[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Wartet einfach das Ende der Sommerferien in Deutschland ab ... dann haben die Kinder nicht mehr die Zeit so viel zu suchten und die arbeitende Bevölkerung darf auch mal ran :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wartet einfach das Ende der Sommerferien in Deutschland ab ... dann haben die Kinder nicht mehr die Zeit so viel zu suchten und die arbeitende Bevölkerung darf auch mal ran :d

Das ist mit so ein Problem:
Ein paar andere und ich spielen intensiver, aber sind Berufstätig. Die kiddies überholen einen einfach wegen Sommerferien..... da vergeht schon so bissel die lust :(
Ist halt die Zeit^^ sollte mir wohl mal meinen Urlaub aus dem letzten Jahr nehmen und zurückschlagen :teufel:
 
Ne das relativiert sich wieder.

Du kannst auch einfach geld in die hand nehmen und sie durch effektiveres Spiel überholen. Ich sehe hier viele Leute mit Pokemon in den Arenen die ich jetzt schon fangen kann. Morgen, wenn ich dann mit meiner Gruppe level können wir gut und gerne direkt 7 einnehmen weil die Leute halt nur klicken aber keine Ahnung haben was sie genau tun sollen ;)
 
Gerade aus einem Ei Mauzi, aus dem anderen Ei Enton bekommen. Beide 5km Eier.
Dazu noch 3 Pokemon entwickeln lassen, 50 Stück gefangen (Selbst in Stuttgart ein Lockmodul eingesetzt) und Doppelte EP Ei benutzt - Level 9 auf 11 in 15min :fresse:
 
Das ist mein Plan :) nur habe ich mittlerweile 6xEntwicklung in der Hinterhand :d sollte dann ja 2k XP geben.
 
Schade, dass ich keine Aktien gekauft habe davor :fresse:
 
TIPP zum Leveln:
sucht euch einen Ort mit 2 Pokestops nah beinander und am besten an nem "belebten" Ort z.B. Stadtmitte. Dann Lockmodule in beide und Rauch aktivieren. Dazu ein Glücksei aktivieren und ganz viel EXP bekommen :)


@Alashondra hab leider den Monat net mehr soviel Cash^^ (neues Handy und so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich heute nachmittag machen :d
 
Ich verstehe nicht so ganz, warum so schwache Server dafür aufgestellt wurden. Ich meine, was haben Niantic/Poke Company erwartet? Dass keiner Pokemon spielt?

Erwartet ja aber nicht mit dieser Masse. Hast du erwartet das die Aktien von Nintendo um knapp 100% steigt? Nein, Nintendo bestimmt auch nicht. In den USA soll es Schätzungen zufolge ~20m daily User geben und schon längst Größen wie Twitter oder Candy Crush überholt, hinzukommt dass die App von den Nutzern im Schnitt weit länger am Tag genutzt wird als Whats app und co.

- - - Updated - - -

Das ist mein Plan :) nur habe ich mittlerweile 6xEntwicklung in der Hinterhand :d sollte dann ja 2k XP geben.

Ich hab heute ca 25 Entwicklungen gemacht mit Glücksei, danke für den Tip.

Level 14, spiele erst seit offiziellem DE Release. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwartet ja aber nicht mit dieser Masse. Hast du erwartet das die Aktien von Nintendo um knapp 100% steigt? Nein, Nintendo bestimmt auch nicht. In den USA soll es Schätzungen zufolge ~20m daily User geben und schon längst Größen wie Twitter oder Candy Crush überholt, hinzukommt dass die App von den Nutzern im Schnitt weit länger am Tag genutzt wird als Whats app und co.

- - - Updated - - -



Ich hab heute ca 25 Entwicklungen gemacht mit Glücksei, danke für den Tip.

Level 14, spiele erst seit offiziellem DE Release. :fresse:

genau für sowas sind die Eier da^^
kombiniere das mal mit lockmodul+Rauch und seh dich 10lv später am Soft Cap 20^^
 
Sehr gerne :) bei dem erwarteten Gewinn aus dem Aktienverkauf kann man auch mal großzügig sein :d

Wie gesagt - einfach geschickter Spielen, alle Tricks kennen und effektiv nutzen und dann holt man die "Cheater" auch ein, die ne Woche Vorsprung haben. Fand es eh frech, dass die es nicht komplett resettet haben für die Leute. Ich hätte sie gerne heulen gesehen :d
 
Ja einfach mal ca 10 Taubsis und 10 Hornlius entwickeln, sind halt saugünstig.

In meiner Kleinstadt hier (14k Einwohner) bin ich glaube ich gut dabei, habe ich bisher auch nur max level 15 gesehen und pokemons bei 800wp rum.
 
In Stuttgart Mitte kannst zur Oper kommen.
Am See gibts 3 Pokestops auf einem Fleck und auf allen ist perma Lockstoff drauf.

Ich arbeite am Gerber, für die Pause leider zu weit weg. Aber genial, dass du nur paar min entfernt bist :d
 
Iwie ist das Interface zu hoch für mich.

1. Wie kann ich die App beenden ?!
2. Wo kann man Sound o.ä. einstellen ?
 
Sound unter Einstellungen oben rechts.
App beenden geht nur per System, einen Button hab ich nicht dafür gefunden.
 
Iwie ist das Interface zu hoch für mich.

1. Wie kann ich die App beenden ?!
2. Wo kann man Sound o.ä. einstellen ?

Bin mir sicher, dass beim nöchsten Update etwas implementiert wird, bzgl App beenden.

Halber Fitnessthread hier :fresse:

Mein Stärkstes Pokemon ist jetzt ein 505er Tauboss, hoffe aber mal auf eine Evoli Entwicklung und so...
 
mein moto g schafft die app net. das hängt nur rum. :hmm:
 
Mal ne Frage zum Batteriesparmodus:

Das Teil aktiviert sich ja wenn ich das Handy runternehme, also quasi kopf über trage ... das klappt auch wunderbar, nur wenn es mal länger als 10 Sekunden ist und ich es wieder hernehme leuchtet Zwar der Bildschirm auf und ich sehe auch alles, die App reagiert aber nicht mehr.

Ich kann weder rotieren, noch Pokemon anklicken oder das Menü aufrufen. Es hilft nur beenden und wieder öffnen. Hat das noch jemand beobachtet? Ich finde es nicht wirklich wichtig, weil ich ne 22600er PowerBank habe aber naja ...

Als Handy kommt ein iPhone 6s zum Einsatz.
 
Hab das gleiche Problem bei meinem Iphone 5s auch.
 
Mal ne Frage zum Batteriesparmodus:

Das Teil aktiviert sich ja wenn ich das Handy runternehme, also quasi kopf über trage ... das klappt auch wunderbar, nur wenn es mal länger als 10 Sekunden ist und ich es wieder hernehme leuchtet Zwar der Bildschirm auf und ich sehe auch alles, die App reagiert aber nicht mehr.

Ich kann weder rotieren, noch Pokemon anklicken oder das Menü aufrufen. Es hilft nur beenden und wieder öffnen. Hat das noch jemand beobachtet? Ich finde es nicht wirklich wichtig, weil ich ne 22600er PowerBank habe aber naja ...

Als Handy kommt ein iPhone 6s zum Einsatz.

Bei nem Arbeitskollegen mit nem iphone 6s dasselbe... mein huawei p8 braucht das nicht, da geht der akku eh schneller leer als ich das handy kippen kann :d
 
Das ganze Game ist noch verbuggt bis zum geht nit mehr.

War grad mal just for fun in der MiPa bissl spazieren, Straße gegenüber sind 6 Stores..
Läufste lang, kommen dir Menschen mit Blick auf Handy fixiert entgegen.. läufste zurück, die selben Personen
krank iwie xD

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Ich arbeite am Gerber, für die Pause leider zu weit weg. Aber genial, dass du nur paar min entfernt bist :d

Bin auf der Königstraße am P&C
Da hab ichs nicht so weit und war vorhin mal da. Bestimmt 30 Leute am zocken gewesen^^
Schon n lustiger Anblick gewesen :)

mein moto g schafft die app net. das hängt nur rum. :hmm:

Hab auch noch n 2013er Moto G
Ich glaube aber das liegt eher an der verbuggten App als am Game selber.

Bei optimalen Bedingungen flutscht es bei mir, aber mehrmals aus dem Batteriesparmodus holen, viele Aktionen auf einmal und dann schlechte Verbindung und dann hängts bei mir und es hilft meist nur n Neustart.
 
Das muss man sich mal geben...Das Spielprinzip ist saueinfach, lässt wesentliche Elemente der "Pokemon Experience" weg (das Kartenspiel ist komplexer!), die App verbuggt, die Server instabil - und trotzdem spielt das gefühlt jeder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh