[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

@desert
nur englische Namen, sollte ja aber nit zu schwer sein, diese raus zu finden ;-)

Gestern sind mir 3 Dratini gespawned - Dragoran coming
und meine Karpador Bonbons sind bei nu 160

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte vorhin ein Dragonir WP 643 und es ist aus allen sch**** Bällen raus gekommen... habs dann aufgegeben als ich nur noch 20 normale Pokebälle hatte :wall:
 
Ich lass das Game wieder fallen - ist zu sinnlos im Moment.

In meiner Nähe spawnt nicht brauchbares mehr und ich laufe / fahre nicht 2-3h für EIN Pokemon, um dann noch den korrekten Moment abzupassen.

Arena macht null Sinn - da sind 1500+ CPs drin und zwar mehr als 2 oder 3.

Eier ausbrüten ist total fürn Arsch, da es nicht genau trackt. :rolleyes:

6km zu Fuß und das Ei ist trotz permanent offener App bei 4,2km. Am Arsch ...
 
Gibts eigentlich schon Bots für die Arenen? Kommt mir irgendwie so vor, grad ne Arena eingenommen, bei der absolut nix los war, instant voll mit Pokemons meines Teams. Wollte sie kurz trainieren, nach 20 Sekunden war sie wieder übernommen :fresse:
Da war KEIN Mensch in der Nähe...

Naja, mir ist das sammeln wichtiger, heute mal Tragosso und Magmar gefunden...
 
Gibt massig Bots. Vor allem nachts hier mitten in einer Gegend wo keiner wohnt - Arena wechselt alle paar min. Bots Bots Bots.
 
Hier ist tatsächlich kein Bot bisher unterwegs. Alle Teams sind hier vertreten und auch sehr aktiv am Start. Und nicht zu übersehen. :fresse:
 
Auf was für Smartphones zockt ihr so? Mein moto g2 will so gar nicht laufen, also nicht nur pokemon go, hat auch andere Macken. Hab mir zum test das cubot Note s geholt, das war von der Performance her super, aber das gps ging gar nicht.
Habt ihr evtl Empfehlungen für mich? So im Bereich von 100-200€
 
Kauf dir ein altes iPhone 5. Die laufen und laufen und laufen...
 
Also mein Sohn hat ein P8 Lite (179 Euro) und mit Android 6 (direkt von Huawei runtergeladen) läuft PGo super. Läd schnell, läuft stabiel, keine Probleme...
Nur AR geht halt nicht (kein Gyroscope), aber das hab ich eh aus damit das Pokemon nicht rumhüpft...:)
 
Auf was für Smartphones zockt ihr so? Mein moto g2 will so gar nicht laufen, also nicht nur pokemon go, hat auch andere Macken. Hab mir zum test das cubot Note s geholt, das war von der Performance her super, aber das gps ging gar nicht.

Galaxy S4 LTE+. Läuft super, nur die Pokemon Übersicht ruckelt etwas. Das tut sie aber beim iphone 6 meines Kumpels auch ^^ Ich sag mal, 4 Kerner mit min 1,4GHz und 1,5GB RAM sollte locker genügen ^^ Also rein für Pokemon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, bei dem iPhone 6 meines Kumpels und meinem 6 Plus ruckelt da nichts bzw da dropt nix... :hmm:

Andererseits, mit 60 FPS habe ich das noch nirgends gesehen - vielleicht auf 30 limitiert?
 
Es ruckelt nur beim scrollen der Pokemon Übersicht. So auf der "Weltkarte" läuft alles smooth, genau so wie bei allen anderen Animationen (Kämpfe, wenn ein Pokemon gefangen wird, bei Weiterentwicklungen etc.)
 
Ach, das :fresse: da hätten se mal besser die FPS auf 60 erhöht für das Menü. Das hat aber auch die gleiche Bildrate wie der Rest...
 
Ulefone power hier. Hat auch nen Akku um dich durch nen ganzen Tag pokemon Go zu bringen [emoji14]

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Hab mir die Tage ein Honor 5c geholt. kostet 200€ und hat gleiche Leistung wie das P9 lite. Allerdings kein Ar Modus da kein Gyroscope. Spiele aber immer ohne, da das eh nur Akku frisst :/
Läuft bisher alles sehr flüssig. Akku hält auch ewig^^
 
Allerdings kein Ar Modus da kein Gyroscope. Spiele aber immer ohne, da das eh nur Akku frisst :/

Das hab ich als erstes ausgeschaltet weil alle meinen ich mach Fotos von Häusern oder Personen ^^
 
Das hab ich als erstes ausgeschaltet weil alle meinen ich mach Fotos von Häusern oder Personen ^^

Ja das ist mit so ein Problem.
Viele haben sich ja dran gewöhnt, dass die Leute wirklich nur spielen und kein Foto machen.
Aber muss echt sagen, der Akku Verbrauch sinkt schon wenn man am farmen ist und kein AR benutzt.

Batterysaver geht ja immer noch nicht -.-
 
Spiele mit nem iPhone 6s. Läuft smoof.
 
Ich lass das Game wieder fallen - ist zu sinnlos im Moment.

In meiner Nähe spawnt nicht brauchbares mehr und ich laufe / fahre nicht 2-3h für EIN Pokemon, um dann noch den korrekten Moment abzupassen.

Arena macht null Sinn - da sind 1500+ CPs drin und zwar mehr als 2 oder 3.

Eier ausbrüten ist total fürn Arsch, da es nicht genau trackt. :rolleyes:

6km zu Fuß und das Ei ist trotz permanent offener App bei 4,2km. Am Arsch ...




OhA,...........fünf ganze abs#tze nur an weinen,
rest denk ich mir xD
 
Das hat nichts mit weinen zu tun - das sind die Punkte, die gefixt werden müssen - das sehen übrigens genug andere Spieler so.

- Bots weg
- Cheater / Spoofer / Hacker weg
- gescheites Tracking
- gescheite Verteilung der Pokemon ( warum sind Wasserpokemon mitten in der City und am Wasser steht alles andere, aber keine passenden Wasserpokemon ?! )

Naja - 2006 angemeldet, 80 Beiträge - was erwarte ich auch von solchen Leuten. Viel ists ja nicht was da kam und das was von dir kam, war aber auch nichts.
 
heute endlich stufe 22 gepackt.. 3 tage gebraucht.

wie viel EP man ab stufe 20 braucht ist echt übel, für 23 jetzt 100.000 Ep.. Stufe 30 gar mehr als das dreifache..
 
Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher.
Ist das Ziel alle Pokémon zu haben? Werd sicherlich nicht nach Australien reisen. Von daher ist das eh geschenkt.

Dieser Halbgare Pvp kram und exp Grinden hat auch kein Potenzial für mich ewig bei Laune zu halten. Vor allem weil der Progress aktuell ab Level 20 spätestens 30 ziemlich lächerlich wird vom Aufwand her.
Diesen Sommer sollte schon noch n Update kommen
 
ich hoffe ja immer noch auf nen kampfsystem wie aus den gameboy spielen..

hämmere mit meinem 1700er aquana immer nur stumpf auf dem display herum und hau damit so ziemlich jede arena hier um, bissel taktik wie damals wäre natürlich deutlich cooler.

bin gespannt wie das tauschen damnächst realisiert wird.
könnte mir vorstellen das man dann nur pokemon mit änlichen WP tauschen kann, sollte man beliebig tauschen können tauchen auf ebay sicher schnell pokemon zum kauf auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten. So langsam bin auch in einem Bereich wo man eigentlich jede Arena plätten kann.

Weißt du noch was dein Evoli vorher hatte. Die Rechner sind so herrlich ungenau und bisher kam immer was stärkeres raus als ausgerechnet. Hab derzeit nen knapp 600er Evoli. Müstte laut Rechner iwas im bereich 1578-1584 raus kommen wenn es nen Aquana wird. Das kommt mir aber etwas wenig vor da nen 500er schon bei 1411 raus kam letztes mal.
 
weiß leider nicht mehr genau.. denke etwa 450, landete dann bei etwa 1200 und habs dann hochgepumpt.

eigentlich wollte ich mir ein stärkeres neu fangen , das pumpen, und dann entwickeln.
allerdings finde ich hier seit über einer woche kaum noch evolies oO.


edit:
laut meinem rechner (evolution calc im playstore) landet nen 600er evolie bei 1569-1724, bis jetzt hat das auch alles immer halbwegs so gestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Rechner nutzt du ? Hab bisher immer in den rein geschaut der vor 2 Seiten gepostet wurde. Grad noch nen 571er Evoli gefangen :) Jetzt fehlen nur noch ein paar Bonbons.

Edit: Grad deinen edit gesehen. Direkt mal testen.
Edit2: Vergessen ihm nen Namen zu geben und raus kam nen 1300er Blitza. Naja so nen hohes hab ich bisher auch noch nicht gesehen ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh