[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arktos nur noch bis Montag dann folgen wochenweise Moltres und Zapdos.

Was mit Lugia ist?! Keine Ahnung - bisher wurde da nichts bekannt gegeben soweit ich weiß.

Da Lugia der Anführer der drei legendären Vögel ist, wär es nur logisch, dass ea so lange verfügbar bleibt bis der der letzte Vogel ausläuft.

Danach könnten Ho-oh und die legendären Raubkatzen kommen.

ich hoffe das sie sich für die legendären gen2 ein event einfallen lassen und sie nicht einfach releasen.

Ich hätte nichts dagegen wenn nach den nächsten 2 Vögeln erstmal wieder etwas Pause ist... zwar hatte ich eigentlich nur vor wenigstens ein Legenardy für den Pokedex zu fangen... aber dann hats mich doch gestört das die miese IV's hatten, also wieder raus und weiter :d

Grade ein 96er Dratini gefangen... Yay! Mit 12WP... D'oh!
Mir fehlen jetzt schon das Candy um das 96er das ich noch hatte zu pushen... Aber hey, läuft ja nicht mehr weg.

Aber das sind echt immer die großen Momente in PGO. Bekommst ne gute IV. Und dann wars genau das mit der niedrigsten WP Zahl...

Gut, dass mir die IV-Werte vollkommen schnuppe sind, solange die Kategorie der "Ingame-Analyse" stimmt ... hat man sehr viel mehr Seelenfrieden mit :)

Ja klar ist es schon okay, und ich freu mich ej jedes Mal über ein high IV das ich brauchen kann. Nur hab ich bei LVL 30 Staub auch noch nicht wirklich übrig ;)

Wie ist es eigentlich, macht es einen Unterschied ob man Basis oder Entwicklungen pusht?

Ist egal, die Kosten sind bei jedem Pokémon gleich hoch.

Früher sollte man, wegen der Movesets, erst entwickeln und dann pushen, mittlerweile ist das dank TMs aber auch egal.

Hab jetzt 5 Arktosse, immernoch kein Lugia...:)
Aber 100er Arktos, sehr nett...:)

Hab jetzt extra ne neue Powerbank gekauft, morgen gehts mit meinem Kleinen nach Frankfurt...
Er hat ne 3350 und 5000 Powerbank, ich hab ne 13000... das reicht ne Weile...:)

Die Powerbankindustrie ist Pokemon Go sehr dankbar glaube ich, die machen da auch ein gutes Geschäft...

Im Moment macht es echt Spass, wenn man mal anschluss an eine Gruppe gefunden hat und von Raid zu Raid läuft machts schon Spass...

Und am Donnerstag gab es ja bei MM und Amazon das Go+ für 19 Euro - ich habs jetzt bekommen und getestet und muss sagen das es sehr gut funktioniert. Im Netz hab ich soviel Schlechtes gelesen, bei mir (iPhone 7) läuft das Teil super und funktioniert sogar wenn das iPhone gesperrt ist... finde es echt gut - kann ich mit meiner Freundin spazieren gehen und immer unauffällig den Knopf drücken...;)

Das Go-Tcha soll ja noch besser sein und der Hersteller sagt es wäre für Niantic nicht von einem Go+ zu unterscheiden, aber ich hab da Angst um meinen Account... wenn die es ab morgen erkennen ist mein Account übermorgen futsch... ich lass das lieber...

Siehste Joerg, alles halb so wild und mit ner gruppe zu raiden geht dann auch recht gut, sobald man halt mal eine gefunden hat :) ich glaube nen 100er arktos hat hier niemand und für lugia haste ja sogar noch n bisschen zeit :bigok:

Diese Go-Tcha hat zB Joda und das Teil fängt und dreht selbst beim auto fahren mit recht hoher geschwindigkeit und dreht teilweise stops ausserhalb des radius... schon geiles teil, werde ich mir denke ich auch noch zulegen.
Alternativ gibt es auf youtube anleitungen wie du die kontakte der go+ umlötest um den gleichen effekt zu erzielen, also das geworfen/gedreht wird ohne das du drückenh musst

Okay, das mit dem >90 IV Arktos wird nichts mehr, heute werf ich total schlecht... Ist halt auch zäh als Instinct, erst rennt einem der Teamleiter davon und dann hat man sowieso immer nur 5 Bälle...

Zum Thema Go'Tcha:
Wie safe ist das?

Zuletzt bearbeitet:
würde sagen so sicher wie IV rechner die nur lesend auf die server zu greifen.... also ehr ungefährlich, aber restrisiko bleibt.

wobei... ich glaube ich würde ehr die go-tcha verwenden als nen IV rechner der auf die server zu greift :d

Okay, habs mal bestellt... Bin jetzt erstmal auf Krücken und mit ner Orthese unterwegs und jedes Mal stehen bleiben und Handy rausholen ist ziemlich ätzend.

Raids gehen ja noch mit hinfahren und ausm Auto oder halt rumhocken, aber fürs Candy grinden ist es jetzt erstmal schon genial. Und beim nächsten Event will ich vorbereitet sein mit Taubsi Candy :d

würde sagen so sicher wie IV rechner die nur lesend auf die server zu greifen.... also ehr ungefährlich, aber restrisiko bleibt.

wobei... ich glaube ich würde ehr die go-tcha verwenden als nen IV rechner der auf die server zu greift :d
Sehe ich auch so...
Außerdemhat TrainerTips das Gotcha auf seinem Channel offen vorgeführt und mir seinem Account getestet... und selbst da ist nix passiert...:)

Mein persönliches Fazit des Events (falls es wen interessiert):

~3 Mio XP gemacht
10 Arktos gefangen, bestes mit 96% IV
10 Lugia gefangen, bestes mit 91% IV
~500 Sonderbonbons
~600k Sternstaub
~20 Lade-TMs
~20 Sofort-TMs
3 Jubiläums-Pichus

und nein, ich bin nicht der geilste angeber ever ^^ da könnt ihr mal den ein oder anderen Freiburger fragen, die 100%-Lugias gefangen haben :fresse:

Ich finde leider, dass der Pay-2-Win-Aspekt des Spiels aktuell einen sehr faden Beigeschmack hinterlässt. Klar ist es super, dass Niantic täglich einen kostenlosen Raid-Pass für Casual-Spieler eingeführt hat. Aber wie hier schon mehrfach berichtet wurde, braucht es locker mindestens 3 Raid-Pässe, um an einem Raid erfolgreich teilgenommen zu haben (genug Leute in der Lobby, genügend starke Mitspieler, Glück beim fangen). Und schwupps sind alle ersparten Goldmünzen für Jubiläums-Boxen mit Raid-Pässen draufgegangen... zumal nach dem Arenaupdate eh kein "Einkommen" mehr vorhanden ist. Oder noch schlimmer: der Gang zum Drogeriemarkt, um Guthaben für Apple/Google zu kaufen.

Ich hab jetzt noch ~20 Raid-Pässe übrig... die gehen noch für die Legendären drauf. Mehr Geld werde ich Niantic aber (hoffentlich) nicht mehr in den Rachen schmeißen.

Mein persönliches Fazit des Events (falls es wen interessiert):
[...]
und nein, ich bin nicht der geilste angeber ever ^^ da könnt ihr mal den ein oder anderen Freiburger fragen, die 100%-Lugias gefangen haben :fresse:
[...]
Ich hab jetzt noch ~20 Raid-Pässe übrig... die gehen noch für die Legendären drauf. Mehr Geld werde ich Niantic aber (hoffentlich) nicht mehr in den Rachen schmeißen.

Puh, da bin ich froh nur Casual-Spieler zu sein :banana:

Puh, da bin ich froh nur Casual-Spieler zu sein :banana:

Naja ich sage es mal so, als jemand, der in den vergangenen Monaten jeden Morgen in den Shop gegangen ist um 100 Münzen einzusammeln, sehe ich mich nicht als hardcore zocker :fresse: Da haben sich gut 10k Münzen angesammelt gehabt, die wiederum für andere Sachen draufgingen, siehe oben :(

So, aufgeht's zu den Feuervögeln. Raid Auto 1 steht :d

Lavados ist ernsthaft bescheuerter zu fangen als Arktos.

Erster Versuch: 0/5 getroffen :d

Erst Curveballs versucht, dann normal, Gott ist das Vieh weit weg...

Zuletzt bearbeitet:
Einen von sechs gefangen, alle Würfe mindestens großartig und mit goldener Himmih. Das ist so ein Glücksspiel ..

Hatt jetzt nochmal, aber ich muss soviel Power haben in den Wurf geben, dass Curveballs undenkbar sind unds auch so ziemlich zäh ist wirklich genau zu zielen.

Hoffentlich ist das nächste Woche mit Zapdos besser. So geht's mir echt diese Woche nur drum eins mit annehmbarer IV zu erwischen und gut. Als Attacker könnte es ja ganz brauchbar sein!

Also, ich muss es einfach schreiben...;)

Mittagspause:
1. Lavados -> gefangen
2. Lugia -> gefangen
3. Lavados -> gefangen
4. Lavados -> gefangen

4/4 - normal ist das ja nicht mehr... ich freu mich und drücke euch die Daumen!!!

PS: Alle mit Goldbeere und Curveball...

Ich drück dir die Daumen...:)
Bei mir gehts erst um 17:00 Uhr los...

Kannst du mir bitte immer die Daumen drücken? :d 9 Lavados Raids bis jetzt gemacht, 6 gefangen, 1 davon mit 15/14/15 - Wir waren mit 5 Leuten (über level 30) unterwegs und keine Probleme das Vieh zu besiegen, ist echt einfacher als Arktos und weit einfacher als Lugia. Und die Fangquote von den Leuten mit denen wir unterwegs waren liegt so bei ~70%.

Tjoa, da kann ich ja die Woche daheim bleiben und auf Zapdos warten :d

Tjoa, da kann ich ja die Woche daheim bleiben und auf Zapdos warten :d
Jo, ich auch... nächste Woche dann noch ein Zapdos, ich hoffe das bekomm ich auch schnell - aber in 7 Tagen wirds bestimmt einmal fangbar sein - zumal ich Samstag mittag in Frankfurt Innenstadt bin und da werd ich bestimmt schnell was finden...:)

der vogel ist im vergleich so leicht zu fangen das es hier leute gibt die nur die annanasbeere nutzen oder es mit der nase fangen :rofl:

man trifft ihn leichter. aber fangen. nein. selbe chance wie der andere vorher.
2 raids, 8 great, 1 excellent, 3 ohne boni, und er blieb nicht drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh