[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

ich mach den Rest über Eier irgendwie ... :fresse: Pokedex ist bei 129 ohne wirkliches Spielen seit ner halben Woche .. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gz Storm :) und an alle die schon 30 sind.

Irgendwie schade, dass heutzutage Spiele erst dann fertig gepatched und erst dann richtig gut werden, wenn die meisten schon kein Bock mehr drauf haben^^
 
Zwang hab ich sowieso keinen mehr. Ich gehe mittlerweile öfter mal spazieren und lasse Pokemon nebenher laufen. Leider "laufe" ich im Training zu schnell, da könnte man ewig gut farmen :d
Es macht mir ab und zu noch Spaß - wäre aber auf jeden Fall bereit wieder mehr Zeit zu investieren, wenn das Spiel wieder gepatcht wird. Dann spielen auch hoffentlich nicht mehr so viele *gg*
 
Ich bin ja mal aufs Tauschen gespannt, vllt spiel ich dan wieder, wenn es brauchbar ist und folgende Situation nicht möglich:

Legit Acc@Handy
Bot Acc + Nox @PC
-> schön alle hohen gebotteten auf legit Acc tauschen

Bin auf das Konzept gespannt, aber so ca wirds dann überall aussehen vermute ich

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Da muss wirklich ein Update her, nichts neues und das frustet dann irgendwo doch langsam.
Der XP Anstieg pro Level ist auch pervers und ich bin gerade mal 23.

10 km Eier frusten auch aktuell... hab bisher 6 Eier davon 5 gebrütet = 3 Sichlos und 2 Kicklee

Will endlich mal Bisasam haben... Glumanda konnte ich mal entwickeln durch die 2 km Eier. Shiggys sind auch irgendwie bei uns selten geworden und der weg vom Shillok zum Turtok noch ewig weit.
 
Ich bin ja mal aufs Tauschen gespannt, vllt spiel ich dan wieder, wenn es brauchbar ist und folgende Situation nicht möglich:

Legit Acc@Handy
Bot Acc + Nox @PC
-> schön alle hohen gebotteten auf legit Acc tauschen

Bin auf das Konzept gespannt, aber so ca wirds dann überall aussehen vermute ich

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
Wurde denn die Tauschfunktion je offiziell bestätigt?
 
Ich bin ja mal aufs Tauschen gespannt, vllt spiel ich dan wieder, wenn es brauchbar ist und folgende Situation nicht möglich:

Legit Acc@Handy
Bot Acc + Nox @PC
-> schön alle hohen gebotteten auf legit Acc tauschen
Klar wird das möglich sein... wenn Niantic den Account nicht als gebotet gebaned hat, dann gilt er als legit und dann kannste damit natürlich auch ganz normal tauschen...

Die Frage ist eher:
- Was kann gegen was getauscht werden
- Wie wird getauscht (AH oder anders)
- Was ist die Währung (Staub, andere Pokemon oder was ganz anderes)
- Mit wem kann getauscht werden (jeder mit jedem, nur gleiche Level, etc.)
- etc etc

Da gibt es viele Dinge die Fragen aufwerfen...

Definitiv werden aber alle gebotteten/gesnipeten-Accounts die nicht gebanned sind ganz normal tauschen können...
Und es wird ein reger ebay-Handel entstehen, gerade in der "Anfangszeit".
 
@dipzet: war gerade auf https://www.facebook.com/PokemonGO/posts/940141879465704
und dort ist seit 12 Stunden ein neues Update zu den Bans zu finden -> Pokémon GO

Habe das gerade überflogen und Niantic geht explizit auf die Radar App ein und das alle Nutzer dieser gebannt wurden, da dadurch ein Serverload entstanden ist der einem DDoS Angriff gleicht...
 
Diese Accounts sollen auch wieder entbannt werden.
 
@Joerg

Mir geht es darum, dass ich per Handy legit spiele. Dann mir am PC nen Acc botte und Pokemon farme und die dann per Nox auf mein Handy mit legit Acc trade.
Somit hab ich dann n legit acc mit gebotteten Pokemon mit high IV + WP
Deshalb bin ich aufs Konzept gespannt


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Zuletzt bearbeitet:
das Konzept sieht vor, dass Bot-Accounts gebannt werden bevor sie die High IV + WP Pokemon erfarmt haben ;)

ka...
Wer unbedingt bescheissen will, findet immer einen Weg
 
Funktioniert die Namensgebung beim Evoli nicht mehr? Hab nen 664er Evoli Rainer genannt, die app neu gestartet und entwickelt. Raus kam ein drecks Flamara

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Bei mir hats jedes mal geklappt =) Bisher 7 mal
 
offiziell klappt das nur 1x... danach ists random luck :)
 
War es nicht so dass man den Namen dann einfach wieder ins Original ändern muss und schon kann man diesen Trick mehrfach ausführen.
 
bei mir hat "rainer" auch 3 mal geklappt, seit dem krieg ich nur noch diese kack blitza..
 
Hat bei mir genau einmal geklappt, Namen des vorherigen Aquanas wieder zurück ändern hat bei mir auch nichts geholfen, habs ca. 8 mal probiert, kam kein Aquana mehr raus. Heute morgen zufällig, ist jetzt mein 2tes Aquana bei ca 15 Entwicklungen, also ne ganz miese Quote bei mir :)
 
offiziell klappt das nur 1x... danach ists random luck :)

Exakt das! Umbennen bringt eigentlich nichts mehr. Habe mal zu Spielerelease auf reddit gelesen das mit jeder Umbenennung die Wahrscheinlichkeit um ~10% abnimmt.
Ich selbst kriege aktuell nämlich auch nur noch blitzas und flamaras raus und ganz selten mal ein aquana...

Da es hier aber eine regelrechte Evoli Schwemme gibt, habe ich teilweise bis zu 15 Evolis mit Glücksei entwickelt, wenn mir die Taubsis ausgingen :fresse:
 
Gratuliere, 5 5km Eier kurz vorm ausschlüpfen, das Oh poppt auf, game freezed, Eier weg, keine neuen Pokemon... :/
 
Gratuliere, 5 5km Eier kurz vorm ausschlüpfen, das Oh poppt auf, game freezed, Eier weg, keine neuen Pokemon... :/

Bist du dir ganz sicher, dass die nicht da sind? Ich habe auch schon zweimal nicht mitbekommen wie die Eier geschlüpft sind. Beide Male fand ich aber dann beim durchschauen meiner Monsterchen ein neues :)
 
Ja, weil ich ein IV Addon nutze, das statt Namen der Pokemon die IV Anzeigt. Dementsprechend müssten sie ganz oben in der Liste sein, weil ich allen alten Spitznamen gebe oder sie sofort raushaue... Aber auch heute noch nix da...
 
Ich könnt grad echt so :fire:

Zwei Eier mit je 10km... beide stehen bei 9.9km und wollen einfach nicht weiter... bin 1km durch die Gegen gegangen, zig mal die App neugestartet... nichts...
 
So, jetzt ist es offiziell, HEUTE kam die Email, dass mein Acc "terminated" ist.


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Ja, weil ich ein IV Addon nutze, das statt Namen der Pokemon die IV Anzeigt. Dementsprechend müssten sie ganz oben in der Liste sein, weil ich allen alten Spitznamen gebe oder sie sofort raushaue... Aber auch heute noch nix da...

Könntest du mir davon mal den Link schicken bitte? :)
 
Solltest evtl noch erwähnen das die XPOSED Sachen für poGo wirklich extrem gut sind und da sie die Niantic Server nicht abfragen (sondern den RAM) auch sehr ban-sicher sind, aber das man sein Handy dafür gerooted haben muss ;)
 
Danke :)

Lohnt es sich ein Karprador mit 14/14/10, 14/14/11 oder 13/13/12 (Attack, Defense, HP) zu entwickeln?
Bin grad Level 11 und blicke da noch nicht ganz durch :c
 
Ich würde eher auf Level 20+ warten, dann sind die WP auch höher. Sonst musst du ewig Staub und Bonbons benutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh