[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Und ich grübel die ganze Zeit was mir Atze sagen will... und umgekehrt wahrscheinlich genauso...
Danke für die Aufklärung, joda, ich meinte nämlich diese PoGo PlusPlus App :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch drücke dich doch ordentlich aus hier :d Und wenn du nochmal Pumpe spielst gibts nen Defi! :fresse:

+1 Generell sollte Schaki keine Pumpe mehr spielen, denn wann immer im Chat über die Pumpe gemeckert wird und leute als No-skiller betitelt werden, weiss ich nicht, wer eigentlich gemeint ist.. früher war es ja immer eindeutig.. :p

ja, ich weiss, falscher Thread :fresse:

Ach p5buser ist Gonzales! Hahaha, wenn das im Chat steht geht es doch immer um dich ;)

Nä! Woher auch, sagt ja keiner etwas :d Invite ist raus ;) So und jetzt zurück zu dem Spiel was ich nicht mehr spielen kann, bevor noch so ein Hilfs-Forum-Sheriff kommt.

€dit: Ich hätte ja natürlich auch mal in die übergroße Signatur schauen können :fresse:

wäre ne möglichkeit gewesen.
Aber die setzt ja geistige reife vorraus und die ist wie wir wissen bei dir nicht vorhanden.

warum nimmst du nicht einfach den root raus atze?
hast dein handy ja extra für pokemon gerootet wenn ich das richtig interpretiert habe?

Ich könnte jetzt natürlich sagen, das meine geistige Reife genauso wenig vorhanden wäre wie deine Rechtschreibkünste, aber das ginge dann alles etwas zu weit :P

Nein, ich hatte schon weit vorher root drauf, da ich auch eine Alternative ROM verwende (optimized CM 12.1, Android Version 5.1.1).

Jo, damit bin ich auch erstmal raus... Schade, ehrlich gesagt, hatte Spaß. Aktuell gibts außer systemless noch keinen Work around, deswegen erstmal abwarten und ansonsten Geld zurück holen... Kein Root ist schon wegen Adaway schon keine Option...

An den ausgebrüteten Pokemons steht der Ort, wo es ausgeschlüpft ist. Kein Vermerk von Ei oder so.

Wie gesagt, da braucht es keinen Bilderbeweis...

Ich weiß, dass es so ist und Zigtausende Andere auch.

Ihr könnt es glauben, oder sein lassen. Ist mir persönlich völlig egal.

Die Lüge, dass es das nie gab, ist genauso sinnlos, wie das sperren von Root/Jailbreak Handies.

Meine neuen Bots laufen noch genau so gut, wie vorher...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wofür hast du überhaupt bots? Bringt ja nicht wirklich was ohne Tauschfunktion...

Meine Fresse wie kann man nur so auf sich fixiert sein? Es geht nicht um dich sonder einfach darum mal ein Bild davon zu sehen, egal von wem. Einfach nur mal mehr als ein paar Aussagen. Aber fühle du dich ruhig weiter angegriffen.

Ein Bild davon würde nen Scheißdreck nützen, da dort nur stehen würde, wo es ausgebrütet wurde. Die Info trägt aber rein gar nichts zu dieser unsinnigen Diskussion bei.

Und es sind nicht ein “paar“ Aussagen... Auch nicht ein “paar hundert“... Die Antwort, die hier anscheinend niemand hören will, gibt es zigtausendfach...

Und ich fühl mich nicht angegriffen, ich kapierte nur nicht, wie man sich so dermaßen gegen die Wahrheit sträuben kann... Wollt ihr es nicht glauben, weil es eure heile Welt, frei von Lügen, zerstören würde, oder woran liegt das?

Was das ganze jetzt noch mit “auf mich fixiert sein“ zu tun haben soll entzieht sich dann endgültig meinem Verständnis.

Naja, ich lass euch jetzt in Ruhe weiter in eurer rosaroten “Niantic ist ja so toll“ Welt leben und verabschiede mich hier.

So viel Ignoranz der Wahrheit gegenüber muss ich mir echt nicht geben.

Peace out!

Edit:

Wofür hast du überhaupt bots? Bringt ja nicht wirklich was ohne Tauschfunktion...

Bis zur letzten Modulbelohnung lvln, Module hier in der Gegend zünden, Acc löschen, rinse and repeat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip geht es ja nur darum dem werten User, welcher in einem Internetforum um Entschuldigungen bittet, zu zeigen dass es eben doch möglich ist. Mir persönlich ist es sowas von sche*** egal ob du oder andere einen Tauros haben, oder nicht ;)
Ich selbst kenne auch 2 Personen, die bis heute spielen, die ihren Tauros angeblich aus einem Ei haben... ob das jetzt stimmt oder ob sie doch "woanders" waren? keine Ahnung! Glauben tue ich diesen Personen allerdings weit mehr als irgendwelchen Forenschreiberlingen die sich von einer Aussage Niantic, dass es nicht möglich ist (aber nichts dazu sagen ob es möglich WAR), so bestätigt fühlen dass sie darauf hin in einem Internetforum um Entschuldigung bitten.

Ich halte die ganze Diskussion eh für absolut überflüssig, egal ob da jetzt jemand mit seinen Bot Accounts schreibt er hätte 2 gehabt oder der nächste schreibt "nein geht nicht, schaut die aussage niantic und entschuldigt euch bei mir, denn ich hab's ja gleich gesagt" - das ganze erinnert mich iwie stark an die Signatur von sTOrM41 :d

Ich war aber gestern das erste mal auf einer größeren Arena Tour - Ergebnis: 16 Arenen, davon 12 auf Level 10 - bin mal gespannt wann ich meine viecher zurück bekomme, bisher stehen alle Arenen noch :banana:

1.pngz2su8.jpg
2hlsym.jpg

Ich musste gestern so lachen als ich bei der lukasklause war :d (nen beliebter 3er stop hier in MD).

Kommt nen Typ an, wühlt in seinem Rucksack herum (hat wohl eine Decke oder so gesucht).

Packt stattdessen eine Bibel aus und setzt sich drauf :fresse:

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Hab die 0.37 auf CM12.1 zum laufen bekommen!

Anleitung: Immer wenn euch das Recovery fragt ob ihr Root Zugriff installieren wollte -> Nein!
1. In den Entwickler Einstellungen Root deaktivieren.
2. Neuste SuperSU flashen https://download.chainfire.eu/1001/SuperSU/UPDATE-SuperSU-v2.78-20160905010000.zip
3. Die SuperSU App öffnen und "Vollständiger Unroot" antippen. Bootimage wiederherstellen, Recovery jedoch nicht!
4. Falls Xposed installiert war -> Index of /framework/uninstaller/ flashen

-Jetzt sollte Pokemon GO 0.37 funktionieren-

Für Root Zugriff:
5. Magisk flashen http://forum.xda-developers.com/devdb/project/dl/?id=19960&task=get *reboot*
6. pph´s Super User 17 flashen http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3847928&stc=1&d=1471642336 *reboot*
7. pph´s Super User App installieren https://play.google.com/store/apps/details?id=me.phh.superuser
8. Magisk Manager installieren http://forum.xda-developers.com/devdb/project/dl/?id=19924&task=get (in der App kann dann Root bei Bedarf aktiviert werden)

-Jetzt habt ihr Root Zugriff bei Bedarf-

Für Xposed:
9. Systemless Xposed installieren Material Design Xposed Installer [05/08/2016]
Habe das Gerade mal versucht, schon bei Punkt 3 kommt nicht die Abfrage nach dem Bootimage. Der Rest ging ganz normal. Spiel lädt trotzdem nicht.

€dit: Nachdem ich die ganze Nacht lang mein Handy neu aufgespielt habe, ganze 4 mal :wall: Habe ich es jetzt geschafft bis zu Punkt4 :d Mal schauen ob der Rest auch noch will ;)

@Schaki: Wie lässt du dir deine IVs ausrechnen?

€dit²: So, nachdem ich versuche Magisk zu flashen komme ich in eine Bootschleife und lande dann im recovery! Hab gelesen das ich das boot.img packen müsste, aber da weiß ich nicht wie. Somit ist das alles suboptimal und der Aufwand ist einfach krank und das wegen dem Spiel :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Btw: bei Pokémon aus Eiern zeigt das Spiel nach dem brüten den ort in welchem das Ei eingesammelt wurde, und nicht den in welchem es ausgebrütet wurde ;)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
hör mir auf mit eiern... heute morgen sind mir elegant 2x krabby und 2x traumato geschlüpft :fresse:

Ich brech ins Essen... haben in Köln alle Spots gewechselt... wollte dieses Wochenende endlich Glurak machen und nun ist in Köln kein Glumanda Nest mehr am Aachener Weier. Jetzt ist da Menki und Bisasam oberhalb (Bisasam ist ja ok, aber garkein Glumanda mehr in der Ecke). Pinsir sind 3 Spots rund um den Aachener Weier. Ponita Spot ist weit außerhalb von Weier.... Onyx ist auch von der Flora ans anderer Ende der Stadt gezogen. Fukano Spots sind weg...

Bis auf das Bisasam lohnt Köln für mich nun auch nicht mehr... wenn dann nach dem Winter nichts neues kommt, wird es wohl auch bei uns in der Familie Ende sein mit Pokemon Go, ist ja nicht Sinn mit dem Auto quer durch Deutschland zu fahren um an die letzten Pokemon zu kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh