[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Gestern im Park einen GPS Hacker getroffen... der Stand mitten auf der Wiese und hat offensichtlich eine Arena angegriffen (die allerdings locker 50 Meter weg war). Haben ihn dann konfrontiert und er hat es ganz selbstverständlich zugegeben... Er hat uns sogar gezeigt wie sein "Steuerkreuz" funktioniert... Unfassbar.

Was kann man tun? Wo kann man diese Verstöße melden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten direkt nen Stein an den Hinterkopf werfen oder mit den Worten "Pikachu - Donnerschlag!" einen Hamster an den Kopf zimmern.

Nein im ernst - ich hoffe ihr habt ihn hart ausgelacht und runter gemacht so eine arme Sau ... steht schon draußen und haut trotzdem GPS Hacks raus ... was ne Wurst ...

Wenn du den Trainer Namen hast dann direkt an Niantic wenden.
 
Ich finde das Niveau von euch hier ehrlich gesagt erbärmlicher als den Typen der sich mit seinem GPS Hack 20 Meter in eine Richtung teleportiert damit er nicht wie nen Zombie da herum rennt.

Leute das ganze ist nur nen Spiel und solange er nicht mit Bots richtig am Hacken ist soll er sich von mir aus die paar Meter da rüber bewegen. Man kann sich auch anstellen.
 
Du kannst cheaten ja gerne in Ordnung finden aber die Begründung von dir ist Grütze.

Gib mir mal deine Adresse - ich fahre vorbei und schmeiß dir abends die Scheiben ein aber ich klaue nix - zeigst du mich dann auch nicht an weil ich nichts gestohlen habe? Cheaten ist cheaten und egal was man damit macht es ist verboten und gehört geächtet! Ich hasse solche Menschen und gut. Im Singleplayer - gerne ... sollen sie machen was sie wollen - aber nicht im Multiplayer wo sie Einfluss auf die Spielerschaft nehmen können. Da gehört das mit aller Härte bestraft und wenn ich solche Leute erwische dann lache ich sie aus weil sie in meinen Augen arm sind.
 
Du kannst cheaten ja gerne in Ordnung finden aber die Begründung von dir ist Grütze.

Gib mir mal deine Adresse - ich fahre vorbei und schmeiß dir abends die Scheiben ein aber ich klaue nix - zeigst du mich dann auch nicht an weil ich nichts gestohlen habe? Cheaten ist cheaten und egal was man damit macht es ist verboten und gehört geächtet! Ich hasse solche Menschen und gut. Im Singleplayer - gerne ... sollen sie machen was sie wollen - aber nicht im Multiplayer wo sie Einfluss auf die Spielerschaft nehmen können. Da gehört das mit aller Härte bestraft und wenn ich solche Leute erwische dann lache ich sie aus weil sie in meinen Augen arm sind.

Ja weil jemand der sich mit nem GPS Hack der sich 20 Meter zu nem Spot rüber portelt das gleiche ist wie jemand der einfach jemandem die Scheibe einschlägt.

Dein Beispiel hat absolut null gemeinsam mit dem was der Typ da gemacht hat. Du machst dich einfach lächerlich und ich lache grad herzlich über deine beschränkte Sichtweise.

die WP alleine reicht nicht um hohe IV´s zu vergleichen. ich hatte nen 172er der ne schlechtere IV als ein 145er.

Hab ja auch nicht vor gehabt die IV zu vergleichen sondern welches die höchste WP hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt das an mir oder warum rennen mir derzeit alle interessanten Pokemon weg? Bin lvl 24. Gestern ist mir ein 1300 Elektek und ein Owei abgehauen, heute ein 260er Picachu. Natürlich alles mit Beeren + Hyperbällen. So macht das echt keinen Spaß mehr.
 
Du meinst also der Cheatet nur das eine mal? Lächerlich. Ich hasse Cheater und wenn du meinst das ist okay - bitte :) musst ja meine Meinung nicht teilen. Ich halte solche Leute für Looser und daran wird sich nie was ändern. Wenn du meinen Vergleich nicht verstehst solltest du es vielleicht nochmal lesen - nur weil man etwas nicht richtig/vollständig macht heißt es nicht das die Sache okay ist. Vielleicht verstehst du das ja besser ;)

Das fangen ist derzeit buggy. Hat sich Niantic auch schon zu geäußert, aber für den Monent ist es leider so
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche hassen cheater, manche hassen Rechtschreibfehler. Und ja, der Vergleich hinkt.
 
Als ob 20meter entfernt jemand nen gps hack hat bzw selbigen dafür nutzen würde.... :rofl: wenn ich hier auf dem sofa sitze läuft mein männchen teilweise 50meter bis zur nächsten kirche wo ne arena ist und wenn ich einmal drin bin und kämpfe, fliege ich auch nicht mehr raus. Aber bitte werft mir jetzt keinen Stein durchs fenster :fresse:
Auch juckt es absolut nicht wenn sich, wie bei uns am münster, ein level 38 und ein level 39 mit ihren Dragorans in ne Arena setzen, eine Person mit level 28 haut beide raus.

Wegen mir können die Leute ihre Bots, Gps Hacks etc laufen lassen. Wichtig ist nur dass sie mir meinen Spaß nicht verderben und genau das ist, ausser es sind 6 level 40 mit ihren dragorans in einer Arena, bisher noch nie der Fall gewesen.

@highko: ja, seit dem Update fliehen sie weit öfter. Ein Abras zB haut zu 99% ab wenn er wieder aus dem Ball springt. gibt einfach pokemons mit einer riesigen Flucht Rate
 
gut, dass du über die Fähigkeiten im Umhergehen und auf dem Handy-Wischen "Loser" erkennst :). Allerdings: so wie das Spiel im Moment ist, ist es schon "normal" ziemlich "dumm" und wenn man dann wirklich zuhause sitzt und GPS-bottet, muss einem schon seehr langweilig sein. Ehrlich gesagt weiß ich aber auch nicht, wie der GPS-Hack dein Spielvergnügen einschränkt... (klar kann der die Arenen schneller ablaufen, aber was soll's, da muss er auch erstmal ein paar Tage dasitzen und Zeug fangen...) – anders sieht es nat. bei den Level 30+-Cheatern aus, da kann man dann halt die Arena nicht mehr einnehmen... – beim momentanen Stand des Spiels aber bald auch kein Drama mehr (die Botter verliern hoffentlich mit sinkender Popularität auch die Lust ;))...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst also der Cheatet nur das eine mal? Lächerlich. Ich hasse Cheater und wenn du meinst das ist okay - bitte :) musst ja meine Meinung nicht teilen. Ich halte solche Leute für Looser und daran wird sich nie was ändern. Wenn du meinen Vergleich nicht verstehst solltest du es vielleicht nochmal lesen - nur weil man etwas nicht richtig/vollständig macht heißt es nicht das die Sache okay ist. Vielleicht verstehst du das ja besser ;)

Das fangen ist derzeit buggy. Hat sich Niantic auch schon zu geäußert, aber für den Monent ist es leider so

Dein Vergleich ist totaler Müll um mal direkt zu sein. Und wenn man deine beschränkte Argumentation weiter führt ist also jemand die Scheibe einschmeißen und dann abhauen weil doch jemand zu Hause war genauso schlimm wie doch rein zu gehen und einen Raubmord zu begehen.
Du kannst doch nicht ernsthaft meinen das jemand der im Park sitzt und mit nem GPS Hack die Pokestops/Arenen an die er grad nicht direkt ran kommt abfarmt genauso schlimm ist wie jemand der nen vollautomatischen Bot laufen hat.

Warum dich das ganze persönlich so aufregt kann ich eh nicht nachvollziehen. Bist wahrscheinlich jemand der wenn jemand cheatet ihnen konstant voll flamed anstatt ihn einfach zu ignorieren. Was den Leuten daran Spaß macht hast du wohl noch nicht verstanden.

Btw. hab ich hier noch keinen einzigen Cheater, wenn es denn wirklich welche waren, gesehen die ich nicht aus ner Arena raus kicken konnte und ich bin erst Level 24.
 
Du meinst also der Cheatet nur das eine mal? Lächerlich. Ich hasse Cheater und wenn du meinst das ist okay - bitte :) musst ja meine Meinung nicht teilen. Ich halte solche Leute für Looser und daran wird sich nie was ändern. Wenn du meinen Vergleich nicht verstehst solltest du es vielleicht nochmal lesen - nur weil man etwas nicht richtig/vollständig macht heißt es nicht das die Sache okay ist. Vielleicht verstehst du das ja besser ;)

Das fangen ist derzeit buggy. Hat sich Niantic auch schon zu geäußert, aber für den Monent ist es leider so
Oh man, ich gab ja schon an deinen vorigen Kommentaren gesehen das du eher strikt und uneinsichtig bist, aber das ist ein neues Level. Ich hoffe für dich das du kein Battlefield spielst :fresse:
 
Ist ja der Hit wie ihr hier alle die gps Cheater verteidigt. wenn ihr zu faul seid euch zu nem pokestop oder Arena zu bewegen, dann spielt was anderes.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Ich glaube nicht, dass es da was zu verteidigen gibt. 20m oder 200m ... technisch das selbe. Das ist fast so wie "wallhack ist akzeptabel solange man keinen aimbot verwendet". Und normalerweise sind die die zu Faul sind sich 20m zu bewegen auch zu faul 200m zu gehen...oder überhaupt. Ich hatte letztens auch wieder ärger mit einem nicht anwesenden Angreifer, den hab ich dann immerhin noch abgewehrt und der blieb dann auch weg (war vermutlich schon weiter...). Sowas macht doch das Spiel kaputt.

Auf jeden Fall ist ja seit gestern Abend das Update raus, heute morgen erstmal ein Pikachu in der Wohnung gespawnt :)
 
Na wenigstens 2 Leute verstehen mich hier :d mir geht es prinzipiell ums Cheaten und da habe ich nunmal was gegen :)

Gubbel ich kann dich beruhigen, ich reporte Cheater - meist mit Videobeweis - und beachte sie nicht weiter, da man ihnen nicht gegenüber steht. Das wäre im Falle von P Go allerdings anders und da würde ich sie nunmal auslachen.

