Ich bin von LvL20 noch ein gutes Stück entfernt, heute morgen 4 Arenen eingenommen bzw. hochgepusht...bei der letzten ging dann die Eroberungswelle von Team Rot los. Also schnell noch die Punkte für 3 Arenen geclaimt und dann wieder heim - und 5€ in Coins und Brutmaschinen investiert - das erste Mal für ein F2P-Game. Insgesamt find ich das F2P-System von Pokemon Go recht fair, da es einem im Pokemon Trainieren keine Vorteile gibt...Finden und Fangen muss man immer noch selbst, Lockmodule und Rauch bringen nicht so wahnsinnig viele Vorteile.
Hab erst vier Viecher über 1000: Tauboss, Hypno, Aquana und Blitza....mir mangelt's einfach am Sternstaub (den ich am Anfang sinnlos verschleudert hab...)
Was man definitiv sagen muss ist dass die Verteilung von Pokemon wirklich noch bescheiden ist.
Hab erst vier Viecher über 1000: Tauboss, Hypno, Aquana und Blitza....mir mangelt's einfach am Sternstaub (den ich am Anfang sinnlos verschleudert hab...)
Was man definitiv sagen muss ist dass die Verteilung von Pokemon wirklich noch bescheiden ist.
Zuletzt bearbeitet: