Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der Winter da ist wird sich herausstellen wie viel Potential Pokemon besitzt. Durch den aktuellen Hype lässt sich da nicht viel sagen.Dieses Spiel wird das soziale Leben vorallem von Jugendlichen deutlich verändern. Mehr als viele andere Dinge!
Kann man eigentlich so gegen andere Menschen kämpfen?
.
Peter Moore schrieb:Pokemon Go is @NintendoAmerica 's dastardly plot to ensure all @EA titles slip this year BECAUSE NOBODY IS ACTUALLY WORKING HERE TODAY...
Wenn du im Spiel auf deinen Pokedex gehst hast du 151 Felder? Ich habe nur 133.Ich hab Dratini, bekanntlich Nr. 147 und bis dahin gibt es alle also wird's auch den Rest der 151 geben.
Scheiße mein Beutel ist bereits voll:
Was kann ich davon sicher löschen?
55x Trank
60x Beleber
1x Rauch
235x Pokeball
Bei mir daheim ist es anders herum. Haben 3 Pokestops im Dorf, aber locker 50 Pokemon auf dem Weg..Ich sag mal so, ich wohne direkt neben einem Pokestop, ich muss nur kurz raus vor die Tür gehen dafür sind in meiner Kleinstadt die pokemons irgendwie rar. Ich finde auf meiner ~2km Route höchstens 10 pokemons, komme dafür aber an ca 10 Pokestop vorbei. Also ja das Verhältnis ist ein bisschen unausgewogen hier.
Pokebälle brauch man nicht so viel. Beleber habe ich überhaupt erst 1 gebraucht. Denke mit 10 Stück "lebt" man gut