Alashondra
Experte
Wartet einfach das Ende der Sommerferien in Deutschland ab ... dann haben die Kinder nicht mehr die Zeit so viel zu suchten und die arbeitende Bevölkerung darf auch mal ran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wartet einfach das Ende der Sommerferien in Deutschland ab ... dann haben die Kinder nicht mehr die Zeit so viel zu suchten und die arbeitende Bevölkerung darf auch mal ran
Ich verstehe nicht so ganz, warum so schwache Server dafür aufgestellt wurden. Ich meine, was haben Niantic/Poke Company erwartet? Dass keiner Pokemon spielt?
Das ist mein Plan nur habe ich mittlerweile 6xEntwicklung in der Hinterhand sollte dann ja 2k XP geben.
Erwartet ja aber nicht mit dieser Masse. Hast du erwartet das die Aktien von Nintendo um knapp 100% steigt? Nein, Nintendo bestimmt auch nicht. In den USA soll es Schätzungen zufolge ~20m daily User geben und schon längst Größen wie Twitter oder Candy Crush überholt, hinzukommt dass die App von den Nutzern im Schnitt weit länger am Tag genutzt wird als Whats app und co.
- - - Updated - - -
Ich hab heute ca 25 Entwicklungen gemacht mit Glücksei, danke für den Tip.
Level 14, spiele erst seit offiziellem DE Release.
Werde ich heute nachmittag machen
In Stuttgart Mitte kannst zur Oper kommen.
Am See gibts 3 Pokestops auf einem Fleck und auf allen ist perma Lockstoff drauf.
Iwie ist das Interface zu hoch für mich.
1. Wie kann ich die App beenden ?!
2. Wo kann man Sound o.ä. einstellen ?
App beenden geht nur per System, einen Button hab ich nicht dafür gefunden.
Mal ne Frage zum Batteriesparmodus:
Das Teil aktiviert sich ja wenn ich das Handy runternehme, also quasi kopf über trage ... das klappt auch wunderbar, nur wenn es mal länger als 10 Sekunden ist und ich es wieder hernehme leuchtet Zwar der Bildschirm auf und ich sehe auch alles, die App reagiert aber nicht mehr.
Ich kann weder rotieren, noch Pokemon anklicken oder das Menü aufrufen. Es hilft nur beenden und wieder öffnen. Hat das noch jemand beobachtet? Ich finde es nicht wirklich wichtig, weil ich ne 22600er PowerBank habe aber naja ...
Als Handy kommt ein iPhone 6s zum Einsatz.
Ich arbeite am Gerber, für die Pause leider zu weit weg. Aber genial, dass du nur paar min entfernt bist
mein moto g schafft die app net. das hängt nur rum.