[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

547f2c1c9b9dd69bdd081870a6b93c12.jpg


xD

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Buddysystem wurde offiziell bestätigt.. Sehr erfreulich. Allerdings stell ich mir das lustig vor, bei z.B. Karpador.. Wie lange sollste da laufen? 400 km? :d
 
Danke dass du uns über diesen Umstand aufgeklärt hast.
Wenn das so ist, werden wir natürlich gleich alle sofort deinstallieren und das Weiterspielen unverzüglich einstellen.
 
Game ist tot!!!!111!1!1 Alle aufhören! Sollte auch gleich in den Abendnachrichten kommen!
 
Vorgestern das erste mal Turtok gesehen... Meine Frau hat es mit 32 WP :fresse:... mein Sohn 1485 gefangen und mein 1485 ist abgehauen nach ewigen Kampf mit Himibeeren und Hyperbällen... nach Onxy mein zweiter im Pokedex der fehlt.

Hab endlich Garados entwickelt... hatte ein 146 Karpador (die IV Werte jucken mich nicht) und war erfreut über ein 1700er Garados.
Ponita in 5 km Ei war auch mal was nettes. Magmar spawnt öfter, aber da krieg ich immer nur kackteile :fresse:

Hab anscheinend ein 10km Ei Fluch... krieg da immer weiter Kicklee und Sichlor
 
Sei froh das du 10km Eier hast, hab seit 3 Wochen keins mehr bekommen :)
 
Ich bekomme leider nur noch 5km Eier. hätte aber lieber etwas mehr 2km(für die Starter) und ab und an ein 10km. wobei meinen letzten beiden 10km Rossanas waren...
 
Bei meinem letzten 10km Ei kam ein 250er Onyx raus -_- zweite ist bei 7,2km... bin gespannt
 
Ich war heute bei einem Sichlor und Pinsir Spawn bei uns in einem Park... Dabei sind mir 2 10km eier geschlüpft und es kam aus beiden ein Pinsir raus...
Weiß jemand ob es einen Einfluss auf die Eier hat, je nachdem wo ich mich befinde? Finde 2 Pinsir aus 2 Eiern an einem Pinsir Spawn schon sehr komisch
 
Ist bisher noch nicht geklärt ob der Ort wo du das Ei bekommst auch Einfluss hat oder der Ort wo es schlüpft. So wie ich das verstanden habe.
 
Fand das schon sehr komisch heute... Neulich sind mir allerdings 2 10km Eier daheim geschlüpft (GPS Fehler sei dank :d) und es kamen aus beiden je ein Relaxo raus. Und hier ist weit uns breit kein Relaxo Spawn... :hmm:
 
Wenn ich noch einmal Relaxo/Lapras/Garados lese, gibts nächste Runde mit dem Spaten! :fresse:
 
screenshot_2016-09-0646sj9.png


und 2 habe ich schon an den Professor geschickt - sorrry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :d

setzte jetzt meinen helm auf und komme auch aufs schlachtfeld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein gefangenes Lapras (Danke Pokevision) liegt bei unter 300 WP

Die Theorie, dass der Fundort eines Ei eine Rolle spielt, kann ich nicht so richtig glauben. Ich hatte jetzt das 3. Sandan in Folge und hier hatte ich sonst nicht mal eins in der Sightings-List.

Hab jetzt nochmal ein 2. 10km Ei (Vom Bahnhof)
Bin gespannt :)
 
nicht schlecht schakusa! wohnst wohl am Wasser?

Ich hätte wohl noch nicht einmal so viele Garados wenn meine gefangenen Taubsis Karpadore wären :haha:
 
Also das Garadosrudel is schon echt krass.
Selbst bei einem Nest - was ich jetzt mit 2 Karpador alle 15 min gerechnet hab. Kommt man auf Rund 100 h reines Karpadorfarmen. Und dabei hab ich die 2 weggeschickten noch gar nicht mit eingerechnet. Du musst ja eigentlich schon im Wasser wohnen :drool:
Was hat es mit den Zahlen deiner Pokemon auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hier in Freiburg gibts in der Innenstadt überall die "Bächle", da spawnen Karpadors wirklich öfter als Taubsis. In der Anfangszeit sass ich ja stundenlang an 4 Stops mit Lockmodulen, dort kamen die Viecher wirklich so oft, innerhalb von 5-7 Stunden war ein Garados fertig :fresse:


Das Lapras kam bei mir aus meinem ersten 10er Ei
Exakt wie bei mir ;)


/edit @glykohle: die zahlen sind die IV Werte. Und an Lockmodulen spawnen ja mindestens alle 5 Minuten ein neues Pokemon, ehr öfter. An unseren Hauptspot in der Innenstadt kamen da teilweise alle 3 Minuten 4 neue Karpadors. Anfangs freut man sich ja echt riesig drüber... anfangs... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt natürlich einiges :hail:.
Dementsprechend gefüllt sind eure Arenen mit Wasserpokemon
Ich will auch mal ein 10er Ei haben :(
Dafür spawnen direkt bei mir zuhause alle möglichen pokemon seit neuestem.
Vorgestern ein Menki, gestern ein Rihorn und ein Ibitak. Von den übleichen kleinen Farmpokemon mal abgesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt, aber genau das nervt teilweise auch wieder. Überall schwirren Garados rum und jegliches Feuer Pokemon ist hier total nutzlos. Hier wird sogar teilweise ein Flamara als schwächstes Pokemon in einer Arena geparkt, da man diese Arena dann leicht hochleveln kann, schlicht weil ein Flamara hier absolut hilflos ist.
Dafür gibt es fast keine Startpokemons, ausser ab und zu mal ein shiggy. Bisasam und Pikachu habe ich immerhin 3-4 mal aus einem Ei bekommen, gefangen, gemessen an der Spielzeit, habe ich bisher fast keine. Glumanda zB habe ich bisher 18 Candies... :fresse:

Das du daheim jetzt ab und zu was selteneres bekommst liegt daran, dass sie vor glaube ich 1 Woche die Spawnraten für selbige erhöht haben, damit auch Spieler die nicht in der Innenstadt rumrennen auch was anderes ausser Taubsi, Hornliu und Raupy fangen können.
 
Ah. Alles klar.
Man sollte doch hin und wieder mal, wie in anderen Spielen, die Changelogs lesen:rolleyes:
 
Keine Ahnung obs ne Changelog gab... Habe ich glaube ich hier oder woanders im Internet gelesen - muss also stimmen :d

Falls du den YouTube Channel von TrainerTipps bisher nicht kennst und englisch kannst, diese Videos bringen auch immer die neusten Tipps und Infos: https://www.youtube.com/channel/UCrtyNMe3xtv3CLg5QR78HzQ
 
TrainerTipps schaue ich auch oft so nebenbei. Da erfährt man ab und zu nützliche sachen.

Ich bin immer noch der Meinung, dass sie die Pokemons auch in weniger dicht besidelten Gebieten grossflächiger spawnen lassen sollten. Wohne direkt an einem Bach, da ist noch nie ein Pokemon aufgetaucht. ist gibt im ganzen Dorf etwa 3 Spawnpunkte. Bahnhof, Dorfzentrum und bei einem etwas dichteren Überbauungsgebiet.
In den Originalen Spielen tauchen die Pokemons ja auch nicht in der Stadt auf, sondern immer dazwischen. Wieso also nicht auch so in P:GO?
 
Vielleicht wollten sie, dass Pokemon dort spawnen wo sich auch tatsächlich Menschen aufhalten.
Wenn wenn einmal über den ganzen Globus Pokemon verstreut wäre das vielleicht etwas viel für die Server!? (Ist nur eine Vermutung)

Ich bin aber auch nicht glücklich mit der aktuellen Verteilung.
Gefühlt gibts auch in Deutschland nur 2 Bereiche: Wasser-Areale mit Karpador, Flegmon, Sterndu, Quapsel, Muschas und ein anderes Areal mit dem ganzen Rest...

Aber das ist auch nur eins von vielen Problemen was das Spiel noch hat.
Ausser Candies sammeln mach ich aktuell auch nichts mehr in der Hoffnung, dass noch einiges geändert wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh