Atze Krank
Urgestein
Gerade nochmal bissle auf reddit/xda gelesen. PoGO geht doch wieder Man muss nur alles aktuell halten Mein PoGO läuft also wieder mit root und xposed.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hasbro verweigert dir nicht das spielen, weil ihnen was an der Wohnung nicht passt. Niantic lässt gerootete Geräte gar nicht mehr zu. Und da stellt sich schon die Frage, wieso man dann Zeit und Risiko auf sich nimmt um den root zu verbergen.
Ich denke die Fragestellung ist in diesem Forum eher fehl am Platz. Bei den aktiven Spielern stellt sich deine Frage überhaupt nicht. Wieso sollte ich in einem Forum für ein Spiel unterwegs sein, wenn ich das Spiel aufgrund der Unternehmensstrategie von Niantic nicht spielen möchte? Bzw. gibt es in den letzten Seiten zuhauf Anleitungen und Hilfestellung, um das Spiel dennoch auf gerooteten Geräten spielbar zu machen. Mir ist nicht ganz ersichtlich, welche Antworten du hier suchst. Denn schließlich musst immer noch DU durch die Gegend laufen, Pokestops abklappern und Pokebälle werfen wenn es dann an dem Root scheitert und es dir zu viel AUfwand ist, den WOrkaround umzusetzen, dann weiß ich nicht weiter, da verzwirbeln sich ganz viele Gehirnstränge bei mir
This is why reversing the API has taken a long time this time around, this obfuscation adds lots of bogus code flow and instructions that are useless for the end result, they're just here to slow us down from trying to understanding the code. In the long run it doesn't stop us. But it stops older model phone from running the game smoothly because what was once a game that ran on almost most android 4.4+ is now a game that can be run smoothly on only 600+€ devices.
Das deckt sich ziemlich mit meiner Erfahrung.
Seit 0.37 ist das Spiel für mich quasi nicht mehr spielbar und deswegen spiel ichs aktuell auch nicht mehr.
Wie man wegen nichts im Prinzip einfach so die Performance für alle verschlechtern werden kann, ist mir ein Rätzel.
Wir werden uns in Winterpause verabschieden... wenn nächstes Jahr nicht wieder eine Flut neuer Pokemon kommt oder keine Karte funktioniert, werden wir auch nicht mehr weiterspielen. Dann hat es Niantec ja geschafft... Leute in kurzer Zeit melken und dann das Spiel vor die Wand fahren.
Entweder ich bewege mich oder ich lase es, aber zu fordern das man gezeigt kriegt wo man hin muss (und das kommt schon mit dem ganz neuen Tracking) ist blanker Hohn und hat nichts mit Pokemon zu tun.
In den originalen Spielen gab es keine Map und auch kein Tracking. Da gab es nur Zonen und da konntest du stundenlang rumlaufen ohne jemals das zu sehen was du haben willst.
Vielleicht schaust du dir nochmal den Trailer an denn genau das wird dort gezeigt.
Ein Tracker mit Pokemon genaue Richtung und Entfernung.
Gibt's eigentlich inzwischen ne Lösung für rooted+xposed Telefone?
Auf root und xposed runterkratzen, root systemless und xposed systemless und Magisk installieren/einrichten und den ganzen Spaß bei jedem systemupdate hab ich irgendwie noch nicht die Lust zu gefunden [emoji14]
Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
Das wichtigste: In Pokemon gab es eine Möglichkeit bestimmte Pokemon gezielt zu farmen.
Glaub das schwierigste waren Kangama und Tauros. Man hat aber für beide keine Stunden gebraucht. Oder hast du ein anderes konkretes Beispiel?
In Pokemon GO ist alles random. Man kann nicht sagen heute nehm ich mir vor Pokemon XY zu finden.
Jap das ist das neue Tracking, welches gerade in SF im Betatest ist und dann weltweit live geht ... also kein Grund für faule Spieler sich aufzuregen - es dauert einfach nur noch etwas.
So blöd es auch klingt - keinen Root nutzen oder Pokemon Go nicht nutzen
Jap das ist das neue Tracking, welches gerade in SF im Betatest ist und dann weltweit live geht ... also kein Grund für faule Spieler sich aufzuregen - es dauert einfach nur noch etwas.
@whiskey ... vielleicht solltest du dir mal das Video von Trainertips anschauen in welchem er erklärt wie das derzeit aktuelle Tracking funktioniert - das funktioniert nämlich tadellos. Wir sind immer zu dritt unterwegs und unsere Nearby Anzeigen funktionieren komischerweise immer. Wenn die nicht gleich sind dann lege ich einen Neustart der App ans Herz ...
Lach, bei 100 Pokemons ist deine Situation eine ganz andere. Komm erstmal an die 125-130 und dann siehst mal wieviel Spaß es macht blind zu hoffen das da irgendwo ein Dragoran, Glurak oder Bisflor spawnt. Aber bei deinem Gesülze stehen die eines Morgens direkt neben Dir am Bett ohne Probleme gefangen.Fakt ist - wer rumheult das er es nicht spielt weil er keinen Tracker wie pokefastmap/pokevision hat um den ist es auch nicht schade und nein ich brauchte diese Dienste bisher nicht. Ich habe aber auch nur knapp 100 Pokemon. Bin also noch schlechter unterwegs als du und würde mich über Vulpix oder Dratini sogar noch freuen. Warum spiele ich also?