[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bottaaaaah!



Nein Spaß.
Scheiss Botter meine ich.

:fresse:

Hab nen 28er hochgebottet wo nur das Aquana mithalten kann :eek:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
kann leider vom Tablet nicht gut Bilder einstellen.

Meine stärksten sind ein 1662 Aquana, 1531 Flamara, 1435 Nidoqueen, 1426 Dragoran, 1342 Hypno, 1328 Nidoking, 1293 und 1275 Pixi und ein 1220 Gengar.

Also alles in allem nicht so top. Habe aber noch nie ein Power-Up gemacht. Bin zur Zeit lvl 23.


Edit: hätte noch weit über 100 Evoli Bonbons, doch leider finde ich nie ein 600+ Evoli -.-
Von Garados oder einem entwickelten Dragoran bin ich noch weit entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin lvl 22.
Ausser Tauboss, Aquana und Hypno nichts über 1000
Hab weder Pflanzen, Feuer noch Blitz-Pokemon. Ohne Pokevision wird sich daran so schnell auch nichts ändern können
 
Level 26 und sieht so aus bei mir
Screenshot_20160817-091146.jpg

Sternenstaub ist nicht so wirklich viel vorhanden und nen Relaxo hab ich leider bisher auch noch nicht. Dafür nen tolles Lapras... 213er aus nem 10km Ei. Was nen tolles Lapras :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragoran ist natürlich cool, leider gibts hier so wenig dratini..

Ich spiele seit 6.7. quasi täglich und habe jetzt gerade mal die hälfte an benötigten Bonbons, brauche also sicher noch 3-4 Wochen bis ich den basteln kann :/

Dafür gibts hier aber Karpador und traumato ohne ende, kann nächste Woche sicher dass vierte garados basteln^^

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Denke ich mir auch wenn ich das alles sehe :d hab mich gestern über ein 500er Bisasam gefreut wie Bolle
 
Nein ihr geht nur nicht jeden Tag 2-3h raus oder noch besser 8 weil ihr Sommerferien habt. Ich bin level 21 und komme mit Entwicklungen vielleicht auf 22 - ganz knapp. Mein stärkstes ist ein 13xx Magmar - mir gehts aber auch eher um den Pokedex als den Arenakönig ...
 
findet ihr die verteilung von pokestops und arenen teilweise auch echt seltsam?

in unserer innenstadt ist echt jeder kack nen pokestop oder arena, ist für mich natürlich cool^^

bin dann aber die tage mal (in der hoffnung dort ein lapras zu finden) die 20km zu unserem wirklich einzigartigen schiffshebewerk geradelt
The Incredible Magdeburg Water Bridge in Germany | Amusing Planet
und da war dann echt überhaupt garnichts... kein pokestop, keine arena, kein lapras :/
 
Wahrscheinlich hat es zu Ingress-Zeiten niemand als Portalort eingereicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei Ingress gibt es das Portal bestimmt.
Vermutlich war aber an dem Portal so wenig Action, dass es sich nicht gelohnt hätte eine Arena oder einen Pokestop daraus zu machen.

Edit: War neugierig und musste es nachschauen :d
Siehe Bild:
kanalbrücke.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_3740.jpg

So sieht es bei mir momentan aus. Bin level 27. Leider von Dragoran noch weit entfernt.
 
Grad mal meine 1000+ Viecher durchgegangen - Aerodactyl
Dachte mir so.. mmh wenn man den powered ist er recht stark - hab IV ausgerechnet: 100%
xD

1113 wp / 99 leben / 2200 Staub

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Dann pushen!
 
Gib ihm!

Mach ich bei meinem 100% Aquana und 100% Garados auch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mein Aerodactyl hat auch fast perfekte IV. jedoch nur WP 93 xD
Der Kollege hat auch eines, ist jedoch trotz WP deutlich über 1000 kaum zu gebrauchen. ist viel zu langsam im Angriff...
 
Mal ne Verständnisfrage:

Wenn ich ein Pokemon entwickle bevor es maximal gepusht ist, verlier ich dann max CP oder hab ich sonstige Nachteile?

Staub farmen nervt mich grad tierisch, aber ich müsste noch die ganzen Sachen wie Hornliu, Raupy, etc. mit der besten IV pushen bevor ich meine ca. 100 Entwicklungen starte.


PS: spielt jemand in München und kennt ein Pikachu Nest? Früher war ja Westpark perfekt, aber aktuell garnichts mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß bringt es eigentlich nichts sie vorher zu pushen, habe ich zwar auch mehrfach gemacht, aber der entscheidende faktor für den multiplikator ist wohl der IV wert. (Bitte korrigieren wenn falsch).
Nach meinem aktuellen Stand ist es sogar von Nachteil vorher zu pushen, da sich die Angriffe nach dem evolven ändern und wer will schon zB ein Garados mit Windhose :fresse: Die Kosten für Sternstaub sind abhängig vom Level des Pokemons, machen also keinen Unterschied ob man davor oder danach pusht.

Aber was willst du denn bitte bei Hornliu, Taubsi etc groß Sternstaub verbraten? Da kommt selbst auf maximal Level nur Mist raus :p
 
Macht keinen Unterschied :)

Die hat bestimmt Pokemon gespielt da xD
2016-08-1721.34.168ur5u.png

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Sternenstaub nutzt man einzig und allein überhaupt erst ab lvl 30 um seine besten Pokemon auf lvl 40 zu pushen ... Du wirst so schon gut 30-60k pro Vieh los und da steckst du das in Raupys und Hornlius? Oha :d

Alles was man vor 30 raushaut sieht vielleicht gut aus, ist aber reine Verschwendung.
 
Vlt hat man trotzdem einfach Spaß daran.
Bis ich lvl 30 werde, vergehen noch 1-2 Jahre :d
 
Kommt aber auch auf die Pokemon an, ich hab bspw. ein 100er IV Glumanda mit 545WP, das werde ich schon jetzt pushen, denn ich denke nicht, dass ich sowas so schnell nochmal finden werde.
 
Kommt aber auch auf die Pokemon an, ich hab bspw. ein 100er IV Glumanda mit 545WP, das werde ich schon jetzt pushen, denn ich denke nicht, dass ich sowas so schnell nochmal finden werde.

wenn deine glurak entwicklung dann trotz 100% total die kack attacken bekommt ärgerst du dich dann aber^^
 
Ich würde weder ein Pokemon vor dem evolven pushen (siehe antwort von storm) noch würde ich bei nem hohen IV mit der Entwicklung warten bis ich level 30 bin. lieber pushe ich ein paar WP mehr mit Sternenstaub als dass ich eins mit hoher WP aber geringem IV erst ab level 30 pushe ;)
 
wenn deine glurak entwicklung dann trotz 100% total die kack attacken bekommt ärgerst du dich dann aber^^

Mit Pushen schloss ich natürlich die Entwicklung zu Glurak mit ein. ;) War blöd ausgedrückt. Die Sache mit den Attacken ist leider wirklich so eine Variable, die einem den Spaß verderben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm nicht das wir uns falsch verstehen ... ein 100% IV kann man direkt pushen sofern es die maximale Entwicklungsstufe ist und gute Attacken hat. Alles andere ist Verschwendung aber es kann ja jeder so spielen wie er mag :)
 
so, habe nun die 28 gepackt :d

habe nun aber leider keine relaxo bonbons mehr :/
 
Mein Vater hat auf zwei Accounts jeweils ein Relaxo. Ich hab gar keins. :heul:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh