[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

warte bis zur nächsten Periode wenn die Nester wieder getauscht werden.

Vielleicht ist dann wieder was nützlicheres für dich in Köln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magisk braucht man übrigens nicht für Root & PGo.

Nur systemless supersu, suhide & systemless xposed 86.2

Wenn ich den Text von Whisky7Up so lese, bin ich immer noch bei einem anderen Spiel. Ich weiß, dass ich mich wiederhole. Aber wenn ich mal ein paar km mache, kommt nur "Müll" aus den Eiern oder ich werde mit Taubsis, Raupys, Hornlius und Co. zugeflastert.

Wobei ich heute ein 646er Zubat bekommen habe, mein aktuell höchstes. Aber auch schon mein 3.

Hab deinen Edit erst jetzt gelesen atze, sorry!
Ich nutze nach wie vor GoIV und werde glaube ich auch nichts anderes mehr verwenden. Finde die Methode mit dem OCR Scanner einfach genial, ab und zu muss man die App zwar neustarten weil er die Werte nicht mehr ablesen will, aber sonst funktioniert sie echt perfekt.

Wenn ich den Text von Whisky7Up so lese, bin ich immer noch bei einem anderen Spiel. Ich weiß, dass ich mich wiederhole. Aber wenn ich mal ein paar km mache, kommt nur "Müll" aus den Eiern oder ich werde mit Taubsis, Raupys, Hornlius und Co. zugeflastert.

Wobei ich heute ein 646er Zubat bekommen habe, mein aktuell höchstes. Aber auch schon mein 3.

Weiß ja nicht wo Du wohnst... aber bei mir im Dorf sieht es auch nicht gut aus, da muss man schon raus ^^

Werde Samstag nochmal Köln 2 Nester anfahren und später dann am Aachener Weier Pinsir holen, Bisasam farmen und schauen.

Auto zu Onxy Nest Fritz-Encke-Volkspark
Auto zu Ponita 3-4 und 1 Digda Nest am Rheinenergie Stadion
Auto zum Weier und da dann den rest holen.

Edit:
Endlich mal ein 2000er Relaxo auf dem 10km Ei bekommen, das war mal wieder sehr erfreulich!

Zuletzt bearbeitet:
@root geräte: Mein Arbeitskollege hockt hier gerade neben mir und hat in 30min sein neues galaxy s7 edge gerooted und per magisk pokemonGo direkt wieder zum laufen bekommen.... Laut seiner Aussage ist das alles sehr einfach und man könnte alles hier nachlesen (ich denke das habt ihr auch schon getan, allerdings ging das ganze bei ihm jetzt wirklich extrem schnell) [MOD][2016.8.22] Magisk v6 - The Universal Systemless Interface

So! Ende meiner Geschichte: Nachdem ich vergeblich gestern versucht habe magisk zu flashen und da was schief ging, habe ich versucht via Odin verschiedene recovery Versionen und Stock ROMs zu flashen. Hat alles nicht geklappt. Somit heute früh in Handyland und mir ein S7 mitgenommen.

:fresse:

€dit: Das S7 die Tage gleich gerooted, alles systemless installiert. Pokemon läuft ohne Probleme. Jetzt habe ich aus spaß mal die xposed Module installiert, die ich schon mit dem alten Phone am laufen hatte für Pokemon, die nur unter 0.35 liefen. Und siehe da, diese gehen auch unter 0.39.1 :fresse: Sau geil :lol: :shot:

Zuletzt bearbeitet:
@schakuza, sieh an sieh an, wen haben wir denn da ^^ bzw. mal gucken, was dein Relaxo so aushält ;)

Anhänge

• IMG_8604.jpg
    IMG_8604.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Finger weg vom Affenbrunnen, da bin ich am dienstag dran vorbei gelaufen und es war direkt ein Platz frei, seitdem hockt mein dickerchen dort :d
aber gute idee von joda, wechsel mal zu team blau - wir brauchen paar Arena Kämpfer damit Team Gelb hier nicht die Übermacht bekommt :eek:

Nach knapp 4 Wochen nun endlich lvl 31 geschafft :d

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wird aber auch langwierig mit der Zeit. Ich bin mal gespannt wie sich das in Zukunft entwickelt, Level 40 ist ja eigentlich nicht das Ende in Pokemon.

Ich hab mal eine Frage an die Leute mit Root. Wieso spielt ihr das noch? Ich hab selber Root, aber werde den Teufel tun und noch weitere Programme auf mein Smartphone laden, diverse Anleitungen durchstöbern und möglicherweise einen Brick kassieren, nur für ein Spiel. Die wollen mich nicht, schade dann müssen sie auf mich und mein Geld halt verzichten, bis sie mal wieder umdenken.

Also wenn du einen Root hast, aber Angst hast das dein Phone bricked, dann scheinst du dich in der Materie von root zu wenig auszukennen als das es sich lohnen würde zu erklären wie es funktioniert ;)
Falls du es dir evtl doch zu traust, ja es funktioniert, ja xposed funktioniert und wie? schaust du am besten eine Seite hier vor.

@storm: gz! bei mir fehlen jetzt noch 45k bis 32 :banana:

Ach so suhide und Co sind völlig ungefährlich? Kann gar nichts schief gehen?

Meine Fragen hast du übrigens nicht beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon lange raus aus was das rooten meines Handys angeht, allerdings funktioniert es bei einigen hier im Thread (die Anleitungen wie sie es gemacht stehen eine Seite hiervor, siehe auch meine erster Antwort zu deiner Frage), aber vor allem habe ich es bei meinem Arbeitskollegen live gesehen wie er ein neues S7 gerooted hat, per Magisk den Root "unsichtbar" macht und dann die Xposed Module installiert und alles funktioniert einwandfrei mit der neusten PoGo Version. Gebraucht hat er dafür ca eine Stunde, mit lesen auf xda-developers etc.

Aber um deine Frage exakt zu beantworten:
Wieso spielt ihr das noch?
Weil sie es können!

Nö du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet. Warum nimmt man so einen Aufwand auf sich, wenn der Entwickler einen gar nicht haben will?

Da lasse ich mal raus, dass bei nächsten Update die Erkennung vielleicht doch mal anschlägt und man einen Ban kassiert.

Muss man eben selbst Entscheiden ob man dass, wenn man sich mit der Materie etwas befasst, nicht vorhandene Risiko eingeht oder nicht. Gemacht ist die Sache schnell und die Vorteile die man durch root hat sind auch enorm, wenn nicht sogar schon grenzwertig (gps hack etc).

Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmt man so einen Aufwand auf sich, wenn der Entwickler einen gar nicht haben will?

Lol was ist das denn für eine Frage?
Rufst du auch erstmal bei Hasbro an und fragst nach ob die dich noch wollen bevor du das Monopoly aus dem Schrank holst?

Was der Entwickler will und was er nicht will schert doch niemanden.

Mal ne Frage:
Ich komm seit drei Tagen nicht mehr rein, habe aber keine Email von wegen gebannt oder sonst was bekommen...
Wüsste auch nicht wegen was...

Ist da irgendwas aktuelles bekannt?

es gab glaube ich genau vor 3 tagen eine banwelle... und die e-mail kommt meistens später als der ban...

was kommt denn für ne fehlermeldung wenn du startest?

Leute mit Root können derzeit nicht spielen da dieses safetynet aktualisiert wurde und dadurch Root und xposed entdeckt. Jedenfalls komme ich nicht mehr rein. Hab auch gerade gelesen das Blackberrys gesperrt sind.

Lol was ist das denn für eine Frage?
Rufst du auch erstmal bei Hasbro an und fragst nach ob die dich noch wollen bevor du das Monopoly aus dem Schrank holst?

Was der Entwickler will und was er nicht will schert doch niemanden.
Hasbro verweigert dir nicht das spielen, weil ihnen was an der Wohnung nicht passt. Niantic lässt gerootete Geräte gar nicht mehr zu. Und da stellt sich schon die Frage, wieso man dann Zeit und Risiko auf sich nimmt um den root zu verbergen.

Na super eigl wollte ich mein S5 mal neu aufsetzen mit systemless root/ xposed...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh