt halt dann alles nix wenn da immer wieder Leute mit mega kranken Pokemon zwischen sind. Vorhin erst nen 1900er Relaxo in ner Arena gesehen. Keine Ahnung wo man sowas her bekommt. Hab bis jetzt überhaupt kein Relaxo gesehen.

Hab mir aus Interesse mal vorhin angeschaut was die bisher schon alles an Bots und "Cheats" gecoded haben. Da ist ja schon alles dabei von verschiedenen voll automatisierten Bots bis hin zu Overlays die dir im Spiel extra Knöpfe einblenden womit du herum laufen kannst.
Hab dann mal mit nem Testacc diese Kartengeschichte wo man wirklich alle Pokemons aktuell sieht die für alle sichtbar sind und nicht nur unique für dic (viele der Onlineseiten funzen ja garnicht wegen der MapsAPI oder wegen den Servern). Das ist schon nice was die Jungs da auf die Beine gestellt haben aber nimmt einem schon die Spannung was man so finden kann. Wenigstens weiß ich jetzt dass hier in der Gegend mindestens noch 3 Pokemon sind die ich noch garnicht gesehen hab. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
19 bin ich nun.nicht viel gespielt am Wochenende

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
So, heut in der MiPa wieder n Glücksei zünden, hab wieder 44 Entwicklungen (darunter ein 148er Karpador -> Garados *sabber* und ein 571er Evoli)

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
da bin ich mal gespannt was für ein garados da raus kommt, laut rechner zwischen 1515 und 2252. erstatte wenn du fertig bist bericht ;)
 
mal ne kleine frage von jemanden der keine ahnung hat von pokemon go.... arbeitskollegen spielen das und lass ihr handy oft bei geöffneten fenster einfach liegen hat das irgendeinen sinn ?
 
Wollte gestenr auf 20 ziehen, aber mir wurden keine Pokemon angezeigt -.-
neugestartet, handy auch, sogar neuinstalliert. Nix half.... Kaum bin ich Zuhause läuft wieder alles :wall:

Meine Freundin hat ein Dratini bekommen :motz:
Ich hätt echt :kotz: können.
Weiß immer noch nicht woran es lag. :/
 
Da gestern Sonntag war vermutlich an den Servern.. Wenn die an ihrer Belastungsgrenze sind, gibt es manchmal den Fehler, dass du zwar einloggen kannst, aber die Daten nicht korrekt abgerufen werden und dann bleibt es leer..
 
mal ne kleine frage von jemanden der keine ahnung hat von pokemon go.... arbeitskollegen spielen das und lass ihr handy oft bei geöffneten fenster einfach liegen hat das irgendeinen sinn ?

die figur läuft ja immer hin und her... so brütet man nebenbei eben eier aus ^^ und ab und an kommt ein pokemon.
hab so heute auch 2 eier fertig gebrütet... 1 km nur durch rumliegen :fresse:
 
hat jemand eine idee wieso das spiel auf meinen LG G4 teilweise wirklich super läuft und dann auch mal wieder total kacke xD?

besonders übel ist es oft in wenn ich nach unten scrollen will um zb ein pokemon zu verschicken.
 
beim scrollen läuft das spiel wohl nur mit 30fps und ich bin der meinung das es mit der serverlast zu tun hat und nicht mit dem smartphone ansich. habe gestern morgen mit glücksei etwas gelevelt und da lief es sehr flüssig (huawei p8) und gestern mittag wolllte ich nochmal was nachschauen, da war das scrollen wieder sehr rucklig... glaube deswegen ehr an ne server geschichte als dass der fehler am smartphone selbst liegt
 
ein bot levelt in ca 6 stunden, ohne gps fake jumps, auf lvl 20... lukratives geschäft... :eek:
 
da bin ich mal gespannt was für ein garados da raus kommt, laut rechner zwischen 1515 und 2252. erstatte wenn du fertig bist bericht ;)

Hö?
Gemäß meinem Rechner 1494-1746
Hoffe er bekommt wenigstens brauchbare Attacken und nicht irgendeine Rotze der keinen Schaden austeilt

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
ich habe den "evolution calc" für android benutzt der hier 2-3seiten vorher empfohlen wurde und bisher ist das der genauste den ich gefunden habe. bin mal gespannt was bei dir nachher raus kommt :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh