[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

und die Nester haben wieder geswitched :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die überarbeitete "Radar-Funktion" ist da aber noch nicht dabei, oder?

ne die trainer bewerten aber deine Pokemon anhand deren IVs ... texte findste bei silph road ;)

356355ded7b6e113db9d5b55db246153.jpg

:fresse:

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Oh man :d

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Habe gerade ein ähnliches Bild auf englisch im Whatzapp geschickt bekommen...

Ein Dratini umbenannt in "cock" mit "Your Cock is gigantic - The largest i've ever seen!" :d

Verstehe nicht warum man nicht einfach die Stats anzeigen lassen kann. Ist am Gameboy auch keiner dran verzweifelt...
Lieber kompliziert als einfach aber damit und Poke assistant sollte es ja möglich sein die Werte so gut wie sicher zu bestimmen.

Btw:
Habt ihr aktuell einen Tracker?

nicht der beste und mit viel klicken ... für gezieltes suchen wenn mann die nester kennt aber Gold wert

https://fastpokemap.se/

Auf Android auch noch nicht.
Bin ja mal gespannt, ob ich mit dem Update meine verschwundenen Pokemons wiederbekomme?
Der Support hat jedenfalls bis heute nicht geantwortet. :wall:

Pokedex bei 121 .... langsam wirds schwerer :fresse2:

dann ist dein Pokedex ja voller als meiner... :bigok:

Habe mir jetzt gerade das neuste Update runter geladen und gleich mal die Bewertung der Pokemon ausprobiert... was ein Müll.. Bei einem Entoron mit einem IV von 31% sagt er mir erst "ich muss sagen, dass ich von seinen Werten sehr beeindruckt bin" um dann danach zu sagen "Dein Entoron ist winziger als alle, die wir bisher erfasst haben. Erstaunlich"....
Da machen die so ein Geschiss, bauen soviel unnötigen Text ein anstatt einfach den Stamina Wert oder gleich den IV Wert in Prozent anzugeben. :fresse:

Das ist eh sinnlos. Die Stufen wo es anderen Text gibt sind 0-50%, 50-65%, 65-90% und 90%+

Also alles unter den 90% ist wertlos weil man nicht weiß ob es 89 sind oder 66 :d

nicht der beste und mit viel klicken ... für gezieltes suchen wenn mann die nester kennt aber Gold wert

https://fastpokemap.se/

Jo vielen Dank.
Zeigt jetzt nicht so viel an, aber besser als nichts^^

@Alashondra: Woher hast du die Stufen?
Ich kenn das hier und nach nem Quercheck bei meinen Pokemon passt das auch:

Pokemon Appraisal | Pokemon Go

Man kennt die IV-Range
Man weiss was der stärkste Einzelwert ist.
Man weiss ob noch ein Stat diesen Wert hat.
Man weiss ob der Wert 15 beträgt oder in einem anderen Intervall liegt.

Zusammen mit Pokeadvisor lassen sich so die Kombinationen auf 1-2 Alternative Kombinationen ziemlich genau einschränken, würd ich mal behaupten.

TrainerTipps in Bezug auf einen reddit user/thread im Video von gestern.

Klang für mich zumindest irgendwo logisch und bei meinem Viechern passte es auch soweit.

- - - Updated - - -

Ich bleibe trotzdem bei Pokeassistant für die paar wo es mich wirklich interessiert.

Jo vielen Dank.
Zeigt jetzt nicht so viel an, aber besser als nichts^^

ist halt wirklich nur für den kleinen Radius zutreffend. Wenn du genau weißt an der Stelle spawnen häufig die und die Pokemon klickst drauf und wenn eins da ist siehst es auch. Ansonsten bringts nicht viel :)

So, habs deinstalliert.
Auch nach dem Update waren meine verschwundenen Pokemons nicht wieder da und der Support hält es nicht für nötig sich das ganze mal anzusehen.

Wahnsinn diese Firma...
Die raffen es einfach nicht, ich finde das erstaunlich!

Können die die IVs nicht einfach anzeigen und fertig? Was soll jetzt wieder dieser Schwachsinn?

Was hätten andere mit dem Geld und dem Hype für ein Spiel rausbringen können?!? Und Nianschrott schafft es nichtmal die Radarfunktion, die IVs und ne Tauschfunktion zu liefern... DAS ist Inkompetenz...

Schade das es trotzdem Spass macht, wenn auch der Hype langsam deutlich weniger wird. Gestern 90 Minuten lang 3 Stopps mit Lockmodulen versorgt und nicht ein andere Spieler ist aufgetaucht... Noch vor 2 Wochen hatte ich da dann 10 Leute stehen...:)

Das Hype-Level ist auf jeden Fall noch so groß, dass Ninatic auf jeden Fall einen Plan haben sollte wie und wann sie Legendary Pokemon einführen.
Ansonsten kanns böse enden, wenn die Leute schon wegen nem Relaxo die halbe Innenstadt lahmlegen xD

ist halt wirklich nur für den kleinen Radius zutreffend. Wenn du genau weißt an der Stelle spawnen häufig die und die Pokemon klickst drauf und wenn eins da ist siehst es auch. Ansonsten bringts nicht viel :)
Wenn genug Leute die Map verwenden und in ihrem Umkreis scannen bringt das schon einiges, bei uns in der Innenstadt wird eigentlich immer alles und überall angezeigt, einfach weil genug leute gleichzeitig verschiedene Bereiche scannen.

@china video: Gestern ist hier in Freiburg auch ein Relaxo aufgetaucht, nach kurzer Zeit standen in der Seitenstraße wo er auch einige Leute, aber im vergleich zu dem Video da war das ein Witz :d

Wenn genug Leute die Map verwenden und in ihrem Umkreis scannen bringt das schon einiges, bei uns in der Innenstadt wird eigentlich immer alles und überall angezeigt, einfach weil genug leute gleichzeitig verschiedene Bereiche scannen.

@china video: Gestern ist hier in Freiburg auch ein Relaxo aufgetaucht, nach kurzer Zeit standen in der Seitenstraße wo er auch einige Leute, aber im vergleich zu dem Video da war das ein Witz :d

Jaja, der Schilli ist da ganz fleissig unterwegs mit seinen 60+ Scans, die er gleichzeitig parallel laufen lässt :d

Meine Fresse ging mir gerade die Düse! Ein wildes Pantimos auf dem Radar und sogar direkt neben mir gespawnt. Wollte es fangen, Verbindungsprobleme wegen GPS Signal, es verschwindet wieder und ich dachte ich muss früh um 5 mitten in der Wildnis erstmal ausrasten :fresse: Kam dann aber wieder, locker erstmal aus Nervosität 10 Hyperbälle verworfen!
http://cloud.tapatalk.com/s/57be666ab168e/Screenshot_2016-08-25-05-19-13.png?

http://cloud.tapatalk.com/s/57be66766cf28/Screenshot_2016-08-25-05-21-55.png?

Glückwunsch! Der Kollege soll wohl in letzter Zeit relativ oft auftauchen, ein Bekannter hat an einem Tag 3 Stück gefangen... ich bisher natürlich nicht mal einen gesehen :d

Jo die sind jetzt häufiger. Diese Woche eins gefangen und 2 mal zusätzlich auf dem Radar gehabt.
Taugt aber eh nichts.

Habe vorgestern auch 2 gefangen. zuerst in der Pause habe ich mich genervt, als der Arbeitskollege gespielt hat und ich nicht konnte da mein Tablet im Büro ist.
Dann auf dem Heimweg gleich neben dem Büro eins aufgetaucht und gefangen und am Bhf an einem pokestop ein zweites :d

Hab gestern mit meinem zarten Level 11 ein 574er Elektek vor die Linse bekommen - Hyperbälle gibt es erst mit 12, wenn mich nicht alles täuscht. Nach 15 Bällen und 8 Himibeeren verschwand es einfach -_-

So wird das nie was, wenn man immer nur Raupis, Taubsis und Co bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh