Alashondra
Experte
In unserem 'kleinen' Kurort habe ich leider erst 2x ein Schiggy am Stop mit Lockmodul gehabt und auch gefangen. Bisasam und Glumanda noch nicht mal gesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich sehe ständig schiggys bei mir in der Stadt und Bisasam hat auch einen festen spawnpunkt wo es oft ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also ich sehe ständig schiggys bei mir in der Stadt und Bisasam hat auch einen festen spawnpunkt wo es oft ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bitte? Hast du überhaupt mal eines der Pokemon Spiele gespielt? Die müssen ja total öde gewesen sein ohne Nearby Liste und ohne Anzeige was wo ist ... das Spiel lebt davon eben nicht zu wissen was wo ist sondern es selbst zu finden - das ist der Grundgedanke von Pokemon.
Das Armband hat auch nicht die von dir vorgestellte Funktion - es gibt dir einen Hinweis wenn was auftaucht am Arm und das war es. Du kannst dann noch mit Knopfdruck nen Ball werfen aber mehr auch nicht - das trackt dir keine seltenen Viecher.
In den Original-Spielen gab es relativ feste Spawn-Punkte.
Wenn ich ein Tauros wollte, wusste ich in welchem Gebüsch der Safari-Zone die höchste Spwan-rate ist.
Genauso wie Abra. Hab ich alles gezielt gefarmt.
Und das wusstest du bereits, alls du es zum ersten Mal gespielt hast?
Ist ja hier auch so, dass gewisse Pokemon immer wieder an denselben Punkten erscheinen. musst diesen Punkt halt nur erstmal finden
ja nur das wir hier von deutlich größerem Gebiet sprechen ... was dich Zeit und Schweiß kostet und noch lange nicht von Erfolg gekrönt sein muss. Bei solchen "Open World" (im wahrsten Sinne) Spielen brauch man irgendeinen Anhaltspunkt wo man hin muss. Sonst kannst das gleich lassen. Außer es bereitet dir Freude 200 Mio. Taubsis oder Traumatos zu kuscheln. Jeder der alles einsammeln will möchte zumindest eine grobe Richtung haben.
Edit:
Scheinbar buggt das Forum nicht nur bei mir grad rum
Klar. Aber wenn du z.B. auf Pokevision siehst, dass 5km von dir entfernt ein Pokemon ist was du noch nicht hast, fährst/läufst du dann extra da hin?
Ich habe bisher knapp 90/151 im Pokedex. Bis auf Onyx sind mir alle zufällig vor die Füsse gelaufen(fand ich in den ersten Tagen noch mithilfe der Fussabdrücken). Und das nach nur einigen Wochen. Da zur Zeit noch nicht mehr möglich ist als sammeln und etwas in der Arena Kämpfen wäre es doch langweilig, wenn man nach nicht mal einem Monat bereits alle hat(bis auf die legendären).
Ich finde es gut braucht das ganze seine Zeit und Geduld. Wenn dann nach und nach die neuen Funktionen kommen, dürfen sie auch gerne wieder ein Tracking-Tool einbauen. Für mich persönlich haben jedoch andere Funktionen Priorität für den Spielspass.
Was war so das höchste Karpador was ihr gefangen habt. Meins ist derzeit 138.
Ich denke der Hype wird auch nicht mehr lange da sein.wobei ich sagen muss.. langsam verliert man die Lust am Game.. bin 24 2/3 aktuell