Alashondra
Experte
Der Multiplikator liegt irgendwo zwischen 16 und 17,5.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quark, wenn du 6 Pokemon zwischen 1k-1,2k hast klatschst du die easy weg.Arena hier ist jetzt mit nem 2000er Aquana und nem 2080 Dragoran besetzt.
Etwas über meinen Möglichkeiten^^
Ach was, mit nem 1200 Blitza und Jugong ziehen die sowas von den kürzeren
Der Multiplikator liegt irgendwo zwischen 16 und 17,5.
Okay, mit 1k-1,2k "starken" Pokemon, und nicht den Quark den du gerade sagtest
Mit entsprechenden Typvorteilen alles andere als unrealistisch, weiß gar nicht was du hast
Jugong ist sowohl gegen Drache als auch Flug sehr effektiv, Blitza ist unfassbar schnell und ebenfalls im Typenvorteil gegen Wasser.
Ist definitiv zu hoch. Das würde im schlechtesten Fall 2300 WP bedeuten bei nem 148er.
Laut Videos die ich gesehen hab:
85 --> 989 = 11,6
120 --> 1386 = 11,5
144 --> 1574 = 10,9
157 --> 1613 = 10,2
160 --> 1695 = 10,5
164 --> 1762 = 10,7
166 --> 1766 = 10,6
Sieht sehr stark nach 10-12x aus.
Falls ich jemals so viele gefangen haben sollte versuch in mit knapp 200Wp die Entwicklung. Wenn man schon so lange sammeln muss muss sich das auch lohnen.
Also 148 war das höchste, was mir vor die Flinte kam und ich will endlich eins haben.. noch knapp eine Std
50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
Warum entwickelst du nicht gleich und pusht es dann mit deinen Bonbon´s? Habe ich mit meinem auch gemacht. Ist jetzt bei 1870.
Die maximale Stärke ist ja nur von deinem Lvl abhängig und nicht von den WP des Karpador...
Erst pushen, dann entwickeln, uns dann weiter pushen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Macht keinen Unterschied imo - pushen lohnt erst ab lvl 30 weil bis dahin die wilden Pokemon stärker werden. Ab level 30 werden sie das nicht mehr und erst dann lohnt es sich Staub auszugeben, denn egal was ihr vorher angestellt habt - ihr werdet stärkere Pokemon finden und euch über den verschwendeten Staub ärgern
Ja nur das ich z.b. von Level 21 bis Level 30 jetzt 1,4 Millionen EP bräuchte was mehr als 7 mal so viel ist wie ich bisher gesammelt hab.
Edit: Grad nen 1001er Elektek gefangen
Ich wollte es nur gesagt haben - nicht das es nachher heißt das hat nie einer gesagt :P
Der Relaxo ( CP: 2062 ) ist echt ne Bombe.
der macht mal jede Arena solo (noch)... deshalb achte ich nicht mal mehr auf das Level der Arena...
Am we stand ich dann vor einer Level 8 Arena mit 40000 punkten...ich wunderte mich weil es so viele poke waren...
parallel dazu haben 10 gelbe versucht die halle noch weiter hoch zu pushen...
als dann immer neue pokemon in die halle gesetzt wurden habe ich die gruppe gefragt wer die ganzen kinderpokemon in die halle setzt...
20 min. spaeter und bestimmt 30 hypertraenke später gehoerte die Arena mir.
die 10er gruppe hat sich mit den worten "dann machen wir die Arena eben zum schluss" verabschiedet
es ist zwar etwas wie Kleinkinder verpruegeln ... aber iwie hab ich meinen spass...