Bleibt ihr mal bei eurer Cheaten ist okay Sichtweise und "du hast nicht verstanden warum die das machen weil das lustig ist" ... ja es war funny in Doom mit voller Ausstattung und God Mode rumzurennen - es war aber auch einfach ein Singleplayer Spiel und kein reines Multiplayer Spiel in dem jeder Cheat irgendwo einem anderen schadet. Es ist einfach grundsätzlich nicht in Ordnung und wenn ihr meint es ist okay - bitte - dann lebt mit diesen Dreckskindern. Ich habe da ein Problem mit und gehe so gut es eben geht dagegen vor.

Weiterhin verderben mir Cheater in P Go nicht den Spielspaß, da ich Arenen ziemlich langweilig finde und man hier nie mehr als eine halten kann und es sich dahingehend nicht lohnt. Viel interessanter fände ich 1v1 Kämpfe unter Freunden, wie man es aus den Gameboy Spielen kennt.

So und nun zieht mich wieder durch den Dreck mit meiner verbohrten Sichtweise und geht weiter Piraten und Linke wählen :P
 
vorhin gerade meinen längsten "Kampf" mit einem Pokemon gehabt. ein 1275 Pixi. das Viech wollte einfach nicht im Ball bleiben, oder wehrte diese ab/sprang darüber... habe je ca. 20 Super- und Hyperbälle gebraucht.
Dann schaue ich in die Pokemon und sehe dass wenn ich mein Piepi entwickle(habe genug Bonbons) dies noch etwas stärker wird xD

Zu den Cheatern: Ich finde auch, dass es keine Rolle spielt ob jemand sich 20m, 200m oder noch weiter versetzt. Geht halt ums Prinzip. wer einmal cheatet cheatet immer wieder.
kenne das auch noch selber aus MW2, da haben wir mit host-Hack angefangen, dann kam ein Wallhack und Levelhack und zum Schluss dann Aimbot bis wir gebannt wurden... Seither nie wieder so ein Hack/Cheatprogramm benutzt. Auf die Dauer verdirbt es einem auch selber den Spass
 
Auf meinem iPhone hab ich die Funktion bereits. Richtig testen konnte ich es allerdings noch nicht.
 
Hat jemand rausgefunden wie man seinen Namen ändern kann?

Edit: Habs: Einstellungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pokeball anklicken -> Einstellungen -> Spitznamen ändern.
Geht aber vermutlich nur, wenn du das neue Update schon hast
 
Wenn du deine nearby Liste öffnest solltest du es sehen :d

Aber wenn das jetzt Pokemon am Pokestop ist dann ist das mal richtig dumm ... da geht ja der ganze Reiz des Suchens verloren und was machen Leute ohne Pokestops? Da müssten dann definitiv viel mehr eingeführt werden als es jetzt gibt. Ich kann mich nicht beklagen ... hier gibt es einen 3er und 4er Spot und sehr viele 2er wo der 3. nur 50 Schritte entfernt ist, aber das die Pokemon nur noch da kommen mit nearby ist dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von deinem Link und folgendem Zitat:
Die interessanteste Änderung ist eine Funktion namens "Nearby". Sie zeigt ein Bild eines Pokéstop und welches Pokémon sich dort befindet.
So wird es bei mir angezeigt.

IMG_0013.PNG

Vorhin war es auch mit Pokestop, scheint aber nun weg zu sein.

Edit: Das Bild beantwortet vlt auch deine Frage,Alashondra. Die Pokemon können auch irgendwo "im Gras" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von deinem Link und folgendem Zitat:

So wird es bei mir angezeigt.

Anhang anzeigen 370827

Vorhin war es auch mit Pokestop, scheint aber nun weg zu sein.

Edit: Das Bild beantwortet vlt auch deine Frage,Alashondra. Die Pokemon können auch irgendwo "im Gras" sein.
Also ich hab nur das Bild des Pokemon das in der Nähe ist mit dem Gras im Hintergrund.
Das wars aber auch... ist das die neue "Tracking-Funktion"?!?
 
Ja aber bei deiner Anzeige ist ja lediglich das Bildchen der Pokemon geändert. Ne andere Funktion hat die bisher nicht. ;)

Also ich hab nur das Bild des Pokemon das in der Nähe ist mit dem Gras im Hintergrund.
Das wars aber auch... ist das die neue "Tracking-Funktion"?!?

Soweit ich das verstanden habe ist es lediglich nen anderes Bild.
 
Okay, ihr habt vermutlich recht^^
Dachte das neue Tracking wäre, dass dann halt anstatt Gras, eben der Pokestop im Hintergrund ist...aber vlt ist da wirklich einfach nur als Standard Gras im Hintergrund bei jedem Pokemon.
 
Gut das bei meinen Eltern daheim im Umkreis von 5km kein Pokestop zu finden ist ^^ Hab ich mal so richtig Urlaub :)
 
Ja also ist es dann im Gras oder am Stop? :P

Warum erklären die nicht einfach dieses scheiß neue Feature wie sie es geplant haben? ... ja wäre zu einfach ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh