[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

ich gebe dir prinzipiell recht, wenn aber die ganzen Stadtleute, wo es auch viele Pokestop gibt. Dementsprechend müssten die Stadtleute mit den gefarmten Bällen auch irgendwo ins ländliche und das wäre nicht im Sinne das erfinders, denn dann würden wieder viele mit dem Auto fahren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich gebe dir prinzipiell recht, wenn aber die ganzen Stadtleute, wo es auch viele Pokestop gibt. Dementsprechend müssten die Stadtleute mit den gefarmten Bällen auch irgendwo ins ländliche und das wäre nicht im Sinne das erfinders, denn dann würden wieder viele mit dem Auto fahren

Das Argument versteh ich nicht. Wie es jetzt ist, fahren die Leute vom Land mit dem Auto in die Stadt.
Ist das im Sinne des Erfinders?

In der Stadt gibts eigentlich genug Gebiete: Fluss, Park, Sehenswürdigkeiten, Bahnhof, Rathaus gibts eigentlich überall.

Auf dem Lande könnte es aber vermehrt NPC-Trainer geben die alle 21 Stunden besiegt werden können und dann EP und Münzen geben.
Das würde es etwas kompensieren, dass es auf dem Land weniger Arenen und Pokestopps gibt. Pokebälle können ja dann im Shop von den Münzen gekauft werden.

Wie Wann und Wo setzt ihr Rauch ein?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Das bezog sich mehr auf den Kommentar von Jaran. Er sagte ja, dass die Pokemon in den Spielen auch nicht in den Städten/Dörfer gespawnt sind, sondern eher dazwischen im Wald bzw. Wildnis.
Da sich die Arenen und Pokestops an den Portalen von Ingress orientieren und somit vermehrt in den besiedelten Gebieten, würde es bedeuten, dass die Leute für Pokestops in die Stadt müssten und zum Pokemon fangen aufs Land bzw. selber in die Wildnis.
Ich finde die Lösung aktuell ganz okay, aber deine Idee mit den NPC-Trainern find ich echt gut.

Wie Wann und Wo setzt ihr Rauch ein?

Ich eigentlich nie... Es lockt ja leider nicht die Pokemons die in der Nähe sind an, sondern spawnt einfach random was neben dir.
Mir wurde allerdings erzählt dass es wohl was bringt Rauch dort zu zünden, wo absolut nichts in der Nähe ist, also keine Stops, Arenen etc. Angeblich sollen dann ehr seltene Pokemons spawnen. Getestet habe ich bisher aber nicht, da hier überall was in der Nähe ist :p

Das hab ich bereits versucht. 30min lang taubsi, hornliu und die ratte -_-

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Dann scheint das ja super zu funktionieren.... :fresse:

Hab grad mal den Rauch gezündet, mitten in der city... ein Quapsel und ein Evoli... jeweils nach dem ersten versuch geflüchtet -_-

Kommt nur der Standard-Kram mit Rauch herum, da müssen die Programmierer noch etwas dran ändern. Evoli und Quapsel sind noch sehr selten, alles andere noch viel seltener als wenn es legendär wäre.

Hat jemand 'ne gute Karte wo man sehen kann wo die Pokemon spawnen?
Bin mittlerweile Level 15, bekomme nur 5Km-Eier und fange nur den Standartkram..
Hab nichtmal ein Dratini gesehen & so 3 Evolis :fresse:

Wenn man ein Pokemon das erste mal entwickelt und die Weiterentwicklung vorher noch nicht gefangen wurde - wieviel XP bekommt man da insgesamt? 1000 oder 1500? - /edit Hat sich erledigt
Was kann man maximal während der Zeit eines Glückei entwickeln? Habt ihr da mal geschaut was ihr geschafft habt in der halben stunde?

Zuletzt bearbeitet:
65-70 geht ganz gut. Wenn es nur Taubsis und co sind dann auch bis zu 75.

@Glyhkohle

Klar soll es auch in den Städten Pokemon haben. Aber wenn die(Niantic) sehen, dass irgendwo auf dem Land ein paar Leute aktiv sind, sollen doch dort bitte auch mehr spawnen, wie zur Zeit nur in der Stadt...

Gestern Abend auf der Couch nochmal ins Spiel geschaut was die Arena bei uns macht und da spawnt ein Turtok 10 Meter vom Haus entfernt.
Dachte ist ein Bug oder so... Handy vom Sohn angemacht... hat auch das Turtok. Zwar nur 948 beide gewesen, aber trotzdem gerne mitgenommen da mein letztes Turtok ja abgehauen ist.

Sonst spawnen da nur Taubsis usw. um die Ecke haben wir aber einen Mauzi Spot (400 Meter vom Haus).

f92e52927ca21a1f3219fcd0870e6b3c.jpg

8 Wochen Bonbons sammeln haben sich endlich ausgezahlt :d

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Glückwunsch und sogar noch einige WP die du mit den nächsten Candies pushen kannst :bigok:

mir kommt es so vor als hätte immer das erste pokemon welches du "wild" fängst, einen niedrigen WP Wert. Mein erstes Relaxo hatte auch nur ~300WP, was in keinster Weise besser ist als deiner :d

Zuletzt bearbeitet:
Hätte den kleinen trotzdem mitgenommen... wieso auch nicht? easy to catch und 4 Candies ;)

Wäre der erste Pokedex Eintrag gewesen und da wollte ich den nicht für das "kleine" Pokemon verschwenden. Will ausserdem mal schauen das ich neun 10KM mit G-Ei ausbrüte ;)

Im Pokedex werden doch keine Werte gespeichert. Hast wirklich nur die vier Bonbons dafür verschwendet.

Wer redet hier was von Werten?! Es wäre das erste Pokemon seiner Art in meinem Pokedex, somit hätte ich einen Bonus bekommen und den will ich erst wenn ich 10KM+G-Ei nutzen einfahren. Wo ist dabei das Problem?!

We continue to focus on eliminating bots and scrapers from Pokémon GO. Rooted or jailbroken devices are not supported by Pokémon GO

denke deswegen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh