[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Hat einer von euch ein Pokemon Go Plus mit Android?

Ich bekomme hier zwar Pushnachrichten (im Sperrbildschirm und beim herunterziehen des Bildschirms), aber immer nur die LETZTE Nachricht...

D.h. wenn ich zB erst 3 Pokemons gefangen habe und dann haut mir eins ab, dann gehe ich in den Sperrbildschirm, dann seh ich nur "Ein Pokemon ist geflüchtet".
Von der Nachricht das ich erst 3 gefangen habe fehlt leider jede Spur...:)

Beim iPhone ist das anders, da werden alle Nachrichten angezeigt...

Hat das Problem nochjemand oder weiß jemand eine Lösung?!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch nie auf die Benachrichtigung geachtet. Muss ich morgen mal testen, da ich das Plus heute vergessen habe.
 
Hab mir jetzt dasselbe Gotcha geholt ist schon ziemlich lässig, vor allem zum Items sammeln. Pokemon fang ich trotzdem lieber noch manuell, zuviele hauen ab.
Aber generell ist es mit Bildschirm aus immer so ne Sache, nach ner Zeit passiert dann nix mehr. Aber habs auch so dass irgendwann die Verbindung weg ist, was immer bisschen nervig ist, wenn mans länger in der Tasche hat.
 
Viel wichtiger als der Zapdos den ich gerade gefangen habe ist der perfekte Durnspace aus dem Ei.
e589da4443854931bf4a45b6f4416667.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Okok, brauch ich ja eigentlich nicht, so aktiv spiele ich das Spiel dann auch wieder nicht :fresse:
 
Das Go Plus finde ich schon überflüssig, das Gotcha ist einfach nur strunz dämlich. Wozu spiele ich das Spiel wenn ich nen Teil kaufe das alles automatisch macht? Das ist für mich auf einer Stufe wie Botter und entzieht dem Spiel doch komplett den Sinn. Zumal man in einer Groißstadt nicht einmal drauf angewiesen ist ...
 
Hast du ja nicht, du hast für dich beschlossen das sich dir hier der Sinn der Sache entzieht. Deswegen auch "Das ist deine Meinung und auch schön für dich.".
 
Hast du ja nicht, du hast für dich beschlossen das sich dir hier der Sinn der Sache entzieht. Deswegen auch "Das ist deine Meinung und auch schön für dich.".

Das ist auf jeden Fall eine sehr gesunde Einstellung :)

Mich interessiert das Gotcha auch brennend. Bin meistens mit dem Fahrrad unterwegs, und es würde mir dabei sehr behilflich sein, wenn ich nicht ständig so einen Knopf in der Hand halten müsste. Dann lieber das Gotcha in der Tasche und nen sicheren Griff am Lenkrad.

Gilt ebenso für alle anderen Aktivitäten, die von zwei freien Händen profitieren würden ^^ Und zumindest die Pokestops mitzunehmen, nachdem man den ganzen Mittag Raids gemacht und alle Tränke und Beleber rausgehauen hat, sehe ich schon als sehr sinnvoll an.
 
Wenn ich nicht das Plus schon hätte würde ich mir das Gotcha kaufen.
Aber selbst da Plus ist sein Geld wert. Die Kilometer werden gezählt, man kann Stops drehen und fängt ab und an mal ein Mon. Ich nutze es vor allem wenn ich mit der Familie unterwegs bin und nicht ständig am Handy hängen will.
 
Ich wohne nicht in Deutschland geschweige denn Europa [emoji6]
Heracross spawnt hier als regional exklusive.
Das erklärt natürlich einiges :d

bezüglich der go-tcha: Ich mag die GoPlus nicht weil ich meine Viecher lieber von Hand fange, also habe ich die Plus auf Stops only gestellt, das funktioniert zwar, aber dann muss ich immer beides in der Hand haben was nervt. Jetzt nehme ich die go-tcha als "Spotdreher" und kann mich rein auf das fangen konzentrieren.
 
Das ist auf jeden Fall eine sehr gesunde Einstellung :)

Mich interessiert das Gotcha auch brennend. Bin meistens mit dem Fahrrad unterwegs, und es würde mir dabei sehr behilflich sein, wenn ich nicht ständig so einen Knopf in der Hand halten müsste. Dann lieber das Gotcha in der Tasche und nen sicheren Griff am Lenkrad.

Gilt ebenso für alle anderen Aktivitäten, die von zwei freien Händen profitieren würden ^^ Und zumindest die Pokestops mitzunehmen, nachdem man den ganzen Mittag Raids gemacht und alle Tränke und Beleber rausgehauen hat, sehe ich schon als sehr sinnvoll an.
Und genau da käme für mich der Sinn des Gerätes. Ob ich jetzt immer bei vibrieren einen Knopf drücke oder es automatisch passiert spielt für mich hier keine Rolle. Vorteile bringt es auch keine da man sich dennoch draußen bewegen muss. Ist meiner Meinung nach einfach nur eine verbesserte Version der GO Plus.
 
man könnte seine Plus auch umlöten, aber dafür bin ich zu faul :p
 
Muss ich mal machen. Mal sehen ob ich diese Woche mal Zeit finde.
 
Muss ich mal machen. Mal sehen ob ich diese Woche mal Zeit finde.

Bitte berichten! Ich habe nämlich auch mitbekommen, dass sich das Gotcha durchaus anders (besser!) verhält als das Go Plus. Ich konnte z.B. mal bei einem Freiburger mit Gotcha beobachten, wie er mit seinem Gerät einen zu weit entfernten Pokestop einsammeln konnte, während mein Go Plus den zwar auch anvisiert hat, aber nicht einsammeln konnte. Gleiches, als er dann bei mir im Auto saß: Er hat quasi alle Stops bekommen, an denen wir mit 50km/h vorbeigefahren sind, während mein Go Plus gar nicht hinterher kam und sehr viele Stops verpasst hat
 
Joda hat ja die go-tcha und ich bin sau oft mit ihm im Auto unterwegs... die go-tcha dreht spots bei 80kmh und dreht auch welche an die die go+ nicht dran kommt.

Ich bin jetzt auch echt gespannt, morgen sollte das Teil da sein.

Ansonsten heute 4 Zapdos gefangen, aber nur einer mit 90IV der Rest leider drunter... und zu guter letzt ein Lugia raid.... 100 IV Lugia... abgehauen... :wut:
 
ich hab 3 gefangen bis jetzt. leider mussten wir wieder arbeiten, hätten locker 3 weitere machen können heute. Der beste hat 96iv. im endeffekt ist es aber auch egal. ich glaube nicht das ich da gross stardust reinwerfe.
 
Es ist echt strange, letzte Woche genau ein Lavados und ewig viel Stress, heute 5/6 Zapdos. Zweimal IV 91.
Bestimmt der Instinct Bonus :d

Jetzt noch eins mit nem besseren Attack Stat (mein bestes hat 12) bei ähnlicher IV & alles läuft!

Edit: Wieso nicht pushen? Wegen warten auf Raikou?
 
ich "muss" zapdos pushen. die sondercandies belegen mein Inventar :fresse:
 
ich "muss" zapdos pushen. die sondercandies belegen mein Inventar :fresse:
Wie bei mir - über 400 - wird eng...:)

Hab gestern nur 1 Zappeldos gemacht, aber gleich gefangen und 91%... heute gehts weiter - 5 oder 6 will ich schon haben (nachdem ich 12 Lavados habe)...
 
Ich schaue das ich immer um die 120 Candies übrig habe für MewTew :p
Aber klar, pushen tue ich frühstens wenn die Raids für Zapdos rum ist, nachher pushe ich jetzt meinen 90er und fange morgen nen 96er
 
2/2 heute, jeweils erster Wurf, aber beide nur 80...

Vielleicht ist ja doch was dran, dass mit der Zeit (also je mehr man hat) das Fangen einfacher wird...
 
2/2 heute, jeweils erster Wurf, aber beide nur 80...

Vielleicht ist ja doch was dran, dass mit der Zeit (also je mehr man hat) das Fangen einfacher wird...

Kann ich so nicht bestätigen... Hatte bis gestern eine saubere Bilanz von 7/7 (gesehen/gefangen), und dann gestern abend die ersten zwei Zapdos geflüchtet, obwohl ich jeweils 12 Bälle hatte :( zum Glück hatten die kack IV's (WP: 1840, 1850)

Gestern war doch tatsächlich einer da, der schon sein drittes 98%-iges Zapdos gesehen hat, und dann auch noch gefangen. Der hat jetzt zwei 98er :d
 
Hier gibt's einen, der seit Dienstag sage und schreibe 22 Zapdos gefangen hat ...
 
Ich würde mal sagen das ist schon in Ordnung. Ich selbst hab am Dienstag 11 gefangen :fresse2:

Hab seitdem aber auch keinen Legendary Raid mehr gemacht. Muss schon sagen ich bin froh wenn nach dieser Woche mal wieder etwas Ruhe ist :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh