[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

iOS 10 Beta und Stromsparmodus geht nicht...passiert kopfüber gesteckt gar nix.
Auf einem iOS 9 Gerät hab ich gesehen: Stromsparmodus > Kopfüber eingesteckt = Bildschirm gedimmt und nur das Pokemon Icon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dipzet, genauso viel Einsatz wie bei der Schrägbank, dann passt das!
 
So.. Also der Park mit den Starkstromtrafos war komplett leer, für eine Wohnsiedlung war der Akku dann zu platt. Immerhin wieder Glück mit den Eiern. Fukano wp286 aus einem 5km und Rossana (348) aus nem 10km Ei. Für die Evoli Entwicklung fehlen 2 Klumpen
 
5km - Rettan

Dazu eben 4 Traumato, 1Rossana, 2Hornliu, 1Rihorn an einer Straßenecke :fresse2:
 
Hab mir mal das Pokémon Go Plus geordert und hoffe die schaffen das mit Android in Kürze. Sonst kanns ein iPhone Mensch von mir abkaufen xD
 
Hat Apple wieder ne Extrawurst?

Android hatte ich auf 3 Phone nur Shiggy, Glurak und Bisasam als erstes Pokemon... auf dem Ipad war dann Pikachu zusätzlich da.
Hab den gefangen und nach dem einloggen auf dem Android hab ich den ja auch da.
 
Ja bisher läuft Go Plus nur unter iOS. Aber die Arbeiten an der Android Unterstützung.
 
Pikachu erscheint immer, wenn du 3x an den Startpokemon vorbei läufst - egal ob iOS oder Android.
 
Jop, ging bei mir auch
 
Ich hab bisher auch schon einiges gefangen, entwickelt und ausgebrütet.
Ab 18 Uhr war aber irgendwie der Verbindungswurm drin.

Vorm Freibad hier im Dorf wird reifenquietschend mit dem Auto angehalten um die Arena zu checken.
Das finde ich schon etwas übertrieben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
War gestern nach dem Essen auch bisschen "spazieren".
Leider wieder keine Chance, bei den instabilen Servern und die Arenen sind mit dermaßen heftigen Pokemons besetzt, das brauch ich gar nicht versuchen.
Gestern hing da ein lvl13 Type rum und hatte ein WP800 (glaub ich) zum beschützen abgelegt :d
 
Alles apk-Zocker ;P
 
800er gehen ja noch ... hier im Kurort sind alle auf 1200 ... denke aber das schaffe ich am Wochenende ;)

Man kann auch mit 100-200 WP weniger locker gewinnen wenn man ausweicht und Konterpokemon nimmt vom Typ her.
 
100-200 würd ich auch sagen, mehr wird hart... Durch die teilweise nicht hundertprozentige Verbindung find ich das ausweichen teilweise etwas Glückssache...

Mal ne Frage zu Rauch & Lockmodul:
Kommen damit nur mehr der Pokemons die sowieso in der Gegend sind oder auch ganz andere?
 
Mein "tolles" Firephone hat nach 45 minuten nur noch 50% akku ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Android und hab Pikachu gefangen. 4-5 mal weglaufen von den Startern, dann ist es dabei.
 
Mein Brower hing... da fehlte die komplette Seite 10 vom Thread... hab meinen Post daher was abgeändert (@iCrack)
 
Gestern Abend auch versucht 2 Arenen einzunehmen.
Erste Arena musste ich 3 mal besiegen, weil bei den ersten beiden der HP bei 1 stehen geblieben ist.

Als ich an der zweiten Arena war, war ich aus der ersten schon wieder draußen.
Dort dann direkt im ersten Versuch gewonnen und Pokemon versucht abzustellen -> App stürzt ab -.-
3 Login Versuche dann vergebens (Es war schon Abends halb 11)

Schnauze voll und nach Hause gegangen und die Arena unbesetzt gelassen.
So machts echt keinen Spass :/ Wenigstens habe ich die XP bekommen
 
Die Arena muss auf 0 Prestige (oben links angezeigt) bevor du die einnehmen kannst. Teilweise muss man die abgestellten Pokemon 3-4x besiegen bevor man da dran kommt.

Verteidigen ist also deutlich einfacher als angreifen ;)
 
Die Serverprobleme vermiesen es mir aktuell am meisten. Gestern haben sicher mindestens 50% der Fälle Fehler gehabt. Entweder gibt die App nur die Meldung "Error" und das Pokemon verschwindet von der Karte oder beim Fangen zoomt die Kamera auf den Pokeball, dann passiert aber nichts und man muss die App neu starten, etc.

Ich verstehe nicht so ganz, warum so schwache Server dafür aufgestellt wurden. Ich meine, was haben Niantic/Poke Company erwartet? Dass keiner Pokemon spielt?
 
Ja, stabil läuft das alles nicht im geringsten. Aber das kommt sicher noch :)
 
Die Serverprobleme vermiesen es mir aktuell am meisten. Gestern haben sicher mindestens 50% der Fälle Fehler gehabt. Entweder gibt die App nur die Meldung "Error" und das Pokemon verschwindet von der Karte oder beim Fangen zoomt die Kamera auf den Pokeball, dann passiert aber nichts und man muss die App neu starten, etc.

Ich verstehe nicht so ganz, warum so schwache Server dafür aufgestellt wurden. Ich meine, was haben Niantic/Poke Company erwartet? Dass keiner Pokemon spielt?

Geht mir ähnlich spiele seit dem 6. und nur Abstütze, Freeze beim fangen (Pokebälle weg bisher so 100 vllt mehr), nicht auftauchende Pokemon aber ne laufenden Kamera und und und.
Allerdings wurden die Server schon verbessert. Anfangs konnte man ab 18 Uhr gar nicht mehr drauf. Werde aber wenn das nicht bald mal behoben wird erstmal wieder aufhören.....
Hab wegen der Bugs eine chronische Pokeballknappheit...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh