[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Was ist mit selbstentwickelte Pokemons gemeint? Pokemons aus Eiern?

- - - Updated - - -

hatte ich auch, etwa beim zehnten Versuch hat es dann geklappt.

Leider kann ich das Spiel nur auf dem Tablet spielen, da WP Smartphone. Bin mir nun gerade am überlegen ob ich mir für 5CHF im Monat eine zweite SIM holen soll, so kann ich zumindest den Handyakku schonen.

Ja ich hab mich schon gewundert, hatte meinen nick sogar in Leet geschrieben ... naja hab mir dann einen neuen einfallen lassen und ging dann aufanhieb ohne leet oder Zahlen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele seit Montag und bin begeistert, macht total Spaß und finde das Spielprinzip genial. Also mir gefällt es
 
200m von mir weg sind 4 Pokestops auf einem Fleck ... ich muss mich keinen Schritt bewegen um alle 4 abzugrasen xD

Der geilste Pokestop den ich bisher gesehen habe "Königreichssaal der Zeugen Jehovas" :P na die werden sich freuen.
 
mal am installieren. was ist das denn?

ich habe noch nie einen pokemon film gesehen oder ein pokemon spiel gespielt. ich weiss nur es hat was mit kindern und bunten fabelwesen zu tun..
 
mal am installieren. was ist das denn?

ich habe noch nie einen pokemon film gesehen oder ein pokemon spiel gespielt. ich weiss nur es hat was mit kindern und bunten fabelwesen zu tun..

Wie man an Pokemon vorbei kommt finde ich fraglich. Ich bin allerdings auch damit aufgewachsen.
 
Ich soll mein Pokedex registrieren.. ? was ist denn ein pokedex?

so ein feuerteil hab ich gefangen. hm interessant. sieht man auch andere menschen auf dieser digitalen Map?
 
Ich hoffe die schrauben noch an der Performance. Wenn ich ein Pokemon anklicke, dann ruckelt sich mein S5 Neo einen ab so dass ich so gut wie gar nicht runterscrollen kann.
 
mein moto g auch :d aber das sind eher laags hab ich das gefühl^^

aber pervers wirds langsam schon.

selbst fussballvereine, djs und alles andere was man so geliked hat spamt einen damit zu :fresse:
 
Mittlerweile komme ich nicht ins Spiel - Anmeldung schlägt immer fehl. Scheinen wohl immer noch zu wenig Server zu sein.
 
Allgemein find ich die Verteilung von Pokemon etwas wenig gelungen...Wenn ich sehe, dass ich erstmal 300m laufen muss um das nächste Pokemon zu sehen... Und dann Lauf ich 1,5 km und nix passiert in der Zeit.

Gesendet von Unterwegs
 
Oder wie ich in Stuttgart stadtmitte 15 auf einem Fleck.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
es ist echt blöde das die arenen teilweise so weit weg sind, meine nächste ist in 2km kann man die pokemon nur dort trainieren?

also abends mal ne runde auf der couch zocken kann man dann ja knicken oder
 
Das Spiel soll ja auch nicht dafür da sein, um es auf der Couch zu zocken, sondern man soll sich bewegen und draußen rumlaufen. Deswegen ja auch "Pokemon GO" und nicht "Pokemon SIT". :d
 
Soo, mal ein paar Fragen, da ich an sich jetzt in die Arenen könnte.

Hier in der Gegend ist alles voll mit Lvl3+ Arenen, die einnehmen mit Pokemon um die 100 absolut keine Möglichkeit.
Dann die befreundeten Arenen. Damit ich da ein parken könnte zum leveln müsste ich jetzt ja so lange versuchen gegen überlegene zu gewinnen bis ich die Arena auf ein neues Level gehievt habe, dann kann ich eins platzieren. Das dauert doch ewig bei ner Lvl 3+ Arena?!

Also was sonst machen? Einfach so lange weiterfangen bis man in die Regionen kommt wo die Pokemon anständige Grundwerte haben? Gibt's dafür ein Maximum? Aktuell könnte ich Tauboss hinkriegen, Taubsis gibts ja genug... Aber alles interessantere, also Evolis etc. hab ich genau einmal und das wars...
 
Das mit den Arenen:
Du solltest die Arenen lvln wenn du kannst und deine Pokemon reinsetze. Ja das dauert etwas. Wenn du alle Arenen besetzt hast gehst du auf shop und oben rechts auf den Schild. Da bekommste Pokecoins und Sternenstaub für jede Arena die du besetzt. Geht aber nur alle 20H 1mal.

Pokemon mit "anständigen" werten bekommste wenn du höheres Trainerlevel hast. Wenn du mal 100-200 Candy von den standard pokemon wie zubat und taubsi hast Zeit hast, solltest du in eine größere Stadt gehen und dort ein Glücksei benutzen udn dann alles entwickeln was nur geht und die ganzen Pokemon die aufploppen fangen . Damit solltest du einen enormen EXP batzen bekommen und somit stärkere Pokemon.
 
Die Verteilung ist echt doof ich wohne auf dem Land da ist nicht wirklich viel los.
 
Ich bin ja mal gespannt, wie das bei mir zu Hause ist.
Ich wohne im Industriegebiet und unter der Woche arbeiten da ~5000 Menschen.

Auf Arbeit selber sollte das auch super gehen, Siemens Forschungszentrum :fresse2:
 
Soo, mal ein paar Fragen, da ich an sich jetzt in die Arenen könnte.

Hier in der Gegend ist alles voll mit Lvl3+ Arenen, die einnehmen mit Pokemon um die 100 absolut keine Möglichkeit.
Dann die befreundeten Arenen. Damit ich da ein parken könnte zum leveln müsste ich jetzt ja so lange versuchen gegen überlegene zu gewinnen bis ich die Arena auf ein neues Level gehievt habe, dann kann ich eins platzieren. Das dauert doch ewig bei ner Lvl 3+ Arena?!
Für alles was du machst bekommst du XP. Das Hauptziel ist seinen Trainier zu Leveln. Also unterstütze doch dein Team. Setz dich 10min an einen Platz und Level die Arena ;)
Und schwächere Pokemon können auch stärkere schlagen, denn jede Art (Wasser, Feuer etc.) hat auch eine Schwäche und mit der Zeit bekommst du auch stärkere Pokemon.

Die Verteilung ist echt doof ich wohne auf dem Land da ist nicht wirklich viel los.
Ash ist auch in größere Städte gelaufen, um besser zu werden ;)
 
Geht auch wieder^^
hatte den klassichen Server sind Überlastet screen


Das Spiel soll ja auch nicht dafür da sein, um es auf der Couch zu zocken, sondern man soll sich bewegen und draußen rumlaufen. Deswegen ja auch "Pokemon GO" und nicht "Pokemon SIT". :d

Bei vielen aber leider Pokemon Car....
echt nervig das gecheate

- - - Updated - - -

Kleiner Tipp:
Ladet in Google Maps die Karten für das Gebiet in dem ihr spielt runter. Pokemon Go soll mit Offlinekarten funktionieren.

Hier noch ein Link zum Datenverbrauch:
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Datenverbrauch-nicht-exorbitant-1201537/
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jemand erklären wie das mit den arenen funktioniert?

und hat jemand noch paar tipps zum schneller lvln? irgendwie haben heir in der umgebung alle sehr hohe lvl und ich nicht :d
 
Nicht nur bei dir.
 
Ich hab gestern Abend mit 2 Kollegen eine Tour durch unsere Kleinstadt gemacht ...
Es fing alles ruhig mit ein paar guten Pokemon und Arenaeroberungen an. Auf dem Rückweg (etwa 23:30) gings dann durch die Fußgängerzone der Innenstadt, wo an zwei Pokestops jeweils ein Lockmodul eingesetzt wurde, welche wir uns genauer angucken wollten.

Wir waren wirklich begeistert als wir dort angekommen, auf einem Haufen aus ca. 30-40 Leuten gestoßen sind. Alle mit gezückten Handys, Tablets und Powerbanks und natürlich am Pokemon zocken. Wir haben uns dazugesetzt, Smalltalk gehalten, Fundorte ausgetauscht, ein Bierchen gezischt und natürlich zusammen massig Pokemon gefangen. Sogar die Leute, die uns ständig aus den Arenen hauen haben wir gefunden :asthanos:

Wirklich ein schöner Abend!
PS: Und sogar ein bischen Sport ist dabei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh